Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMo 26 Apr - 19:24

   

Tashigi
Kapitän Tashigi 148_bm11

Sie ist eine vor allem mit dem Schwert eine kämpfende Marineoffizierin, die unter dem Kommando von Kapitän Smoker zunächst in Loguetown Dienst tat und mit ihm die Strohhutbande verfolgte, als diese als die erste Piratenbande seit langem die Stadt mit dem Ziel Grand Line verlassen konnten.
Kapitän Tashigi Tashigi-Zorros-Freundin-XD

Sie sieht Zoros verstorbener Rivalin Kuina zum verwechseln ähnlich.
Kapitän Tashigi Tashigi


Begegnung mit der Strohhutbande


Tashigi ist bereits im Rang eines Seekadetten unter dem Kommando von Kapitän Smoker in Loguetown stationiert. Dort begegnet sie dann Zoro als erstes von der Strohhutbande. Obwohl bereits bekannt ist, dass er sich Luffys Bande angeschlossen hatte, erkennt sie ihn nicht, als er ihre Brille aufhob, die ihr aus dem Gesicht fiel, nachdem sie in einem Kampf mit zwei Piraten gestolpert war.
Zoro zerbricht ihre Brille nur im Anime.

Sie trifft ihn im Anschluss erst kurz darauf im Geschäft des Waffenhändlers Ippon Matsu wieder, als er sich zwei neue Schwerter besorgen will und sie ihr Shigure vom Schärfen abholen will. Tashigi erkennt das Wadoichi Monji auf den ersten Blick, schlägt dessen Wert in ihrem Katalog nach und – das glaubt dieser zumindest – versaut dem Händler Matsu das
Geschäft, der Zoro das Schwert für einen Spottpreis abkaufen wollten.

Ihre Fähigkeiten und Schwächen

Tashigi ist sehr kurzsichtig: So verwechselt sie ohne ihre Brille einen einfachen Marinesoldaten mit ihrem Kommandanten, als sie ihm die neuen Steckbriefe der Strohhutbande bringen will.[8]
Kapitän Tashigi Tashigi-smoker
Als Marineoffizierin hat sie eine reguläre Ausbildung genossen und ist vor allem auf Schwertkämpfe spezialisiert. Gewöhnlichen Piraten ist sie so im Zweikampf überlegen.

Sie hilft ihm anschließend, ein Schwert aus der Ramschecke herauszusuchen und wählt dabei – anhand ihres Kataloges – das Sandaime Kitetsu, dass daraufhin Ippon Matsu jedoch Zoro nicht verkaufen will, da es verflucht ist. Als die beiden schockiert Zoros Test mitansehen, bei dem er das Schwert in die Luft wirft und über seinen ausgestreckten Arm herunterwirbeln lässt, erlebt sie, wie Ippon Matsu Zoro sowohl das Kitetsu als auch sein Familienerbstück, das Yubashili schenkt.

Erst einige Zeit später erkennt sie, dass sie ausgerechnet demjenigen geholfen hat, dessen Schwert sie einfordern wollte, und der nun auf dem Platz vor Gold Rogers Schafott zusammen mit einem weiteren Piraten für seinen Kapitän Monkey D. Luffy gegen Buggys Piratenbande kämpft, deren Kapitän den Jungpiraten hinrichten will.

Sie stellt sich Zoro, als er nach einem unerwarteten Blitzeinschlag in das Schafott mit seinen beiden Mitstreitern flüchten will, unterliegt aber, als Zoro mit zwei Schwertern kämpft. Tashigi schließt sich ihrem Kommandanten an, der nach der Flucht der Bande die Verfolgung aufnimmt.

Nach der Inhaftierung von Sir Crocodile

Nach dem durch die Marine verlauteten Sieg über den Verräter Sir Crocodile erhalten Smoker und Tashigi zu ihrer Beförderung eine Auszeichnung. Auch wenn die beiden die Strohhutbande offenbar nicht mehr direkt verfolgen, sind sie alleine aufgrund ihres Interesses an der Bande immer auf dem Laufenden.

Als Smoker wegen dem bevorstehenden Angriff von Whitebeard in das Marine-Hauptquartier beordert wird ist sie ebenfalls dabei.

Kapitän Tashigi 230px-Tashigi_nach_dem_Enies-Lobby-Vorfall

Tashigi im Krieg gegen Whitebeard

Smoker und Tashigi warten auf den Kommenden krieg in Marine Ford

Kapitän Tashigi Tashig10


Als Tashigi auf Flower Vista kommandant der 5.divison der Whitebeard piraten zu läuft greit ein pirat im hinterhalt an

Kapitän Tashigi 144_bm10

Ihre reaktion daraufhin

Kapitän Tashigi 145_bm10

Dann kommt aber smoker und schlägt den piraten nieder und erklärt tashigi immer aufzupassen

Kapitän Tashigi 146_bm10
Tashigis Persönlichkeit und ihr Ziel

Die junge Frau ist eher tollpatschig und verliert schon mal Übersicht und Gleichgewicht. Weiterhin wirkt sie sehr naiv, da sie vor allem Personen hauptsächlich in Gut und Böse einteilt und Schwerter zunächst nur nach ihrer Klasse und ihrem Wert beurteilt. Von anderen Fakten, wie beispielsweise dem Fluch, der auf allen Kitetsu-Schwertern lastet, erfährt sie erst, als sie Zoro das Kitetsu der dritten Generation heraussucht.

Ihr großes Ziel ist es, die wertvollen Schwerter von Schwertkämpfern, die sich als Piraten und Kopfgeldjäger betätigen und die sie für schlechte Menschen hält zurückzufordern und ihr Leben einzusetzen um sie zu erlangen.[justify][right]
Kapitän Tashigi Tashigi
Mfg aokijiBlauFasan



Zuletzt von aokijiBlaufasan am Di 17 Aug - 2:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 28 Aug - 15:37

   
Guter Beitrag Smile

Ich finde Tashigi hat eine nette Persönlichkeit, denn sie strebt ja auch nach guter Gerechtigkeit (wie z.B. Aokiji oder Smoker) und nicht wie andere wie zum Beispiel Akainu Razz

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1520263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 28 Aug - 16:04

   
Ich denke sie wird noch recht stark werden, da sie sich wahrscheinlich mi Smoker zusammen in die NW versetzen lässt.

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 28 Aug - 16:08

   
Ja, aber wenn Ruffy und Smoker nach in 2 Jahren wieder aufeinander treffen wir Smoker nichts meehr zu lachen haben. Dann kann Ruffy nämlich seinen waren Körper berühren und ihn einfach platt machen, das HAki bekommt er, die Schlagkraft hat er schon.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1542717
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 28 Aug - 18:45

   
Schön gemacht

Die ist auch eine die ich ein bisschen mag
wegen ihren verhalten und weil es lustig ist wen sie mit Zorro zusammen trifft^^

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Namizou

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1497516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 28 Aug - 19:37

   
Das bei Tashigi und Kuina viel Ähnlichkeit besteht, kann ma nicht abstreiten.
Bin gespannt ob Zorro wieder auf sie triff und dann mal richtig kämpfen.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyDo 2 Sep - 21:35

   
hoffentlich wird sie in 2 jahren sehr stark und hoffentlcih bekommt die auch einer der 12 drachenschwerter und wird somit in der marine die rivalin von Zorro

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyFr 24 Sep - 14:53

   
Ne ich glaub nicht, dass sie ein schwerer Gegner von Zorro sein wird.
Auch nicht mit einem Königsschwert.
Aber ich finde sie auch lustig, vor allem dann, wenn sie mit der falschen Person spricht^.^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMi 13 Okt - 7:22

   
ja genau sie sollte mal lernen ihre Brille auf der nase zu behalten
ich frag mich wie Smoker das nur aushält mit ihr
ich glaub mir wörde sie auf den zeiger gehen
aber sie ist trotzdem sehr witzig

Kapitän Tashigi 299981 Kapitän Tashigi 609805 Kapitän Tashigi 34665 Kapitän Tashigi 171201 Kapitän Tashigi 135189 Kapitän Tashigi 176326

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

KomodoreFrost

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1523519
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMi 13 Okt - 8:33

   
Ich würde sie nicht unterschätzend. Ich vermute mal, sie wird zusammen mit Smoker die letzten 2 Jahre in der NW verbracht haben.
Und um dort gegen all die Piraten zu bestehen, muss man schon einiges auf dem Kasten haben Wink

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyFr 15 Okt - 7:48

   
ja stimmt auch wieder
sie wird sicher eine menge triniert haben mit Smoker zusammen
da wörde mich nicht wundern das sie auch eine menge auf den kasten jetzt hat
und auch stärker geworden ist

Smoker Tashigi

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyFr 15 Okt - 11:41

   
ich könnte mir eher vorstellen das sie mit einem schwertkämpfer von der marine trainiert hat, z.B. mit T-Bone oder vllt. sogar mit einem vizeadmiral vllt. mit onigumo

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1494490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 16 Okt - 7:26

   
naja wer weiß schon mit wenn sie traniert hat
das finden wir sicher noch heraus
aber trotzdem ist sicher eine stark kämpferin sein
die wird ihr traum alle selten schwert zu sammeln woll nicht so schnell aufgeben ^^

Tashigi Tashigi

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyDi 19 Okt - 2:45

   
ich kann mir persönlich überhaupt nicht vorstellen , dass sie jemals im ansatz zorro das wasser reichen kann. ich meien so stark wie die grad ist, so stark war doch zorro schon als kind ^^. und auch wenn sie in den 2 jahren hart trainiert und sich verbessert hat, so einen riesen fortschritt wie zorro wird sie auch nichtmal ansatzweise gemacht habn, denn er hat immerhin den mit absatnd besten schwertkämpfer der welt als meister gehabt. da kann niemand aus der marine wirklich mithalten, auch nicht die vize-admiräle

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMo 8 Nov - 11:32

   
Ich stimmte KingLuffy volkommen zu.

Die war von Anfang an um einiges schwächer als Zorro und ich nehme an dass Zorro die größeren Vortschritte macht als sie. Denke eher Oda wird noch etwas mit der Verbindung zu seiner Kindheit machen, da Tashigi ja Kuina sehr änlich sieht. Bin mal gespannt ob Oda da noch mehr Vorhat. Allerdings sehe ich Sie nicht als Gegner für Zorro

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyDi 30 Nov - 19:59

   
eigentlich ein ganz nützlicher charakter...denkt ihr sie hat eine verbindung u dem mädchen aus zorros vergangenheit?

MarcoFenix1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MarcoFenix1

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1448883
Dabei seit Dabei seit : 14.01.11
Ort Ort : Essen


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMo 31 Jan - 19:07

   
ich finde die jetzt nicht so cool weil die bei der regierung sind und gegen die piraten

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1501909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMo 31 Jan - 19:32

   
ich finde ohne smoker wäre die total aufgeschmissen
die gibts bestimmt nur um zorros stärke zu verdeutlichen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1522700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyDi 15 Feb - 19:39

   
Zitat :
ich finde ohne smoker wäre die total aufgeschmissen
die gibts bestimmt nur um zorros stärke zu verdeutlichen

Naja ganz so krass ist es auch nicht mit Tashigi!Sie ist schon eine starke kämpferin!auch wenn sie nicht mit den großen mithalten kann!aber sie ist nicht umsonst an smokers seite!ich denke sie wird zorro noch ein paar mal nerven können!aber auch aus ihr sollte in den 2 jahren in G5 eine bessere kämpferin geworden sein,denn in der neuen welt muss sie viel stärker sein als in der ersten hälfte der grandline...
mal sehen wie sie sich verbessert hat

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyDo 7 Apr - 20:50

   
guter beitrag ^^
ich finde sie naja ein wenig nervig aber dennoch liebenswerter cha.
sie hat zwar gewisse ähnlichkeiten mit kuina aber ich denke kuina wäre viel stärkerr..ich finde tashigi sehr schwach...aber ich denke mal nach den 2 jahren ist sie hoffentlich stärker geworden .
ich finde die treffen mit zoro lustig XD
streiten sich wien altes ehepaar Zorro
aber süß XD
ich hoffe das wir bald erfahen ob sie nun in irgendeiner hinsicht etwas mit kuina zu tun hat..was ich aber bezweifle da bei der episode null bei kuinas verganenheit deren mutter nur 1 baby im arm hilt...

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySo 10 Apr - 14:46

   
Ich finde nicht das Tashigi wirklich stark ist aber sie scheint eine Menge erfahrung mit Schwertern zu haben.
Sie würde sehr gut zu Zorro passen^^
Ich fand sie hatte keinen grossen Auftritt auf dem Marine HQ!!!

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptySa 16 Apr - 10:09

   
Als Ruffy und seine Crew in Logtown ansetzten, und Zorro dann Tashigi traff dachte ich wirklich das wäre Kuina, aber sie ist es nicht, außerdem will sie nicht das Zorro ,,wado-ichi-monji´´
besitz sie will es selber, sie will es nicht in den Händen eines Verbrechers sehen, obwohl Zorro dieses Schwert am Wichtigsten ist. Surprised

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Kuina und Tashigi - Geschwister ?   Kapitän Tashigi EmptyMi 20 Apr - 16:43

   
Ich denke so gut wie jedem ist die gewisse ähnlichkeit zwischen Tashigi und Kuina aufgefallen.
Kapitän Tashigi 220px-Tashigi0
Kapitän Tashigi 1-5359853-5222-t
Es gibt ja die unterschiedlichsten theorien über die beiden, nun wollt ich mal eure hören ^^
meine wären:
1. Kuinas Mutter hat nochmal ein kind bekommen (tashigi) aber von einem anderen Mann
2. Es sind zwillinge und Tashigi und derren mutter lebten woanders als kuina und koshiro .

was meint ihr dazu ?


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMi 20 Apr - 17:12

   

naja vllt ist tashigi auch soetwas wie eine wiedergeburt von kuina.ruffy sah ja roger auch verdammt ähnlich,jedoch ist bisher eine verwandtschaft dieser beiden ausgeschlossen und wenn,dann werden es bestimmt eher entfernte verwandte sein und das wird wahrscheinlich auch auf tashigi und kuina zutreffen

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi EmptyMi 20 Apr - 18:15

   
Also, dass Tashigi die Zwillings-Schwester von Kuina ist, wäre zeitlich kaum denkbar, da Kuina 1 Jahr älter ist als Tashigi.
Kuina wurde ungefähr in dem Zeit-Raum geboren als Rogers Hinrichtung stattfand (wie man im Kapitel 0 sehen konnte, vor jetzt 24 Jahren), also wäre sie 24 Jahre alt, wenn sie noch am Leben wäre.
Tashigi hingegen ist 1 Jahr nach Rogers Tod geboren worden (nun 23 Jahre), im Jahre 1501.

Edit:
Hordy Jones schrieb:
Aber Tashigi wurde geboren,als Kuina noch lebte, daher ist das nicht möglich.
Hast natürlich recht.^^
Ein dummer und tragischer Denk-Fehler von mir, den ich etwas spät entdeckt hatte. (epic fail, ftw! ^^)



Zuletzt von TerrorBolt162 am So 24 Apr - 3:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Kapitän Tashigi   Kapitän Tashigi Empty

   



 

Schnellantwort auf: Kapitän Tashigi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.