Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
aokijiBlaufasan
Kapitän
Kapitän

aokijiBlaufasan

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1553692
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 27 Apr - 15:22

   

Nefeltari Vivi

Prinzessin von Alabasta
ehem. Strohhutbande

[Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi Unbena24

Erscheinung
Vivi hat lange Blaue Haare die sie in der Zeit als sie noch in der Barooque Firma war zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden hatte ,heute hat sie offenes Haar .Sie ist sehr schlank .Vivi hat öfters andere Klamotten an ,außerdem trägt sie sehr Kostbaren Schmuck so wie eiene große Spange im Haar.


Persönlichkeit
Für Vivi gab es nichts wichtigeres als für ihr Volk da zu sein und Ihr Volk zu retten ,außerdem ist sie sehr sensibel und mitfühlend .Um ihr Land zu retten schreckt sie vor nichts zurück sie würde sogar ihr eigenes Leben geben ,dass so wenige Menschen wie möglich sterben .Vivi ist außerdem noch sehr Hilfsbereit und sehr Humorvoll .


Fähigkeiten & Stärken
Vivi hat sich eine eigene Kampfart erlernt ,die sich String Slasher nennt ,um als Spionin in die Baroque Firma aufgenommen zu werden. Diese Waffe ist eine Schnur die vorne ein scharfen und Spitzen Pendel hat .Karuh ihre Rennente hilft ihr bei jeden Kampf.
[Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi Unbena26


Geschichte
Die Strohhutbande traf Vivi alias Miss Wednesday zum ersten mal in Whiskey Peak ,nachdem sie feierten wollten Die Kopfgeldjäger und Baroque Firma Agenten das Kopfgeld der Piraten kassiern ,aber Zorro hinderte sie daran und erledigte alle ,also Ruffy aufwachte dachte er Das Zorro alle ohne Grund nieder metzelte und rastete aus .In der Zwischenzeit kamen Mr.5 und Miss Valentine und wollten die Verräterin Miss Wednesday ausschalten .Ihr Leibwächter Igaram tat alles dafür um sie zu beschützen und ihr Leben zu retten ,und fragte Nami ob sie die Prinzessin nach Alabasta bringen würden .Ruffy und Zorro besiegten die zwei Agenten und haben alles geregelt und waren damit einverstanden Vivi in ihr Heimatland zu bringen um ihr Volk zu retten .Auf dem Weg zum Sandigen Land ,landeten sie auf Little Garden und mussten Mr.3 und Miss Goldenweek besiegen so wie nochmals Miss Valentine und Mr.5 .Kaum geschafft erreichten sie eine neue Insel namens Drumm auf der ein schrecklicher König zur Zeit herrschte ,Ruffy besiegte ihn und sie bekamen ein neues Mitglied namens Chopper .Nun waren sie endlich in Alabasta und mussten gegen die gesamte Baroque Firma kämpfen und gegen den Boss ,einer der 7 Samurai ,der das Land beherrschte und einen Gewaltigen Krieg auslöste ebenfalls .Ruffy besiegte den Ex-Samurai und Vivi beendete den Krieg .Ruffy und die gesamte Strohhutbande fragten Vivi mehrmals ob sie in die Bande will ,eine Nacht verging und sie überlegte ob sie bei ihren Volk bleiben sollte oder eine Piraten werden würde .Sie entschied sich für immer für Ihr Volk da zu sein .Nach einer langen Rede entschuldigte sie sich bei den Piraten und sprach ein großes Dankeschön aus .In späteren Folgen sah man sie nochmal wie sie die neuen Steckbriefe ihrer Freunde anschaute .
[Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi X_mark10

Quelle: One Piece - Mangas.com

___________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an MrDevilfruit, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke


Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMi 28 Apr - 9:36

   
ich denke teammitglied bleibt sie so oder so...nur denke ich wird es schwierig für sie sich komplett anzuschließen,was ich im übrigen auch nicht glaube,da das königreich ihre aufmerksamkeit benötigt^^

Aces Girl
Kapitän
Kapitän

Aces Girl

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1548817
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMi 28 Apr - 15:56

   
Also ich Könnte es mir schon vorstellen das Vivi wieder auf die Strohhütte trifft aber ob sie wieder in die bande kommt naja wegen ihren aufgaben ist fraglich aber slange ihr vater König ist und nicht sie Königin sage ich mal wird das bestimmt klappen das sie nochmal mit Ruffy und co rum reisen wird!!!! Mich würds Freuen

Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Robin Franky Brook Vivi die strohhütte wieder vereint XD

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1619101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMi 28 Apr - 19:57

   
die entscheidung hat sie gefällt, also die SHB Alabsta verlassen hat, ich glaube nicht.
das sie diese entscheidung rückgängig macht.

aber das sie die SHB nochmal sieht, da bin ich mir fast sicher.
ganz besonders in sachen revo und dragon. denn Alabast könnte zu ein staat werden welcher die revos unterstüzt, da vivi ruffy zu hören wird, wenn es um den grund der revo geht und um die wahre geschichte. und sie wird ihn glauben.
also könnte alabast und damit vivi noch eine sehr große rolle zukommen, auch wenn sie nicht in der SHB ist.

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1531654
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 16 Mai - 3:35

   
Ich glaube nicht, dass sich Vivi der SHB später wieder anschließt xD, denn sie war damals schon nicht besonders stark und inzwischen hat sich die gesamte SHB weiterentwickelt, da ist der Unterschied einfach zu groß. Klar, es kommt Ruffy nicht auf Stärke an, aber wie Oda das dann machen würde, ohne dass Vivi eine Last beim Kämpfen ist, wär mir ein Rätsel.

Aber Vivi wird später bestimmt wieder vorkommen Razz
Warscheinlich schließt sie sich samt ihres Volkes den Revos an (und ist im Finale Battle, also WR+Marine vs. Piraten+Revos wieder zu sehen Razz)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDo 27 Mai - 23:33

   
ich glaube schon das vivi noch zur strohutbande joinen würd

1.Ihr ist langweilig
2.Sie ist bissel in ruffy verknallt

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 30 Mai - 18:48

   
Ich glaub nicht das Vivi zurück kommt......sie wird sich aber den Revolutionären anschliessen wenn der Krieg kommt von dem Whitebeard vor seinem Tod sprach ....und weil aller anschein nach Ruffy diesen Krieg Auslössen/anführen wird wird sie sich dem anschliessen so wie viele andere Königreiche auch ist allerdings auch nur eine weitere Theorie.




Zuletzt von Sanji239Xs am Di 26 Okt - 10:25 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 29 Jun - 19:41

   
Sanji239Xs schrieb:
Shanks
aber der Sthbande wird sie sich nicht mehr anschliessen...außerdem mag ich sie nicht besonders sie ist viel zu Sensibel(heulsuse)mag sein das sie sich weiter entwickelt hat weil sie jetzt Das Land mitregiert. Aber sie würde auch wenn sie könnte ihr land nicht im Stich Lassen.

ja find ich auch
eine princesin in der shb passt ürgendwie nicht find ich
und vivi war meiner meinung nach ziemlich nervig
sie wollte immer alle retten und sie hat an sachen gedacht die nahezu unmöglich waren

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 1 Aug - 20:31

   
Ich glaube es wird wieder ein aufeinander treffen geben ^^
Ich glaube aber sie wird nicht in der mannschaft bleiben sondern nur kurz
um vllt irgendeine mission zu erfüllen
Und nur weil sie wenig kraft hat heist das nicht das sie es nicht verdient hätte ins team aufgenommen zu werden ruffy würde das auch nicht nur nach kraft bewerten außerdem haben die anderen auch noch ein wort mitzureden sanji xD

SnowFairy
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 221
Kopfgeld Kopfgeld : 1517251
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMo 2 Aug - 11:32

   
XD ich will ehrlich gesagt garnicht das sie wieder mit kommt!!
ich mag Vivi nicht! sie wirklich voll die heulsuse !!
außerdem is sie ein princessin das ag doch schon alles sie soll lieber regiren anstatt piratin zu spielen!!! queen

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583177
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDo 12 Aug - 22:40

   

oh gott das mädel schlaucht so übelst!
wenn die in die SHB kommt spring ich ausem fenster!
soll sie doch an langeweile sterben, oder an ihren tränen erstiken!

jetzt mal ernsthaft:
vivi wäre nur eine last. nami ist zwar auch nicht sooo stark, aber sie hat wenigstens eine nützliche fähigkeit. diese fehlt bei vivi.
es würde einfach nichts bringen sie in die bande zu hohlen.
was natürlich zusetzlich noch ziemlich ausschlag gebend dafür wäre das sie nicht wieder in die bande aufzunenehmen:
sie ist prinzessin von alabasta und das volk würde sich sozusagen mit gegen die weltregierung stellen. und ich denke nicht das kobra das zulassen würde, da er ja schon damals auf dem weltgipfel gesagt hat das dragon&revos eine ernstzunehmende bedrohung darstellen.

und natürlich will auch keiner das sie reinkommt...Verrecke an deinen Taten Vivi!...sorry Wink

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDo 12 Aug - 23:16

   
naja ich mochte die prinzessin nicht so sehr, weil sie viel zu oft geweint hat aber das gute ist Surprised sie ist eigentlich eine sehr sehr gute freundin, falls man mit der befreundet ist, das ist das tolle an ihr Very Happy eigentlich mag ich sie Surprised

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1574560
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDo 12 Aug - 23:21

   

Mayonaise schrieb:
oh gott das mädel schlaucht so übelst!
wenn die in die SHB kommt spring ich ausem fenster!
soll sie doch an langeweile sterben, oder an ihren tränen erstiken!


jetzt mal ernsthaft:
vivi wäre nur eine last. nami ist zwar auch nicht sooo stark, aber sie hat wenigstens eine nützliche fähigkeit. diese fehlt bei vivi.
es würde einfach nichts bringen sie in die bande zu hohlen.
was natürlich zusetzlich noch ziemlich ausschlag gebend dafür wäre das sie nicht wieder in die bande aufzunenehmen:
sie ist prinzessin von alabasta und das volk würde sich sozusagen mit gegen die weltregierung stellen. und ich denke nicht das kobra das zulassen würde, da er ja schon damals auf dem weltgipfel gesagt hat das dragon&revos eine ernstzunehmende bedrohung darstellen.

und natürlich will auch keiner das sie reinkommt...Verrecke an deinen Taten Vivi!...sorry Wink


Du hast in allen Punkten Recht ^^ (besonders der 1. Teil ^^)
nun ich glaube auch nicht, dass Vivi mit in die SHB kommt, da sie ja schließlich sich entschieden hatte der Bande nciht beizutreten, wegen der Verantwortung als Prinzessin und zukünftiger Königin Wink würde eher sagen, dass wir sie schon einmal wiedersehen werden, aber vielleicht nur auf einer Durchreise sozusagen (wenn einer der SHB wieder zum SA will oder so Wink)

RuffyliebtTakoyaki
Vizekapitän
Vizekapitän

RuffyliebtTakoyaki

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1511066
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Auf einer ruhigen Insel

https://www.youtube.com/user/RuffyliebtTakoyaki

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMo 4 Okt - 21:54

   
leave vivi alone xD sie ist ein guter chara aus one piece es gibt echt schlimmere charas
dan weint sie halt oft aber bei nami war anfangs ja das sie sich oft erschroken hat und immer abehauen ist sie hat sich aber entwickelt das selbe kann auch vivi schaffen die richtige waffe und dan gehts ^^
außerdem kobra würde schon zustimmen wen vivi in die bande wollen würde
weil er sie glücklich machen will und daher^^

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1717465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMi 6 Okt - 14:37

   
Also ich glaube nicht das weltregierung auf eine prinzessin eines regierungslandes überhaupt ein kg aussetzen würde das wäre total sinnfrei, ich mein nich alle die was mit der shb zutun haben haben auch ein kg bekommen!

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

OceanaDLucia

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1493180
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar


BeitragThema: Kommt Vivi zurück zu den Strohhüten?   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 31 Okt - 17:06

   
Tja also mich beschäftigt die Frage schon ob sie wieder zurück kommt
gerade auch weil sie das gefragt hat bevor die Strohhüte Alabasta wieder verlassen haben


Also was denkt ihr kommt sie wieder zurück oder bleibt sie in Alabasta und regiert das Land als Prinzessin weiter?

[Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi Mu85rg10

Ich persönlich hoffe irgendwie schon das sie wieder zurück kommt zusammen mit Karuh xD



Zuletzt von OceanaDLucia am So 31 Okt - 19:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 31 Okt - 18:16

   
ich glaub nicht dran,dass sie zurück kommt.ruffy wird i-wo ein neues mitglied auftreiben,aber bin mir ziemlich sicher,dass es nicht vivi sein wird.jezz nach dem zeitsprung wär sie auch viel zu schwach.außerdem wird die shb sicher nicht bis nach alabasta zurück segeln um sie jezz zu holen...

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1492849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySo 31 Okt - 21:46

   

ne ich denke nich das sie zurückommt und ganz ehrlich ich hoffe es auch nciht weil ich Vivi echt nicht ab kann!
Außerdem wäre sie nur eine Last wenn man vergleicht wie stark unsere Strohhüter gewurden sind!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1652671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyMo 13 Dez - 12:44

   
Yo denke auch nicht, dass vivi wieder zurück in die bande kommt. Sie war eine zeit lang ein mitglied, aber halt nur so lange, bis sie ihr Ziel erreicht hat, nämlich die rettung ihres landes und frieden.Sie hätte keinen grund wieder zurückzukommen. Außerdem wie schon gesagt wurde, wird sie jetzt viel zu schwach für die bande sein und sie ist zu weit weg ^^
und ich glaube eh ganz allgemein, dass die shb kein weibliches mitglied mehr bekommen wird.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 1 Feb - 14:59

   
Ich bin auch der Meinung das Vivi nicht zur SHB zurückkehrt, sie hat dort ihre freunde, und sie hat auch viel auf der Marry gelernt, aber das sie für das piraten leben ihr königreich aufgibt, würde ihr glaub ich nicht in den Sinn kommen... dafür hat sie
1. zu hart gekämpft
2. zu viel verloren
3. möchte sie für ihr volk da sein

Sie wird für mich immer zur SHB gehören, weil es mit ihr auch iwie sapp gemacht es zu gucken, aber das sie noch weiter reist ist höchst unwahrscheinlich...


Auch zu diesem Beitrag ist zu sagen, das er sehr interessant ist, und was mit besonders gut gefällt, das die bilder nich alt so groß sind... Danke Blauer für den coolen beitrag Smile

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 1 Feb - 15:16

   
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie zur SHB zurückkehrt, denn zum Einem ist sie nach den 2 Jahren zu schwach und zum Anderem ist ssie zu sehr mit ihrem Volk und Land verbunden.

Mich würde aber mal interessieren wie sie nach den 2 Jahren aussieht, ob sie sich auch komplett geändert hat vom Aussehen.
Aber sie war ein wichtiger Charakter in der SHB und war auch wichtig für die Story, jdeoch ging mir ihr ständiges Geheule doch etwas auf die Nerven Smile

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 1 Feb - 15:39

   
Very Happy naja... so viel geheult hat sie ja nicht xD Aber das mit dem Aussehen, das würde mch auch interessieren Surprised *kopfkino* sie sieht bestimmt ähnlich aus, nur nicht mehr so "kindlich" will ich das mal nennen Wink also die jungen gesichtszüge, sind mit der zeit vergangen Wink

xXzackXx
Jungspund
Jungspund

xXzackXx

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1437646
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : thousend sunny


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptyDi 22 Feb - 16:19

   
also ich finde es blöd das sie net mit geckomen ist dan wären die SHP zwei mitglieder mehr einmal vivi und noch karuh
auserdem würde sie zu nami und robin passen drei sexy weiber haha xD

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1454457
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySa 7 Mai - 13:48

   
Vivi hab ich schon irgendwie gemoch Embarassed hehe^^
Naja also ich hätte es ganz lustig gefunden wenn sie Mitgleid geworden wäre aber auch nur wegen Karuh^^.
Ich lieb diese Ente xD Ne jetzt mal ernsthaft ne wirkliche Hilfe wäre se aber wohl nicht.

@xXzackXx: Glaube des würde aber Sanji nich gut tun Very Happy

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1533009
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi EmptySa 7 Mai - 14:42

   
ich weiß nicht warum die meisten user vivi für unnütz halten, sie ist ein teil der strohhutbande und ich bin überzeugt das sie bald wieder dazustoßen wird und stärker ist... sie passt perfekt dazu:D und karu auch...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi   [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Prinzessin von Alabaster] Nefeltari Vivi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.