Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 733804
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 9:08

   
mittelsmann bedeutet eigendlich das die in irgendeine form zusammen arbeiten,deshalb glaube ich nicht das es bedeutet das hancock ihren tietel ab erkannt bekommt,sondern das es von ein verbündeten eine wichtige nachricht(evtl. für ruffy)ist.

was flamingo angeht habe ich mir gedacht das es auch sein kann das er wirklich nicht die befehle von den weisen ausführ(in bezug auf moria),sondern von jemand anderen und sich selber deshalb nicht mehr zu den samurai zählt.

Nami

Didosan
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 744493
Dabei seit Dabei seit : 25.02.10
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 15:08

   
ich glaube auch das Boa bald ihren Titel verlieren wird und das Ruffy trainiren wird damit stark genu ist um gegen BB anzutreten aber das wird vermutlich ja eh noch ein bissel dauern

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 15:37

   
Der neue unsichere Spoiler riecht sehr nach Fake.
Weswegen? Weil viele Fans nun Kopfgelder sehen wollen.
Die Marine gibt Buggy ein Kopfgeld von 600 Mille, wo ein Blaufasan ihn mit einer Attacke außer Gefecht gesetzt hat. Very Happy
Außerdem wäre diese Information schon bereits gestern zum anderen Spoiler enthalten gewesen.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 15:40

   
nach dem neuen unsicher spoiler bekommt Buggy nen kopfgeld von 600Mios xD sein gesicht will ich sehen und alvidas xD

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 15:43

   
@Traumbutter schrieb:
Der neue unsichere Spoiler riecht sehr nach Fake.
Weswegen? Weil viele Fans nun Kopfgelder sehen wollen.
Die Marine gibt Buggy ein Kopfgeld von 600 Mille, wo ein Blaufasan ihn mit einer Attacke außer Gefecht gesetzt hat. Very Happy
Außerdem wäre diese Information schon bereits gestern zum anderen Spoiler enthalten gewesen.

Naja das mit Ao Kiji find ich ist kein Argument, da er Ruffy ja auch mit einer Attacke ganz leicht ausser GEfecht seten kann.

Und ich hoffe der spoiler ist KEIN fake !! Very Happy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 754920
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 15:51

   
Zitat :
Naja das mit Ao Kiji find ich ist kein Argument, da er Ruffy ja auch mit einer Attacke ganz leicht ausser GEfecht seten kann.

Und ich hoffe der spoiler ist KEIN fake !!

Stimmt schon aber wann war das? Vor langer Zeit.

Buggy hatte vorher kein hohes Kopfgeld, was hat er gerissen, damit er nun auf 600 Mille kommt und Ruffy nur linear auf 700 Mille. Die Übersetzung für die geleistetn Aktionen passt nicht zueinander.

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 734118
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 16:11

   
Ich hab mal gelesen das es sein kann (diskutieren auch viele drüber)
das Dadan Ruffys Mutter sei!

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 819601
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 16:15

   
der spoiler ist sowas von unwahrscheinlich. da kopfgeld von buggy nimmt den fake jede glaubwürdigkeit, bei 100-200 mill würde ich mit gehen, aber nicht so viel Wink

und von der quelle die dieser spoiler hat will ich garnicht erst anfangen.

sorry leute in mom ist einfach noch nichts da, und der kurze spoiler von lehrling gestern, ist gerdezu einladent dazu sich was dazu zu dichten.

es heisß also einfach noch aberwarten.

ich vermute, den nächste spoiler der wirklich eine bestätigung bekommt, ist einer von nja.
lehrling hat sein gepostet.

Stjörnuhrap
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 750285
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Mary Joa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 16:22

   
buggy 600 mios is echt krank.. XD
aber das kopfgeld vom croco is auch nicht grade ohne, und ebenfalls überhaupt nicht gerechtfertigt.. XD
wenn das stimmt, wirds echt krass...am ende bilden sich die zwei noch was drauf ein XD

ich glaub nicht, dass ruffy sofort anfangen wird zu trainieren...und wenn wird das in dem manga nicht gezeigt...denn wie er gear 2 und 3 entwickelt hat, wurde auch nicht gesagt...das war einfach so...peng! jetzt kann er's! =D

na ja...ich nehm mal an hancock verliert ihren titel, aber was dann mit der marine und so noch passiert...puh...das kann ja alles mögliche sein...belagerung von amzon lily...einmarsch der truppen, erpressung...
apropo der anruf könnte auch eine forderung sein, ruffy auszuliefern, so dass die dann quasi ein ultimatum stellen...

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 16:25

   
Ich habs, Boa wird den titel los und die Marine will die Verräterin und Ruffy gleichzeitig ausschlalten, also gibts 'ne schlacht auf amazon lilly ! Very Happy

GeckoMoria
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 737861
Dabei seit Dabei seit : 20.03.10
Ort Ort : West Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 17:29

   

wenn moria stribt ehjjjj ich schwöree ich hau oda eine rein neee was den dasss ehjj nur weil der ein bissien schwächer ist don flaminge die dreckstunte -....-

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 17:38

   
@GeckoMoria schrieb:
wenn moria stribt ehjjjj ich schwöree ich hau oda eine rein neee was den dasss ehjj nur weil der ein bissien schwächer ist don flaminge die dreckstunte -....-

Als erstes sprich mal richtige Deutsch bitte !

Aber ich gebe Dir recht, das hat er nicht verdient, von so einer Person wie Don Quichotte...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 830309
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 18:38

   
also ich finde das moria schon viel früher hätte sterben sollen, das hätte ruffy auf thriller bark schon erledigen sollen, naja wenn´s jetzt flamingo macht ist auch ok!
scheiße nur das nächste woche schon wieder pause ist. mann mann mann, oda soll mal reinhauen!

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 751590
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 19:17

   

Zum Thema Mittelsmann: Ich sehe es auch nach der These, das es irgendjemand ist, der Boa etwas mitzuteilen hat, weil er mit ihr zusammenarbeitet. Andersweitig wäre der Begriff Mittelsmann wohl etwas fehl am Platz.

den neueren Spoiler hab ich für mich schon mal als Fake abgestempelt!
Wie schon gesagt wurde, passen die Anstiege der Summen einfach nicht zu den ausgeführten Taten.
Ausserdem ist z.B. ein Anstieg um mehr als das doppelte bei Ruffy doch ein wenig arg - ein solcher Anstieg für Buggy einfach nur lächerlich und überzogen!

Was mich wirklich interessiert sind 3 Dinge:
Ich will Dadan endlich sehen!
Ich will diese leicht verwirrenden Aussagen von Flamingo interpretieren können!
Mich interessiert es wirklich, wie es jetzt mit Ruffy weitergeht!

Leider ist bisher noch nicht wirklich viel rauszulesen!

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 751590
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 19:31

   
Falls es wirklich zu der von niggipuh genannten Schlacht kommen sollte....dann wird diese sicherlich noch ein paar Kapitel auf sich warten lassen. Jetzt wäre es eindeutig zu früh aus Sicht der Gesundheit von Ruffy ...... (was es allerdings Ideal für die Marine macht) --> aber die ist Momentan auch angeschlagen.

Den genannten Kopfgeldern schenke ich erstmal keine Beachtung.
Ich denke das wir im nächsten Spoiler evtl. noch mehr über den Verbleib mit den Samus erfahren werden. Wobei ich hier als ausgeschlossenen Samurai Boa sehe.....oder Flamingo zählt sich selbst nicht mehr mit (aufgrund seiner Befehle aus "einer Etage höher")

Oder das Kapitel springt komplett auf Amazon Lilly und beschreibt die Geschehnisse während Ruffys Genesung ...... und den weiteren Verbleib der anderen Strohhüte.

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 19:57

   
Ich schätze mal Oda nutzt Ruffys Koma für sich zum Verschnaufen und macht einfach eine Rückblende, wo ein wenig über Dadan efahren wird und was alle so nach dem Krieg passiert, sprich mit der Whitebeard-Bande, Moria, Kopfgelder etc (das wird aber sehr ahrscheinlich sich auf mehrere Kapitel verteilen)

Also die Action ist erstmal länger weg würd ich sagen .

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783677
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 20:13

   
das währe echt blöd wenn jetzt noch eine schlacht kommen würde,
außerdem denke ich das die marine jetzt erstmal mit den geflohenen von level 6 beschäftigt is.

Ruffy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 23:03

   
ich denke auch das flamingo sich selber nicht mitzählt Very Happy

TheMastermanu
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 743841
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Di 20 Apr - 23:22

   
Ruffy wird jetzt erstmal seine Crew wieder finden, sind jetzt dann au mal wieder lang genug getrennt....

aber davor wacht er bei Boa auf und knutscht mir ihr rum xD

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738820
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mi 21 Apr - 6:25

   
Also ich finde auch Oda hätte Moria auch schon früher sterben lassen können. Jetzt kam das so plötzlich und außerdem mag ich Don Flamingo nicht!

PortgazDAce
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 732368
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mi 21 Apr - 7:49

   
endlich blöder moria. Very Happy
der ging mir echt sowas aufn keks ^^.
aber hart von einen seiner ja wie soll man sagen fast kameraden ja schon O.o.
naja was soll man machen hauptsache der gibt seine ruhe Very Happy

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mi 21 Apr - 9:39

   
@ jackenzwiebel: flamingo zählt sich selbst nicht mit zu den samurai? blödsinn Very Happy

@mastermanu: darauf bin ich auch gespannt,das ein wiedersehen stattfindet....bin gespannt wie sich die einzelnen leute so entwickelt haben Wink

allerdings ist dein zweiter satz doch unrealistisch Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 766949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mi 21 Apr - 11:51

   
wieso sollte das blödsinn sein ?
er sagt jetzt sinds nur noch 4 samurai oder doch 3 fuffuufuf lacht blöd wenn sollte er sonst meinen boa ? kuma ? falkenauge ?

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 815563
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace   Mi 21 Apr - 12:32

   
na ganz einfach weil er ja auch nochn samurai ist! deshalb wird er sich definitiv mit dazuzählen...alles andere wäre unlogisch...

und deshalb schrieb ich eher schonmal, isses halt fraglich ob er kuma überhaupt noch mit dazuzählt...weil er ja eben zur maschine geworden ist oder ob er boa schon ausschließt...

ice-tv
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 744433
Dabei seit Dabei seit : 24.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Spoiler echt oder nicht...die Kopfgelder müssen steigen.   Mi 21 Apr - 12:40

   
@Tribe schrieb:

Wie schon gesagt wurde, passen die Anstiege der Summen einfach nicht zu den ausgeführten Taten.
Ausserdem ist z.B. ein Anstieg um mehr als das doppelte bei Ruffy doch ein wenig arg - ein solcher Anstieg für Buggy einfach nur lächerlich und überzogen!

Auch wenn ich zustimme, dass ein so hohes Kopfgeld auf Buggy überzogen wäre, muss man bedenken, dass jetzt erst herausgekommen ist, dass er Lehrling auf Gol D. Rogers Schiff war. Außerdem ist er aus Impel Down ausgebrochen, hat auch dort eine tragende Rolle gespielt (auch wenn er nur allein fliehen wollte, was aber die Marine nicht weiß), ist sozusagen der Käptain der "Impel Down - Ausbrecher" und hat am Kampf in Marine Ford teilgenommen, etwas was kein anderer Rookie [Ruffy ausgenommen] getan hat.
Außerdem mag Oda Buggy mit seiner roten Nase und wird ihn weiter in der Geschichte halten. Ein etwas überzogenes Kopfgeld kommt doch da ganz gut, schon deshalb, weil seine "Impel Down-Ausbrecher-Crew" größtenteils ein höheres Kopfgeld hat als er. Da muss Oda ja zwangsweise was tun, damit er von seiner neuen Crew auch als Käptain anerkannt wird bzw. es auch bleibt.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 582 - Ruffy und Ace

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden