Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 23 Jun - 21:11

   


Ruffy und BoA Hancock kamen sich in eirer heiß-roten Affaere immer naeher...
Ja sie kuessten sich sogar.... es blieb die Frage die niemand beantworten konnte... was machte die Strohhutbande?
was war mit ihren Traeumen? Ruffy waere nun abgelenkt.. Sanji zutiefst erschuettert da er keine abbekommt XD
Es war Essenszeit und Sanji brachte das Essen rein.. hhm lecker Seekoenigsfleisch mit goldenen Kugeln alias Kloesse x3
Als Nachttisch gabs Erdbeeren, die feurige, rote Frucht der Liebe.. Ruffy fand es lecker und wollte von Hancock gefuettert werden x3

1. Fußball
2. Ruffy
3. Arschtritt XD
4. Lysop
5. Traum
6. Meer
7. Nami
8. Lachen
9. kaputt
10. Hunger

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 23 Jun - 22:05

   
Ruffys zweitgrößter Traum war es Lysopp in einem Fusballtunier zu schlagen. Als Lysopp mit seiner neuen Fusballmaschiene daher maschierte gab Ruffy der Maschiene einen richtigen "Arschtritt" das sie aufs Meer flog und dann natürlich auch kaputt war. Nami , die einzige zuschauerin dieses "Spiels", lachte deswegen so laut das sie vom Lachen ganz erschöpft war und sogar Hunger bekam.


1. Flasche
2. Franky
3. Robin
4. Lila
5. Teleschnecke
6. Vegetarisches Essen
7. Ruffy
8. vernaschen ^^
9. Schönheit
10. Zorros Schwerter

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 25 Jun - 11:46

   

Es war einmal auf einer ALL INCLUSIVE Insel auf den Malediven XD
Ruffy, Robin und Franky feierten wiedermal eine Party die anderen waren shnorcheln oder im Spa Resort der Insel..
ploetzlich wurde eine Whiskeyflasche angespuelt.
Ruffy machte sie auf und betrank sich, Franky machte mit er war zum ersten mal derart blau das er Lila Farben sah und mit der Teleschnecke die auf den Tischen neben ihm befand, Nami herbeiholte...
Nami sauer, von der Massage von schoenen jungen Maenner gestoert zu werden, die sie vernaschen wollten... rannte zu Franky, ihr begeneten dabei Zorros schwerter und sie lieh sich eines aus um den armen franky zu vermoebeln...
Ruffy lachte, klatschte in die Haende, trank udn frass weiter xD bis er so kugelrund wie gum gum ballon war ^^

1. Ruffy
2. Jimbei
3. Ace
4. Impel Down
5. Befreiung
6. Rettung
7. Hannyabal
8. Magellan auf Klo XD
9. Party
10. Freundschaft

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 26 Jun - 14:44

   
ruffy und jimbei startetten einen befreiungs versuch im impel down um ace zu retten

weil megallan aufs klo ging musste hanybal gegen ruffy kämpfen und nachdem ruffy gewonnen hat wurden hanybal und ruffy freunde und sie machten zusammen ein freundschafts party


die freunde
zoro und perona
kämpfen
ruffy
tefelsfrucht
essen
zu fiel gelacht
freunde
stark/stärker
heulen


ich hab jetzt ürgendwas geschrieben
bin mal gespannt was für ein text rauskommt Very Happy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 26 Jun - 15:09

   
Zorro und perona waren zusammen auf einer Insel und kämpften gegen Typen die sich " die freunde" nannten. Perona kämmpfte mit ihrer Teufelsfrucht und Zorro mit seinen Schwertern doch "die freunde" lachten Über ihre Kampftechnicken das sie bald zu viel gelacht hatten und daran starben. Nach dem Kampf fiel Zorro Ruffy ein der jetzt warscheinlich jetzt nur noch am essen were. er erinnerte sich auch das er zwar stark aber Ruffy noch viel stärker war. die ganzen tatsachen + die das er getrennt von seinen Freunden war brachten hn zum Heulen.

1. Essen
2. Ruffy
3. Boa Hancock
4. Nacht
5. träumen
6. zusammen
7. Bett
8. Amazon Lily
9. schlafen
10. Gute-Nacht-Geschichte ^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 26 Jun - 22:26

   

Es war auf der wunderschoenen Insel Amazon Lily
Ruffy, der Dauergast, verehrt von BoA Hancock wusste nicht wie das passiert ist:
Wie lag er ploetzlich gemeinsam mit ihr im Bett?
Es musste etwas nachdem Essen passiert sein...
hatte sie ihn was in den Drink gemixt??
Ruffy war es egal, er war muede, und zusammen kuschelten sie sich aneinander und traeumten gemeinsam von Liebe *-*
Nachdem Magaret ihnen die Gute-Nachtgeschichte vorgelesen hatte x3

*wie gern ich boa waer xDDD

ok weiter gehts

1. angespuelt
2. Lysop
3. Ruffy
4. Technik
5. Laptop
6. Kurzschluss
7. Kaputt gegangen
8. Schuld
9. Ace
10. Zorn


Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 26 Jun - 22:59

   
Ruffy und Ace sind auf einer Insel neben den Meer.
Ace surft im Internet mit seinem Laptop und Ruffy übte seine neue Technik.
Plötzlich ist jemand in der Insel angespült, es war Lysop.
Ruffy bemerkte ihn sofort und ging zu ihn. Ace stand auf um die beiden zu finden, doch Ruffy und Lysop spielten im wasser. Ace ist neben den Meer und als Ruffy runterfällt, kommt eine kleine Welle zu Ace, dabei bekommt dass Laptop etwas ab. Das laptop bekam einen kurzschluss und ist jetzt kaputt. Ace bekommt eine rießiden Zorn auf Ruffy, weil es alles seine Schuld war und schlägt ihn mitten auf seinem Kopf!

Shanks
Ruffy
Strohhut
Dragon
runterfällt
geklaut
Beule
gefesselt
entführt
Tenryobitos

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 26 Jun - 23:19

   
Ruffy träumte von Shanks und dass ihm der Strohhut runterfällt doch dann wurde er unsanft von den Tenryobitos aufgeweckt, und zwar so das er davon eine Beule bekam. Plötzlich fällt Ruffy auf das er gefesselt und anscheinend auch entführt worden ist. Ruffy brauchte nicht lange um zu bemerken das dein Strohhut geklaut worden ist und hat so einen lärm gemacht das man ihn noch 2 km weiter hören konnte... zum Glück denn die Revos + Dragon waren gerade in der gegent und so konnte Dragon Ruffys Strohhut retten und Ruffy selbst natürlich auch.

1. Aka Inu
2. Geist
3. Garp
4. Ruffy
5. Teleschnecke
6. froh
7. Ace
8. gerettet
9. Party
10. Strohhutbande

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 27 Jun - 18:41

   

Ruffy war zutiefst erschuettert als Garp ihn anrief...
Ace saß im Gefaengnis....
Garp selbst war sauer auf akainu und machte ihn zur Schnecke....
AkaInun starb und man erzaehlt sich heute noch das im ImepDown und in Mary Joa der Geist des Aka Inu umhergeht...
Ruffy, Garp und die anderen der Strohhutbande waren froh das Ace gerettet worden war und feierten eine ordentliche Party x3

1. Zelt
2. planlos
3. alles falsch
4. Ruffy
5. bedienungsanleitung
6. nur Bahnhof
7. Lagerfeuer
8. Essen
9. wildes Tier
10. eingeschlafen

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 818418
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 27 Jun - 18:53

   
ruffy und sein freund zorro waren im ZELT und waren PLANLOS denn sie wussten nicht was sie machen sollten

egal was ruffy für ein spiel spielen wollte dachte zorro das ist ALLES FALSCH
dann erzählte RUFFY von einer BEDINUNGSLEITUNG und zorro ferstand NUR BAHNHUF
rauufy machte ein LAGERFEUER und er ASS/ESSEN alles auf
da wurde zorro ein WILDES TIER doch ruffy war so langweilig das er EINGESCHLAFFEN war


zorro
liebe
freunde
hassen
grillfest
ruffy
schlagen
mögen
schuld
shanks

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mo 28 Jun - 21:12

   
Ruffy feierte Mit seinen Lieben Freunden, Zorro und Shanks, ein Grillfest.
Ruffy und Shanks, die sich zwar mögen aber futterneid hatten, schlugen sich um ein stück Grillfleisch weil das gerade das lieblings Fleisch vo ihnen war. Das Stück Fleisch geriet dabei in die Höhe und ein Vögel schnappte es auf. Ruffy und Shanks gaben die Schuld Zorro, der eig nix dafür kann, und hassten ihn für 4 sek.

1. Affe
2. Ruffy
3. Nami
4. Internet
5. Youtube xD
6. Handy und Ipod
7. Garp
8. Hancock
9. Iva-chan
10. liebe

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 2 Jul - 20:18

   

Auf einer Insel.. Amazon Lily lebte Honcock sie liebte es Videos von sich, ihrem Geliebten Ruffy und ihrer Beten Freundin Nami im Internet auf Youtube zu praesentieren. Garp der seit 3 Tagen ein Handy und ein Ipod besass konnte es nicht fassen.... Ivasan der affe dachte er.... gesteht ihm im Internet seine liebe...

Ruffy
Liebe
Zorro
Puff XD
betrunken
Rum
Blau
Franky
Brook
Unterhoeschen

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 3 Jul - 23:33

   
Zorro war mal wieder sturz betrunken aber nicht von Sake, nein sondern von Rum also gestand er darauf hin Ruffy seine liebe. Wenig Zeit verging als *Puff* auch Brook völlig blau war. Er war sogar so zu das er von Franky das Unterhöschen sehen wollte, das man eig eh die ganze zeit sieht

1. aufsetzen
2. Strohhut
3. Sonnenunergang
4. neuer Spitzname
5. Hankock
6. Ruffy
7. Äffchen
8. Meer
9. Eis
10. Insel

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 753878
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 11 Jul - 11:16

   

Ruffy und Hancok, sassen am Meer und geniessten beide ein leckeres Eis. An der Westkueste von Amazon Lily, ging die Sonne unter, und ein Aeffchen gesellte sich zu den beiden, als Sie das das Tier sah, gab sie Ruffy einen neuen Spitzname, Ruffy mein suessen Aeffchen xDDD
Ruffy war so begeistert und verliebt das er ihr den Strohhut, der ihm das Wichtigste war, aufsetzte.

1, Ruffy
2. Nusschale
3. Ace
4. ein Maedchen
5. feurige Liebe
6. versteckt
7. Blick
8. geschehen
9. Eifersucht
10. Crew

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 16 Jul - 19:47

   
Als Ruffy und Ace am meer mit ihrer Crew unterwegs waren stießen sie auf ein Mädchen das in einer Nußschele herum rudert.
Sie namen das Mädchen auf das schiff und bei den beiden entwickelte sich auf den ersten blick eine feurige liebe.
Ace versuchte das so gut wie es nur ging zu verstecken doch ruffy kennt seinen bruder nur zu gut um zu wissen das es um Ace geschehen war. auf einmal war in Ruffy eine noch nie dargewesene eiferucht aufgetreten die er noch zuvor nie verspürt hatte.

1. Sonne
2. Orange
3. Nami
5. verlassene Insel
6. Zorro
7. Klimatacktstock
8. verlaufen
9. Karte
10. Liebe

Trafalgar D. Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 736473
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : die Frage ist eher, wo nicht :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 16 Jul - 21:33

   
Auf einer verlassenen Insel die auf keiner Karte verzeichnet war, hatten sich Nami und Zorro verlaufen.
Die Sonne prallte auf die Orangen bewachsenen Bäume und durch den Klimatacktstock beschloss Nami etwas Regen zu erschaffen.
Aus Liebe zur Natur, erleuchtete ein Regenbogen.

(PS Suna... bitte achte doch beim nächsten mal das du alle zahlen hast.. ich mein ich musste viermal nachlesen ob ich nich was vergessen hatte... nein das warst du... die vier hast du vergessen XD )

1. Sternenklare Nacht
2. sanfter Luftzug
3. Feuerzeug
4. Lysop
5. Kekse
6. Chopper
7. Träne
8. Schnaps
9. Badewanne
10. Seekönig

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 877800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 17 Jul - 2:01

   
An einer Sternen klaren Nacht saßen Lysop und Chopper am strand und Aßen Kekse.
aus irgend einem Unerfindlichen grund kam ein Seekönig mit einer Flasche Schnaps aus dem Meer und übergoss Lysopp und Chopper damit.
die beiden waren vor schreck wie erstarrt und schrieen nur nach Ruffy !!!!
Plötzlich zückte der Seekönig noch ein Feuerzeug und durch einen sanften luftzug sprang die flamme auf die beiden über, durch den Schnaps brannten sie Lichterloh!
Ihre Tränen waren nict mehr zu halten!!!
Nun tauchte Ruffy mit einer Badewanne wasser auf übergoss Lysop und Chopper damit und knallte dem Seekönig eine vor den Latz dieser wurde ihr abendessen und Chopper und Lysop sind mit verbrennungen zweiten grades gerade so nochmal davongekommen....

xD lustige geschichte xD


1. Ruffy
2. Nami
3. Cloud
4. Tifa
5. päärchen
6. Sonnenuntergang
7. Aids
8. Condom
9. Magic Cube
10. Kool Savas

xD viel spaß

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 26 Aug - 22:59

   
Als Ruffy und Nami mal wieder einen ausflug machen wollte gelangten sie an eine insel die sie eher an einen Magic Cube als an eine Isel erinnerte. Sie mussten nicht lange auf der insel herumgehen, da hörten sie i eine musik von der weite. Als sie näher hingingen bemerkten sie dass das Kool savas war der von einem Condom und AIDS sang. Ein pärchen hörte sich das nämlich gerade an. wie Ruffy dann nachfragt wie sie denn hiessen hat der Typ gesagt das er Cloud sei und sie Tifa und das sie sich jetzt gerne alleine den sonnenuntergang anschauen möchten.

1. One piece
2. Gol D. Roger
3. Ace
4. Shinigami
5. Ruffy
6. Geister
7. Perona
8. Staubsauger
9. Lysop
10. Rot

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 27 Aug - 14:45

   
One Piece, das ist nicht irgedein dämliches Kuchenstück, sondern das ist der sagenumwobene schatz von Gol D. Roger. Im moment sind viele Piraten hinter diesem schatz her, so z.B. die brüder ruffy und ace. durch den weit verbreiteten trubel um one piece waren auch die shinigamis angereist, nach einiger zeit waren sie aber nur noch hinter perona her, da diese geister beschwören konnte. als schließlich aber alle geister von lysop mit einem staubsauger weggesaugt worden waren, sahen sie rot und flüchteten nach seireitei zurück da ihnen der kerl mit der langen nase angst machte.

1. Tischdecke
2. Garp
3. Milch
4. runterspülen
5. Thousand sunny
6. Strohhutbande
7. geschockt
8. Angst
9. Brook
10. Ruffy

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 27 Aug - 19:26

   
Eines tages rief Garp seinen enkel Ruffy per teleschnecke an um ihn und die strohhutbande , zu der jetzt auch Brook angehörte, zu einem kaffee einzuladen. als erstes hatte Ruffy einbisschen angst das das ganze eine falle sein könnte doch dann entschloss er sich doch dazu mit seiner bande zu kommen. alle freuten sich und haben sich, auf der Thousand Sunny, ind den schicksten fummel geschmissen den sie finden konnten und gingen dann an land. wie sie dann in Garps haus ankamen sah Ruffy das sein Großvater eine neue Tischdecke hatte. garp stand nun vor ihnen und sagte das er kein vize admiral mehr sei und ob sie etwas Milch möchten, daraufhin waren alle geschockt.nach dem jeder sein glas milch und auch seinen kaffee getrunken hatte holte garp einen wasserschlauch und spülte alles runter so nach dem motto " keinen bock zum abspülen"

1. Ivankov
2. Inazuma
3. Sanji
4. Tunte
5. Ruffy
6. verlobt
7. Boa Hancock
8. Trauminsel
9. Nami
10. Kreislaufzusammenbruch

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 686423
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 10 Sep - 22:21

   
Ivankov war mit Inazuma auf einer Insel, als Sanji, der durch Bär´s Tatzenfrucht dort hingelangte, auftauchte. Zuerst wollte Sanji nicht glauben was er sah, eine Insel voller Tunten. Doch mit der Zeit gewöhnte er sich daran. Iva und Sanji kamen ins Gespräch und die beiden redeten über Ruffy und seine Verlobung mit Boa Hancock. Keiner konnte so recht glauben warum Ruffy auf einmal mit ihr verlobt war, doch im Nachhinein, war es ihm nicht zu verdenken, den Boa war eine sehr schöne Frau. Nach ihrer Hochzeit machten sie ihre Flitterwochen auf ihrer Trauminsel, wo die genau war wusste keiner. Nami , die auch in Ruffy verliebt war, hatte dagegen einen Kreislaufzusammenburch und kurierte sich aus. Nach einiger Zeit trafen sich alle wieder und sie segelten los in die neue Welt.

1. Ruffy
2. Zwillingsschwester
3. Falkenauge
4. verliebt
5. Teufelskräfte
6. Ace
7. Tod
8. Strohhutbande
9. Weltregierung
10. Zorro

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693049
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 7 Nov - 17:51

   
Ruffy fand mit Ace nach Falkenauges Tot heraus das der in die Zwillingschwester von Zorro verliebt war. Jedoch konnte diese Liebe nie erfüllt werden da die Weltregierung hinter ihr her war. Zwar war Zorros Zwilling
schwester durch ihre Teufelskräfte sehr stark und hatte den Schutz der Strohhutbande, jedoch konnte sie Weltregierung nicht entkommen und wurde hingerichtet. Wegen diesen Schmerz starb Falkenauge kurze Zeit später.

1. Sabo
2.Garp
3. Grand Line
4. Traum
5. verliebt
6. Trauer
7. Angst
8. Hoffnung
9. Brüder
10. Tattoo

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 14 Dez - 18:42

   
Die 3 Brüder Sabo, Ruffy und Ace verliebten sich in den Traum die Grandline zu bezwingen. Garp hatte die Hoffnung sie machen es als Marinesoldaten, doch sie wollten Piraten werden. Ohne Angst stach Sabo als erstes ins Meer, starb denoch bei dem Versuch. Damit Ace und Ruffy die Trauer ein wenig überwinden konnten stachen sie sich ein Tattoo

1.Wettsaufen
2.Flucht
3.Marine
4.Gewinner
5.Kater
6.schwanken
7.grün
8.verfehlt
9.auslachen
10.Eimer

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 877800
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Di 14 Dez - 20:03

   
Die Soldaten der MARINE machten ein WETTSAUFEN, der GEWINNER musste kotzen und VERFEHLTE den GRÜNEN EIMER. SCHWANKEND lief er den FLÜCHTENDEN Piraten hinterher, der Rest der Soldaten LACHTEN ihn AUS. Am nächsten Morgen hatten alle einen KATER ^^

> Rubix Cube
>Taschenmesser
>Marschmallows
>Hot Salsa Dip
> Drache
>Kaktus
>Sonnencreme
>Playstation
>Pfandflsche
>Feuerzeug

viel Spaß Razz

so geändert sry



Zuletzt von Lowzifa am Mi 15 Dez - 16:49 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731340
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Fr 17 Dez - 14:28

   
Ein DRACHE versuchte mit einem TASCHENMESSER einen RUBIX CUBE zu lösen. Dabei aß er MARSHMALLOWS, die in HOT SALSA DIP getaucht waren. Neben ihm war ein nerviger KAKTUS, der den DRACHEN immer frage, ob er mit ihm PLAYSTATION spielen wolle. Der DRACHE zündete den KAKTUS mit einem FEUERZEUG an, weil er zu doof war um Flammen zu speien. Es blieb nurnoch eine Pampe von dem KAKTUS übrig. Der DRACHE dachte es wäre SONNENKREME und füllte es in eine PFANDFLASCHE.

so n bissel langer text ^^

@low braf verbessert ^^

1)drogen
2)bunt
3)aufwachen
4)schmerzen
5)Kekse
6)Höschen
7)Schnee
8)Zahn
9)Idiot
10)beule



 

Schnellantwort auf: 10 Wörte im Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden