Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
The Chosen One
Vizekapitän
Vizekapitän

The Chosen One

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1309649
Dabei seit Dabei seit : 27.07.12
Ort Ort : North Blue


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptySa 28 Jul - 1:15

   
Wenn schon denn schon. Vielleicht ist er ja nach den zwei Jahren Admiral. Von den Vizeadmirälen scheint er mir der Einflussreichste zu sein (außer Garp natürlich).
Tippe aber trotzdem auf Sentoumaru und einen neuen Chara als Admiral.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1331546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptySo 9 Dez - 20:11

   
Schade das Momonga noch Vizeadmiral ist. Hätte mir echt gewünscht das er zum Admiral befördert wird. Außerdem scheint er von den guten zu sein wie man heute bei der Folge gesehen hat und nicht einer von der Sorte Akainu.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1805706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptySa 22 Dez - 19:29

   

Momonga ist ohne Zweifel ein sehr starker Kämpfer er hat ja nicht umsonst so ein Rang er trägt große Verantwortung mit sich, ich finde ihn schon ganz gut, was mir an iihm gefällt das er keinen Gegner unterschätzt und immer schlau handelt bevor er ein Fehler macht andere sind nicht so wie Momonga, nehmen wir ein Beispiel wie John Giant im großen Krieg versuchte er Whitebeard anzugreifen und ist kläglich gescheitert und ist auch Vizeadmiral gewesen.

MonkyD.Luffy
Jungspund
Jungspund

MonkyD.Luffy

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1510023
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : Unicon :D


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptyMo 24 Dez - 10:16

   
Ich glaube auch, dass Momonga ein extrem starker Kämpfer ist. Falls die beiden unbesetzten Posten der Admiräle noch nicht vergeben sind, denke ich, dass Momonga ein Kandidat für diesen Posten wäre. Eventuell müsste er dazu noch ein bisschen aus sich rausholen (was wahrscheinlich schwer wird, da er schon sehr stark ist) oder eine Teufelsfrucht essen (falls er in den 2 Jahren keine gefunden hat). Bin gespannt, was man noch alles mit Momonga erlebt in One Piece

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1370308
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 13:15

   
Mir ist etwas bezüglich Momonga aufgefallen:
Wir wir vom Arzt nach dem Großen Krieg, der Corby behandelte, erfahren haben , beherrschen alle Vize-Admiräle Haki.
Somit auch Momonga.
Aber:
Als Hancock Ruffy aufs Schiff geschmuggelt hat, wieso konnte Momonga Ruffy mit seinem Vorahnungshaki nicht spüren? Es müsste ihm doch aufgefallen sein, dass da jemand Fremdes außer Hancock und der Schlange auf seinem Schiff ist. Oder nicht?

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 17:16

   
TomiTyp schrieb:
Mir ist etwas bezüglich Momonga aufgefallen:
Wir wir vom Arzt nach dem Großen Krieg, der Corby behandelte, erfahren haben , beherrschen alle Vize-Admiräle Haki.
Somit auch Momonga.
Aber:
Als Hancock Ruffy aufs Schiff geschmuggelt hat, wieso konnte Momonga Ruffy mit seinem Vorahnungshaki nicht spüren? Es müsste ihm doch aufgefallen sein, dass da jemand Fremdes außer Hancock und der Schlange auf seinem Schiff ist. Oder nicht?


Ganz einfach: Die Aussage des Arztes wurde FALSCH interpretiert, er meinte lediglich, dass alle Menschen eines Vize-Admiral-Kalibers MÜSSTEN Haki beherrschen Wink das heisst so viel wie, Menschen, die ungefähr auf dem Niveu des Posten vom Vize sind, beherrschen Haki, das heisst aber nicht unbedingt, dass ALLE Vize Haki beherrschen müssen Wink Ich persönlich glaube zwar, dass Momonga Haki besitzt, aber nicht, dass unbedingt alle Vize das haben Wink Warum genau er Ruffy nicht aufspüren konnte, fallen mri auf Anhieb nur 2 Möglichkeiten: 1. Oda hat es nicht einkalkuliert (es hats einfach vergessen, er ist n Mensch, und na kla macht er auch mal Fehler, wie jeder Mangamacher/Filmmacher, besonders, wenn ne Manga so lang dauert wie OP), und 2. Vllt war der Haki von Hancock so stark, dass der Haki von Momonga nicht eindringen konnte, also als so ne Art Barriere

Coby war ja nur ein Unteroffizier und konnte Haki (unbewusst) einsetzen, das sah man an MRF-Arc, ich bin aber mir sicher, dass Vize, die nicht im HQ sind, sondern eher in den 4 Blues nicht alle Haki haben Wink


K

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4132261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 20:40

   
K-Master schrieb:
TomiTyp schrieb:
Mir ist etwas bezüglich Momonga aufgefallen:
Wir wir vom Arzt nach dem Großen Krieg, der Corby behandelte, erfahren haben , beherrschen alle Vize-Admiräle Haki.
Somit auch Momonga.
Aber:
Als Hancock Ruffy aufs Schiff geschmuggelt hat, wieso konnte Momonga Ruffy mit seinem Vorahnungshaki nicht spüren? Es müsste ihm doch aufgefallen sein, dass da jemand Fremdes außer Hancock und der Schlange auf seinem Schiff ist. Oder nicht?


Ganz einfach: Die Aussage des Arztes wurde FALSCH interpretiert, er meinte lediglich, dass alle Menschen eines Vize-Admiral-Kalibers MÜSSTEN Haki beherrschen Wink das heisst so viel wie, Menschen, die ungefähr auf dem Niveu des Posten vom Vize sind, beherrschen Haki, das heisst aber nicht unbedingt, dass ALLE Vize Haki beherrschen müssen Wink Ich persönlich glaube zwar, dass Momonga Haki besitzt, aber nicht, dass unbedingt alle Vize das haben Wink Warum genau er Ruffy nicht aufspüren konnte, fallen mri auf Anhieb nur 2 Möglichkeiten: 1. Oda hat es nicht einkalkuliert (es hats einfach vergessen, er ist n Mensch, und na kla macht er auch mal Fehler, wie jeder Mangamacher/Filmmacher, besonders, wenn ne Manga so lang dauert wie OP), und 2. Vllt war der Haki von Hancock so stark, dass der Haki von Momonga nicht eindringen konnte, also als so ne Art Barriere

Anscheind interpretierst du die Aussage vom Marinearzt Fishbone falsch. Die Aussage bezog sich lediglich auf die Vizeadmiräle der Marine und nicht auf Leuten die es mit einem Vizeadmiral aufnehmen könnten.
Momonga hätte Ruffy nur spüren können, wenn er das Kenbunshoku hätte. Laut Rayleigh konzentrieren sich die meisten Menschen auf eine Hakiform. Wenn er nun sich auf das Busoshoku spezialisiert hat und nicht auf Kenbunshoku, macht das Sinn.
Desweiteren kommt es immer auf die Ausgeprägtheit an. Enel und Rayleigh können von einer gesamten Insel die genaue Anzahl der Lebensformen spüren und ihre stärke abschätzen. Boa Sandersoni

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1227236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 EmptyMi 1 Mai - 21:24

   
Ich finde Momonga richtig cool er ist glaub ich auch einer der stärksten Vizeadmiräle.
Und zu dem ob er Haki hat ich glaube er hat zu 90% Haki zumindest Rüstung und Vorahnungshaki. Im Anime hat man es gesehen als er auf Marine Ford gegen Doma kämpfte dort konnte er nähmlich denn Schüssen von Domas Affen ausweichen.
Ich hoffe wir sehen ihn demnächst mal wieder

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Vizeadmiral Momonga   Vizeadmiral Momonga - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Vizeadmiral Momonga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.