Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: [Erledigt] Profil   [Erledigt] Profil EmptyDi 4 Mai - 14:16

   
Hallo also ich finde es besser wenn das profil Übersichtlicher wäre zum beispiel ...das Profilnachrichten gleich bei profil wäre und vieleicht noch das die Statistik auch dabei sind

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt] Profil   [Erledigt] Profil EmptyDi 4 Mai - 15:11

   
Passt dir die hintergrundfarbe oder möchtest du eventuell auch ne andere???

Man kann es auch übertreiben, also i finde es reicht jetzt langsam mal mit den ganzen verbesserungsvorschlägen, vieleicht sollten wir mal lieber einfach mal ne woche nur das forum nutzen und uns daran zurück erinnern warum wir alle hier sind, i für meine verhältnisse um spannende disskusionen über das thema one piece zu führen!!!

Sorry das ist nicht meine Aufgabe u ich entscheide auch nicht was wir neues machen können und was nicht aber wäre i der Cheff, wäre i extrem angenervt von solchen Vorschlägen!!!

Das war wieder mal nur meine ganz persöhnliche Meinung die i zu diesem Thema einfachmal loswerden wollte!!!


Gruss... Sanji

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Erledigt] Profil   [Erledigt] Profil EmptyDi 4 Mai - 22:07

   
Zitat :
Passt dir die hintergrundfarbe oder möchtest du eventuell auch ne andere???
ist das wahr oder war das nur Sarkasmus wenn nicht dann ja es wäre schön wenns noch viel andere hintergrundfarbe gibt vieleicht in grün vieleicht noch das lieblings chars eingeben kann nein nein das wahr alles nur ein scherz ok ich verstehe das du solchen Vorschlägen langsam angepisst bist ach das sind schöne wörter
Zitat :
vieleicht sollten wir mal lieber einfach mal ne woche nur das forum nutzen und uns daran zurück erinnern warum wir alle hier sind, i für meine verhältnisse um spannende disskusionen über das thema one piece zu führen
und das ist ja mehr oder weniger egal ob es so wird oder nicht wäre halt schön das war eh nur ein Verbesserungsvorschlage aber im meinen köpfchen schlauern noch viele ideen nein das wahr auch nur ein scherz/bin heut gut drauf aber chef hat natürlich das letzte wort und aber chef hat eh was anders zu viel zu tuen

Barcode
Barcode
Barcode

Barcode

Beiträge Beiträge : 1221
Kopfgeld Kopfgeld : 2149035153
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10


BeitragThema: Re: [Erledigt] Profil   [Erledigt] Profil EmptyMi 5 Mai - 20:05

   

also tut mir leid Thelufffyanime aber ich habe echt viel zu viel zu tun als mich umd die optische verschönerung des profils zu machen, da das eh nicht so im vordergrund steht und bisher eig. recht übersichtlich gehalten ist werde ich das so lassen.

es sei den ein anderer der ebenfalls html, javascript und css beherrscht meldet sich bei mir und dann könnte ich mirs vllt überlegen Wink

jedoch soweit Thema geschlossen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt] Profil   [Erledigt] Profil Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt] Profil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.