Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 520946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 17 Jun - 16:43

   
Ich würde die Sand-Frucht essen,Nach Ägypten ziehen und da meine eigene "Baroque-Firma" gründen ^^



Robu Rutchi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 503123
Dabei seit Dabei seit : 01.05.12
Ort Ort : Liechtenstein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 19 Jun - 10:44

   
Also ich würde ab liebsten die Frucht von Lucci haben nicht nur das er mein Fav Char ist auch weil ich mit dieser Kraft verdammt stärker werden würde ;D Rob Lucci



Zuletzt von Robu Rutchi am Di 19 Jun - 10:46 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler .__.)
Gol.D. Fero
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 481103
Dabei seit Dabei seit : 26.06.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 1 Jul - 19:56

   
die bebenfrucht donnerfrucht lichtfrucht oder gum gum frucht wegen intimen gründen....
Ruffy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523154
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 2 Jul - 10:42

   
Unsichtbarkeitsfrucht... oder wie die heißt. Die Kraft von Absalom halt... fände ich jedenfalls sehr praktisch.

PS: Natürlich würde ich nicht mit Mädels baden <.<

Lorenor.Zoro
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 520611
Dabei seit Dabei seit : 13.03.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/kamil.seker

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 2 Jul - 21:15

   
Donner-frucht von Enel *__* ich finde diese frucht einfach nur GEIL. wie gerne ich auch so schnell wie ein blitz wäre und dabei auch noch so stark...

Steinimetz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 475004
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 31 Jul - 20:19

   
1.feuer frucht
2.magma frucht
3.finster frucht
4.donner frucht
5.gum-gum frucht
6.eis frucht

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 472633
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 21 Aug - 17:26

   
Da man die TK im echten Leben wahrscheinlich nicht zum kämpfen braucht, würde ich sagen:

1. Tansenfrucht

Du kannst dich in i.eine Person verwandeln und ne Bank ausrauben oder sonstigen Scheiß bauen und man würde dich nicht bestrafen, da man ja nicht weiß wer der wahre Täter ist. Razz ^^

2. Tatzen-Frucht

Die Kraft ist verdammt stark, du kannst dich teleportieren und nach belieben Personen, die du nicht magst auf den Mond schicken, auf ne einsame Insel im Pazifik oder sonst wo.^^

3. Unsichtbarkeitsfrucht

Jeder kann sich denken was man damit machen kann. Razz

Ruffy-kun
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 482644
Dabei seit Dabei seit : 24.09.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 11 Okt - 22:03

   
Blitzfrucht von Enel oder die Gum-Gum Frucht von Ruffy. Die von Enel ist einfach mal mega geil und die von Ruffy ist im vergleich mit anderen Früchten nicht total übertrieben und recht nützlich deswegen find ich die echt gut^^

Wenn man Enels Frucht hätte wäre man sowieso reich, da man mal eben ne ganze Stadt mit Storm versorgen könnte^^ Aber leider geht das ja alles nicht Sad Vielleicht gibt es ja in Area51 irgendwas womit man nen Menschen mutieren lassen kann Wink

PDAce
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 559556
Dabei seit Dabei seit : 01.12.11
Ort Ort : Da wo der Hanf blüht

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 11 Okt - 22:20

   
Hmmm joar gibt schon einige geile Früchtchen ne

Die Feuer Frucht wäre allein deshalb nice, weil dir nie wieder kalt wäre und du selbst im Winter mit kurzen Sachen rauskönntest ( Kurze Hosen for ever Very Happy)
Also als Wärmespender einfach mega nützlich.

Ansonsten die Flora Flora frucht ;D. Man wäre der Perfekte Spion.

Aber ich glaube ich würde am ehesten hmmm echt schwer
die Feuerfrucht oder die die die Frucht von Flamingo die wäre bestimmt auch genial
Leute nach seiner Pfeife tanzen lassen und so Very Happy
eine von den beiden würde ich essen denke ich ^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 22 Okt - 18:23

   
eigentlich bin ich Haki Fan wie ich auch heiß aber naja ich sag mal welche ich nehmen würde

Ich würde die Operationsfrucht (Ope Ope no mi) nehmen weil sie einzigartig ist und ebenso verflucht stark,
oder die Feuerfrucht (Mera Mera no mi), so eine geile Logia Fähigkeit ist fantastisch zu besitzen.



Zuletzt von Hakii am Mi 7 Aug - 20:19 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 370820
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 23 Okt - 13:10

   

Ich will keine essen weil ich dann nicht mehr schwimmen könnte Sad
Aber wenn ich eine Essen müsste wär es die Frucht von Enel oder Kizaru!

FairyPiece
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 421310
Dabei seit Dabei seit : 05.02.13
Ort Ort : Im Himmel (Skypia?!)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 7 Feb - 19:26

   
Jaaaa im echten Leben bringt die Feuerfrucht und so nicht viel...
Ich glaube, die Unsichtbarkeitsfrucht oder die von Bon Curry.
Das wär cool

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 778
Kopfgeld Kopfgeld : 736653
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 7 Feb - 20:13

   
Eine von den Früchten wer cool:
Die Donner Frucht von Enel wäre cool.
1)Man ist ur schnell unterwegs,kann alles lahmstellen und man kann seinen eigenen Strom erzeugen.

Die Phönix Frucht von Marco:
Man kann fliegen wodurch man sich frei fühlt

Oder die Frucht von Bon Curry:
Wodurch man die Leute in seinem Umfeld komplett veräppeln kann.

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Zerrak
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 514899
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 7 Feb - 21:18

   
Auf jeden Fall würde ich (auch wenn wir noch nicht genau wissen um welche Tk es sich handelt) die Kräfte von Doflamingo haben wollen, die sind einfach so awesome, mal eben paar Leute zu zerschneiden und dabei gerade mal paar Finger zu bewegen...

Ansonsten wäre die Tk von Sakazuki noch ganz cool, alles verbrennen und tausende von glühenden Meteoren erschaffen.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 440060
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 7 Feb - 21:20

   
Ganz klar Akainus Magma-Frucht, es gibt wohl so ziemlich nichts was glühend heißem Magma (okay, eig müsste sie ja Lava-Frucht heißen, da sich Magma unter der Erde befindet) standhalten kann. Außerdem wär mir dann nie kalt :3

Oder Wapols Munch-Munch Frucht, dann könnt ich immer und alles essen wenn ich hunger hab, wenn ich zu fett werd ess ich einfach mich und zack weiter gehts :3

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 10:03

   
Hm, also ich würde gerne die von Bonny haben. Wenn man alt und gebrechlich ist,
macht man sich einfach wieder jung xD So wird man nie wirklich eine Oma Mad
Marcos TF-Kraft ist aber auch nicht schlecht. Man kann sich heilen und fliegen wohin man will :3
Nehme ich einfach beide ... >.> So bleibe ich ewig jung und gesund ...

mfg. Sakuu

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 12:13

   
Entweder die Gum Gum Frucht= muss nicht extra zu Kühlschrank laufen, immun gegen jegliche Gewehre und Elektrizität

oder die Faden Frucht von Flamingo damit könnte man so einiges anstellen

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 434351
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 15:14

   
Ich will eine Teufelsfrucht, mit der ich die Welt zum Positiven, meiner Ideologie entsprechenden verändern will. Und nein, es ist nicht die Kack-Frucht...sondern eine viel bessere, und zwar: Donnerfrucht. Ich würde erstmal meine eigene Firma gründen, die hieße dann: Blödian der edle Reck GmbH. Ich biete meinen Strom um einiges billiger als meine Konkurrenten an. Es müssen pro kWh nur 5 Cent, damit liege ich schon mal unter dem Durchschnitt (meines Wissens nach so 25-26 Cent). Jedes Haushalt in Deutschland würde erstmal auf meine Firma umsteigen, also etwa 40 Millionen. Selbst wenn ein Haushalt sehr wenig Strom verbraucht (nebenbei erwähnt ist dieser Jargon eigentlich ein falscher Begriff, da man Strom nicht verbrauchen kann. Wie jede Energie halt), verdiene ich Unmengen an Geld. Gehen wir davon aus, jedes Haushalt hat ein kWh verschwendet, dann hat dieser bereits 5 Cent zu zahlen. Wir multiplizieren das mit den 40 Millionen und wir kommen auf ganze 2 Millionen Euro. Pro Monat wohlgemerkt. Das ist eine geile Summe, die ich dann durch eine Verbreitung meines Stroms in der gesamten Welt erhöhe. Da kommt was zusammen! Und auch die Käufer hätten was davon, da sie nun ihr Geld in andere Sachen investieren könnten. Elektromotoren wären kein Problem mehr. Damit hätte man das Benzin-Problem der Autos gelöst. So eine Donnerkraft wäre vorteilhaft und würde eine Kettenreaktion in der Wirtschaft auslösen.

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 460112
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 15:27

   
Ich wollte schon immer mal die TK von Ruffy. Cool
Pistolen, Schläge und Blitze machen einen nichts aus. *_*
Gear 2, Gear 3 , Red Hawk, Elephanto gun.....
Aber Aces, Sir Crocodiles, Marcos und Enels TK sind auch geil. Was will Oda mit Buggys TK?
Choppers würde ich gar nicht wollen. Very Happy Genauso wenig wie Morias.
Also würde ich Ruffys nehmen. "gomu gomu no pisutoru!"
MFG
" "-sama

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 430354
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 18:35

   
Die Beben-Beben Frucht von WB einfach nur. Jemand kommt und du denkst nicht schon wieder der einfach von 10 meter unbemärkt n kleinen Erdbeben auslösen. Oder einfach die Klasse umdrehen Very Happy. Die Blitz frucht wär auch geil

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 434351
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 26 Feb - 18:42

   
Auch wenn das ziemlich Off Topic ist, werde ich dir, lieber hitboy, antworten. Von der Kohle werde ich jeden Monat etwa 5000 Euro selbst behalten. Den Rest werde ich erstmal entweder an mehrere Organisationen mit guten Zwecken spenden oder diese in Sachen investieren, die in meinen Augen sehr sinnvoll sind (Organspende, sowas halt). Ja, bin ein Mensch mit guten Gedanken und Absichten. Glaub ich zumindest. Als nächstes würde ich mir erstmal alle Stimmen in den Wahlen in Deutschland mit dem ganzen Geld erkaufen. Werde meine politischen Interessen (eher rechts Very Happy) durchsetzen und die Welt zum Besseren wandeln. Ja, das werde ich.

-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 424560
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 1 März - 20:05

   
Pika-Pika-Frucht von Kizaru oder Beben-Beben-Frucht von Whitebeard find
die Teufelsfrüchte am besten in One Piece.

Lg -Kizaru-

Nico Lilly
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 447499
Dabei seit Dabei seit : 16.11.12
Ort Ort : Österreich, Wien

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 März - 12:12

   
Die Gum-Gum Frucht wäre eigentlich auch sehr interessant Smile
Aber die Flora-Flora Frucht würde mir sehr in der Schule helfen xD
Feuer Frucht ist sicher cool.

Mfg
Nico Lilly

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 520946
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 März - 13:39

   
Ich hätte echt gerne die Op-Op Frucht, finde die Kraft einfach nur geil, mann kan einfach alles Manipulieren im Room.

Edward Newgate (WB)
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 430354
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 15 März - 15:24

   
Entweder die von WB die von Marco oder die von Ace oder Enel. Logia is so geil auch die Sand wäre lustig zur Schule gehen und Staub zu Staub aktivieren:D



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden