Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 734673
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Vergiss mein nicht   So 25 Apr - 1:30

   

Sie saßen zusammen auf seinem Striker.
Es war sein Abbild was sie in den Armen hielt.
Es war sein Geruch den sie wahr nahm, doch war er Tod.
Sie wusste es, sie hatte es gesehen.
Er starb vor den Augen Ruffy´s und vor ihren Augen.
Es hatte ihr das Herz gebrochen, Ruffy so zu sehen und die letzten Worte nur Schemmenhaft zu hören.
Niemals würde sie jemanden anderen an ihr nun gebrochenes Herz lassen.


Es regnete.
Ruffy saß auf seiner Hängematte, hatte Tränen in den Augen.
"Ace...", hatte er schluchzend gesagt.
Seine letzten Worte waren ein Befehl gewesen.
Er hatte ihm diesen nicht abgeschlagen, er hatte ihm das geschworen.
"Ich werde dich nie vergessen mein Freund... mein Bruder...", sagte er wärend er sich weinend zu Seite kippen ließ.
Dann nahm er sich zusammen für sie.
Sie litt auch ohne ihn schon.
Er wischte sich die Tränen weg und erhob sich leicht weinend.
ie letzte Träne sparte er sich für die Nacht auf.
"Sei stark Ruffy... für sie... ", mahnte er sich, nachdem er vom Spiegel weg trat.
Man sah ihm an das er litt.
Er hingegen wollte kämpfen und aller Welt zeigen das er für Ace und für sie da war.

Sie schrak auf als sie Ruffy hörte.
"Hey...", hatte er gesagt, noch bevor sie etwas erwiedern konnte, fand sie sich in seinen Armen wieder.
"Es tut mir so Leid...", weinte sie und krallte sich an seinem Hemd fest.
Er strich mit seinen Händen beruhigend über ihren Rücken und als sie ihren Kopf hob sah sie auch Tränen in den seinen.
"Ich werde bei der nächsten Insel gehen...", schluchste sie und er festigte den Griff um ihre Mitte ein bisschen.
Dann weinte er leise, so das sie es nicht sehen konnte.
"Nein Kathie wirst du nicht. ", sagte er bestimmend und wiederholte Ace seinen Wortlaut als er an sie gewandt sprach.
"Ich werde dich nie vergessen, vergiss das nicht, ich werde nicht zulassen das du in Gefahr geräts, vergiss meinen Schwur dir gegenüber nicht. vergiss mich nicht. ", sagte er leise, was Kathie den letzten noch übrig gebliebenen Rest an Fassung nahm und sie elendig in seinen Armen zusammenbrechen ließ.
Ruffy hielt sie und seufzte erleichtert als er hörte das die nur schlief.
"Ich werde dich nie vergessen...", seufzte sie und eine Träne kullerte ihre Wange hinab.

Ruffy hatte sie nicht in eine Hängematte oder ein Bett gelegt, er wollte sie nicht allein lassen und trug sie in sein versteck.
Dort setzte er sich ihr gegenüber und ließ ihre eiskalte Hand nicht los.
Er wollte für beide stark sein.
Doch als sie tief seufzte, begann er zu weinen.
"Ace... warum?", fragte er und sah Kahie an.
Ihr dunkles Haar lag wirr auf dem Schoß des Kapitäns und er strich ihr über die Wange.
Was sie jedoch nur aufschrecken ließ.
Er bemerkte es nicht.
Erst als sie sich zu ihm hinauf beugte und ihm die warmen Tränen wegwischte, sah er sie an.
"Lass uns für Ace kämpfen mein König. ", sagte sie lächelnd und schloss ihn in ihre Arme.
Er lächelte als sie das sagte.
"Nur wenn du die Prinzessin sein wirst und ihn nie vergisst.", sie nickte und sah ihm fest in die Augen.
Es sollte sie und auch ihn retten, die Worte, die esten all das war für sie wichtig.
"Nicht mehr weinen...", seufzte er und dachte an das was Ace ihm als kleines Kind mal gesagt hatte.
Das brachte ihn unweigerlich zu einem strahlen.
"Weißt du, als ich klein war hatte Ace mir eine Runtergehauen, weil ich wegen dem Tod geweint hatte. Da sagte er zu mir. Weinen ist für Dummies. ", sie grinste und wischte sich wie auch ihm die Tränen weg.
"Lass und für Ae und seine Taten wenn acuh nicht für alle kämpfen und zeigen das er niemals aus den Köpfen vo uns verschwinden wird. ", sie seufzte und erhob sich, hielt ihm eine Hand hin und lächelte Tapfer.
"Du und deine Crew ihr schafft das, ich glaub an euch.", sagte sie und wieder kamen Tränen hinaufgekrochen.
Ruffy lächelte sie an und zog sie zu sich runter.
"Du bist ein Teil dieser Crew, und Ace war es sowieso." er schloss sie in seine Arme und küsste sie aufs Haar.

Nami hatte die beiden gesucht und wusste auch wie sie empfanden, auch sie traf der Tod von Ace, dennoch von außen hin zeigte sie es nicht, erst als sie in Zorros Arme lief und eine Träne aufkam.
"T..tut mir Leid.", er schloss sie fest ein.
"Hey, es ist in Ordnung. Wein ruhig...", er hatte auch geweint, man sah es in seinen Augen.
Nami ließ nun endlich auch ihren Gefühlen freien Lauf, vor allem weil das Schiksal der beiden sie traf.
Zorro hatte um alle drei getrauert, aber allenvoran wegen einem guten Freund.
Er zeigte sonst nie seine Gefühle und schon gar nicht in der Nähe der Crew, dennoch tat er es und es befreite ihn unmenschlich.
Seufzend ließ er von Nami ab, sah sie an und lächelte.
Es war ein zufriedenes lächeln.
"Wir alle müssen nun stark für Kathie und Ruffy sein.", sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Meinst du wir kriegen das hin?", sie nickte und ließ sich wieder in seine Arme gleiten, sie fühlte sich wohl bei ihm, auch wenn sie sich dauernd zofften.
"Für Ace und Kathie und besonders für Kapitän Ruffy, der zukünftige König der Piraten.", murmelte sie und seuftzte.

Lysop, Chopper und Robin saßen in der Schiffskantine.
Chopper laß gerade ein Buch, genau wie Robin.
Nur Lysop hing seinen Gedanken nach.
In diesem Moment kam auch schon Sanji rein und brachte den dreien etwas zu essen und einen Tee.
Franky und Brook kamen nun auch und zusammen schwiegen sie ihren Gedanken an Ace tragend in der kleinen Kantine.
"Ich hoffe sie werden damit klar kommen. ", seufzte Lysop und machte sich über sein Sandwich her.
Lysop sah verwundert in die Runde.
Ja, normalerweise hätte er die Situation als Aussichtslos erklärt aber als ein "PIRATENSCHIFF!!!! " seine aufmerksamkeit bekam, legte sich das auch gleich.
Sie stellten sich zusammen an auf das Deck und sahen einen Riesen Kahn auf sich zukommen.
"Gehört der nicht Shanks? ", fragte Kathie, die mit Ruffy zusammen auftauchte.
Augenblicklich sahen alle sie an.
"Was denn? Ich mein, der ist mein Onkel. ", meinte sie Achselzuckend und starrte das Piratenschiff an.
Als sie die Piratenflagge erkennen konnten, riefen alle "Hey, der gehört Shanks "
Kathie verdrehte die Augen und lächelte den winkeden Shanks an.
Ruffy hatte seinen Arm nochimmer nicht von ihrer Schulter genommen.
Shanks sprang von dem Shiff und auf das andere zu.
"Oh Kathie. Es tut mir So Leid. ", sagte er und drückte sie fest an sich.
Ruffy legte den anderen Arm um Shanks und zusammen weinten sie.
Zorro,Ben und Nami standen daneben und sahen zu.
"Shanks was machst du hier? ", fragte Kathie nach und sah ihn an.
Er seufzte kurz.
Um die drei bildete sich ein kleiner Kreis und Shanks antwortete.
"Ich wollte sehen wie du dich schlgst und hab dann gehört was mit Ace geschehen ist. Normalerweise bin ich der Meinung du würdest das schaffen, aber soweit ich gehört habe, wart ihr verlobt. Deshalb habe ich mich sofort auf den Weg gemacht um dich zu sehen. "
Sie nickte.

Ja, Ace hatte sie damals aus einem gleißenden Fluss gezogen, natürlich war er nicht selber reingesprungen, aber er hatte ein Seil geworfen und sie danach hinausgezogen.
Als sie danach aus dem Wasser war, war sie völlig entkräftet und schief in seinen Armen.
Er trug zwar nie Shirts oder ähnliches, dennoch hatte er eins dabei.
Er hatte sich ihrer Kleidung entledigt und ihr seine übergezogen.
Als sie später wach wurde, hatte sie ihm dankend zu einem Essen eingeladen.
Die Dorfbewohner fanden es unerhört und warnten sie davor ihn bei sich übernachten zu lassen.
Sie hatte es Achselzuckend betrachtet, bis sie aus dem Dorf geworfen wurde.
Ace hingegen hatte sie mitgenommen, da sie nirgends hindurfte.
Dann trafen sie Ruffy und seine damals noch nicht ganz so große Crew.
Ruffy gewährte ihnen eine Weile unterkunft.
Da lernte sie auch Ruffy kennen.
Er war ihr , genau wie Ace von anfang an Symphatisch.
Als Ace dann eines Tages aufbrechen wollte, fuhr sie mit ihm mit.
Sie hatte es nicht bereut, wie das Dorf es zu ihr gesagt hatte.
Unterwegs gestand er ihr dann das er sie lieben würde.
Sie wusste nicht warum, aber sie liebte ihn mehr als sich selbst und ihr Leben.
Villeicht war es einfach weil er ihr zuhörte als sie es dringend brauchte.
Vielleicht lag es auch daran, das er sie zum lachen brachte in momenten an denen sie am liebsten Geweint hätte.
Aber eines war sicher, sie liebte ihn mit jeder Faser ihres Körpers.

"Weißt du, er hat mich mehr als nur einmal gerettet. ", meinte sie leise und mit brüchiger Stimme.
Ruffy begriff sofort und schloss sie in seine Arme.
Erst jetzt fiel ihm auf was für ein Häufchen Elend er bei sich hatte.
Obwohl ihr Kopfgeld dem seinen um ein paar Millionen Berry ähnelte, wusste er das auch sie nicht gefühlskalt war.
Shanks hatte sich wieder beruhigt und sah sich auf der Thousand Sunny um.
Ruffy versuchte Kazhie zu beruhigen.
Es war leichter gesagt wie getan.
Sie schluchste und schlang ihre Arme auch um den Kapitän.
Ace letzte Worte schlugen nun auch in seinen Kopf ein.
Rufy seufzte und schob Kathie von sich.
"Wir sind die Könige der Piratenwelt Prinzessin. ", meinte er und lächelte.
Nami und orro sahen sie an und wollten einschreiten als Shanks hellhörig wurde.
"Wie meinst du das Ruffy? ", er sah gebannt auf den kleinen.
"Ich bin kein kleiner Junge mehr. Ich meine es wie ich es sagte. ", lächelte er und stellte Kathie als ein Ehrenmitglied in der Mannschaft vor.

Am Abend gaben Shanks und seine Bande ein Fest zu Ehren von Ace.
Kathie hingegen saß mit ihrem Sake einfach nur in einer Ecke und schwerifte mit ihren Gedanken immer weiter zu Ace ab.
Sie war gerade dabei an sein Geständnis zu denken, als sie von Ruffy angesprochen wurde.
"Hmmm? ", mehr sagte sie nicht ud sah ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an.
"Ich bin froh das du hier bist. ", sagte er und deutete auf seinen Sake.
"Auf Ace? ", sie nickte und zusammen tranken sie auf Ace.
Es tat gut nicht allein zu sein.
Ruffy und Kathi erzähten witzige Dinge, die sie zusammen mit Ace erlebt hatten.

Ace hatte Ruffy gerade eine Kopfnuss gegeben.
"Du Blödmann. ", lachte er.
Ruffy hielt sich die Beule an seinem Kopf.
"Was habe ich denn jetzt schon wieder gemacht? ", fragte er und sah Kathie an.
Wieder bekam er eine Kopfnuss.
"Sie gehört mir. ", lachte er und zog das Mädchen zu sich.
"Ich kann es dir beweisen. ", meinte er und zog sie ganz nah an sich ran.
Zu diesem Zeitpunkt waren sie schon ein Paar.
Er legte behutsam wie immer seine Lippen auf die ihre.
Sie grinste nur.
"Aber ich hab doch nur mit Ihr geredet. ", beschwerte sich der Gummimensch und lächelte sie an.
Dann ging er weg und setzte sich auf den Kopf der Flying Lamp.

Sie lachten über diesen Vorfall.
Ja, Ace hatte den beiden eine Menge gelassen um zu lachen.
Irgendwann schlief das junge Mädchen bei Ruffy auf dem Schoß ein.
In diesem Moment kam Shanks.
Und wieder bekam Ruffy eine Kopfnuss.
"Mensch, warum bringst du sie nicht in ein Bett. ", Kopfschüttelnd ging der Kaiser weg.
Nun lag Kathie auf seinem Schoß und er rieb sich die Birne.
(Und da wundern sich alle , das der Pirat ein Schaden hat... tztztz xD )
Dann erhob er sich und nahm sie auf seinen Arm.
Sprang mit ihr auf sein Schiff und legte sie wieder in sein Versteck.
Er legte sich zu ihr, da sie die letzten Nächte sehr unruhig geschlafen hatte, wie er festgestellt hatte.

Kurz den PoV von Ace.

Es war sein letzter Tag, das wusste er.
Er würde alles verlieren, dennoch wusste er er würde nie vergessen werden.
"Ruffy sei vorsichtig. ", sagte er leise und schloss lächelnd die Augen.

Wieder bei Kathie und Ruffy:

Leise umschlossen sich die beiden Körper.
Kathie konnte sich nicht verkneifen Ruffy einen Kuss auf die Wange zu geben.
Es lag nicht an dem Sake.
Es war eine dankes Geste.
Grinsend ließ sich Ruffy das gefallen.
Schon damals als er das junge Mädchen das erste mal gesehen hatte, schlug sein Herz schneller als das eines normalen Menschen.
Na ja normal ist er ja auch nicht, dennoch es gefiel ihm.
Er beugte sich zu ihr runter und sagte : "Für dich würde ich sogar Morde begehen. "
Sie hatte Ace nie vergessen können, dennoch Ruffy war für sie da.
"Ich hoffe du wirst es nicht tun, Morde sind nicht sehr ansehnlich. ", sie hickste einmal und gab Ruffy einen Kuss.
Sie hätte nicht gedacht das es ihr so gut tun würde einfach mal jemand anderen zu küssen.
Aber sie wusste nicht wie er darauf reagieren würde.
Er nahm ihren Haarschopf in seine Hände und zog sie näher an sich.
"Für dich würde das nichteinmal reichen. ", sagte er leise und sein Atem strich ihre Nase.
Sie seufzte und schloss die Augen.

Bei Nami und Zorro :

Beide lagen sich in den Armen.
Es tat ihnen weh aber sie gestanden sich gerade ein wenig.
Er liebte sie, das sagte er ihr durch kleine Gesten.
Sie liebte ihn, das sagte sie ihm nur neckisch.
Als sich an diesem Abend die Lippen beider traf, hatte sich nichts verändert.
Sie küssten sich und sahen zwischendurch zu den nun liegenden anderen beiden.
"Ich hoffe alles wird gut... ", murmelte Zorro an ihren Lippen und verschloss ihre gleich darauf.
Sie verfielen in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss.
Sie verschmelzten miteinander.
So schnell konnte sie nichts auseinander bringen.

Shanks, Ben, Chopper, Lysop und Franky :

Diese kleine Truppe war schon Sturzbetrunken.
Sie tanzten zu der Musik von Brook.
Shanks, Ben und Franky spielten Poker.
(Kein Strippoker )
Sie sahen zwischendurch ebenfalls mal zu den beien, ließen sich jedoch nicht stören.
Lysop und Chopper tanzten den Stäbchen tanz und lachten.
"Ace du wirst nie vergesen ... ", riefen sie und tanzten lachend weiter.

Wieder bei den beiden :

Kathie seufzte und grinste Ruffy an.
"Meinst du Ace hätte was dagegen gehabt? ", sie sah ihn wieder in die Augen.
"Er hätte gewollt das wir glücklich sind. ", sagte er und küsste sie.
Sie erwiederte den Kuss zärtlich.
>Das weiß ich doch. Bitte verzeih mir Ace. Ich werde dich nie vergessen, du bist und warst meine erste Große Liebe. < dachte sie und ergab sich schließlich den zärtlichen Küssen Ruffy´s...

In der Welt in der Ace seine Seele lebt :

Er beobachtete seine beiden Schützlinge und lächelte.
"Ace, der Chef will dich reden. ", es war ein Engel.
"Ja, Kamole ich komme. ", sagte er und erhob sich aus der Wolke mit einem zärtlichen Lächeln auf den Lippen.
"Sie sind nun beieinander und glücklich. Sie sind für sich da und werden mich nie vergessen... ", sagte er im Vorbeigehen, wärend Kamole den Sender ansah, den Ace seid ein paar Tagen immer ansah....

----------------------------------------------------------------------
In Ehren an Ace und für das Glück für Ruffy Shanks Ace Ruffy Zorro Nami Sanji Robin Franky Brook Chopper

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 746811
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   So 25 Apr - 2:51

   
woah die geshcicht is echt shcön geworden..aba jetz muss ich wieder heuln..ace Crying or Very sad

Strohhut-Ruffy22
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 729474
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   So 25 Apr - 9:38

   
eine sehr schöne Geschichte die zudem auch traurig ist

Echt super geschrieben

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 783771
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   So 25 Apr - 11:09

   
Coole Story
Danke für's reinstellen

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Mo 10 Mai - 23:49

   
Coole Geschichte hat mir richtig gefallen Very Happy

mfg Hitsugaya

OnE PieCeR FrEaK - AcE
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 727477
Dabei seit Dabei seit : 07.05.10
Ort Ort : Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Di 11 Mai - 5:49

   
echt ne klasse Geschichte! *heul* der arme Ace! Crying or Very sad

glg
AcE

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 747217
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Di 11 Mai - 19:01

   
Das ist eine klasse story aber echt die tränen standen mir in den augen DER ARME ACE musste wieder an ihn denken (schnief)



Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Mi 12 Mai - 15:36

   
Die Geschichte ist wirklich wunderschoen
nur schade, das man dabei an Ace erinnert wird

das treibt einen die Traenen in die Augen
aber er lebt als Engelchen weiter x3

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 802893
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Sa 15 Mai - 11:53

   
blühende fantasie aber dennoch sehr gut geschrieben respekt

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 765154
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Sa 15 Mai - 12:39

   
lange.schöne und traurige Geschichte!!!
ich den text mal kopiert und auf wordpad gesetzt es waren 4 seiten !
respekt soviel erst zu schreiben^^und as für one piece..o.o

Lufti
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 741034
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Niederkrüchten

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   Sa 15 Mai - 12:42

   
wirklich sehr gut

Miss Boncurry
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 663009
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Impel Down Level 5.5

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   So 5 Dez - 19:47

   
Die Geschichte ist total schön... und so traurig

seyma
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 667267
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Vergiss mein nicht   So 5 Dez - 20:33

   
schöne danke für diese tolle geschichte <3



 

Schnellantwort auf: Vergiss mein nicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden