Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
KingNeptun
Kapitän
Kapitän

KingNeptun

Beiträge Beiträge : 192
Kopfgeld Kopfgeld : 1393877
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Ryuuguu


BeitragThema: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptyFr 6 Jan - 16:36

   

Wanze


Wanze ist ein Nahkämpfer der CP7, ausserdem ist er Koch. Im Seezug Puffing Tom, war er im Küchenwaggon (4. Waggon).


Erscheinungsbild

Wanze (CP7) Wanze_K%C3%B6rper

Er hat weißes Haar, ein verrücktes Grinsen und herausstehende Augen. Er trägt normalerweise ein Kochgewand, doch bin Kampf gegen Sanji, Trägt er jedoch ein schwarzen Kampfanzug. Dazu Passend ein Halstuch in gelber Farbe. Die Hose, wird von einem roten Gurt, gehalten, die weit über den von ihm getragenen Kampf Inline-Skates endet. Die eigens für ihn angefertigte Brille die er meist zum Zwiebeln schneiden benutzt, sitzt auf seiner Stirn.

Wanze (CP7) Wanze_Gesicht1


Persönlichkeit

Trotz seiner leicht aufbrausenden und verrückten Art, hat er einiges an Anstand, da er Franky, Sanji und Sogeking, eine Suppe anbietet.


Fähigkeiten und Stärke

Wanze, Kämpft meistens mit seinem Nudel-Kampfstil. Hierbei kippt er sich einen Sack Mehl in den Mund, vermengt es durch kauen und drückt es durch seine Nasenhaare, die netzartig verwebt sind, aus, wodurch dann Nudeln entstehen. Seine Nudeln sind aber nicht seine einzigen Hilfsmittel im Kampf, er benutzt ebenso seine Inline-Skates und ein vergiftetes Messer.

Wanze (CP7) Nudelpanzer

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1384443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptySo 8 Jan - 23:27

   
Wanze scheint eigetlich doch ein starker gegner zu sein, obwohl er keine Teufelskräfte hat, soweit ich weiß oO

Sein Outfit sieht, das wie Jabura sehr ähnlich.

Aber der Stiehl seines Schwertes (mir fällt jetzt nicht wirklich der richtige Begriff ein) ist eine Schlange... was auch klar ist, dass sein Schwert mit Gift übersäht war

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1881929
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptyMo 9 Jan - 0:01

   
So ein Idiot xD
Als Sanji ihn das Gesicht verschönerte trauerte er um sein altes Aussehen weil es ja so schön war :`D

Naja so finde ich ihn eigentlich auch sehr Stark und er ist wirklich einfallsreich !

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1439757
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptyMo 9 Jan - 13:31

   
Ja er war wirklich stark aber für Sanji natürlich nichts.
Aber ich fand seine Kampfart sehr einfallsreich aber auch komisch ich meine wie kommt man auf dir Idee mit Nudeln zu kämpfen?

Dehnschnecke
Jungspund
Jungspund

Dehnschnecke

Beiträge Beiträge : 34
Kopfgeld Kopfgeld : 1321081
Dabei seit Dabei seit : 21.04.12
Ort Ort : Impel Down (lvl6)


BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptyDi 24 Apr - 15:12

   
Wanze war recht lustig Very Happy und seine Kampftaktik hatte was von Lysopp ^^ weil er ja auch so erfinderisch war was seine Attacken anging

Rean
Jungspund
Jungspund

Rean

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 1317117
Dabei seit Dabei seit : 06.05.12
Ort Ort : zwischen den Sternen


BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) EmptyMo 9 Jul - 20:57

   
muhaha er hatte es nicht einmal verdient von Sanjis Trittkrapft verschönert zu werden, seinen Kochstil fand ich aber etwas zu gewöhnungsbedürftig

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wanze (CP7)   Wanze (CP7) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wanze (CP7)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.