Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:03

   
Ruffy sieht aber gar nicht gut aus Zorro
Hoffe er bleibt der alte und prgelt den Wald schrott und dann is wieder gut^^

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:04

   
stimmt...wo is der anruf hin xD?

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:06

   
Es ist echt ein Kapitel fällig was in den letzten 2 Wochen passiert ist.
Was mit Magellan ist, wie es um die Kaiser und um die Samurais steht.
Nächstes Kapitel meinentwegen kann sich Ruffy auf die Suche nach seinen Leuten mache oder die sollen zurückkommen

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:07

   
Äh das check ich jez nich^^
Welcher Anruf?^^

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:26

   
vll sieht man ja im nächsten chapter einen neuen steckbrief von ruffy dann gibt es einen szenenwechsel zu zoro nami oder so die sehen den steckbrief und da wird dann vll was von denen gezeigt Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:54

   
im spoiler wurde von einem anruf eines mittelsmannes gesprochen....allerdings ist jetz die frage..welcher anruf,denn im aktuellen kapitel stellt sich keiner offensichtlich dar....

das einzige was ich mir vorstellen könnte,wäre zu beginn,die meldung an die marine,das hier ein anruf vorliegt und vom mittelsmann die meldung kam...allerdings dacht ich vom spoiler her,dass der mittelsmann boa etwas sagt und nicht der marine..

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:56

   
möglich,allerdings muss ich sagen ist es derzeit so,dass wirklich alles passieren kann,da rein storylinetechnisch nun wirklich alle wege eingeschlagen werden können...nochn chapter zu ruffy,zu den anderen mitgliedern,impel down,BB usw also kann vieles kommen...

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 746796
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:57

   
aso ja da war was, habe ich auch gedacht, aber jetzt war nicht die rede davon.
Komisch... .

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 16:59

   
weis jemand mehr?

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 828209
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 19:44

   
oh man armer ruffy, er tut mir so unendlich leid, sooooo traurig *heul* Mad

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 737830
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 20:49

   
Ist nächste woche wirklich schon wieder ne Pause? stand garnicht im manga am Ende :O

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 767859
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 20:52

   
Muss scheiße sein ein Bruder zu verlieren.

Armer Ruffy.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 730255
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 21:03

   
eVt gibt es ja ein Machtwechsel in der Marine weil Senghock nicht einsieht das er das mit den Level 6 Gefangen vertuschen soll (Er ist immerhin auch noch aus der alten Ära). Und Akainu könnte ja der neue Chef werden.(was ja passt da er einer der leute war die die Ära eingeleitet haben) study

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 22:35

   
nein glaub ich nicht...wo sollte senghock denn hin...welche position sollte er denn einnehmen..
einen so mächtigen mann in der marine zu verlieren wäre ja fast undenkbar

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 736720
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 22:38

   
Ich hatte gar nichts von einer Pause gelesen.....Sad

Aber wie stark Ruffy war....ganz locker alles platt gemacht trotz der Verletzungen und ohne Gear..

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 23:05

   
naja holz sollte ja kein problem sein...aber weis jetz jemand mehr über den mittelsmann???

KazumaKiryu
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 728681
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : Freiburg

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/SunyBadguy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Do 22 Apr - 23:37

   
ooo ye ich will endlich der Rest der Strohhut-Bande sehen nur das zählt in moment , ich meine für mich

Raiden
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 752414
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Fr 23 Apr - 0:33

   
Übel
wie ruffy da am verzweifeln ist Oo*

naja,würd wohl jeder.

Auch mal was anderes von oda, dass er da mit beiden füßen ordentlich auf die tränendrüse rauflatscht.

top kapitel !

bin gespannt aufs nächste,finde aber die sollten jetzt nicht noch 10 kapitel machen in dennen in der vergangenheit rumgekramt wird.

Affenjunge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 749073
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Saarland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Fr 23 Apr - 8:58

   
Vermutungen zum spoiler 583 sind fast schon sinnlos wie Spike_D._Spiegel schon sagt die wege sind offen es kann jetzt alles kommen und passieren mir aber selbst währe es lieb zorro und die anderen wieder zusehen und die Kopfgelder und ich könnte wetten das der rest von der SHB auch ein höhers bekommt denke mal das zorro oder sanji wieder blödsinn angestellt haben

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 731704
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Fr 23 Apr - 10:34

   
@Affenjunge schrieb:
Vermutungen zum spoiler 583 sind fast schon sinnlos wie Spike_D._Spiegel schon sagt die wege sind offen es kann jetzt alles kommen und passieren mir aber selbst währe es lieb zorro und die anderen wieder zusehen und die Kopfgelder und ich könnte wetten das der rest von der SHB auch ein höhers bekommt denke mal das zorro oder sanji wieder blödsinn angestellt haben


ich kann mich da nur anschliesen,es giebt jetzt zuviele möglichkeiten,aber die beste währe immernoch das endlich wieder was von der SHB gezeigt wird.

Nami Zorro Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Sa 24 Apr - 10:39

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
naja holz sollte ja kein problem sein...aber weis jetz jemand mehr über den mittelsmann???

Da war kein Mittelsmann, allerhöchstens die Marineszene am Anfang.

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Sa 24 Apr - 10:45

   
Spike_D._Spiegel schrieb:
nein glaub ich nicht...wo sollte senghock denn hin...welche position sollte er denn einnehmen..
einen so mächtigen mann in der marine zu verlieren wäre ja fast undenkbar

Och das glaub ich weniger, die WR hat ja auch einen ihrer Samurais getötet scratch
und welche Position er dann einnehmen soll? gar keine mehr^^ Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann, ist, dass er stribt, weil über ihn und seine Frucht oder sonstige Fähigkeiten wie er das mit dem Buddha macht reingarnix bekannt ist. Wär schon doof wenn er jetzt den Löffel abgeben würde. Aber er könnte Versuchskanninchen für Vegapunk spielen, da wäre er am besten aufgehoben wenn er wirklich seinen Posten verlieren würde

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Sa 24 Apr - 11:57

   
ja ach xD aber im spoiler sprach man ja vom mittelsmann und deswegen sagte ich ja,dass es eventuell derjenige ist der die nachricht verteilt in der marineszene...

allerdings würde das nicht zum spoiler passen

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 813463
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Sa 24 Apr - 12:01

   
nunja die samurai sind ja ein dorn im auge,der passiv positives verursacht.

und einen so einflussreichen und mächtigen mann wie senghock einfach "abzusägen" glaub ich einfach nicht

auch versuchskaninchen für vegapunk ist für mich undenkbar,da ich denke das senghock so stark ist,dass man ihn eig kaum ersetzen kann..trotz der wenigen infos über ihn...

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867165
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Sa 24 Apr - 12:03

   
Njas Spoiler sind immer unlogisch^^
Mit Anruf kann auch gemeint sein das Garp bei Dadan (seinem Mittelsmann) an die Tür klopft und sie ruft. Da is wirklich viel Spielraum, außerdem erfindet Nja immer ma gern was dazu



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden