Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1549492
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:27

   
Hallo Leute,

hier könnt ihr rein schreiben, welche Teufelskraft ihr am liebsten im echten Leben haben würdet.

MFG: PotaraFusion


Ps: wenn es hier nicht hingehört, bitte verschieben! Danke
Ruffy

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1549492
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:28

   
Ich mache mal den Anfang. Also, ich würde am liebsten im echten Leben die Feuerfrucht von Ace haben oder vielleicht die Iron Blade Frucht.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:36

   
Mein Favorit wäre die Tatzenfrucht von Kuma. Smile Das wäre der Knaller. Very Happy

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:39

   
Ich hätte gern die Phönix-Frucht find die cool ^^ <3

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:54

   
Haha erwischt xD Razz

SashokOnline
Rookie
Rookie

SashokOnline

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 1576059
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 19:58

   
Hmmmmm entweder die von Kirazu oder von Bon Curry (<3)

Bon Curry Bon Curry Bon Curry

KINGMANI
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

KINGMANI

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1684777
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Österreich

http://steamcommunity.com/id/kingmani/

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMi 21 Apr - 20:14

   
xbutzex schrieb:
Also im echten Leben nur die von Absalom... Sanji Sanji Sanji Sanji


Jaaa genau Wink heheh

Meine Auch^^

Zabusa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zabusa

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1546720
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDo 22 Apr - 9:24

   
enels frucht is gut nie wieder stromrechnungen zahln Nami

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDo 22 Apr - 9:36

   
naja sofern du das ganze ins stromnetz einspeisen kannst Very Happy

Zabusa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zabusa

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1546720
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDo 22 Apr - 9:38

   
wird schon klappen Laughing

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDo 22 Apr - 9:39

   
ja einfach finger reinhalten Very Happy

Zabusa
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zabusa

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1546720
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDo 22 Apr - 12:51

   
genau oder gleich sein eigene stromfirma gründen Laughing und richtig viel Nami schöffeln

killerbeeee1
Grünschnabel
Grünschnabel

killerbeeee1

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1546745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : Langen


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyFr 23 Apr - 13:48

   
Enels Blitzkraft die ist einfach geil und außerdem dann nie wieder stormkosten zahlen xD

gangstar147
Vizekapitän
Vizekapitän

gangstar147

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1551743
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

https://www.youtube.com/watch?v=LZPyy7r8rM8

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyFr 23 Apr - 13:53

   
Ich will keine TF haben sondern das königs Haki Very Happy Very Happy
stellt euch vor ich bin im klassenzimmer und benutze das Haki und alle fallen um Very Happy Very Happy
oder auf dem Schulhof Very Happy Very Happy

>>> ACE & RUFFY 4 LIFE<<<

Ruffy Ruffy Ruffy Ace Ace Ace

Little Miss Sunshine
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

avatar

Beiträge Beiträge : 1294
Kopfgeld Kopfgeld : 1829740
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyFr 23 Apr - 14:25

   
Hier gehts aber um Tk und net ums Haki .. Razz

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1620663
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyFr 23 Apr - 14:34

   
haki wär im rl sinnfrei ^^

Fuzzi 23
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1546538
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 11:28

   
Aslo bei mir wärs am ehesten die Feuer-Frucht, die is einfach nur geil

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1532436
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 12:15

   
Also ich hätte gern die Teufelskraft von Enel. Er kann sich an jede stelle Telepotieren in dem er ein Blitz wird. Das ist an sich schon total geil. Aber die von Bon Curry kommt auch gut. Da machste dich einfach zum Star,Scheich oder Präsidenten und kommst überall rein und musst zu 90% nichts bezahlen. Was willste mehr im Leben.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 12:27

   
ich ganz ehrlich die blitzfrucht

weil eine kindheits freundin die ich seit 16 jahre kenne wohnt 2 stunden weg von uns, also andere stadt
mmit der blitzfrucht könnte ich in blitzgeschwindigkeit immer schnell zu ihnen gehen und sie jeden tag besuchen =(
das würde ich mir am aller sehnlichsten wünschen


Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 16:35

   
ich würd gern die magmafrucht haben, da ich dann gegen jegliche hitze so gut wie immun bin und die sonne mir nix anhaben kann Very Happy oder die Frucht von BB da ich dann so gut wie unbesiegbar bin nee noch besser

bb's frucht und die magmafrucht Smile perfekte kombi Very Happy


we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1524487
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 16:44

   
kann man sich welche ausdenken Question

dann würde ich ne fähigkeiten-tausch-frucht essen wo ich auf verschiedene logia-,zoan- oder parameciakräfte zurückgreifen kann

sonst würd ich die funkel-frucht aba sogar (vielleicht) auch die finsternis-frucht nehmen
würd die beiden aba anders einsetzen

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1636409
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 17:36

   
tja ich hätte auch mehrere zur auswahl, aber denke auf jeden fall die dunkel-frucht, da ich dann ne zweite frucht aneignen könnte, und dann wäre die zweite die feuer frucht oder die donnerfrucht!

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1675427
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyMo 12 Jul - 19:59

   
ICh hätt ja gern die Löse-Frucht von Whitebeard... Da könnte man.. joa.. das ein oder andere Anstellen Very Happy

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1536165
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDi 13 Jul - 18:02

   
ich hätte gerne die finsternisteufelsfrucht dann köönte ich es mit z. B. mit denn gelben afeen aufnehmen ich würde mir dann noch die teufelskraft von enel und die von shiki den goldenen löwen holen.

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1540034
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? EmptyDi 13 Jul - 18:47

   
Haha, als ich ds Thema durchgelesen habe musste ich schon ein paar mal lachen. Manche schreiben hier, dass sie beispielsweiße die Finsternisfrucht wollen damit sie unbesiegbar sind. Das Thema heißt "im echten Leben", ich weiß jetzt nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin in meinem Leben nicht in Kämfe verwickelt bei denen ich die Hilfe einer TK brauche. Ich denke manche haben einfach ihre Lieblingsfrucht aufgeschrieben und haben gar nicht über den Nutzen im echten Leben nachgedacht.

So...nun zu mir. Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich am Liebsten keine TF essen. Der Nutzen ist mir dabei zu gering als auf schwimmen zu verzichten. Wenn ich aber eine essen müsste dann würde ich wahrscheinlich die von Absalom wählen, ist im echten Leben bestimmt manchmal praktisch

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.