Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mi 5 Mai - 21:58

   
@niggipuh schrieb:
Joa ansich ist es ja klar was passiert, die beiden retten Ruffy

Ich hoffe wenn sich die SHB wieder vereint, kommt einb Kampf , wer der Vize wird, ist zwar unwahrscheinlich aber so wünsch ich mir das, weil man direkt die sachen, die sie lernten umsätzen könne !! wäre hammer geil

ich würde mal sagen, wenn es zu so einemkampf kommen sollte, wird eindeutig zorro der vize egal wie viel die anderen dazu gelernt haben.

vllt. auch sanji aber eher zorro



Zorro

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 702845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Do 6 Mai - 12:30

   
@Mayonaise schrieb:
@niggipuh schrieb:
Joa ansich ist es ja klar was passiert, die beiden retten Ruffy

Ich hoffe wenn sich die SHB wieder vereint, kommt einb Kampf , wer der Vize wird, ist zwar unwahrscheinlich aber so wünsch ich mir das, weil man direkt die sachen, die sie lernten umsätzen könne !! wäre hammer geil

ich würde mal sagen, wenn es zu so einemkampf kommen sollte, wird eindeutig zorro der vize egal wie viel die anderen dazu gelernt haben.

vllt. auch sanji aber eher zorro



Zorro
hallo bitte mach keine doppelpost ok ok

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Do 6 Mai - 16:58

   
ja sry weiss auch nich wie das pasiert is!


kommt nich wieder vor! flower

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 728265
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Do 6 Mai - 18:29

   
ich denke das ruffy gerettet wird und mit ace die brüderschraft beschließt und man denn sieht wie ruffy und simbey warscheinlich über ace reden werden oder es das nächste kopfgeld von ruffy gezeigt

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Do 6 Mai - 21:58

   

Ja das stimmt das mit Skypia war echt öde der rückblick aba der ist finde ich auch echt cool weil sonst nichts über die kindheit bekannt ist.

Aber ich hoffe auch das bald wieder etwas von der SHB komt den sonst wird es wahr. langweilig...........

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739693
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Do 6 Mai - 22:20

   
Ja wwefreak sowas hoffe ich auch

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 747111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Sa 8 Mai - 13:56

   
also ich finds ja ma so hammer^^ also ace als kind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! x3 zu süüüüß^^
un damals schon so hamma un stark Razz mir hat nur ruffy leidgetan xD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Sa 8 Mai - 14:20

   
Ich glaube ja dass Sabo noch den Löffel abgibt im nächsten Kapitel. Dann is bei Ruffy auch irgendwann während seiner Kindheit einer gestorben

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 722326
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Sa 8 Mai - 15:00

   
Ich denke im nächsten Kapitel wird es noch ein paar rückblenden geben da sie jezt ein paar folen zeit schinden wollen bis die strohut bande endlich wieder zusammen findet und endlich kurs auf die NEUE WELT nimmt !


Ruffy Zorro Nami Sanji Chopper Franky Robin Brook

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 724197
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Sa 8 Mai - 16:02

   
ich glaube das erstal paar rückblende gibts . ivankov ist ja zum tuten reich und dort ist sanji, sie wird ihn zu ruffy bringen, alle revoulitonäre werden die strohutmitgliedern an bord nehem und daann geht dragon mit der gesamten manschaft ausßer Ruffy natürlich zu insel der frauen. denn dragon weiß bestimmt dass ruffy dort. ruffy zorro und sanji die 3 stärksten kömpfer werden das haki ernen sanji haki in seinen füßen / beinen zorro tut haki in seine schwerter und ruffy is siene ganzen körper so kann er auch smoker also logiafrüchte standhalten weil sien attcken bei smoker haben nocht funktiomiert und silvers hat mit der logia frucht von kizaru mitgehalten besser gesagt es hate keine wirkung weil er tyrannen haki hat und das ander. ruffy dann auch.

bon jimbei werden in der mannschaft beitretenn und die kopfgelder werden so hoch das jimbei zorro sanjis kopfgeld zu hoch ist für 11 supernovae der rest der mannschaft wir 11 supernovae z.b mönch ist dann zu schwach dann iste r kein supernovae weil er zu schwach ist weil chopper ein höhren kopfgeld hat usw

mfg ramon
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Zorro Nami Chopper Shanks Smoker

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 724197
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   So 9 Mai - 12:09

   
ich habs jetzt ich hab mir das comic nochma gelesen sir crocodil CrocAttack gehrt wieder zu den sieben samurai der meere köweil er mit flamingo gearbeitet hat withbeard zu bekämpfen aber natürlich versagt. er gehört zu den sieben samurai CrocAttack Ace Ace Enel Eustass Kid

OnepieceFreak
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 722326
Dabei seit Dabei seit : 08.05.10
Ort Ort : Hessen, Wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   So 9 Mai - 14:21

   
QUATTTSCHHH jungs ihr seid ja totale noobs natürlich treten jimbei und bon nich der manschaft bei das wäre einfach zu schön und was wäre das wen jimbei einen kapiän hat obwohl er viel stäker ist als ruffy

ramon55
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 724197
Dabei seit Dabei seit : 01.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   So 9 Mai - 17:43

   
erstaml sry crocodile ist doch kein samurai.
das stimmt aber beider strohhutbande verheren sie ruffy nicht akzeptieren ihn und nimmt ihn auch ernst aber vorbeugen kommt nicht in frage. ruffy bezeichnet die anderen als freunde nicht als untergebenen.

also kann es gut möglich sein vielleicht wir ruffy stärker. wer weiß vorallem das sien bruder gestorben ist muss er nur stärker werden. kapich
Zorro Ruffy Ruffy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   So 9 Mai - 21:12

   
Ich glaube es werden noch 1-2 Kapitel über ruffys und Ace vergangenheit gezeigt.Und Ob nun Boa und Jimbei beitreten oder nich weiß nur Oda also keine behauptungen aufstellen als würdest 100% wissen OnepieceFreak.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752378
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 5:41

   
ich denke mal das es noch im naechsten Kapitel immer noch um Ruffy, Sabo und um Ace geht
und ich denke das Ace Ruffy rettet und er dann sich wieder einkriegt (Ruffy wird sicherlich etwas eingeschnappt sein) und die beiden dann beschliessen brueder zu sein

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 723422
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 12:51

   
Ja ich denke auch mal, dass es 1-2 Kapitel über Luffy und Ace geben wird.
Danach dürfte es aber richtig rund gehen. Wenn er lernt das Haki zu benutzen kann der auch endlich den Logia typen entgegentreten, vor allem den admiralen!!
Ich glaube aber nicht, dass sich die SHBande auf der Insel der Frauen wiedertreffen, sondern beim Dunklen König, die haben ja alle seine VivreCard.
javascript:emoticonp('Bon Curry')

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790455
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 16:55

   
Kommen nicht noch die Spoiler, eigentlich kommen die doch jeden Montag?

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 17:01

   
@niggipuh schrieb:
Kommen nicht noch die Spoiler, eigentlich kommen die doch jeden Montag?

ka ich dachte eig. auch die wären schon on....naja dauerd bestimmt nimmer lang ^^ *freu*

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 22:19

   
@Mayonaise schrieb:
@niggipuh schrieb:
Kommen nicht noch die Spoiler, eigentlich kommen die doch jeden Montag?

ka ich dachte eig. auch die wären schon on....naja dauerd bestimmt nimmer lang ^^ *freu*



die spoiler kommen meist montag - dienstag Wink


ist nicht immer montag Razz

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 22:27

   
ne, also ich finde die rückblende allgemein klasse... Smile Smile

mich stört es zwar ein klein wenig, dass es net sofort in der gegenwart weitergeht,
aber sonst habe ich 0 probleme mit rückblende...


die werden ja auch noch oft genug kommen...



zB

- Vergessenes Königreich (Hier werden sehr viele Kapiteln bzw. viele Folgen kommen! Wink )
- Wie Dragon Revo wurde
- Roger (Auch viele Kapiteln bzw. Folgen werden davon noch kommen Very Happy )
- Vergangenheiten der 4 Kaiser (Nur weil WB Tod ist, heißt es net das keine kommen Smile Er war'ne Legende, also MUSS da was kommen)


usw usw usw



das waren gerade mal paar punkte.... es werden noch viele rückblende kommen, und ich bin schon auf jede gespannt Wink

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 781877
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 22:38

   
asso nadann, auf ein tag mehr kommts auch nich an Razz

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 723422
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Mo 10 Mai - 22:47

   
Doch... ich bin schon ganz zitterig.... guck ungefähr alle halbe stunde ob schon mangas online sind. leider erfolglos! Sad(

Pornobomba
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 727493
Dabei seit Dabei seit : 22.04.10
Ort Ort : Dachau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Di 11 Mai - 7:43

   
Ist irgendwie manchmal ziemlich amüsant, zu lesen, was hier für scheiße von den meisten geschrieben wird Very Happy

Pornobomba
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 727493
Dabei seit Dabei seit : 22.04.10
Ort Ort : Dachau

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Di 11 Mai - 7:51

   
also ich denk, dass jimbei und boa der shb beitreten ist ziemlicher schwachsinn, da sie beide oberhäupter ihrer piratenbanden sind (fischmenschen und kujapiraten) ich könnte mir eher vorstellen, dass vielleicht eine von den kujapiraten seiner crew beitritt, z.B. die blonde, die ihm geholfen hat und dann versteinert wurde (weiß ihren namen grad nich mehr)

aba des wird auch sicher noch nich im nächsten chap passieren... ich denk, das nächste chap wird wieder son rückblick sein und sogar noch die nächsten 2 werden sich um die vergangenheit von ace und luffy drehen denk ich mal...

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738130
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten   Di 11 Mai - 9:31

   
weiß zwar nich ob die info stimmt aber hab irgendwo gelesen das die spoiler heut abend oder mittwoch früh rauskommen sollen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 583 - Endstation des Unbekannten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden