Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 413204
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 17 März - 22:54

   
Ich fände fast jeder Frucht wäre richtig cool:D Flamingo seine finde ich geil aber auch die von Law oder die von kizaru also man merkt es gibt sehr viele coole Früchte:D

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 406528
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 28 März - 13:20

   
ich würde abliebsten die Eis Frucht haben;)

die von Kizaru ist auch sehr nett^^

und net zu vergessen die von Absalom(wenn er so geschrieben wird,aber egal ihr wisst wehn ich meine^^ )


mfg Reapershark

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 518794
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mi 1 Mai - 16:04

   
Also ich hätte gerne die Florafrucht. Zum einen kann man , wie am anfang diesen Threads beschrieben, auch unter der dusche zugucken indem man dort ein Auge hinzaubert. zum anderen würde ich auch gerne Doppelgänger erschaffen wie Robin es auf der Fischmenscheninsel tat . Dann könnte man Arbeiten gehen, zur Schule , Schön was essen Fernseh gucken und die ganze Zeit hier rein schreiben und das gleichzeitig. Außerdem gibt es für sich keine verschlossenen Türen , da man einfach verschwindet und auf der anderen Seite wieder wächst. NicoRobin lol!
Wenn man die Tf ein wenig ausbaut , braucht man keine langen strecken laufen , wäre doch super morgens in Spanien mittags in new york und abends in japan wär doch lustig lol!

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158383
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 2 Mai - 22:30

   
Eis-Zeit *-*

Also wenn ich alles zu Eis erstarren könnte würde ich das echt super finden xD
Oder die Blitz/Donner Kraft finger ins meer und hab ein haufen Fische geangelt xD

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Beiträge Beiträge : 1390
Kopfgeld Kopfgeld : 879581
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 3 Mai - 0:25

   
Ich hatte gern die Operation Frucht von law. Was du mit dieser Kraft alles anstellen kannst. Ist echt unglaublich.

Gruß xMoritakax

TomiTyp
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 560908
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 5 Mai - 23:22

   
Mir wären OP-Frucht oder Lichtfrucht am liebsten, aber eher Licht.
Ich finde den Gedanken, sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen einfach geil...egal wann ich aufstehe, ich schaffs noch zur Schule Very Happy

N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 403471
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 6 Mai - 15:14

   
Ich hätte gerne die "Gura-Gura no mi" also die von Whitebeard .. mit so einer Kraft kann ich mich bei einer Spezialeinheit bewerben und gut Geld einsacken in Missionen (Träume zu viel)

Als 2tes die "Gum-Gum" immer praktisch!

Aber wenn ich ehrlich bin was bringt so eine Frucht wenn man nicht Schwimmen kann ?

alucard
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 203
Kopfgeld Kopfgeld : 719412
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 6 Mai - 16:50

   
Im echtem Leben würde ich auf jeden Fall Iwa`s Hormonfrucht bevorzugen, da sie meiner Meinung nach am Praktischsten ist.
Die Möglichkeiten sind da Unbegrenzt.
Man hätte keine Schlafprobleme mehr, man kann aber auch total aufdrehen oder fokussiert sein.
Man kann viel besser trainieren oder man kann sich selbst auf einen Trip schicken (wer drauf steht!).
Man kann sich in jede x-beliebige Frau verlieben, oder solche Gefühle Notfalls wieder löschen.
Und auch wenn die Welt in Trümmern liegt, einem selbst scheint die Sonne aus dem..... naja man ist eben Glücklich.

Bestimmt gibt es noch mehr aber das reicht wohl als als Begründung.

Danach kämme bei mir die Tatzenfrucht weil man sich da Teleportieren kann. Bär
Jedoch glaube ich, dass man dann locker 30 Kilo zunehmen würde weil man sich ja dann garnichtmehr bewegen muss.

Für ne Logia würde ich aber im echten Leben nicht auf Schwimmen verzichten.

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 399046
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 6 Mai - 19:07

   
Also ich würde gern die teufelsfrucht von kizaru haben!
Die Fähigkeit des Lichts ist einzigartig.
Ich könnte mich in Lichtgeschwindigkeit fortbewegen,
Somit würde ich nie wieder zu spät zur Schule kommen.
Nein Spaß, die power ist einfach nur der Hammer!

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 390157
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mi 7 Aug - 19:19

   
Ich würde gerne die Frucht von Kizaru haben.
Die finde ich einfach super.


 

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 18 Aug - 12:52

   
Ich hätte gerne die Gum-Gum Frucht und wenn die schon jemand hat dann die Phoenix Frucht.


.................................................


ZorroXPalina
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 363034
Dabei seit Dabei seit : 17.08.13
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 18 Aug - 13:13

   
ich hätte gern die Frucht von Kizaru ^^

ist bestimmt toll sich mit Lichtgeschwindigkeit zu bewegen Smile
dann würde ich paar Leuten ein Lektion erteilen ^^

DamienFabel
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 356801
Dabei seit Dabei seit : 09.09.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Teufelsfrucht re.   Fr 13 Sep - 13:59

   
Die Iron Blade Frucht und einen auf Wolverine machen ;D oder vielleicht die Schattenfrucht Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 957
Kopfgeld Kopfgeld : 802179
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 21 Sep - 22:31

   
Ich hätte am liebsten die Frucht von Kizaru (Pika Pika no mi) - Die Effekte sind einfach nur cool!! Und seine Geschwindigkeit ist auch der Hammer. - 

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027823
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 22 Nov - 17:57

   
Also vom Style her die Doktoren-Frucht, aber vom nutzen her die Magma Frucht... mit der wäre ich in dieser Welt hier unebesiegbar, da keiner Haki kann und mir kälte und hitze nichts ausmacht Wink

Bellame
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 154
Kopfgeld Kopfgeld : 698012
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 23 Nov - 0:01

   
Enels TF ist die coolste ohne Zweifel, der kann sich praktisch Teleportieren so schnell ist der, Probleme mit Strom würde ich nie wieder haben, was der Akkuleistung meines Smartphones nicht schaden könnte.
Und im Zeitalters des Stromes weiß ich nicht ob ich alles kontrolieren könnte aber ich könnte alles lahmlegen, und ich könnte mich durch die Leitungen bewegen, ich könnte jeden Ort mit ner Stromverbindung in sec. erreichen. Die Geschwindigkeit ist einfach das coolste, so schnell wie der Blitz, was das an Zeit spart. Ich würde den ganzen Strommarkt beherschen was mich zum reichsten Mann der Welt macht, Man könnte alle Atomkraftanlagen abstellen, alle würden nur noch mit E-Autos fahren.
Und auch so finde ich das ist die stärkste TF überhaupt, total Overpowert, was Attacken angeht, und mit Voranungs -und Rüstungshaki unbesiegbar. Und wenn man Blitze schleudern kann wäre es reiner Selbstmord sich mit mir anzulegen, ich kann es wie einen Unfall aussehen lassen Very Happy

Finanziell, Alltagstauglich und Kraftmäßig gesehen die coolste Frucht überhaubt.

Predator XII
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 385217
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 15 Dez - 3:20

   
Die Totenreich-Frucht wäre ganz praktisch!  Man würde ein zweites Leben bekommen, also quasi ein Neustart im Leben.  


Was noch praktisch wäre, wäre die TF von Mingo. Es würde richtig Spaß machen andere zu kontrollieren.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 360209
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 15 Dez - 16:48

   
Die Transenfrucht wäre am coolsten Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 24 Dez - 14:50

   
Am liebsten hätte ich die Funkelfrucht. Damit bin ich nie wieder zu spät und kann Leuten ins Gesicht treten und wieder weg sein, bevor sie was mitbekommen Very Happy
Die Gum-Gum-Frucht wäre meine 2. Wahl und die Lösefrucht der 3.

AKA INU
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 318000
Dabei seit Dabei seit : 01.02.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 6 Feb - 2:36

   
also ich haette gerne die magma frucht von akainu Very Happy

Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 130902
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 9 Feb - 13:30

   
Ich fände eine teufelsfrucht mit der eigenschaft schwimmen wäre cool
 affraid  affraid  lol!  lol!  lol!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4452736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 9 Feb - 14:00

   
Mii hawk schrieb:
Ich fände eine teufelsfrucht mit der eigenschaft schwimmen wäre cool
 affraid  affraid  lol!  lol!  lol!

Es gibt eine Schwimmfrucht. Senior Pink aus Flamingos "Familie" hat sie gegessen ^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431586
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 9 Feb - 14:07

   
Die Eis Frucht von Aokiji, um einfach mal alle die dumm rum labern in Eisklötze zu verwandeln Very Happy
Ansonsten wäre Flamingos Frucht noch ganz nett, um die Leute wie in einem Theater zu kontrollieren.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 378
Kopfgeld Kopfgeld : 292049
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : Republica/Insel des Lufttempels

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 9 Feb - 16:02

   
Ich hatte gerne die Licht-Frucht von Kizaru, man kann nie zu spät kommen und mit der Geschwindigkeit ein paar Leute reinlegen.
An zweiter Stelle käme dann bei mir die Gefrier-Frucht von Kuzan.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887027
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 9 Feb - 18:01

   
hmm es gibt viele coole früchte aber am liebsten hätte ich die operationsfrucht (Trafalgar law)
die ist mit ner logia fast gleich auf und man kann so ziemlich alles machen



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden