Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   So 5 Jun - 14:57

   
Die beiden sind zwei lustige Gesellen. Im Körper sind sie 10-Mal so groß wie ein Mensch, aber im Geiste 10-Mal so klein wie ein Mensch.^^

Ich finde sie im ernst ziemlich dämlich. Immerhin haber sie sich wegen zwei Seekönigen zerstritten und ihre Bande aufgelöst. Sie hätten zwar nicht wirklich Piratenkönig(e) werden können, hätten aber eininges erreichen können.

Sie sind cool und stark, aber auch ziemlich blöd.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697569
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Fr 1 Jul - 15:58

   
Ja, der Streit war echt sinnlos! XD
Aber wie so schön heißt: Der Körper wird größer doch das Hirn bleibt klein!^^

Aber egal, das Kopfgeld ist viel zu übertrieben! Für jeden von beiden 100 Mio? Sie sind zwar Riesen, aber DAS!

wutzjonny
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 700004
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Fr 1 Jul - 18:00

   
100 Jahre,wie geht das? So viel Ausdauer hat doch keiner Very Happy
100 Mio für jeden sind aufjedenfall passend.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 679446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Fr 1 Jul - 18:18

   
@wutzjonny schrieb:
100 Jahre,wie geht das? So viel Ausdauer hat doch keiner Very Happy
100 Mio für jeden sind aufjedenfall passend.

Die haben ja nicht 100 jahre ohne pause gekämpft
aber ich denke das weißt du ^^

Jetzt zu den beiden Ich finde auch das das KG angemessen ist
wenn sogar die marine mitglieder aus der bande von denen haben wollten
(Weiß jetzt nicht mehr wie die heißen) als torwächter oder so auf Enies Lobby.

Boogey & Woogey sind ja bestimmt stärker als die beiden.

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 657032
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Di 27 Sep - 16:22

   
Also,ich denke das Kopfgeld passt. Sie sind ja auch Riesen,deswegen schätzt die WR sie natürlich stärker ein,als normale Menschen.
Ihre Kampf war ja auch ganz schön krass.
Hätten sie lieber,noch ein bisschen die GL unsicher gemacht,wäre ihr Kopgeld höher.Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2335
Kopfgeld Kopfgeld : 1451874
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Fr 30 Sep - 22:10

   
Das Kopgeld ist völlig in Ordnung. Sie haben eine riesige Zerstörungskraft, daher haben sie 100 Millionen verdient, zudem war ihre Bande ja ziemlich berüchtigt. Mehr als diese Summe aber auch nicht. Dafür sind sie einfach nicht flexibel genug im Kampf, sie können nur draufhauen, mehr nicht. Mit ein wenig Grips kann man sie leicht besiegen, daher sind sie für die erfahreneren Kämpfer keine Gefahr.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   Sa 1 Okt - 18:09

   
@Captain Ruffy schrieb:

wenn sogar die marine mitglieder aus der bande von denen haben wollten
(Weiß jetzt nicht mehr wie die heißen) als torwächter oder so auf Enies Lobby.

Boogey & Woogey sind ja bestimmt stärker als die beiden.
die heißen oimo und karsee und natürlich sind boogey und woogey stärker als die, schließlich sind sie die kapitäne Rolling Eyes

jedenfalls sind 200 mio bestimmt angemessen, mr. 3 konnte die beiden auch nur mit hilfe von hinterhältigen tricks reinlegen und sie gegeneinander aufhetzen.. in einem kampf mann gegen mann hätte ein normaler mensch sicher so seine probleme Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 576343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Boogey und Woogey (Riese)   So 9 Okt - 20:14

   
für ihre größe und dementsprechende Stärker finde ich das KG schon passend zu ihnen, sie können Seekönigen mit leichtigkeit besiegten, vor allem wenn sie ein Team bilden. ein höheres KG ist daher auch nciht nötig, finde ich ^^



 

Schnellantwort auf: Boogey und Woogey (Riese)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden