Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Phoenix D. Dextar
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Phoenix D. Dextar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1504993
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyFr 16 Jul - 17:34

   
Auf jeden fall Ace´s Frucht da Feuer einfach das coolste Element ist

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySa 28 Aug - 21:14

   
Ich finde Hormo-Frucht und die Transen-/Klon-Frucht wäre in echten Leben ganz nützlich. ^^
Ansonsten noch die Unsichbarkeits-Frucht. Aber auf das Schwimmen zu verzichten ist hart.

Taddl
Kapitän
Kapitän

Taddl

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 1539404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

http://hsv.de

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySo 29 Aug - 2:04

   
na klar würde ich gerne eine tf haben. am liebsten die blitz oder licht frucht! das würde sich sicherlich nützlich beim fußball spielen erweisen! xD und weil ich sowieso nicht gerade der schwimmweltmeister bin, würde ich den tausch ohne zögern eingehen ^^

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 1:09

   
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^

Peruaner
Jungspund
Jungspund

Peruaner

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1545370
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10
Ort Ort : Lüneburg


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 5:57

   
QueenxChaos schrieb:
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^




bisschen übertrieben!...^^


naja, zu mir, ich wäre gern kizaru, hat was, dass man schnell ist :-D

Spliffjay
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Spliffjay

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1508960
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 10:54

   
Im echten leben würde ich mich für die Frucht von Absalom entscheiden... wäre ich oft in kämpfe vermittelt würde ich wahrscheinlich Ironblade-Frucht nehmen drunken

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

QueenxChaos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1531140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 31 Aug - 15:27

   
Peruaner schrieb:
QueenxChaos schrieb:
ich hab mir selbst eine ausgedacht.

Logia Typ: Chemie.
ich könnte dinge in die luft jagen, leute verätzen, ihre geschlechter ändern ^^ (hormone sind auch chemisch), aber natürlich auch heilen ^^




bisschen übertrieben!...^^


naja, zu mir, ich wäre gern kizaru, hat was, dass man schnell ist :-D

das wär das geile daran ^^ (und naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüüüüüüüüürlich würd ich es nur für die gerechtigkeit einsetzen

Monkey.D.Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Monkey.D.Dragon

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1488670
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDo 2 Sep - 18:58

   
Also ich hätter gern die Phönix-Frucht von Marco

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1501023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySa 4 Sep - 17:34

   
Feuer Frucht

Smoke Frucht

oder

Funkel Frucht
Smile

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

♥Sammy-Hasi♥

Beiträge Beiträge : 437
Kopfgeld Kopfgeld : 1485223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyFr 10 Sep - 21:05

   
Also ehrlich ich kann mich gar nicht entscheiden ^^
Ich find die Ace´s Frucht, Smokers Frucht und Enels Frucht gut, genauso wie Marco´s^^
Ich kann mich da echt nciht entscheiden, auch die Finsternis Frucht klingt toll^^
Im RL muss man nur schaun was wäre das Sinnvoll? Also Feuer ist wohl eher ein bisschen lästig, die Smokefrucht wäre schön dann könnte man sich in peinlichen situationen in Rauch auflösen... Donnerfrucht von Enel hat eindeutig vorteile ^^ Strom für immer XD Die Phönixfrucht ist wohl auch nur so zum Spaß da ^^
Also was sagt einem das ?
Wie wärs mit einer Luftfrucht? Dann bekommt die bedeutung "sich in Luft auflösen" eine ganz neue Bedeutung XDDD

Mirinera
Rookie
Rookie

Mirinera

Beiträge Beiträge : 445
Kopfgeld Kopfgeld : 1550117
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyFr 1 Okt - 2:04

   
Im echten Leben fänd ich die Frucht von Robin am besten - wie oft brauch ich mal mehr als 2 Arme um: etwas zu Schreiben/Tragen/Vorbereiten/Fangen/Halten usw. da fände ich so viele Hände echt Praktisch XD

Wenn ich in der Welt von One Piece leben würde, fänd ich die Zoan-Frucht von Marco toll ♥ oder aber die Licht-Frucht (dt. Funkel-Frucht) von Kizaru. Die Frucht von Jewelry Bonney wär bestimmt auch oft sehr hilfreich.

KixXzlr
Jungspund
Jungspund

KixXzlr

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1483741
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : Alt Ruppin


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 0:24

   
Hmm im echten Leben^^!

Das ist schwierig da es echt viele gute TK´s gibt!

Aber ich würde gern die von Ivankov ; Absalom oder die von Mr 2 haben wollen ^^

Obwohl ein zweites leben auch gut wäre also die von Brook!!

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyMo 4 Okt - 7:57

   
Ich würde am liebsten die Frucht von Aokiji oder Kizaru nehmen weil ich diese fähigkeiten einfach geil finde. Mit der Diamant Frucht würde ich mich ebenfalls zufrieden geben.

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1494796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 17:47

   
Ich hätte gerne die Flora-Flora-Frucht. Die ist praktisch.

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Shagafuh

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1483619
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 21:11

   
Real life würd Ich Boa Hancocks TK super finden alle in stein verzaubern lotto zahlen passend zu mein getippten ändern und vieles mehr und anschliessend alle wieder normal machen die versteinert waren ^^

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1311895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyMo 11 Okt - 21:45

   
haha ich hätte gerne die Liebes-Frucht,dann wär ich supper beliebt und könnte zusetzlich alle die ich nicht mag versteinern XD

auch fänd ich cool die Donner-frucht von Enel

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1484380
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySa 16 Okt - 16:42

   
Die Gefrier-Frucht oder die Funkel-Frucht^^

Die Gefrier-Frucht, weil sie einfach voll der Hammer ist und die Funkel-Frucht, weil man dann in Lichtgeschwindigkeit irgendwo sein kann^^

orville
Grünschnabel
Grünschnabel

orville

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1483716
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:08

   
Naja, es ist wirklich schwierig, wie die meisten schon festgestellt haben. Meine Favoriten sind die TF von Enel, Whitebeard, Akainu, Absalom und Sir Crocodile. Blackbeards Finsterfrucht hatte ich auch in der erweiteteren Auswahl, aber wenn man bedenkt, dass sie alle Angriffe anzieht, wird sich das auch nicht ändern, wenn man sich eine zweite Teufelskraft einverleibt hat.

Wenn ich mir eine aussuchen müsste, würd ich Enels nehmen. Dann kann man sich innerhalb eines Sekundenbruchteils überall auf der Welt hinbegeben. Dann würd das Wort "Weltreise" eine völlig neue Bedeutung erhalten Wink

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDi 19 Okt - 15:35

   
ich finde persönlich ja die Frucht von Marco am besten; die Phönix-Frucht ist cool aber man kann die leider nicht so gut im Leben anwenden.
Aber ich finde auch Magellans sowie Laws Früchte cool. Aber leider sind auch die schwer zu gebrauchen.
Im alltäglichen Leben würde ich deshalb gerne Robins haben, dann könnte man viel mehr Sachen auf einmal machen.

Onepiecefan66
Jungspund
Jungspund

Onepiecefan66

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1482409
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 17:17

   
Nunja also will da jetzt nix andeuten aber unsichtbarkeitsfrucht wäre schon toll

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 18:30

   
enels tf wär perfekt^^man kann überall hin im sekundenbruchteil,man muss kein strom mehr bezahlen udn man kann sein eigenes kraftwerk aufmachen und schön reich damit werden xD

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1498987
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyDo 21 Okt - 20:24

   
Entweder einer der Frucht von den 3 Admirälen oder die Frucht von Whitebeard oder Blackbeard.

Tsukune_D_Eath
Grünschnabel
Grünschnabel

Tsukune_D_Eath

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1473552
Dabei seit Dabei seit : 22.10.10
Ort Ort : Wuppertal


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptyFr 22 Okt - 23:23

   
Also ich würde am liebsten Boa's Liebesfrucht oder die Hormonfrucht von Iva besitzen. Beide wären im echten Leben manchmal sehr hilfreich Wink

Blub
Grünschnabel
Grünschnabel

Blub

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1471849
Dabei seit Dabei seit : 23.10.10
Ort Ort : Ludwigsfelde


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySa 23 Okt - 22:13

   
also ich würde gerne eine frucht futtern durch die ich mir alles merken und verstehen kann dann müsst ich nicht mehr soviel für die Schule büffeln>.<

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 2:20

   
ich denke mal kizarus frucht wäre sehr nützlich für mich, mit dieser geschwindigkeit kann ich viel anstellen, aber irgend ne coole zoan-frucht wär auch nicht schlecht. das hätte so was mystisches , kommt natürlich drauf an in was für ein tier ich mich verwandeln könnte ^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?   Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche TK würdet ihr gerne im echten Leben haben?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.