Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 814663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 18:17

   
nun gut die frage ist,ob bartholomäus bär noch dazugezählt wird oder nicht..denn sollte flamingo ihn dazuzählen wird hancock der titel aberkannt..wenn nicht dann nicht..

eine variante wär aber auch noch,dass sie einfach nur darüber informiert wird was mit moria passiert ist Wink

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 748011
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 18:31

   
vllt hat die marine auch eins un eins zusammengezählt...denn ruffy is an dem tag in impel down eingedrungen als hankock dort ankam... und da sie ihn verteidigt ist es auch shcon ein grund ihr den titel abzuerkennen...
das man Dadan sehn soll interesiert mich sehr Smile vor allem wenn es nun eine Frau ist und kein Mann xD

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 19:04

   
habe gerade eben nochmal kapitel 574 durchgelesen und da is mir aufgefallen das ace jemanden namens sabo erwähnt.
vllt. hat dieser jemand ja auch etwas mit dadan zu tun!?

Teleschnecke

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786714
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 19:39

   
ace hat doch gesagt dadan wär n der :S Whitebeard

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 19:57

   
Ruffy wird noch allen zeigen

Ich glaub ruffy erholt sich erstmal bei amazon lily, aber wenn er wieder aufsteht Sad glaub ich dass der richtig depressiv wird. was er als erstes machen will ist teach umbringen oder akainu was glaubt ihr?



Zuletzt von Eragon am Do 29 Apr - 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte die edit funktion benutzen und nicht 2 beiträge hinter einander machen gruß Eragon)
Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 742234
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:03

   
is doch klar das hancock ihren titel verliert aber ich freu mich schon darauf wenn ruffy anfängt die anderen zu suchen

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:05

   
jaah ichfands lustig als brook bei denm satarnisten gefragt hat: kannst du mir mehr zeigen?

und dann schliesslich : Nicht die Unterwaesche der Maenner!

Was glaubt ihr wenn sucht ihr er als erstes?



Zuletzt von Eragon am Do 29 Apr - 18:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte die edit funktion benutzen und nicht 2 beiträge hinter einander machen gruß Eragon)
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:06

   
@Mayonaise schrieb:
habe gerade eben nochmal kapitel 574 durchgelesen und da is mir aufgefallen das ace jemanden namens sabo erwähnt.
vllt. hat dieser jemand ja auch etwas mit dadan zu tun!?

Teleschnecke
ja das habe ich auch bemerckt und denke aber das es eine weitere wichtiger char wird und aber er denke auch das es vieleicht was mit dadan zu tuhen hat

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:07

   
Armer Zorro.... Wink ist mit Geisterprinzessin auf ner Insel

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 742234
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:07

   
das kommt wahrscheinlich auf die vivre card an zu wem die zuerst gezogen wird die anderen hängen ja alle fest

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:12

   
Ich glaub Sanji will so schnell wie moeglich aus die Frauen mit Maennergesichtern insel raus

Smile der arme.....

ich finds haesslig dass whitebeard gestorben ist >Sad

ich hab den alten knacker gemocht

Habt ihr schon 10. Film angeschaut



Zuletzt von Eragon am Do 29 Apr - 18:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : bitte die edit funktion benutzen und nicht 2 beiträge hinter einander machen gruß Eragon)
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:14

   
ja aber hier sollte man das nicht reden deshalb rede doch in chat so was



Zuletzt von Thelufffyanime am Mo 19 Apr - 20:15 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:14

   
Ach ja vivr3 card geht nur nach sabaaody archipel nicht zu den andren

Rob Lucci
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 728062
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:15

   
Ich denke auch das Ruffy erstmal trainieren will, aber er wird sich auch sorgen um seine Freunde machen und nach einem weg suchen sie wieder zutreffen

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 742234
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:17

   
nein die einzelnen kartenteile ziehen sich gegenseitig an würde mich aber nicht wundern wenn silvers ruffy helfen würde

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:17

   
Ich find Flamingo ist der groesste Hund weil der moria die fette zwiebel Smile umbringen will

Bartholomaues baer ist the best von the 7. samurais

Ich weis nicht wer Dadan ist aber ich werde es erfahren! voll geil

Ja ok du bist ja etwas schlauer als ich in onepiece ich bin ja gruenschnabel xD



Zuletzt von Eragon am Do 29 Apr - 18:01 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Bitte die Edit-Funktion benutzen und nicht 2 Beiträge hinter einander posten! Gruß Eragon)
Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 738267
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:25

   
Wenn der zweite Spoiler stimmt dann is auch die Piratenkaiserin Hancock keine Samurai mehr denn Flamingo sagt "es sind 4 Kaiser übring nein 3" so in etwas. Diese 3 sind einmal Falkenauge Bär und natürlich er selbst

Ich hoffe mal Magellan überlebt ich find den Kerl ihrgentwie klasse

Ivankov is ja auf den Weg zur Transeninsel, könnte es nich sein dass sanji von Ivankov nach Ruffy gebracht wird denn er weiß ja wo Ruffy ist.

Shanks Shanks

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 742234
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:26

   
aja genau sanji is ja auf der insel könnte sein

bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737312
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:29

   
nice die vermutung ist gut... nein sogar genial Smile kompliment

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 742234
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:30

   
aber zorro wird problem sein der is nich auf der grand line

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 738267
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:33

   
ich würd eher sagen Nami is das Prob die is auf ner fliegenden Insel Very Happy

Zorro wird ihrgenwann so ausrasten,dass der sich n boot zusammenzimmert und dann auf ne andrer insel paddelt hauptsache weg von der Alten aber das gehört hier nicht hin also jut is Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 703745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 20:34

   
@niggipuh schrieb:
Da Moria jetzt tot sind ja nur noch:
Don Quichotte
Mihawk
Kuma
Boa

die derzeitigen Samurai.. Boa bestimmt nicht mehr lange und dann sinds 3.

Das gleichgewicht besteht nicht mehr, da
3 Samus = 3 Kaiser = Marine passt NICHT!

Und ruffy wird total frustriert und will bedingt trainieren..
da vergste was bestimmt ist Boa ihren titel los oder bald

cashx
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 729425
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mo 19 Apr - 23:35

   
Naja wie ich mich errinern kann hat ja die Welt auch was von dem Kampf mitbekommen. Ich glaub das ging an der Strohut Bande nicht vorbei. Da so eine Geschichte wahrscheinlich schnell umlauf findet. Ich glaube das sich jeder schon längst auf den Weg durch die Cards gemacht hat um ruffy zu finden.

NUn zu dem aktuellen Kaptiel, wird bestimmt sehr spannend. freu mich schon auf mittwoch.

Schwert
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 734918
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : Österreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 0:04

   
Zitat :
Wenn der zweite Spoiler stimmt dann is auch die Piratenkaiserin Hancock keine Samurai mehr denn Flamingo sagt "es sind 4 Kaiser übring nein 3" so in etwas. Diese 3 sind einmal Falkenauge Bär und natürlich er selbst

Kann es nicht auch sein das er Bär nicht wirklich dazu zählt, weil der ja sowieso das macht was sie Wollen?

LeilyNahary
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 733574
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 0:35

   
Oder kuma wird die crew einfach wieder zurück telepotieren. ganz simple methode



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden