StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate) 5 5 3
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 50916
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Sa 4 Feb - 13:38

ich finder auch das es eine sehr starke frucht ist,wenn nicht die stärkste.

Ich meine man kann ganze inseln einfach mal so zerstören.Whitbeard war alt und konnte fast marine ford zerstören

Doch jetzt würde ich gerne wissen ob teach die TK vlt besser beherrsccht da er noch jünger ist und er hat ja selber gesagt das er sie nochtnet ganz im griff hat.Auch wie er sie geklaut hat würde ich gern mal wissen.

Monster D. Blazo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 92
Kopfgeld Kopfgeld: 36669
Dabei seit Dabei seit: 17.12.11
Ort Ort: München

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Fr 10 Feb - 4:09

Ich glaub nicht das er die Beben-Frucht besser beherrschen kann.

Er ist 1. schon total von sich überzeugt, ich denke nciht dass er gross trainiert.

Dann noch er muss sich mit 2 befassen, also weniger Zeit um eine zu trainieren.

BTT:

Er war ein großartiger Mensch. Wie er hingestellt wird, finde ich persönlich klasse.

Für ihn ist das "One Piece" seine Familie und die Liebe zu seinen Kindern. Schade das man nur so wenig von ihn sehen konnte.
Die TK war schon sehr stark und er hatte diese sehr gut unter Kontrolle, bei jedem angriff dachte ich "krass".

Einstecken konnte er mehr als nur gut. Naja, er war nicht umsonst der størkste.

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 69
Kopfgeld Kopfgeld: 26505
Dabei seit Dabei seit: 29.01.12
Ort Ort: Thousand sunny

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Fr 10 Feb - 13:33

BB hat die Beben-Frucht gegessen und denkt somit das er der stärkste ist aber dass ist er nicht soganz, weil er sie nicht beherrscht. Aber auch jetzt ist er einer der stärksten auf der Welt dass ihn jemand besiegen kann und seine Mannschaft glaube ich nicht er hat ja auch noch den Ehemaligen Gefängniswächter der die Regen-Frucht oder so in der art gegessen hat.

Was ich glaube ist dass er sich selber töted und seine Mannschaft.
Er kann mit der Beben-Frucht nicht umgehen.

Morias Revenge
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge: 5
Kopfgeld Kopfgeld: 15161
Dabei seit Dabei seit: 28.02.12
Ort Ort: Morias Mastvilla

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Fr 2 März - 18:43

Die Erdbeben Frucht mh,ist eigentlich eine sehr starke Frucht die früher Edward Newgate gehörte,so ein pech für ihn das er strab!,nämlich Marshall D. Teach ist ein kleiner Lump der sich für was tolles hält darum ist es eine unverschämtheit dass er die Kräfte Whitebeard genommen
hat! Whitebeard schock

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 108
Kopfgeld Kopfgeld: 26703
Dabei seit Dabei seit: 04.02.12
Ort Ort: Unicon

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Sa 10 März - 16:46

Also Whitebeards Kraft war wirklich fantastisch. Vor allem konnte er seine Frucht sehr gut kontrollieren.
Ansonsten frage ich mich immer warum Whitebeard gegen Roger nur ein Unentschieden erkämpft hat. Denn als ich mir Whitebeards Kraft im Kreig angesehen habe gab es ja praktisch nicts was er nicht mit seiner Kraft aufhalten konnte. Sogar 2 Riesen hat er ohne probleme erledigt und über 200 Schüsse auf seinen Körper ausgehalten. Deshalb frage ich mich was für eine kraft Gold Roger gehabt haben muss um so einen Mann in die Knie zu zwingen. Ich frage mich da immer wie stark Gold Roger da gewesen sein muss.
Ansonsten muss ich sagen so sehr mir diese Frucht gefällt (bin der Meinung es ist die stärkste Teufelsfrucht), dass sie dann doch etwas unlogisch ist (ok ich weiß, dass dies bei One Piece oft passiert). Was ich aber damit meine ist, dass es mich sehr wundert, dass Whitebeard mit hilfe seiner Kräfte die Luft zerschmettern kann oder auch Schockwellen machen kann. Meiner Meinug hat dies herzlich wenig mit einer Beben Frucht zu tun.
Ansonsten finde ich es eine Schande, dass so ein Versager wie BB so eine großartige Frucht erlangen kann.

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 321
Kopfgeld Kopfgeld: 41574
Dabei seit Dabei seit: 05.02.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)   Sa 10 März - 18:14

Erlangt hat er zur Zeit gar nichts. Er hat die Beben-Frucht lediglich gestohlen bzw. absorbiert. Wie stark Gol D. Roger zu seiner Zeit war würde mich auch blendend interessieren, da wie Puma D Ruffy schon sagte, war Whitebeard enorm stark und die einzigen die Roger die Stirn bieten konnten waren Shiki & Newgate. Aber wie man weiß besaß Roger mehrere Variation des Haki's, das mit der richtigen Nutzung einer Beben-Frucht mithalten kann. Das der sein Beben durch die Luft aktivieren konnte finde ich persönlich nicht außergewöhnlich, da es langweilig wäre, wenn er sich immer mit beiden Händen am Boden ortieren würde um ein Beben hervorzurufen. Deswegen war das schon so okay. Es ist halt eine Variation dieser Kraft. Es gibt durchaus Erschütterungen in der Atmosphäre in der Luft. Muss ja nicht immer ein Erdbeben sein. Und nochmal zu Blackbeard und seinem Besitz der Beben-Frucht, er kann sie weder kontrollieren noch wird dem gewachsen sein, die Finster-Frucht und Beben-Frucht ect. stand zu halten.

Schnellantwort auf: Beben-Frucht (Nutzer: Teach/Newgate)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden