Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 Feb - 19:04

   
Bara Bara no Mi (Trenn-Trenn-Frucht)
Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) Buggy2i

Nutzer: Buggy der Clown


Fähigkeit:
Ist in der Lage, einzelne Körperteile beliebig zu zerteilen und diese dann in einem bestimmten Radius um seine Füße schweben lassen.
Wichtig ist, dass seine Füße dabei stets am Boden sein müssen.
Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) Buggy


Macht und Stärke:

Buggy nutzt seine Teufelsfrucht, um einzelne Körperteile auf seine Gegner zu schießen und damit zu schaden.
Aber diese Fähigkeit nutzt er auch als Verteidigung, dabei trennt er einzelne Körperteile um gezielt Angriffe auszuweichen.
Mit der Trenn-Trenn-Frucht ist Buggy gegen jeden Schnitt-Angriff immun, da er seinen Körper immer wieder zusammenfügen kann.


Attacken mit Einsatz der Teufelsfrucht:

Trenn-Trenn-Kanone:
Dabei steckt er sich zwischen seinen Finger drei Dolche und feuert seine Hand auf seinen Gegner ab.

Trenn-Trenn-Kanone: Anschleicher:
Dabei schleicht er sich mit seiner abgetrennten Hand an einen Gegner heran.
Was danach passiert ist unklar, da er diese Attacke bisher komplett vollführt hat.

Trenn-Trenn-Kanone: Amputation:
Dabei nimmt er sich einen Messer in die Hand und feuert seine Faust auf seinen Gegner ab.

Trenn-Trenn-Festival:
Dabei spaltet er sich in mehrere Teile, um den Angriff eines Gegners zu erschweren und besser auszuweichen.

Trenn-Trenn-Karneval:
Dabei verpasst er seinem Gegner einen Schlag ins Genick, um diesen außer Gefecht zu setzen.

Trenn-Trenn-Kick:
Dabei trennt er sich von seinem Unterkörper, der seine Gegner mit Tritten angreift.

Trenn-Trenn-Notrettung:
Dabei trennt er seinen Kopf vom restlichen Körper, um einen Angriff auf seinen Kopf auszuweichen.

Trenn-Trenn-Punch:
Dabei feuert er seine Hände auf seinen Gegner ab, die ihm ins Gesicht treffen sollen.

Trenn-Trenn-Hammer-Punch:
Dies ist eine Kombinations-Attacke mit Gal Dino.
Dabei umhüllt Gal Dino Buggys Hand mit festen Wachs (mit seiner Attacke Candle Lock), die Buggy daraufhin auf seine Gegner abfeuert.
Durch den sehr harten Wachs erleiden die Gegner noch mehr Schaden.

Trenn-Trenn-Senbei :
Dabei klappt er zuerst seine Schuh-Messer aus und feuert daraufhin seinen ganzen Unterkörper ab, der sich ständig rotiert.
Der Unterleib wirkt ähnlich wie eine Kreissäge.
Kuuchuu Kirimomi Dai Circus:
Dabei schleudert er seinen Oberkörper in die Luft, packt seinen Gegner, rotiert diesen und schlägt ihn auf den Boden ein.


___________________________________________________________________________________

Edit by Omega


Ein herzliches Dankeschön geht an TerrorBolt162, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke



Zuletzt von xbutzex am Mo 7 Jun - 13:15 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptyFr 19 März - 22:17

   
hat eigentlich so eine starke frucht....clown

wenn man sich mal überlegt-sie ist das gegenteil der gum gum frucht,buggy hat sie schon übelst lange u nur so blöde techniken damit entwickelt... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

ach buggy ey... Suspect

Eiszeit
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eiszeit

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1544177
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptyFr 19 März - 22:30

   
ich hab zwar nicht das recht das zu posten daher ich selbst mehr als genug fehler mach aber die atacke heist nicht: Spezial-Magie-Kugel sondern Spezial-Bagie-Kugel

achja und wegen der frucht muss ich meinem vorposter zustimmen könnte stärker umgesetzt werden mit dem richtigen nutzer (als beispiel don kreek der würd überall spere dranheften und nachher seine körperteile wie blöd dem gegner nachhetzen)

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 März - 1:43

   
Allerdings ist das eigentlich keine schlechte Fähigkeit...
wenn man sie richtig einsetzt aber iwie ist Buggy n Feigling der nich wirklic was drauf hat^^

Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) 2547294015_1

blub19941994
Kapitän
Kapitän

blub19941994

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 1564946
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 März - 10:05

   
i-wo ahb ichs schon geschrieben, mit training müsste es für nen guten kämpfer doch lcoker möglcih sein sich viel kleiner zu trennen, das wäre mal doof^^

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 März - 11:31

   
Eiszeit schrieb:
ich hab zwar nicht das recht das zu posten daher ich selbst mehr als genug fehler mach aber die atacke heist nicht: Spezial-Magie-Kugel sondern Spezial-Bagie-Kugel
Es heißt Muggy-Ball wegen Mini und Buggy

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677600
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 März - 17:26

   
in Imple down trennt Buggy sich doch kleiner als er von irgenwas zerschnetzelt wird....

Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) 2547294015_1

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 20 März - 17:44

   
ja die ganze zweit bei den monstern der hölle

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 13:11

   
ist schon faszinierend wie dumm er ist, und wie dumm die sind, die glauben es ist genial von ihm...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 13:23

   
Die Frucht ist zu geil !
Er ist gegen fast ein Drittel aller Gegner immum, weil die mit Schwertern kämpfen, er kann fliegen / schweben.

Das eig. voll krass...

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 13:27

   
ja das auf jeden fall, nur wie fast aalle, gegen logia nutzer nicht, allerdings, hat er ruffy auch noch nie besiegt

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 14:24

   
ich find die frucht auch geil aber es kommt nicht nur auf die TK an sondern auch wie schnell bzw wie intelligent man sie einsetzt. ich find seine frucht ist etwa gleichgestellt wie die gum-gum frucht aber ruffy ist schlauer und schneller.
Wenn Buggy sich mal mühe geben würde könnte er einer der großen werden mit nem kopfgeld von bis zu 300 mio. ... denke ich.
Zumindest ist weit mehr aus der frucht rauszuholen.

ich frage mich aber ob es auch in der kategorie paramecia eine gliederung wie es in der zoan kategorie gibt (bei zoan z.b. die schlangen früchte anakonda u. königskobra) denn die trenn-trenn frucht hat ähnliche züge wie die frucht von law.
sie haben beide was mit körperteilen zutun^^

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 14:54

   
hmm, keine ahnung vllt. ich denke aber auch, das wenn buggy sich n bissl geschickter anstellen würde, könnte er weit aus mehr erreichen, auch wenn seine kraft nicht wirklich zunehmen würde, ich denke er würde den gegner durch schnelligkeit schlagen können, da ja seine beine und hände dann aus 4 seiten angreifen könnten

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1542892
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 15:13

   
Also ich wollte nur nochmal zu fügen das Buggy sogar sein Genital Bereich abtrennen kann Ruffy

hat Oda mal erwähnt Smile

MFG:PotaraFusion

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 15:22

   
ja klar, er kann so ziemlich alles trennen, aber er kann schlecht mit seinem bauch schaden anrichten oder?

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 15:37

   
lol! den genitalbereich abtrennen .. damit kann man bestimmt auch lustige sachen mit anstellen *ähäm* zurück zum thema

ich denk schon dass er mit seinem bauch schaden anrichten kann, wenn das teil mit genug geschwindigtkeit auf den gegner trifft und er dabei irgendein hartes kleidungsstück trägt [die kleidung kann er ja bekanntlich mittrennen (was ziiiemlich unlogisch ist, aber es ist ja auch en manga^^)] dann würde dass auch sicher wehtun^^

ja aber buggy is nunmal nicht geschickt er kann aber leute die NOCH dümmer sind als er überzeugen dass er stark ist.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 15:39

   
hmm naja bin mal gespannt welche rolle buggy in zukunft spielen wird

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySo 4 Apr - 19:20

   
darauf bin ich auch gespannt... ich denk er bekommt ein neues kopfgeld und dann muss er sowieso trainieren. sonst landet er ganz schnell wieder im ID. Razz

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 15:42

   
Buggys Teufelskraft ist auf jedenfall stark, wenn er sich nicht immer so blöd anstellen würde, dann würde er auch viel stärker sein.
Er sollte sich mal ein paar neue Techniken einfallen lassen.

mfg Hitsugaya Ruffy

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 16:45

   
er muss vor allem schneller werden und er sollte mal anfangen zu trainieren

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 17:07

   
er sollte .. das wird er aber nicht.

er hat schon immer den schwanz eingezogen... egal bei was.
obs jetz ein kampf ist oder training. immerhin hat er die teufelsfrucht schon länger als 20 jahre und das ist bisher dabei rausgekommen... buggy, buggy, buggy -.-

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 17:53

   
Redeye schrieb:
er sollte .. das wird er aber nicht.

er hat schon immer den schwanz eingezogen... egal bei was.
obs jetz ein kampf ist oder training. immerhin hat er die teufelsfrucht schon länger als 20 jahre und das ist bisher dabei rausgekommen... buggy, buggy, buggy -.-

ja schon wenn er noch gegen seine Feigheit und seine Angst ankämpft oder einfach beschließt mal nicht feige oder ängstlich zu sein wäre es auch schon ein vorteil Smile

mfg Hitsugaya Ruffy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 18:53

   
das wird er nie schaffen ... xD

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1614991
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 18:56

   
Redeye schrieb:
das wird er nie schaffen ... xD

Wieso wird er das nicht , jeder kann sich ändern, Buggy könnte es bestimmt schaffen bin ich mir sicher! Smile


mfg Hitsugaya Ruffy

Redeye
Kapitän
Kapitän

Redeye

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1571749
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Weiterstadt


BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) EmptySa 10 Apr - 19:13

   
hast schon recht jeder kann ... aber nicht jeder wird. und bei buggy trifft glaub ich eher das zweite zu. er hatte schon mehr als 20 jahre zeit, aber naja. mal sehn Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)   Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Trenn-Trenn-Frucht (Nutzer: Buggy)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.