Anmelden
Login

 Teilen | 

Wie Findet ihr die One Piece Spiele für die Wii?
Geil,Geil,Geil xD
One Piece für Wii ??? Vote_lcap55%One Piece für Wii ??? Vote_rcap
 55% [ 24 ]
Find sie recht Gut!
One Piece für Wii ??? Vote_lcap23%One Piece für Wii ??? Vote_rcap
 23% [ 10 ]
Mann kann es mal anspielen!
One Piece für Wii ??? Vote_lcap11%One Piece für Wii ??? Vote_rcap
 11% [ 5 ]
Naja nur was für Fans der Reihe!
One Piece für Wii ??? Vote_lcap7%One Piece für Wii ??? Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Nein nicht mein Fall Schlecht!
One Piece für Wii ??? Vote_lcap4%One Piece für Wii ??? Vote_rcap
 4% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 44
 

AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyDo 18 März - 23:45

   
Was Haltet ihr davon???

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyFr 19 März - 6:37

   
naja würde ich geil finden aber ich bin sowieso enttäuscht davon das in deutschland sogut wie keine spiele rausgebracht werden!

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1563158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyFr 19 März - 10:50

   
ja das finde ich auch fieß
das eine spiel was ich habe kommt aus USA und kann es nicht mehr spielen
weil meine wii eine höhere version hat
freeloader funktioniert nicht mehr
muss meine wii umbauen aber weiß nicht wie und wo ich es mache XD

ja japaner produktiert mehr spiele von one piece als in deutschland

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyFr 19 März - 23:28

   
@Nami

Ich könnte dir beim Wii Modden glaube ich helfen wenn willst!

Und zu den Games!

Für die Wii gibt es diese Folgenden Spiele:

One Piece: Unlimited Adventure [Nur in den USA und Japan erschinen]
One Piece Unlimited Cruise 1 [EURO, USA, JAPAN]
One Piece Unlimited Cruise 2 [EURO, USA, JAPAN]

Besitze alle drei und es ist naja schon einiger massen sagen wir so nur was für Fans!

mfg

Nami
Kapitän
Kapitän

Nami

Beiträge Beiträge : 253
Kopfgeld Kopfgeld : 1563158
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Lehrte


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySo 21 März - 19:58

   
das wäre echt super wenn du mich helfen würdes hehe

da___fuz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1535955
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 29 März - 12:04

   
ich hab one piece unlimited cruise 2 und ich find das is ein hammer game Ruffy Zorro Sanji Brook Eustass Kid Ace Arlong Käptn Black

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 29 März - 13:10

   
habe auch alle wii spiele habe habe nie one piece Adventure gespielt weil mir wo ichs gekauft habe die wii runter gefallen pale und gaputt gegangen hatte alles auf 100% geschaft des ist einer der besten spiele

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 29 März - 21:36

   
So habe mal ne Umfrage hinzugefügt!

mfg KINGMANI One Piece für Wii ??? 14814

Kyra
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyra

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1529079
Dabei seit Dabei seit : 21.04.10

http://littlenicekitty.deviantart.com/

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMi 21 Apr - 17:03

   
Ich habe One Piece UC1 und UC2
Find die Spiele eigentlich richtig gut^^

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

GoL.D.AcE

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1538320
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySo 25 Apr - 0:40

   
Ich habe UC1.
Bin noch nicht ganz durch is aber echt gut.^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyDi 11 Mai - 21:42

   
ich hab UC2 und find bissel lahm...nur hin und her rennen, sachen suchen und sich hochleveln.
hat nich wirklich was mit one piece zu tun. Mad

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySa 15 Mai - 11:44

   
hoffentlich gibts die spiele in zukunft auch auf anderen konsolen und in besser quali

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1678177
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 17 Mai - 15:29

   
Ja Hoffe ich auch!

Da Xbox 360 in Japan ja nicht so populär ist!
Glaube ich das wenn etwas kommt dan höchtens für die PS3
Oder etwas für die PSP wäre auch nicht schlecht

mfg

Shamisaly
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Shamisaly

Beiträge Beiträge : 1278
Kopfgeld Kopfgeld : 1728284
Dabei seit Dabei seit : 28.03.10
Ort Ort : Unter deinem Bett

https://www.youtube.com/user/Shamisaly

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMi 19 Mai - 19:13

   
Naja, ich find Spiele die auf animes basieren sind meist nicht soooo tolle , weiß zwar nicht warum, aber alle solche Spiele die ich bis jetzt hab sind i-wie nur geldverschwendereri, so harts auch klingen mag, aber is ja meist so ;_; (sin einfach so 0/8/15 spiele) ..

aber OP unlimited cruise 2 hat mich positiv überrascht. ;3
Hätt nich gedacht das es so gut is! O:
Und die grafik Is auch nich sooo schlecht Very Happy (nur ruffy sieht meiner meinung nach bissie komisch aus o_o')
Hab Grand battle für die ps1 auch und das find ich (abgesehen von der quali.. aber ok war noch für ps1 xD;) eig. auch ganz funny. :3

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySa 5 Jun - 11:10

   
Ich muss sagen, dass die Story in OPUC 1 und 2 ziemlich kompliziert zu verstehen ist, wenn man nicht die Mangas oder den Anime dazu gelesen bzw. gesehen hat. Allerdings sind die Koop-Attacken ins besondere Blitzknochenklinge der Hammer Nami Robin Brook Lysop

Persönlich finde ich es cool, dass schon neuere Gegner, wie Kizaru und die Pazifister vorkommen. Das gibt den beiden Spielen den Reiz Garp Whitebeard Vivi Shanks CP9 Smoker

Allerdings ist OPUC2 sehr viel besser als OPUC1, da man in Teil 2 viel besser trainieren kann, da es dort mehr Massengegner gibt.

hotplayer14
Grünschnabel
Grünschnabel

hotplayer14

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1541896
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Unikon (Grandline)


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyFr 18 Jun - 20:15

   
Ich hab UC1 und UC2 und ich muss sagen, dass der 2. Teil besser war, weil es einfache bessere Bosse gab und die Story besser war.

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySo 4 Jul - 18:54

   
ich hab beide Spiele, zwar noch nicht ganz durch....versuche aber alles auf 100% zu schaffen, bin aber zu faul und i-wann verliere ich auch die lust drauf.....

es wäre vll. interessant, ein game rauszubringen, das mit dem Anime/Manga zu tun hat... den East- Blue befreien, die Grandline zu erobern, mit der Flying Lamb/Sunny zu segeln, natürlich auch gegen die ganzen Feinde kämpfen^^, uvm.

das wäre der hammer


NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1539854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySo 4 Jul - 18:58

   
ach ich hab noch gar kein game von one piece!!

muss mir umbedingt eines besorgen!!!


währe echt cool wenn ich eines für wii auftreiben könnte^^

"Chirurg des Todes"
Grünschnabel
Grünschnabel

One Piece für Wii ??? 2277-81

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1500515
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10
Ort Ort : Hönze


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyFr 30 Jul - 13:05

   
also ich habe leider nur UC1 wobei ich da an einer Stelle überhaupt nicht weiterkomme ....

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1498689
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 16 Aug - 20:54

   
des game is einfach geil. vorallem die grafik!!! und die story is auch mal was anderes als die im manga

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 4 Okt - 18:50

   
ich habe drei One Piece spiele einmal für pls 1 und 2 mal für wii
ich persönlich finde Unlimited Cruises 2 am besten man besser trainieren bessere gegner meine lieblings charaktere die umgebungen sind richtig gut und auch das system ist nach meinem geschmack also das leveln und sammmeln ich finde nur kämpfen ist langweilig
herumlaufen gegenstände sammeln videos ansehen und dabei zwischendurch kämpfen ist geiler ^^

Brook_SJ
Vizekapitän
Vizekapitän

Brook_SJ

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1525756
Dabei seit Dabei seit : 23.06.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 4 Okt - 19:13

   
"Chirurg des Todes" schrieb:
also ich habe leider nur UC1 wobei ich da an einer Stelle überhaupt nicht weiterkomme ....

und wo kommst du nicht weiter??

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575679
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyDi 5 Okt - 19:24

   
Ich hab One Piece UC 2 durchgespielt und finde es ein super Spiel. Auch wenn es nicht viel mit der Story im Anime zu tun hat, ist es ein gelungenes Spiel und würde mich auch freuen wenn noch mehr One Piece spiele für Wii erscheinen würden. Very Happy

xLuffy19x
Kapitän
Kapitän

xLuffy19x

Beiträge Beiträge : 252
Kopfgeld Kopfgeld : 1533517
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Neue Welt

https://www.youtube.com/user/SeCoDraw

BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptySa 4 Dez - 15:56

   
werde es mir bald kaufen und finde es gut das es endlich mal für die wii kommt^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? EmptyMo 24 Okt - 9:32

   
Ich finds schon dumm das es nicht nach dem Anime geht ...
Aber trotzdem ist es eins der besten Wii Spiele meiner Meinung nach ^^
Die Gegner sind der Wahnsinn etc ..
Aber im Battle ist enel so schwach und hat vier Punkte das ist das letzte 0o
naja aber man kann ja nciht alles haben ^^
Fändet ihr es gut wenns Oz zu spielen gäb?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece für Wii ???   One Piece für Wii ??? Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece für Wii ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.