Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1444381
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 17 Feb - 5:29

   
Captain John

[verstorben] Captain John 180px-John_Body

Captain John war einst ein berühmter Piratenkapitän, der eine Vorliebe für Hochprozentiges hatte. Zu Lebzeiten hat er sich nicht nur betrunken wie bekloppt, sondern auch einen gigantischen Schatz zusammen geklaut, den er auf irgend einer Insel auf der Grandline vergraben hat. Es heißt das er so gierig war, das er den ganzen schatz für sich alleine haben wollte. Natürlich gefiel das seinen Männern nicht und meuchelten ihn.
[verstorben] Captain John 180px-JohnProfil
Sein toter Körper geriet später in die Hände von Gecko Moria, welcher mit Hogbacks Hilfe aus Captain John einen der Zombie Generäle der Thriller Bark machte.

[verstorben] Captain John 180px-CaptainJohnundZombies

Später wurde er zusammen mit den anderen Zombiegenerälen zu Absaloms Hochzeit mit Nami in die Thriller Kapelle geladen. Doch da die Hochzeit durch Oz' Erschütterungen gestört wurde, schickte Absalom die Generäle, um den Special-Zombie aufzuhalten. Die Zombiegeneräle wollten Oz zum Aufhören zwingen, jedoch besiegte Oz die starken Zombies mit seiner Gum-Gum-Gatling.

[verstorben] Captain John 180px-Episode357

John wurde später, wie alle anderen Zombies, durch Gecko Morias Shadow's Asgard von seinem Schicksal erlöst. Ruffy fand auf der Thriller Bark unwissentlich das Glasarmband Captain Johns, welches zu seinem Schatz führen soll und nahm es an sich.

[verstorben] Captain John 180px-RuffyArmband

Der Schatz des Captain John scheint noch nicht gefunden worden zu sein. Nach seiner Ankunft auf der Grandline begab sich Buggy mit seiner Piratenbande auf die Suche nach dem legendären Schatz.

Auf der Suche nach Johns Schatz wurde Buggy auf einer Insel von der Marine gefangen genommen und in das Gefängnis Impel Down überführt.

Im Impel Down erkannte Buggy Captain Johns Armband an Ruffys Arm und überredete den Strohhut ihm das Glasarmband zu übergeben.



Zuletzt von Lorenor-Harry am Mi 23 Feb - 1:52 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lorenor-Harry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Lorenor-Harry

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1444381
Dabei seit Dabei seit : 01.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 17 Feb - 7:20

   
Silver schrieb:
kenn ich ga net xD
also die geschichte is mir völlig neu und ich glaube eh unwichtig^^


wer weiß... in impel down war buggy voll von den socken, als er ruffys armband sah und schließlich auch bekommen hat.
dieser Treasure Mark soll eine schatzkarte zu Capt. Johns schatz sein.

ich für meinen teil glaube, das da später noch was kommen wird. vielleicht spielt der schatz noch eine wichtige rolle???

study

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 17 Feb - 9:34

   
Ja stimmt Buggy hat ja von Ruffy so ein Armband bekommen glaub ruffy bekam den von Boa oder?

Wer weiss vllt. ist der Schatz von Käpt´n John kein Goldschatz sondern was viel interessanteres wie ein Porneglyph oder eine Waffe !!!

Spricht das Armband ist der "Schlüssel" zu seinem "Schatz" ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 17 Feb - 11:22

   
oh sorry aber das is bissel wenig an Infos... guck dir mal die anderen Threads an.... wenn neue Dinge eröffnet werden dann müssen die gleich tip top sein... sorry aber das kann so nicht bleiben silent

Bittel melde Dich bei mir fals Du da noch nen paar Infos und Bilder mit reinpacken willst, denke speziell an das Armband von Ruffy usw. Question

Solange ist hier geschlossen... Wir wollen auch informieren und nicht nur disskutieren... Exclamation


Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyMi 23 März - 13:13

   
Ich wusste gar nicht das diese Armband von Käptn John ist das wird im Deutschen Anime nie erwähnt den dort findet er Das Armband ja einfach im Schatz der Thriller Bark!!

Jumuto
Grünschnabel
Grünschnabel

Jumuto

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1444609
Dabei seit Dabei seit : 23.01.11
Ort Ort : Bamberg

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=311

BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDi 19 Apr - 22:15

   
Zitat :
Ich wusste gar nicht das diese Armband von Käptn John ist das wird im Deutschen Anime nie erwähnt den dort findet er Das Armband ja einfach im Schatz der Thriller Bark!!
Ich schau den Deutschen Anime deswegen gar nicht. Ich schau generell seit 2007 keine Deutschen Animes wegen der Zensierung und der Kürzungen mehr.

Egal ...

Ich finde zwar nicht "Er" aber das "Armband" ist hier wichtig. Denn durch das hat Ruffy die Gunst von Buggy bekommen und es so mindestens bis Level 2 Geschafft (Durch den Nadelwald hätte er es nicht geschafft).
Bekommen hat er es auf dem Schiff als die ganze Beute auf dem Deck lag. Da fuhren sie gerade von der Thriller Bark weg.
Ruffy: He das Armband gefällt mir. Darf ich das haben?
Nami: Klar darfst du. Nimm es ruhig.
Alle erstaunt wegen Nami's spendnis.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497369
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyFr 10 Jun - 13:20

   
Ich kann mich garnicht an den erinnern. Ich hab mich schon gewundert woher Ruffy dieses Arband hat...

Aber egal! Er war der Zombigeneral über den am meisten berichtet wurde.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 16 Jun - 20:16

   
Mit Captain John verbinde ich immer Buggy der wie bekloppt seinen Schatz sucht Very Happy
Mich würde interessieren ob der stark war und sein Schatz es wert ist danach zu suchen.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 16 Jun - 21:42

   
ich glaube schon, dass er eine gewisse Grundstärke gehabt haben muss und auch, dass sein Schatz sehr wertvoll gewesen sein muss, denn es heißt ja über den Schatz, dass er weltbekannt sei und berümt. Das bedeutet also, dass es sich schon lohnt nach diesem zu suchen Wink

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474345
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 16 Jun - 22:33

   
Eustass Captain Kid schrieb:
ich glaube schon, dass er eine gewisse Grundstärke gehabt haben muss und auch, dass sein Schatz sehr wertvoll gewesen sein muss, denn es heißt ja über den Schatz, dass er weltbekannt sei und berümt. Das bedeutet also, dass es sich schon lohnt nach diesem zu suchen Wink
Weltbekannt? Da geh ich auch gleich mal los und mach mich auf die Suche.
Der Schatz soll doch in einer Höhle liegen, oder?

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419830
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDo 23 Jun - 5:49

   
Ich fand den voll cool Very Happy
Ich freu mich schon drauf wenn sein Schatz gefunden wird und wie der wohl aussieht Very Happy
Ich fands schön dass sich Geschichten aus OP so überschneiden : Buggy sucht Johns Schatz und man lernt John als Skelett kennen Wink

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptySo 31 Jul - 17:08

   
Hoffentlich findet Buggy den Schatz^^ Buggy ist auf der Suche nach Captain Johns Schatz und Ruffy auf der Suche nach Gol D Rogers Schatz! Pass doch perfekt Wink

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1395068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyDi 2 Aug - 22:47

   
Blackfire1412 schrieb:
Hoffentlich findet Buggy den Schatz^^ Buggy ist auf der Suche nach Captain Johns Schatz und Ruffy auf der Suche nach Gol D Rogers Schatz! Pass doch perfekt Wink

Tja, wer nichts kann, der sollte sich etwas niedrigere Ziele setzen.

Captain John selber habe ich damals eigentlich überhaupt nicht mal bemerkt. Ich hätte nicht gedacht, dass er so eine große Rolle spielen würde.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508424
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyFr 12 Aug - 18:58

   
so stark kann der ja nicht gewesen sein, eben nur ein normaler pirat, omg von der crew gemeuchelt, -.-

aber seine armbinde armband oder was auch immer was doch toll, buggy meinte ja ne schatzkarte oder sowas...

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495754
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptySa 13 Aug - 14:04

   
Also entweder war blint oder ich hae der verpasst ^^''
Also das mit dem Armband hae ich mitbekommen auch wo Ruffy es her hat etc. .
Aber nicht wie Captain John aussieht ^^' Naja man lernt immer dazu :p

Mfg Haribo

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptySo 21 Aug - 9:37

   
Ich hätte jetzt den von der Thrillerbark und von den Schatz auch nicht so zusammengefasst ich hätte sie in 2 verschiedene personen aufgeteilt ,naja aber jetzt weiß ihcs ja Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptySa 8 Okt - 14:49

   
Ob buggy jemals den Schatz findet ist noch unklar aber Captian John fand ich cool, dass er ohne augen noch sehen konnte, ist zwar merkwürdig aber sonst war er in ordnung xD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptySa 8 Okt - 14:55

   
wow, ich hab das gar nicht gewusst mit dem armband, dass es Kapitän John gehörte, ich dachte, es ist einfach irgent so ein armband und später sagte Buggy dass es das schatzkarte für einen schatz sei und da wusste ich aber immernoch nicht, dass es von dem das schazt ist, jetzt weiß ich dass und bin dir dankbar haha Very Happy

ich denke genauso, dass dieser Schatz noch eine Wichtige Rolle spielen wird, es wird aufjedenfall nochmal vorkommen...

Zu Kapitän John, ich finde seine ausstrahlund voll cool und gefährlich, aber jemand, der gegen seine ganze Bande antreten muss, verliert sicher, auch Ruffy würde gegen seine Bande verlieren.....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John EmptyMi 12 Okt - 19:15

   
ich konnte den kerl auf der thriller bark auch nicht sofort mit dem captain john und dem armband in verbindung bringen, nach ner zeit kam das dann aber doch noch^^

der muss ja echt wahnsinnig stark und berühmt gewesen sein, wenn der so ne legende ist.
ich frag mich wie groß der schatz ist und ob buggy den letztendlich doch findet :-DD

mfg dekken

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Captain John   [verstorben] Captain John Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Captain John

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.