Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 8:59

   
FräuleinBlaBla schrieb:
was ich aber dann nicht verstehe ist: warum hat ihr vater sie dann erst ausgebildet zur schwertkämpferin obwohl er wusste das sie das als frau nicht darf ?
Ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Zur sicherheit, wenn er doch keinen SOhn mehr bekommt und Kuina nicht heiratet
2. Vielleicht hat er so gedacht: Ein Schwertkämpfer steht sicher auf eine Frau, die auch eine ist. Und so würde er schneller einen Schwiegersohn kriegen
3. Kuina hat ihn darum gebeten

Ich mochte Kuina richtig gern, nur ich finde es schade, dass sie so früh starb. Wenn sie nicht gestorben wäre, wäre Zorro sicher nicht so stark geworden. Ich denke, die beiden hätten geheiratet und wäre die stärksten Schwertkämpfer in der Gegend.

Für One Piece verhältnise war sie jetzt nicht so stark. Aber dass man sie in Grand Adventur spielen kann finde ich lustig. Besonders weil man mit ihr Falkenauge gesiegen kann^^

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1668827
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 12:41

   
Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht allzu stark wundern wenn sie sich selbst umgebracht hat... Surprised
Sie war so verbittert über die Worte ihres Vaters das sie bestimmt Angst vor der Zukunft hatte... Sad

Gruss... Sanji

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1485280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 14:00

   
Also..... als Kuina ,,einen unfall hatte´´ und Zorro mit den anderen schweigend mitging, (also in Zorro's erinnerungen ich glaube das ist die 17-18 Folge Surprised) da hat er von einigen Leuten gehört das sie ein Schwert kaufen wollte und an den Treppen mit den Kopf aufgeschlagen ist scratch aber ich glaube sie war wirklich sehr angeschlagen als sie erfuhr das ihr Traum nicht wahr werden konnte Sad

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1474045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySo 24 Apr - 21:55

   
ihren tot fand ich echt traurig.
zorro hat ja auch darunter gelitten.
ihre rivalität war einfach toll

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 25 Apr - 13:23

   
Hordy Jones schrieb:
FräuleinBlaBla schrieb:
was ich aber dann nicht verstehe ist: warum hat ihr vater sie dann erst ausgebildet zur schwertkämpferin obwohl er wusste das sie das als frau nicht darf ?
Ich sehe da drei Möglichkeiten:
1. Zur sicherheit, wenn er doch keinen SOhn mehr bekommt und Kuina nicht heiratet
2. Vielleicht hat er so gedacht: Ein Schwertkämpfer steht sicher auf eine Frau, die auch eine ist. Und so würde er schneller einen Schwiegersohn kriegen
3. Kuina hat ihn darum gebeten

Ich mochte Kuina richtig gern, nur ich finde es schade, dass sie so früh starb. Wenn sie nicht gestorben wäre, wäre Zorro sicher nicht so stark geworden. Ich denke, die beiden hätten geheiratet und wäre die stärksten Schwertkämpfer in der Gegend.

Für One Piece verhältnise war sie jetzt nicht so stark. Aber dass man sie in Grand Adventur spielen kann finde ich lustig. Besonders weil man mit ihr Falkenauge gesiegen kann^^

haha oh gott ich hab ständig bei grand adventure mit ihr gespielt und alle verhauen XD
ich stimme dir zu, ich denke auch das koshiro kuina an zorro gegeben hätte zur heirat ^^
schlieslich vertraut er ja zorro..und er war auch der einzige der mit kuinas temperament fertig wurde O.o
ich hab mich nur gefragt weil ich mal gelesen hab das es frauen früher verboten war kämpferinen zu werden und ja für haushalt und kinder zuständig waren (kennt man ja )
ich glaube schon da szorro trotzdem so stark geworden wäre wenn sie noch leben würde^^
sie würde ihm die hölle heiß machen O.o

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 9 Mai - 1:17

   
Ich finde es schade das sie gestorben ist wär doch cool gewesen wenn
KUINA und ZORRO als kämpfer pärrchen aufgetreten wären.

Kuina Zorro

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1497069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 11:54

   
Echt blöd dass sie gestorben ist...
Aber gab´s da irgendwelche näheren umstände dass sie von der Treppe gestürtzt ist? Hat sie sich aus irgendeinem Grund selbst umgebracht? Vielleicht wegen des Versprechens mit Zorro? Oder weil sie sich schämte ein Mädchen zu sein? Oder war sie einfach nur schusselig und ist aus tollpatschichkeit von der Treppe gefallen?
Ich hab das ganze irgendwie nicht verstanden...

Wenn sie noch leben würde, wäre sie jetzt wahrscheindlich immernoch besser als Zorro...^^

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyFr 10 Jun - 14:45

   
sie wollte son stein oder so was ähnliches beim schmied kaufen für ihr schwert
auf den weg dorthin is sie die treppe runtergefallen.

MrLuffyRuffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MrLuffyRuffy

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1396864
Dabei seit Dabei seit : 06.07.11
Ort Ort : BASEL


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 12:42

   
Also iich weiss nicht recht, dieser tod ist doch wirklich einfallslos. oda hat so viele ideen und dann stirbt sie weil sie die treppe hinunter fällt, dass kann ich irgendwie nicht so recht glauben.

Und was ist eigentlich mit tashigi ist das eine verwandte oder so?

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyDi 9 Aug - 13:28

   
kuina: schade das die tod is wär doch echt spitze zu sehen wie sie sich entwickelt hätte, aber was solls was geschehen ist ist geschehen...

wenigstens konnte sie im leben was erreichen und zwwar zorro motivieren Wink


MrLuffyRuffy schrieb:
Und was ist eigentlich mit tashigi ist das eine verwandte oder so?

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1495454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 13 Aug - 14:19

   
Woa Kuina wäre geil stark gewesen wenn man bedenkt das sie besser war als Zorro wär sie wahrscheinlich nun eine der stärksten weiblichen Schwertkämpfer überhaupt ich finde es so doff das sie tod ist ,_, Und Tashigi siehst ihr so ähnlich ist trotzdem eigentlich total schwach >_> tjajaaa ^^

Mfg Haribo

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyDi 16 Aug - 12:59

   
ehrlich gesagt gaub ich noch daran das kuina noch auftaucht (und wenn ich bis zum lebensende warten muss ^^ )
oda hat es ja so gestaltet das kuina der wichtigste mensch in zorros leben ist und das er auch weibliche gegner schätzt ( nicht wie sanji der keine frauen tritt, sehr vorbildlich)
ok das sie die treppe runterfält und daran stirbt is wirklich einfallslos, aber wenn sie sich selbst umgebracht hätte, wäre das mit dem versprechen ja mehr als sinnlos.
wäre sie ermordet wurden, hätte zorro den mörder gesucht und er wäre wahrscheinlich gar ni in die bande gekommen bzw wäre das ziel ni klar gewesen.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 14:46

   
Das kuina beim Stolpern über eine Stiegentreppe daran gestorben sei, wundert mich noch heute. sie war ja kerngesund, sie musste echt komisch gestolpert sein oO
Wie auch immer, da sie stärker als Zorro früher gewesen war unterhaltsam, selbst mädchen können stärke beweisen, mit einem schwert xD
Ich bin mir sicher, wenn sie nicht gestolpert wäre, würde sie heute eine sehr starkeschwertkämpferin sein und das Tashigi ihr zum verwchseln ähnlich sieht könnte auch was bedeuten.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 15:12

   
Ich fand Kuina am anfang voll arogant irgentwie voll so.......arogant halt aber im laufe der zeit, als man mehr folgen oder besser gesagt als man mehr über die und zoro gezeigt hatte, war die voll hamma und als die gestorben ist.......das gesichtausdruck von den drei und Zoros werde ich so schnell nicht vergessen !
ich hab voll gänsehaut bekommen.....

Als Zoro, Tashigi in Lougetown sah, da habe ich krasse gänsehaut bekommen und als Zoro gesagt hat, "du siehst aus wie meine beste Freundin die vor langer zeit gestorben ist" da war es der Höhepunkt des gänsehautes !

krasse geschichte und ich bin mir echt zu 100% sicher, dass Zoro und Tashigi am ende gegen einander antretten werden, und nachdem Zoro gewonnen hat, wird er sicher sagen, "endlich konnte ich dich besiegen!" ohh man wenn das stimmen sollte, ich glaub ich würde heulen haha Smile naja so ist das halt

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 16:42

   
ich bin ja auch schon paar mal die treppe runtergeflogen..habs bis jetzt ohne verletztungen überlebt...puh glück gehabt ^^
das kuina arrogant war/ist liegt ja daran das sie das einzige mädchen dort war..anders konnte sie sich ja bei den ganzen jungs ni durchsetzten..und ich glaub zorro hat sich da bissl was von ihrer arroganz abgekuckt.^^
zorro hat tashgi doch in lougtown schon besiegt..also das er am ende sagt endlich hab ich dich besiegt is da unwahrscheinlich..aber ich denke schon das sie in der neuenwelt gegeneinander 1-2 kämpfe haben werden...und vll hat tashgi auch was neues drauf..wär ja hipsch anzusehen und auch spannender.

Rani
Vizekapitän
Vizekapitän

Rani

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1446176
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 19:13

   
Das sie von ner Treppe runtergefallen ist kann ich irgendwie nicht glauben.Obwohl schon manche daran gestorebn sind (Genickbruch usw.....).Ich glaube das sie vieleicht noch lebt und nur den Tod vorgeteuscht hat damit Zorro noch härter traniert oder so.Wenn ja dan wartet sie bestimmt in der Neuen Welt auf Zorro.Natürlich kann es auch sein das ich mich irre.Vieleicht ist Tashigi (oder wie man das schreibt) ihre Zwillingsschwester nur sie wurden getrennt oder so.

gruß
Rani

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptySa 8 Okt - 19:40

   
Kuina tut mir so leid....sie war ein charakterstarkes Mädchen und im Schwertkampf sehr begabt. Es tut mir leid, dass sie zeit ihres Lebens daran gelitten hat, zu wissen, dass die Jungs sie eines Tages überholen würden. Das ist jedoch vor allem ihrem taktlosen Vater zu verschulden....wie kann man nur so eine frauenfeindliche Einstellung haben?? Wie kann man seine Tochter zum Versager abstempeln nur weil sie ein Mädchen ist?? Ein guter Vater hätte sie bestärkt, hätte ihr gesagt, dass es zwar schwer werden würde aufgrund ihrer physischen Unterlegenheit, aber dass Kraft nicht Talent ersetze (wovon sie ja reichlich hatte). Oder etwas ähnliches. Auf jedenfalls ist es ein Unding so etwas über die eigene Tochter zu denken....dass sie dann auch noch starb war echt schrecklich....aber das hat Zorro in seinem Wunsch der Beste zu werden noch bestärkt. Es ist zwar traurig, aber durch ihren (wahrscheinlichen) Tod, wurde Zorro stärker und bekam ein Ziel. An ihr Überleben glaube ich ehrlich gesagt nicht, wir haben immerhin gesehen wie ihr Leichnam weggetragen wurde.

FräuleinBlaBla
Kapitän
Kapitän

FräuleinBlaBla

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 1460960
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 16:53

   
da stimm ich Hisoka voll und ganu zu.
ich denk mal oda hat das mit absicht gemacht.
die szene wo die frau mal wieder als etwas nieders dargestellt wird.
kommt ja schließlich auch in sehr vielen mangas vor ( besispiel berserk..les ich grad)
wenn man mal bedengt in welcher zeit sich das abspielt..war es ja so üblich das man als mann so eine einstellung hatte ..die frau wurde halt ganz hinten angestellt.
alerdings wunderts mich dann das auch frauen in die marine sind.
ich hab ja schon oft geschrieben das ich denk kuina taucht noch auf... aber stimmt ja de leiche wurde ja weggetragen... und wenns sie doch noch leben wüde..wie weis wie zorro reagieren würde..ich würde mich totalverarscht fühlen..immerhin mässten das jetzt 10 jahren sein oder ?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 17:25

   
EYYY !!!!

mir ist gerade in den sinn gekommen, WAS WENN KUINA NICHT GESTOLPERT IST, WAS WENN SIE GESCHUPST WURDE ?!?!??!?!

es kann doch sein, dass ihr gegner sie runtergeschupst hat, weil sie besser ist als er......
wenn das so wäre und dann Zoro es erfahren würde.......ich denke, er würde alles stehen und liegen lassen, um diesen MISTKERL zu tötet.....ja töten!

es ist nur eine vermutung und gleichzeitig hoffe ich, dass es stimmt, weil das, die geschichte noch krasser macht!!!

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 17:37

   
nike505 schrieb:
EYYY !!!!

mir ist gerade in den sinn gekommen, WAS WENN KUINA NICHT GESTOLPERT IST, WAS WENN SIE GESCHUPST WURDE ?!?!??!?!

es kann doch sein, dass ihr gegner sie runtergeschupst hat, weil sie besser ist als er......
wenn das so wäre und dann Zoro es erfahren würde.......ich denke, er würde alles stehen und liegen lassen, um diesen MISTKERL zu tötet.....ja töten!

es ist nur eine vermutung und gleichzeitig hoffe ich, dass es stimmt, weil das, die geschichte noch krasser macht!!!
Es wurde in einem Databook bereits bestätigt dass Kuni gestolpert ist. Ausserdem, wie und warum sollte Zorro was davon erfahren? Kuina und er waren in dem kleinen, überschaubaren Dojo im East Blue. Zorro ist ein weltweitgesuchter Pirat, der auf dem Weg zur neuen Welt ist. Er wurde von Falkenauge trainiert und erledigt mal eben so zur hälfte Pazifista. Glaubst du wirklich, sojemand würde sowas so schnell erfahren? Oder würde es ihn überhaupt interesieren? Sein Traum, denn er mit ihr teilte, ist nurnoch zweitrangig, für ihn ist es das wichtigste dass Ruffy Piratenkönig wird. Für ihn gibt es nur drei Dinge, die zählen: 1. Ruffy zum Piratenkönig zumachen 2. Seine Freunde beschützen 3. Seinen un Kuinas Traum verwirklichen. Rache ist nicht in seinem Sinn. Gut, es könnte sein, falls Dashu´s weithergeholte Theorie, die besagt dass der eine Weise der Vater von Koshiro ist, stimmt, könnte Zorro es viel später mal erfahren. Doch ich halte nichts davon und ich habe breits erklärt, warum Zorro sich niemals rächen wird.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 19:01

   
Für Zorro war es ziemlich hart, dass seine Rivalin (Freundin) beim Stolpern abgekratzt ist aber das macht seinen Willen der beste Schwertkämpfer zu werden aus.

Zwar ist jede Kindheitsstory von den SHP traurig aber der Tod von Kuina ist mir sowas von egal^^ Ich mein.. wenn sie nicht gestorben wäre.. wäre sie mir total unsymphatisch gewesen xD

MfG Blacky Wink

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 20:30

   
@Blackfire
mach mal bitte Kuina nicht so fertig haha die ist voll hamma Very Happy

@Hordy
ich denke, es ist in dem zeitpunkt egal was mit Ruffy ist, denn dieser kann sich selber beschützen und so und Kuina bedeutet für Zoro einfach viel zu viel, er würde auf jedenfall alles stehen und liegen lassen, wenn es so sein sollte.........
Zoro hat geweint, als dieser in den Filler folgen sein gedechniss gestohlen bekommen hat und später nachdem er sie wiedererlangt hat, alle von den SHB ihren wichtigsten Charackter gesehen haben.....da wo er Kuina gesehen hat, konnte man deutlich hören, dass er weinte....

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 22:27

   
hach nike du darfst die informationen aus den filler-episoden nicht auf die goldwaage legen ;D

aber tatsache ist, kuina ist nicht geschupst worden, sondern wirklich einfach nur gestolpert und unglücklich gefallen.

ein ziemlich ehrenloser tod für eine schwertkämpferin aus leib und seele, ich hätte denke aber es hat einen guten grund, warum unserer heiliger oda sie so hat sterben lassen.
wenn er so eine emotionale verbindung zwischen ihr und zorro herstellt, dann dürfte ihm klar sein, dass es einfach würdelos ist für jemanden wir kuina so den tod zu erlangen..
was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sie über etwas ganz bestimmtes gestolpert ist, oder sie in dem momemt auf der treppe zum dorfschmied etwas gesehen hat was sie zu tiefst verstörte und sie an etwas erinnerte..

hoffe da wird nochmal näher drauf eingegangen und ganz besonders wichtig ist mir, dass unser zorro nicht so einen bescheuerten erleiden muss.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMo 10 Okt - 23:08

   
Dekken schrieb:

was ich mir noch vorstellen könnte ist, dass sie über etwas ganz bestimmtes gestolpert ist, oder sie in dem momemt auf der treppe zum dorfschmied etwas gesehen hat was sie zu tiefst verstörte und sie an etwas erinnerte..

War sie nicht zu tiefst verstört weil ihr Vater sagte, sie würde bald schlechter als so mach männlicher Schwertkämpfer?? Ich denke sie stolperte weil sie so entsetzt von dem war und nichts anderes mehr vor Augen hatte.. oder sie ist gestolpert weil sie mit ihren weiblichen Rundungen kein Gleichgewicht mehr hatte (sollte nur ein kleiner Witz sein) Laughing Laughing Laughing

MfG Blacky Wink

Linami
Jungspund
Jungspund

Linami

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1370627
Dabei seit Dabei seit : 12.10.11
Ort Ort : Goslar

http://fanfictionboard.forumieren.com/

BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 EmptyMi 12 Okt - 14:30

   

Ich fand Kunia als Charakter immer sehr interessant.
In OP sind alle immer stark und haben Träume, die sie (auf der guten Seite Wink) meistens auch verwirklichen.
Doch bei Kuina hat Oda- sama mal etwas anderes gemacht.
Obwohl sie wirklich gut war und immer mehr trainierte, um die beste Schwertkämpferin der Welt zu sein, hat Oda- sama gleich klargestellt, dass sie es nicht schaffen wird.
Sie ist eine Frau und wird früher oder später von der Kraft der Männer überrumpelt werden.

Ich mochte sie ziemlich gerne, besonders nachdem man etwas über sie erfahren hat.
Ich fand es toll, wie sie Zoro immer (indirekt) aufgemuntert und ihn angestachelt hat.
Sie war eine starke Frau und ich bin mir sicher, dass sie es weit gebracht hätte.
Es ist wirklich schade, dass sie so früh sterben musste und das genau nachdem sie endlich ein Ziel in ihrem Leben gefunden hatte, aber genau dieses Ziel hat sie an Zoro vermacht, wodurch sie nie ganz verschwinden wird.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [verstorben] Kuina   [verstorben] Kuina - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: [verstorben] Kuina

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.