Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Phoenix D. Dextar
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 704893
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 16 Jul - 17:34

   
Auf jeden fall Ace´s Frucht da Feuer einfach das coolste Element ist

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 697416
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 28 Aug - 21:14

   
Ich finde Hormo-Frucht und die Transen-/Klon-Frucht wäre in echten Leben ganz nützlich. ^^
Ansonsten noch die Unsichbarkeits-Frucht. Aber auf das Schwimmen zu verzichten ist hart.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 739304
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 29 Aug - 2:04

   
na klar würde ich gerne eine tf haben. am liebsten die blitz oder licht frucht! das würde sich sicherlich nützlich beim fußball spielen erweisen! xD und weil ich sowieso nicht gerade der schwimmweltmeister bin, würde ich den tausch ohne zögern eingehen ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 31 Aug - 1:09

   
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 745270
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 31 Aug - 5:57

   
@QueenxChaos schrieb:
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^




bisschen übertrieben!...^^


naja, zu mir, ich wäre gern kizaru, hat was, dass man schnell ist :-D

Spliffjay
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 708860
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 31 Aug - 10:54

   
Im echten leben würde ich mich für die Frucht von Absalom entscheiden... wäre ich oft in kämpfe vermittelt würde ich wahrscheinlich Ironblade-Frucht nehmen drunken

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731040
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 31 Aug - 15:27

   
@Peruaner schrieb:
@QueenxChaos schrieb:
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^




bisschen übertrieben!...^^


naja, zu mir, ich wäre gern kizaru, hat was, dass man schnell ist :-D

das wär das geile daran ^^ (und naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich es nur für die gerechtigkeit einsetzen

Monkey.D.Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 688570
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 2 Sep - 18:58

   
Also ich hätter gern die Phönix-Frucht von Marco

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 706923
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 4 Sep - 17:34

   
Feuer Frucht

Smoke Frucht

oder

Funkel Frucht
Smile

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 686123
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 10 Sep - 21:05

   
Also ehrlich ich kann mich gar nicht entscheiden ^^
Ich find die Ace´s Frucht, Smokers Frucht und Enels Frucht gut, genauso wie Marco´s^^
Ich kann mich da echt nciht entscheiden, auch die Finsternis Frucht klingt toll^^
Im RL muss man nur schaun was wäre das Sinnvoll? Also Feuer ist wohl eher ein bisschen lästig, die Smokefrucht wäre schön dann könnte man sich in peinlichen situationen in Rauch auflösen... Donnerfrucht von Enel hat eindeutig vorteile ^^ Strom für immer XD Die Phönixfrucht ist wohl auch nur so zum Spaß da ^^
Also was sagt einem das ?
Wie wärs mit einer Luftfrucht? Dann bekommt die bedeutung "sich in Luft auflösen" eine ganz neue Bedeutung XDDD

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 749016
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 1 Okt - 2:04

   
Im echten Leben fänd ich die Frucht von Robin am besten - wie oft brauch ich mal mehr als 2 Arme um: etwas zu Schreiben/Tragen/Vorbereiten/Fangen/Halten usw. da fände ich so viele Hände echt Praktisch XD

Wenn ich in der Welt von One Piece leben würde, fänd ich die Zoan-Frucht von Marco toll ♥ oder aber die Licht-Frucht (dt. Funkel-Frucht) von Kizaru. Die Frucht von Jewelry Bonney wär bestimmt auch oft sehr hilfreich.

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 684641
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 4 Okt - 0:24

   
Hmm im echten Leben^^!

Das ist schwierig da es echt viele gute TK´s gibt!

Aber ich würde gern die von Ivankov ; Absalom oder die von Mr 2 haben wollen ^^

Obwohl ein zweites leben auch gut wäre also die von Brook!!

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698887
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 4 Okt - 7:57

   
Ich würde am liebsten die Frucht von Aokiji oder Kizaru nehmen weil ich diese fähigkeiten einfach geil finde. Mit der Diamant Frucht würde ich mich ebenfalls zufrieden geben.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 694696
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 11 Okt - 17:47

   
Ich hätte gerne die Flora-Flora-Frucht. Die ist praktisch.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 683519
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 11 Okt - 21:11

   
Real life würd Ich Boa Hancocks TK super finden alle in stein verzaubern lotto zahlen passend zu mein getippten ändern und vieles mehr und anschliessend alle wieder normal machen die versteinert waren ^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 511795
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Mo 11 Okt - 21:45

   
haha ich hätte gerne die Liebes-Frucht,dann wär ich supper beliebt und könnte zusetzlich alle die ich nicht mag versteinern XD

auch fänd ich cool die Donner-frucht von Enel

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 684280
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 16 Okt - 16:42

   
Die Gefrier-Frucht oder die Funkel-Frucht^^

Die Gefrier-Frucht, weil sie einfach voll der Hammer ist und die Funkel-Frucht, weil man dann in Lichtgeschwindigkeit irgendwo sein kann^^

orville
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 683616
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 19 Okt - 15:08

   
Naja, es ist wirklich schwierig, wie die meisten schon festgestellt haben. Meine Favoriten sind die TF von Enel, Whitebeard, Akainu, Absalom und Sir Crocodile. Blackbeards Finsterfrucht hatte ich auch in der erweiteteren Auswahl, aber wenn man bedenkt, dass sie alle Angriffe anzieht, wird sich das auch nicht ändern, wenn man sich eine zweite Teufelskraft einverleibt hat.

Wenn ich mir eine aussuchen müsste, würd ich Enels nehmen. Dann kann man sich innerhalb eines Sekundenbruchteils überall auf der Welt hinbegeben. Dann würd das Wort "Weltreise" eine völlig neue Bedeutung erhalten Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817483
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Di 19 Okt - 15:35

   
ich finde persönlich ja die Frucht von Marco am besten; die Phönix-Frucht ist cool aber man kann die leider nicht so gut im Leben anwenden.
Aber ich finde auch Magellans sowie Laws Früchte cool. Aber leider sind auch die schwer zu gebrauchen.
Im alltäglichen Leben würde ich deshalb gerne Robins haben, dann könnte man viel mehr Sachen auf einmal machen.

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 682309
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 21 Okt - 17:17

   
Nunja also will da jetzt nix andeuten aber unsichtbarkeitsfrucht wäre schon toll

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 21 Okt - 18:30

   
enels tf wär perfekt^^man kann überall hin im sekundenbruchteil,man muss kein strom mehr bezahlen udn man kann sein eigenes kraftwerk aufmachen und schön reich damit werden xD

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 698887
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Do 21 Okt - 20:24

   
Entweder einer der Frucht von den 3 Admirälen oder die Frucht von Whitebeard oder Blackbeard.

Tsukune_D_Eath
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 673452
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : Wuppertal

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Fr 22 Okt - 23:23

   
Also ich würde am liebsten Boa's Liebesfrucht oder die Hormonfrucht von Iva besitzen. Beide wären im echten Leben manchmal sehr hilfreich Wink

Blub
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 671749
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Ludwigsfelde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Sa 23 Okt - 22:13

   
also ich würde gerne eine frucht futtern durch die ich mir alles merken und verstehen kann dann müsst ich nicht mehr soviel für die Schule büffeln>.<

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   So 24 Okt - 2:20

   
ich denke mal kizarus frucht wäre sehr nützlich für mich, mit dieser geschwindigkeit kann ich viel anstellen, aber irgend ne coole zoan-frucht wär auch nicht schlecht. das hätte so was mystisches , kommt natürlich drauf an in was für ein tier ich mich verwandeln könnte ^^



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden