Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1510745
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptySo 2 Mai - 11:11

   
Das Königreich Lvneel

[North Blue] Das Königreich Lvneel Kanigr10

Geographische Lage:
Das Königreich Lvneel liegt im North Blue, mehr über die geographische Lage ist im Moment noch nicht bekannt.

Orte:
Unbekannt

Bevölkerung:
Heimat von:
Maron Noland


Geschichte:
Vor knapp 400 Jahren machte sich Maron Noland vom Königreich Lvneel auf nach Jaya. Regiert wird das Königreich von einem König, der nur auf Gold und Geld aus ist.

Kämpfe:
Keine, da Ruffy und seine Crew diese Insel nicht besucht haben.

Erster Auftritt:
Manga: Band 31, Kapitel 286
Anime: Episode 187


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1601147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyDo 28 Apr - 18:11

   
Guter Beitrag Wink
Lvneel kam nur sehr kurz in die Geschicht.
Die Bevölkerung und der König gehen mir echt auf die Nerven, weil sie Noland die Geschichte nicht glauben Sad
Aber iergendwie könnte man meinen es sei ein Märchenschloss xD

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1491880
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 2 Mai - 14:18

   
Ich hab davon garnichts gehört...kein wunder über den North Blue ist mir garnichts bekannt xD
Trotzdem guter Beitrag Wink

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1441619
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 2 Mai - 20:37

   
Der König war wohl wirklich einer der Charaktere aus One Piece, die ich am meisten hasse.
Allerdings wäre es schon komisch, wenn er es geglaubt hätte, da die Hälfte der Insel ja schon verschwunden war.

SilversRayleigh
Kabinenjunge
Kabinenjunge

SilversRayleigh

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 1423259
Dabei seit Dabei seit : 30.04.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyDi 3 Mai - 21:47

   

Ja klar, dass der König sich doof vorkommt und man muss ja auch bedenken, dass von den 300 Leuten glaub ich die mit ihm diese Reise begonnen haben, nur noch 100 übrig waren. Das heißt bei dieser Reise sind für nichts und wieder nichts 200 Leute aus dem Königreich Lvneel gestorben. Klar, dass der König da sauer war, es ist halt schade weil er ja eigentlich die Wahrheit sagte. Aber ich stimme zu, man sollte dennoch die Wahrheit unterstürtzen und nicht die richten die sie vermitteln.



Zuletzt von SilversRayleigh am Di 3 Mai - 22:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1539609
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyDi 3 Mai - 22:05

   
der könig is ja mal wohl richtig scheiße.. der arme noland wird für immer als idiot darstehen.. bis zu erleuchtung und bekanntgabe der wahren geschichte;)

Daniela-P
Vizekapitän
Vizekapitän

Daniela-P

Beiträge Beiträge : 143
Kopfgeld Kopfgeld : 1515540
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMi 18 Mai - 22:55

   
klar ist es scheiße, das der könig so geldgierig war, aber es sind immerhin 200 männer von ihm gestorben und da kann ich es verstehen das er da wütend wurde und dann noch nicht einmal einen schatz vorgefunden hat. Seine geldgier ist zwar scheiße, aber man sollte ihn nicht unbedingt als den schlechtesten oder einer der schlechtesten männer der Welt hinstellen.

LG Daniela

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1486888
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyDo 19 Mai - 18:33

   
guter Beitrag Wink
den König mag ich auch nicht so gerne, er ist einfach nur geldgierig >.<
und die Bevölkerung hat Noland für einen Lügner gehalten, obwohl er die Wahrheit gesagt hatte Sad
ich würde ja so gerne mehr über das North Blue wissen *_* ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptySo 22 Mai - 12:29

   
Der böse König ._. Noland sagte ganze Zeit die Wahrheit und keiner glaubte ihn.. Jetzt ist er nur noch unter Noland der Lügner bekannt..

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1418091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMi 1 Jun - 16:17

   
aber ruffy hat es bewiesen er hat die glocke ertönen lassen ob sie irgendwann am ende von op zeigen wie sich alles verändert hat durch ihn und noland auch nicht mehr als lügner da steht

wäre ziehmlich cool

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1582279
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 8 Jul - 10:46

   
Dreckiger König dreckiges Königreich, ich finde es nicht sehr ehrenhaft einen Mann der dem Ende nah ist noch als Lügner zu stempeln. Ich frage mich ob er den Klang von der Glocke gehört hat.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 8 Jul - 12:39

   
Ich Hasse diesen König Noland fand ich eigentlich voll cool
und die haben ihn Hinrichten lassen bloß weil er das gold nicht bekommen hat.

Ich frage mich ob die SHB mal in das Königreich hinkommt
und da vieleicht auch nochmal auf Marron Cricket tifft.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 18 Jul - 22:06

   
Naja also klar is der König ein ziemlicher Mistkerl weil er Noland so als Lügner niedermacht
aber man muss auch sagen, dass sie ja auch nichts dafür können wenn sie nunmal nicht die
Insel finden die Noland ihnen versprochen hat und somit haben sie ja auch ein gewisses Recht
gehabt sauer auf ihn zu sein.....wer hätte den auch gedacht, dass eine Insel so einfach verschwinden kann xD

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 18 Jul - 22:11

   
II Zorro II schrieb:
Naja also klar is der König ein ziemlicher Mistkerl weil er Noland so als Lügner niedermacht
aber man muss auch sagen, dass sie ja auch nichts dafür können wenn sie nunmal nicht die
Insel finden die Noland ihnen versprochen hat und somit haben sie ja auch ein gewisses Recht
gehabt sauer auf ihn zu sein.....wer hätte den auch gedacht, dass eine Insel so einfach verschwinden kann xD

Ich finde das gibt ihnen nicht gleich das recht Noland zu töten dafür kann er ja
nichts das die insel nicht mehr komplett da war die waren doch nur sauer
weil sie das gold nicht bekommen haben.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1461057
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 18 Jul - 22:28

   
Captain Ruffy schrieb:
II Zorro II schrieb:
Naja also klar is der König ein ziemlicher Mistkerl weil er Noland so als Lügner niedermacht
aber man muss auch sagen, dass sie ja auch nichts dafür können wenn sie nunmal nicht die
Insel finden die Noland ihnen versprochen hat und somit haben sie ja auch ein gewisses Recht
gehabt sauer auf ihn zu sein.....wer hätte den auch gedacht, dass eine Insel so einfach verschwinden kann xD

Ich finde das gibt ihnen nicht gleich das recht Noland zu töten dafür kann er ja
nichts das die insel nicht mehr komplett da war die waren doch nur sauer
weil sie das gold nicht bekommen haben.

Joa das natürlich nicht aber den Titel Noland der Lügner hat er ja irgendwie verdient, wäre es wirklich eine Lüge gewesen, was ja alle dachten. Aber wie sagte noch gleich Don Flamingo...Was Recht und Unrecht ist entscheiden der der die Macht hat^^.

Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1406807
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 18 Jul - 22:42

   
II Zorro II, liegt mit seiner Aussage richtig. Denn in einem Kampf, geht einer immer als Sieger hervor. Dieser Sieger entscheidet, was gerecht und was ungerecht ist. Im Allgemeinen: Er hat die Macht über alles. Der geizige König war nur auf das Gold besessen... und da die Insel in den Himmel katapultiert wurde, war sie weg und der König war wütend... und daher wird Noland als Lügner abgestempelt... Allgemein finde ich den Skypia Arc. hammer! (:

mfg,

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1485546
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyMo 18 Jul - 22:52

   
Soun schrieb:
II Zorro II, liegt mit seiner Aussage richtig. Denn in einem Kampf, geht einer immer als Sieger hervor. Dieser Sieger entscheidet, was gerecht und was ungerecht ist. Im Allgemeinen: Er hat die Macht über alles. Der geizige König war nur auf das Gold besessen... und da die Insel in den Himmel katapultiert wurde, war sie weg und der König war wütend... und daher wird Noland als Lügner abgestempelt... Allgemein finde ich den Skypia Arc. hammer! (:

mfg,

Ihn als lügner abstempeln zu lassen ist eine sache
aber deswegen gleich hinrichten lassen will ich nicht verstehen
aber egal lassen wir das. ^^

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 22 Jul - 20:37

   
Ich glaube nicht dass es nur um das Gold ging, also das war denke ich nicht der einzige Grund dafür dass er getötet wurde.
Der Hauptgrund ist wohl eher, dass die Hälfte der königlichen Armee, ich glaube 100 Mann, bei der Reise ums Leben kam. Insofern ist nachvollziehbar dass der König wütend war.


Ungerecht ist es allerdings dennoch, es war nicht richtig Maron Noland zu töten.

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1410972
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptySa 23 Jul - 19:45

   
Der König ist einfach nur dumm.
Er bingt den armen Kerl eifach um dabei
hat er die wahrheit gesagt und machte sich
wahrscheinlich wansinnige sorgen um seine Freunde.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1544883
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptySo 31 Jul - 18:30

   
Jo, von der Perspektive des Königs nachvollziehbar. Trotzdem find ich den König einwenig arrogant^^

Ekadore Marron
Jungspund
Jungspund

Ekadore Marron

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1452512
Dabei seit Dabei seit : 29.01.11
Ort Ort : North Blue | Black Pearl


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptySa 6 Aug - 12:07

   
Hordy Jones schrieb:
Arlong Sägemonster schrieb:
Ich glaube nicht dass es nur um das Gold ging, also das war denke ich nicht der einzige Grund dafür dass er getötet wurde.
Der Hauptgrund ist wohl eher, dass die Hälfte der königlichen Armee, ich glaube 100 Mann, bei der Reise ums Leben kam. Insofern ist nachvollziehbar dass der König wütend war.
Seh ich ebenso. Zig Menschen starben und es gab keine Beweise, warum sollte man Noland glauben.


Der König hat ja seine Männer mitgenommen und nicht wie Noland sagte, dass es besser wäre wen nseine mitkommen würden da die königliche Armee einfach zu unerfahren war. Die anderen aber kannten sich bestens damit zurecht.

In meinen Augen war der König einfach nur auf´s Gold aus, denn als Noland das Gold erwähnt hatte wollte der König einfach aufbrechen.

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1502054
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 12 Aug - 16:08

   
Achjia schon doof gelaufen aber zu der Zeit war das ja wirklich so..,immer wenn ich den Arc gesehn habe wünschte ich das alle Leute die Wahrheit wissen würden D: xD
Naja kann man nicht ändern ..

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 12 Aug - 20:24

   
Ich finde den König auch wiederlich, vor allem wegen dem falschen Zeugen den er beauftragt hat. Aber ich bezweifle dass ihr Noland geglaubt hättet.

Da kommt so ein Entdecker und sagt euch er hat eine Stadt aus Gold gefunden. Dort angekommen findet ihr nichts als Urwald, trotzdem beharrt der Entdecker auf seiner Behauptung. Was würdet ihr dann als König denken? Smile

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1514724
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 12 Aug - 20:55

   
arlong sägemonster schreibt:



aber stopp xD
noland war nicht irgendein entdecker, er war ein abenteurer, denke der könig hatte auch normalerweise vertrauen in ihn und kann ja sein das es schon mehrere solcher situationen gab, die sich auch als wahr erwiesen haben, denn man geht doch nicht einfach so zum könig und sagt ich hab ne stadt aus gold gefunden, statt es für sich selbst zu behalten oder nicht??
über ihn gibt es ja ne ganze menge geschichte, da wird doch wohl sein eigener könig in bisschen vertrauen schenken in so einer situation und nicht nur dann wenn man was gutes geschenkt kriegt -.-

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel EmptyFr 12 Aug - 21:31

   
Ein wirklich weiser und gerechter König hätte wohl auch einen klaren Kopf behalten.

Aber ganz ehrlich, dieser König war weder weise noch gerecht Smile


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [North Blue] Das Königreich Lvneel   [North Blue] Das Königreich Lvneel Empty

   



 

Schnellantwort auf: [North Blue] Das Königreich Lvneel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.