Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gold Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gold Ace

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1336406
Dabei seit Dabei seit : 19.01.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 5 EmptyFr 20 Jan - 14:25

   


Ivan hat ganz schön richtig aufgemischt in IPD und im Krieg ihr kopfgeld ist bestimmt um ne menge noch gestiegen denke sie hat um die 400 bis 500 mille wären sehr realistisch. Very Happy

Ivan scheint nen grossen Rang bei dragon zu haben und kennen sich auch ne ewigkeit

@@ darknight ich denke das die nen plan hatten weil als ruffy mit Ivan zum ersten mal sprach und ihr sagte das sie mit kommen sollte hat sie gesagt ihre zeit ist noch nicht gekommen...erst als er erwähnte das er Dragons sohn ist hat sie sich bereit erklärt. Very Happy

lg Ace

Ace

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1521294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 5 EmptySa 24 März - 18:15

   
Ich mag Ivankov.Er ist zwar sehr gefühlsduselig und ziemlich laut Very Happy aber man
muss ihn einfach mögen.Er ist gegenüber den Leuten die er respektiert auch immer
loyal und würde alles für sie tun. Smile Ich fand es so traurig als er Luffy sagen musste
das Ace es nicht überleben wird.Seinen nächsten Auftritt erwarte ich mit Spannung.

MFG Thepirateking

Mera Mera no Mi
Jungspund
Jungspund

Mera Mera no Mi

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1313950
Dabei seit Dabei seit : 12.04.12
Ort Ort : 58453 Witten


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 5 EmptySo 15 Apr - 22:23

   
Ich weiß nicht wie man diesen Charakter nicht mögen könnte, der ist doch einfach zu genial gemacht, die Obertunte mit einer Hormon-Frucht einfach nur genial. Einer meiner Lieblingschars auch wenn ich es zu beginn nicht so richtig leiden konnte, aber am ende einfach klasse, wie es Ruffy ständig geholfen hat

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1309107
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 5 EmptyMo 8 Okt - 15:21

   
Ivankov ist einer der genialsten Charaktere überhaupt.
Am Anfang wusste ich nicht mal welches Geschlecht er hat.
Was mcih aber doch interessiert ist ob er von Anfang an so war oder erst so geworden ist nachdem er die Teufelsfrucht gegessen hat. Ich tippe auf das erste, dann aber hat er wirklich eine Glückssträhne gehabt dass er ausgerechnet die Frucht gegessen hat die auch wirklich zu ihm "passt".
Aber sonst auch sticht er aus jeder Menge raus und das ist eins der Dinge die ihn ausmachen. Solche Charaktere braucht man einfach in der OP Welt und außerdem ist er schon ne geile Transe! xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.