Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 210006
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 13:03

   
1. Feuerfrucht - Nutzer : Ace
2. Eisfrucht - Nutzer : Aokiji
3. Fadenfrucht - Nutzer : Doflamingo
4. Funkelfrucht - Nutzer : Kizaru
5. Giftfrucht - Nutzer : Magellan

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 15:38

   
OP OP (Trafalga Law), ist doch klar. Nichts geht über gute Gesundheit und die Kampfkraft ist auch genial.

btw: Warum soll Doflas TF anfällig gegen Feuer sein? Ganz Dressrosa hat gebrannt als er seine Puppen in der Stadt kontrolliert hat. Da hätte es ja etliche Ausfälle geben müssen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1182220
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 16:51

   
Immer noch Feuer und vielleicht noch die Tf von Aokiji.

Vepas
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 304501
Dabei seit Dabei seit : 30.09.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 17:09

   
Ich würde eine TF haben, die nützlich und nicht stark ist. Ich kämpfe schließlich nicht xD Deshalb würe die Anstarr-Frucht (nicht aus ominösen Gründen, ok!?), Donner-Frucht (kein Strom mehr zahlen müssen), Hormon-Frucht (nie wieder Schönheits OP für alle!!), Lautlos-Frucht (also die von Corazon, weil die ist einfach total praktisch).
Wenn ich von diesen eine nehmen könnte, wäre es sie Hormon-Frucht. Damit könnte man so viele Menschen unbezahlbar glücklich machen und vielleicht sogar Leben retten.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4451536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 17:23

   
@Vepas schrieb:
Ich kämpfe schließlich nicht xD

Ich kämpfe zwar normalerweise auch nicht, aber dasselbe galt für Peter Parker, bis er von einer gewissen Spinne gebissen wurde. Und träumt nicht jeder von uns tief in seinem Inneren davon, coole Superkräfte zu bekommen und zum Helden (oder Schurken, kommt wohl auf die Person an) zu werden? ^^

Ich muss sagen, dass mir die Barrierefrucht immer mehr zusagt. Schon als es so aussah, als sei sie "nur" zum Blocken gut, war ich ein großer Fan von ihr. Und jetzt kann man die Barrieren auch noch verformen und zum Angriff benutzen kann, wird sie mir immer sympathischer. Die Funkelfrucht kann sie zwar nicht von ihrem Platz vertreiben, aber die Barrierefrucht rückt immer weiter vor.

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 335558
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 12 Jan - 18:58

   
Also wenn ich eine TK haben könnte würde ich die Phoenixfrucht auswählen, die wirklich nützlich wäre im Alltag. Mal durch die Stadt fliegen und bei Unfällen sich selbst heilen. Ausserdem sehen die Flammen Hammer aus und sind nicht heiß. Hätte ich diese Kraft, ich würde nur angeben. Aber wer nicht.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845132
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 13 Jan - 22:42

   
Ich würde klar die Unsichtsbarkeitsfrucht nehmen,da gibt es schon einige Dinge,die man machen könnte. monkey 1   Boa Berry

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 536909
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 13 Jan - 23:52

   
Ganz klar die Donner Frucht von Enel Very Happy so als Lebendes kraftwerk könnt man sich ne goldene nase verdienen Very Happy ist gut für de umwelt(weniger atom kraftwerke notwendig) und man ist logia sprich einem kann eigentlich nichts passieren. Schnell unterwegs ist man auch noch^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985605
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mi 14 Jan - 13:44

   
Die Operationsfrucht steht bei mir über allem und meiner Meinung nach auch die beste aller Teufelskräfte.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mi 14 Jan - 19:57

   
Ich hab ja in letzter Zeit die Anstarr-Frucht sehr lieb genommen. Ich glaube damit wäre der wahre Traum eines jeden Mannes erfüllt. Wenn man im täglichen Leben draußen unterwegs wäre, könnte man schon unanständige Dinge damit anstellen. Very Happy

Ace.Min.Young
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 227700
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 17 Jan - 16:44

   
1. Gura Gura No Mi, weil es einfach geil aussieht (Man ist einfach in der Lage "Risse in der Luft zu erzeugen") Whitebeard
2. Pika Pika No Mi, erinnert einfach an Son Gokus Teleportationsfähigkeit, so schnell wie das Licht.  
3. Gasu Gasu No Mi, hat mMn geile Fähigkeiten!
4. Suke Suke No Mi, Unsichtbarkeitsfruch will man sich dazu äußern müssen Rolling Eyes
5. Phoenixfrucht, die sieht einfach so geil aus und ist dermaßen nützlich!
Es gibt so viele Früchte die ich auswählen wollte, (Magu Magu No Mi, Hie Hie No Mi Logia ist einfach etwas "Tolles"), Ope Ope No Mi und sogar die Peto Peto No Mi du kannst Menschen befehle erteilen. Gomu Gomu No Mi, weil Kugel nichts ausmachen können Very Happy (Plus die Gear und Hakifähigkeiten) Ruffy Und Falls Monkey D. Dragon ein TF User ist dann ist seine TF auch in meiner "Wahl drinnen"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1376907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 17 Jan - 18:12

   
Operationsfrucht:
So eine Teufelsfrucht ist extrem vielseitig, man kann hauptsächlich Persönlichkeiten und Objekte tauschen sowie sich teleportieren, für einen Arzt oder Chirurgen wäre sie aber wesentlich nützlicher.

Donnerfrucht:
Von den Teufelsfrüchte vom Typ Logia ist die Donnerfrucht recht nützlich, Elektrizität ist heutzutage unverzichtbar und man kann auch fliegen/schweben.

Gravitationsfrucht:
Es wäre DIE stärkste Frucht überhaupt, dagegen ist Whitebeards Teufelskraft nichts dagegen. Gravitation zu kontrollieren und zu ändern ist richtig praktisch und es gibt kein mächtigeres Element als Gravitation, ebenso kann man Sachen und sich selbst zum Schweben bringen.


Die Lautlosfrucht von Corazon ist auch ganz nett, im echten Leben brauch man nichts starkes zum Kämpfen, im Endeffekt wären 90% aller Teufelsfrüchte wünschenswert, wobei jede Logiafrucht ein Volltreffer wäre. Zoanfrüchte wären in echt zu langweilig.

Andererseits würde ich Fähigkeiten wie das Vorahnungs- und Königshaki noch besser finden.

zoroswordart97
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 225900
Dabei seit Dabei seit : 04.02.15
Ort Ort : Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 17:41

   
Auf jeden Fall die Barrien Frucht von Barto *_*

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 725
Kopfgeld Kopfgeld : 1386560
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 18:08

   
Kizarus Funkel Frucht. Ich würde gerne mal andere Planeten mit Lichtgeschwindigkeit besuchen^^. Außerdem dauert da das trinken holen wenn man auf dem Sofa sitzt nicht so lange^^.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 693
Kopfgeld Kopfgeld : 572018
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 18:17

   
Ich hätte gerne Peruhs Falken-Frucht,dann könnte ich jedem mal aufm Kopf kacken^^
Meine zweite Wahl wäre die Eisfrucht, damit könnte ich die Polkappen wieder herstellen und wäre der Held.



Zuletzt von D.erFuchs am So 3 Mai - 21:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Kiera
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 315
Kopfgeld Kopfgeld : 699808
Dabei seit Dabei seit : 29.10.14
Ort Ort : Amazon Lily

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 19:05

   
Auf Platz 1 ist bei mir immer die Donnerfrucht von Enel. Die will ich unbdingt. Folgen tuen Faden Frucht weil absolut genial, imo beste Frucht soweit. Wäre auf 1 wenn ich nicht so auf Strom stehen würde also als Kraft. Und dann wäre die OPe Ope no Mi noch was Smile

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 238
Kopfgeld Kopfgeld : 608533
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 20:17

   
Die 3 Hakiarten wären besser als alle TF ... Damit kann man auch so einiges anstellen und wenigstens noch schwimmen

Meine aktuellen Favoriten wären Doffys Faden Frucht oder die Mera Mera no mi

Kassiopeia
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 240012
Dabei seit Dabei seit : 16.08.14
Ort Ort : Im Sterne-Glitzer-Wunderland

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 3 Mai - 20:52

   
Ich schäzte Kizarus Licht Frucht wäre ganz praktisch, dann könnte ich beamen. Ja das wäre sogar super Praktisch. Spart mir Reisekosten, und was noch viel wichtiger ist: ich könnte länger schlafen, da ich mich dann zur Uni beamen könnte *_______*

The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 499049
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 20 Jul - 2:29

   
Enels TF wäre schon äußerst nützlich und vor allem mächtig. Gerade heute Nacht, bei diesem Gewitter wäre es traumhaft diese TF zu besitzen. Darüber hinaus wäre auch die Transenfrucht ziemlich interessant, da man sich als jemand anders ausgeben könnte und somit sicherlich toll Unruhe stiften und jemandem so manchen Streich spielen. Smile

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 213900
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 5 Sep - 21:49

   
Ich würde 2 Rechnungen gerne haben und zwar: Enels Frucht ich liebe die einfach, und Absaloms Spann Frucht^^

Luffyspowa
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 393400
Dabei seit Dabei seit : 03.09.14
Ort Ort : Rheinfelden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 5 Sep - 22:01

   
Eigentlich ein paar aber ich nenn jz einfach mal Enel's Frucht weil die echt cool ist

AriLovesApples
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 250400
Dabei seit Dabei seit : 06.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 6 Sep - 12:58

   
Was ich im echten Leben echt praktisch fände wäre Teleprotation ;D
Man würde echt viel Zeit und Geld sparen. Am nächsten an Teleportation kommt wahrscheinlich die TF von Kizaru dran, weil man sich mit dieser ja mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, also würde ich die Licht-Frucht nehmen.

Legian
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 150
Kopfgeld Kopfgeld : 821069
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 6 Sep - 22:01

   
Die Unsichtbarkeitsfrucht ... aus Gründen...
Die Door Door Frucht könnte auch recht praktisch sein.
Wenn die Phönix Frucht von Marco einem auch ein längeres Leben gewähren sollte, würde ich jedoch die nehmen. Ansonsten die Unsichtbarkeitsfrucht.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 198201
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 21 Feb - 1:26

   
Das ist eine echt schwierige Entscheidung,da es soviele interessante Kräfte gibt und ich bestimmt noch nicht alle kenne.

Müsste ich spontan entscheiden würde ich auf jeden Fall die Sandfrucht nehmen.Ein Grund wäre,weil ich es einfach genial finde das quasi nichts mich dann verletzen könnte außer natürlich Wasser/Blut und die Gesichter der anderen zu sehen wenn sie Zeuge von den Kräften werden,wäre auch lustig.^-^

Meine zweite Wahl wäre denke ich...hmmm...ach lassen wir das,denn es war schon schwierig genug mir die erste Wahl auszusuchen. Very Happy

D.Peace
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 166201
Dabei seit Dabei seit : 13.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 21 Feb - 20:49

   
Kann.Mich.Nicht.Entscheiden. Die Qual der Wahl Very Happy

Die Mera Mera no Mi wäre genial! Vor allem weil ich als Kind "Avatar-Der Herr der Elemente" geliebt und mir immer vorgestellt habe, ich könnte Feuer bändigen. Ein Kindheitstraum würde wahr werden  happy

Einige haben die Licht-Frucht angesprochen. Darüber, dass man damit nie hetzten müsste, habe ich nie nachgedacht. Für mich als absoluter Langschläfer ein Must-Have!

Marcos Phönix-Frucht wäre natürlich auch praktisch. Vor allem weil man fliegen und einfach nur episch aussehen würde. Und weil das Risiko, durch einen Unfall, Anschlag oder irgendwelche anderen Verletzungen draufzugehen um ein Vielfaches gemindert würde.



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden