Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817783
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 18 Dez - 20:36

   
Wieder mal wachte Garp bei einer fremden Frau auf. Er sah nur, dass er eine dicke Beule am Kopf hatte, wusste aber nicht woher. Das einzige was er noch von dem Vorabend wusste, war das er Schmerzen am Zahn hatte, weil er zuviele Kekse gegessen hatte. Daraufhin nahm er Tabletten dagegen, welche sich jedoch als Drogen herausstellten und worauf er nur noch bunte Pilze sah. In seinem Drogenrausch lief er dann auch nur mit seinem Höschen bekleidet raus in den Schnee und schlief ein. Nach und nach dämmerte es Garp und er rief nur: " Ich Idiot !"

so hoffe irgendwer versteht es Very Happy

1. Hund
2. Ruffy
3. Schuhe
4. Fleisch
5. Fernseher
6. Latein
7. Mülltonne
8. Baseball
9. Regen
10. Bett

Strohhutpirat93
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 657998
Dabei seit Dabei seit : 30.01.11
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mo 7 Feb - 17:01

   
Eines morgens wachte RUFFY in seinem BETT auf, er übersah das auf seiner Bettdecke eine Portion mit rohem FLEISCH, das er vom grillen am letzten Abend übrig hatte, lag. Er sprang mit einem gewaltigen Satz aus dem Bett und landete in seinen SCHUHEN denn er wollte rausgehen, er lief nach draußen, dabei stolperte er über einen BASEBALL gegen die MÜLLTONNE unter dem Vordach des Hauses hervor und bemerkte das ein REGEN angefangen hatte, also ging er wieder nach drinnen vor den FERNSEHER und schaltete durch die Programme dabei entdeckte er eine LATEIN Sendung die ihn sehr langweilte und er entschied sich das Grillfleisch aus seinem Schlafzimmer zu holen, als er dort ankam entdeckte er seinen HUND der seine gesamten Fleischreserven gefressen hatte

hoffe das geht so Very Happy

1. Sanji

2. Zorro

3. retten

4. Peinlichkeit

5. Nami

6. Furz

7. Schwerter

8. laufen

9. Löffelschwinger

10. Zuschauer

so und ich wünsche viel Spaß

Esyris
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 693667
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

Benutzerprofil anzeigen http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mo 7 Feb - 18:49

   
Heute Morgen kochte Sanji einen Kuchen und bot diesen Nami und Robin an. Zorro der unterdessen seine Schwerter gerade putzte, roch den süßlichen Duft und lief in die Küche.
"Hey Löffelschwinger! Was kochst?!" rief Zorro. "Schnauze! Marimo, du bekommst nichts!" entgegnete Sanji wütend und warf einen Teller nach Zorro, doch dieser verfehlte ihn und landete vor Lysops Füßen. Der Schütze bückte sich um die Scherben aufzusammeln und es entwich ihm ein feuchter Furz. Die Zuschauer lachten sich aufgrund dieser Peinlichkeit schlapp und der Streit zwischen Sanji und Zorro schien vergessen. Lysop versuchte die peinliche Situation mit einem Witz zu retten, doch das war vergeblich. Das ganze Schiff lachte sich schief, bis Lysop ebenfalls anfing zu lachen.

xD naja.. wie auch immer..

1. Ruffy
2. Bettdecke
3. kichern
4. tanzen
5. Hancock
6. Löwe
7. schwimmen
8. Taschentuch
9. klettern
10. Kuss

Smallville
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 644958
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : DEUTSCHLAND

Benutzerprofil anzeigen http://www.petitiononline.com/20118/

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mo 28 Feb - 20:13

   
Ruffy hatte sich erkältet und versteckte sich unter einer Bettdecke
Hancock hatt dies mit bekommen und brachte im ein taschentuch
Nach einigen Tagen war ruffy wider gesund und die beiden gingen tanzen
und danach wolten sie sich nuch zu klettern ferabreden aber ein malör ist passiert und das ruderboot ging unter durch ein kleines loch das diese nicht gesehen haben aber da diese 2
personen ja nicht schwimmen können ruften sie diesen grossen Löwen der dort am ufer stand damit der ihnen helfen kann und nachdem dies geschah gaben die sich einen kuss und und kicherten, als abschied

01.Cornflakes
02.schere
03.wasser
04.Gold d. roger
05.spitzer
06.schiff
07.english
08.American Dad
09.Hund
10.Satan


Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 697269
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   So 8 Mai - 15:39

   
Ruffy aß seine Corflakes auf und ging gleich darauf an Deck seines Schiffes. Er setzte sich auf seinen Lieblingsplatz auf der Flying Lamp Und dachte nach.
Er dachte an Gold D Roger und was es mit der mysteriösen D auf sich hatte und an die Amarican Dad Folge die er am Abend zuvor gesehen hatte. In seinen Gedanke versunken, merkte er nicht wie er fast ins Wasser viel. Wenn nicht Lyssop im richtigen Moment, mit Schere und Spitzer angelaufen gekommen wäre und ihn gewarnt hätte, wäre Ruffy ins Meer gefallen.
Ruffy bedankte sich und Lyssop verzog sich wieder um Sachen für den Muttertag zu basteln.
Doch gleich danach kamen Zorro und Franky angelaufen, die einen Hund dabei hatten. Sie behaupteten der Hund könnte Englisch sprechen. Daraufhin meinte Ruffy er wäre ein Kind des Satans, und sie müssten ihn grillen und Essen um die Welt vor ihm zu retten!

Wenn euch diese Geschichte nicht gefällt, oder ihr findet dass sie unlogisch ist, ist mir das auch egal!


Hier sind meine Wörter:

Shoppen
Ruffy
Family Guy
Essen
Meer
Tomaten Ketchup
Idiot
Lustig
Meerjungfrau
Seekönig

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 446
Kopfgeld Kopfgeld : 730209
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 12 Mai - 17:53

   
ruffy ging shoppenn mit der meerjungfrau kamy die er vor einem seekönig rettete... kamy findet ruffy lustig da er so ein idiot ist. nach dem shoppen essen sie hot dogs mit tomaten ketchup und gucken family guy.. danach gucken sie eine doku übers meer Wink

meine wörter:

all blue
elefantentunfisch
schwarz
okta
takoyaki
ruffy
gear 2
hancock
sanji
blut

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 691320
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Sa 14 Mai - 15:06

   
Sanji träumte mal wieder vom All Blue, während er einen Elefantenthunfisch zubereitete.
In seiner Träumerei vergaß er die Zeit und als er mit den Gedanken wieder im Hier und Jetzt war, war der Fisch schon ganz schwarz und verkohlt. Deshalb machte Okta allen Takoyaki,
worüber sich Ruffy so ausgelassen freute und im Gear 2-Zustand der Piratenkaiserin Hancock eine knallte. Das sah jedoch Sanji, der sich über Ruffys Verhalten einer Frau gegenüber so ärgerte und Ruffy trat, dass das Blut nur so umherspritzte. Sanji

Jimbei
Spandam
Water Seven
Cola
West Blue
Prügelei
Schwerter
Reisbällchen
Sabaody Park
Pink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Mi 7 Sep - 17:31

   
Jimbei und Spandam verbrachten zusammen einen Nachmittag auf Water Seven. Spamdam erzählte von seinen Schwertern, vorallem von Funkfried. Darüberhinaus behauptete er, dass Cola die beste Spezialität aus dem West Blue sei, was Jimbei für Unsinn hielt, da Reisbällchen der Farbe Pink viel delikater sein. Darüber brach eine heftige Prügelei aus, die man noch auf dem Sabaody Archipel mitbekam.

Gol D Roger
I Gitt
Eistee
Federtasche
Glas
Kissenbezug
Sake
grün
alt
weniger

Phantom
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 656732
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 10 Wörte im Text   Do 8 Sep - 13:54

   
Gol D Roger trank eines Tages grünen Eistee und alten Sake in einem Glas!
Das war mehr als nur ein I Gitt,so musste er sich tagelang übergeben und konnte nur von Krokus gerettet werden.
Einmal musste er sogar in den Kissenbezug des Krankenbettes und in eine Federtasche hineinkübeln.
Dank diesem Erlebnis trank Roger jetzt von beiden Sachen weniger oder gar nicht.

Oma
Legebatterie
Basil Hawkins
Geisterbahn
verrottet
Ostern
übergeschnappt
Rotwein
Flaum
eingedrückt

Na dann,Viel Spaß! xD



 

Schnellantwort auf: 10 Wörte im Text

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden