Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1465232
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 3 EmptyDo 29 Sep - 21:46

   
Also,ich denke,dass Marco die Bande unter dem Namen Whitebeards weiter führt und ihm damit,so zu sagen,die letze Ehre erweißt.
Ich halte nichts von der Theorie,dass sie sich auflösen,weil das ja erst recht den Untergang WBs unterstreichen würde. Marco wird die Bande sicher gut führen und vielleicht wird er ja Kaiser. Er und die Crew sind allemal stark genug dafür.^^

Orangegirl
Jungspund
Jungspund

Orangegirl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1396550
Dabei seit Dabei seit : 22.09.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 3 EmptyFr 30 Sep - 20:12

   
Also im Anime sagt Shanks auf dem Marinford zu den überlebenden Whitebeard Piraten, das sie jetzt das tun müssen was er sagt. Deswegen denke ich das jetzt alle unter Shanks´ Fuchtel stehen. Allerdings hab ich diese Aussage im Manga nicht gefunden. scratch

Gear Second
Vizekapitän
Vizekapitän

Gear Second

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1389462
Dabei seit Dabei seit : 03.12.11
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 4:12

   
Hey alle Miteinander ! king
Ich bin neu hier im OP Welt und wollte euch nur sagen dass ich eine so KRASSSEE HAMMMEERMÄßIGE Bande zusammen stellen werde .
Diese Bande werde ich zeichnen und hochladen und ich kann schwören es wird alle Banden übertreffen die hier jemals erstellt wurden wie z.B die Nature Piratenbande oder die Cursed-Eye Piratenbande . Das soll jz kein direkter angriff oder sowas sein ich will einfach euch alle übetreffen aber eure ideen sind der HAMMER aber es tut mir leid meine werden eure ideen zu Boden zerschmettern Very Happy Innerhalb dieser kommende Woche werde ich eine Crew zusammenbasteln , das schiff zeichnen , die crew mitglieder und und und und also macht euch auf was gefasst kann ich nur sagen Very Happy

king GeaR SeconD king

Ruffy

PDAce
Kapitän
Kapitän

PDAce

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 1369856
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht


BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 3 EmptySo 4 Dez - 13:15

   
@ Gear Secondgehört glaube ich in den zeichenthread aber das is Aufgabe der Mods

Nunja ich denke marco wird die Bande zusammen mit den Anderen Kommandanten weiterführen. Denke auch das sie die meisten Inseln wieder unter ihren Schutz nehmen sobald sie wieder eigene reparierte oder neue Schiffe haben und über den Tod von Whitebeard und Ace hinweg sind.

Andere Theorie wäre das jeder der Kommandanten ne eigene Bande gründet jedoch alle weiterhin Verbündete bleiben. Ich denke auch hier wird Oda sich was sehr gutes einfallen lassen.

Wichtig wäre nur wie gesagt das die nicht aufhören und das die ein Erbe ( Entweder die Bande oder die Inseln) von Whitebeard übernehmen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..   Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden.. - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Diskusionen und Fragen zu Piratenbanden..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.