Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 4:37

   
Sie gehört auch zur einer meiner lieblingscharakter obwohl sie eine Transe ist!
Denn sie hat ruffys leben geretten und ihn begleitet bis marineford dann nach amazonlilly!
Und sie ist soetwas wie die rechte Hand von Dragon!

Und ihr Teufelsfruch ist der Hammer! Sie kann fast jeden heilen! und viel stärker machen!

Und sie hat auch die Kraft einem Land neue Energie zu geben oder so was ähnliches, hat sie selber erwähnt!

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMi 14 Jul - 16:21

   
ich finde ivankov ist ein sehr interessanter charakter und ist einer meiner lieblingscharaktäre, immerhin hat sie ruffy leben geretten und ihn paar mal aufgepusht damit er nicht mitten im geschehen nicht mehr kämpfen kann und das beste ist sie/er hat ruffy selbst bis zum HQ begleitet und ihn beschützt und paar mal sogar das leben gerettet was ivankov zu einem sehr wichtigen charakter macht und zugleich hat sie einen sehr hohen posten bei der revolutionsarmee vielleicht weiß sie ja auch was von sabo, falls mal ruffy irgendwas davon erzählt.

Meiner meinung nach ist diese TF eine sehr starke frucht, weil man damit sehr viele hormone produzieren kann und damit das aussehen, geschlecht oder sogar heilen kann auch wenn man nicht mehr kämpfen kann, kann man sich wieder aufpushen was diese frucht sehr gefährlich macht .

ich denke selber das man mit dieser frucht nicht nur menschen mit hormonen aufpushen kann sogar auch verdürrte länder wo es keine pflanzen oder wasser o.ä gibt durch pflanzenhormone sag ich ma wiederauferstehen lassen und das trockenste land zum meist erblühten land machen kann.

meiner meinung nach einer der stärksten und nützlichsten TF und passt perfekt zu dieser tunte und sie hat natürlich ein reines herz was natürlich das beste ist.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMo 19 Jul - 21:34

   
500 mios als vize von Dragon-das is doch nen Witz leute lol!

Habt ihr gesehn was Iva mit Bär gemacht hat? RuffyGear2

Eigentl is er mit Croco auch auf Augenhöhe - hat Ruffy überhaupt erst die Flucht ermöglicht - ihm die ganze Zeit geholfen...

Also auf meinem Zettel steht nicht unter 800 -da geht gar nix...

Sanji

Gruss... Sanji

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySa 24 Jul - 22:35

   
ich schätze mal das sein/ihr kopfgeld 400-500 mio bertagen würde

One Piece Freak
Jungspund
Jungspund

One Piece Freak

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1502540
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Grandline


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySa 24 Jul - 22:45

   
Ungefähr 800 mio :S vllt mehr vllt auch weniger Very Happy
Aber Redeye hat recht muss ich zustimmen^^ hast mir die Wörter aus dem mund genommen Very Happy
XD
Oda stellt uns auf die folter und will das wir das rätsel selbst lösen.. bis er uns ganz spät das "rätsel" offenbahrt (wie die vivrecard von ace, erst nach thriller bark wusste man was das ist)

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 13:39

   
ja mind.450 Mio hat der bestimmt
Aber höchstens 700 Mio Berry

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1562329
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMi 28 Jul - 16:51

   
er hat doch kuma im marien ford besiegt oder nicht?
Und er gehört zu den Revos! feind von mairne!
ich denke dass er einen sehr hohen kopfgeld hat!

ich schätze mal so um die 700 bis 800 mille

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyFr 6 Aug - 9:07

   
Die perfekte Frucht für eine Transe
Und das mit dem Hell Wink, das ist eine Druckwelle, die beim blinzeln entsteht^^
Und...warum sagen so viele User "sie" zu ihm?



Zuletzt von tarctarc am Mo 29 Nov - 19:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aleyna
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1485593
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Beles


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 12:22

   
Ich versteh trotzdem nicht wieso er/sie einen grossen kopf haben muss zum fighten xD

MugiwaraNoLuffy
Grünschnabel
Grünschnabel

MugiwaraNoLuffy

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1477513
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySa 9 Okt - 13:08

   
Sein "Death Wink" nervt langsam. Aber ich bin gespannt, was für Attacken der noch so drauf hat Very Happy

mr pink
Grünschnabel
Grünschnabel

mr pink

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1477709
Dabei seit Dabei seit : 05.10.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 12 Okt - 14:03

   
700-800 kommen hin, als untergebener von dragon ist das denke ich angemessen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySo 24 Okt - 14:08

   
hmm sehr schwer einzuschätzen, denn wir kennen ja nicht das derzeit höchste kopfgeld, also das von dragon, aber da ivankov nun mal ein hohes tier bei den revos ist und auch sehr stark würde ich mindestens 700 mio sagen
mir fällt aber grad ein, wieso wurde ivankov eigentlich dann in level 5 gebracht, wenn er zu den gefährlichsten überhaupt gehört ist es doch ganz klar so jemanden ins level 6 zu stecken, was meint ihr ?

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 26 Okt - 15:16

   
ich tipp sie/ihn i-wie gar net so hoch wie ihr.ich mein gut dass er zu den revos gehört und einer der hochrangisten revos ist wird das kg schon recht erhöht haben,aber bei kgs die ihr postet von 700-800mille sollte schon mehr stärke da sein.er hat kuma besiegt,aber gegen magellan verloren.wer mit 800mille magellan net besiegen kann hat wahrscheinlich so ein kg net verdient.es scheint auch nicht so hoch zu sein,da er lvl 5 und nicht lvl 6 gefangener war.ich schätz ma dass er ungefähr im bereich von ruffys kg liegt

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySo 31 Okt - 14:57

   
ivankov ist schon ein sehr starker charakter. er war im level 5 im impel down und ist ein hohes tier bei den revos, das sagt ja schon alles. lustig ist er auch noch. ich hoffe er hat sanji in den 2 jahren persönlich noch paar starke attacken beigebracht.
auf jeden fall wird ivankov noch ne gewisse rolle in der neuen welt spielen

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 19:18

   
KingLuffy schrieb:
auf jeden fall wird ivankov noch ne gewisse rolle in der neuen welt spielen

Ja, man wird ihn bestimmt noch mit Dragon und Inazuma in der neuen Welt sehen.

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1482503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 19:24

   
Ich find ivankov ist die epicness in person seine wink atacken hören sich mit den japanischen synchros einfach nur geil an ich mag ivankov aus einem undefinirbaren grund er ist einfach ivankov halt Smile Whitebeard Very Happy

CaptainSmoker
Jungspund
Jungspund

CaptainSmoker

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1467518
Dabei seit Dabei seit : 29.11.10


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyMo 29 Nov - 20:28

   
also ich bin ihm gebenüber neutral also er beeindruckt mich nicht wirklich der is für mich einfach eine person die da ist. PUNKT Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDi 30 Nov - 19:36

   
er ist sicher ein sehr starker charakter,aber ich finde ihn überbewertet!für wie stark er sich hält und was er tatsächlich kann,ich finde die schere ist groß,abgesehen davon ist er verdammt witziger zeitgenosse;P

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1462187
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 19:17

   
Hmm ich find das Iva ein lustiger Chara is manchmal macht er ein paar unpassende Sachen aber er is Witzig ^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1545110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 21:38

   

Ivan-chan ist in meinen Augen ne absolute Kultfigur. Seit der Trennung der Strohutbande ist er der wichtigste Chara und Beschützer von Ruffy, sogar noch wichtiger als Jimbei. Allein die Rettung in ID nach Ruffys Vergiftung war genial. Ich fande die Folgen in denen Ruffy von Ivan chan gerettet wurde und in den geheimen und verborgenen Zwischenräumen versteckt wurde, waren mit die besten im ganzen ID Arc.

Man kann zu seiner Transenfrucht stehen wie man will, aber Sie ist eine der ungewöhnlichsten, vielseitigsten TF, aber auch eine starke TF. Wenn man mal aufzählt welche Fähigkeiten und Attacken er drauf hat da sind die Heilungskräfte (selbst vermeintlich tödliche Krankheiten kann er heilen), die Death Wink oder Galaxy Wink Attacken, das Transenkenpo, die Kochrezepte der Transen mit denen man stärker wird, denen Sanji nachjagt und die Fähigkeit seine Körperteile wie z.b. seinen Kopf anwachsen zu lassen.

Allein die Tatsache das er ein Kommandeur der Revos und ein enger Vertrauter von Dragon ist, genau wie Kuma es war, zeigt seine Stärke. Er hat sich Kuma im Krieg entgegen gestellt und schien mir nicht sehr viel Respekt oder Furcht vom Ihm gehabt zu haben. Er sollte ja die Fähigkeiten seines ehemaligen Revospezi durchaus kennen, das zeigt mir, er kann es mit Ihm aufnehmen und wir wissen Kuma ist oder war auch nicht gerade ein Schwächling^^ im Gegenteil.

Ich finde seine Hormoninjektionen zur Stärkung von Ruffy einfach ne geile Fähigkeit und ein genialer Einfall von Oda, nur so ist Ruffy in der Lage ohne Pause nach dem ID Ausbruch auch noch den Krieg durchzustehen , auch wenn es Ihn einige Lebensjahre kostet.

Asserdem finde ich Ihn persönlich sehr witzig, seine Grimassen und Sprüche sind schon immer ein Lacher wert.

Ich hoffe das er auch in Zukunft ne wichtige Rolle spielt, aber spätestens mit dem Auftauchen von Dragon und den Revos ist er garantiert wieder mit dabei!

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1531483
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 23:22

   
Da kann ich Son of Dragon nur beipflichten!
Eine aboluter One Piece Kultfigur : )

Und für diese TF würd ich so einiges hergeben...
Bin gespannt was er damit noch so drauf hat!



Zuletzt von Omega am Mo 20 Dez - 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptyDo 2 Dez - 23:27

   
ich habe nie gesagt,dass ich ihn für uncool halte,lediglich für zu stark bewertet,seine teufelsfrucht ist in der tat sehr vielseitigkeit,heißt aber nicht,dass sie sehr stark im kampf gegen einen starken gegner ist...etwas kult ist er in der tat,da er sehr einzigartig ist,sei es im guten oder schlechten sinne...

-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1468264
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 17:20

   
Ein sehr durchgeknallter Char, aber auch sehr witzig. Very Happy
Wenn man ihn als Freund hat, kann man sich sicher sein, dass er einem zur Seite steht.
Ivankov's Teufelskraft ist sehr interessant wie ich finde, vor allem seine Tension-Hormone, die den Ausgang eines Kampfes ändern können.
Ich hoffe, dass wir in der Neuen Welt endlich mehr über die Revolutionäre erfahren.



Zuletzt von -Crocodile- am So 26 Dez - 18:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 19:59

   
der typ ist völlig verrückt, aber auch sehr stark, denn als König vom Transenland ist er eine person mit sehr viel Macht und Verantwortung.
Aber ich fand cool wie er Inazuma im Krieg aus seinen haaren geholt hat, war auch wieder absolut crazy Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 EmptySo 19 Dez - 22:10

   
man muss ihn ja nicht überschätzen...gegen magellan hat er ja auch nicht viel ausgerichtet,aber die tatsache ,dass er ein revolutionär ist,reicht um ihn als gefährlich einzustufen,da er bestimmt dragon hinter sich hat!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov   [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Teufelsfrucht Nutzer] Emporio Ivankov

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.