Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 14 Jun - 14:11

   
Riesen sind sowieso eine der Stärksten Rassen in One Piece und die haben nochmal doppeltsoviel Kampfkraft wie ein normaler Riese! Aber nur halbsoviel im Hirn!^^

Es ist eine starke Piratenbande! Sogar für Riesen!^^

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyMi 22 Jun - 19:11

   
ich finde die riesen auch sehr sympatisch hlat die wir bis jetzt kennen aus der bande
ich hoffe wir sehen die mal wieder die sind groß stark und freunde von ruffys bande

mfg npl_gf Zorro

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1534624
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 15:15

   
Die beiden sind RICHTIG ehrenvoll !

kämpfen so lange gegeneinander ohne zu schummeln !

beide gefallen mir echt unnormal Very Happy

Ruffy braucht unbedingt einen Riesen in seiner Crew, nur muss er den irgentwie mitschleppen und

wird problematisch, weil es kein platz auf seinem schiff gibt haha

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyDi 27 Sep - 21:12

   
Hm, also mir sind die beiden eher auf die Nerven gegangen mit ihrem endlosen Streit ^^. Klar, sie waren sympathische Chars und auch irgendwie cool, aber ich finde es einfach so hirnlos sich wegen zwei erlegten Tieren ein drittel seines Lebens die Rübe einzuhauen Very Happy Zudem fand ich dieses Kriegsgott Geschwätz albern...diese veraltete männliche Vorstellung von Ehrenhaftigkeit mag zwar manch einem noch gefallen, mich stört sie aber nur Very Happy Und zwar gewaltig Wink

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1381443
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyDo 6 Okt - 13:35

   
Über diese Piratenbande ist nicht viel bekannt, da auch hier wieder 2 Kapätine sind und dieser durch sturrheit in einem jahrzehnte langen Streit endete, wegen der Größe ihrer Beute, bis Ruffy aufgetaucht ist und sie eingesehen hatten, dass sie völlig überreagiert haben...
Zu den anderen beiden Riesen, die auf Enies Lobby durch eine Lüge (glaub ich zumindest) als Wachen dienten, auch diese kehrten zu ihrer Heimatinsel Elban zurück

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2285476
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 EmptyMo 14 Nov - 15:30

   
Ich finde diese Bande irgendwie ungemein faszinierend.....sie haben so etwas...altertümliches an sich, wirken mehr wie eine antike als eine One Piece typische Piratenbande...sie scheinen wie das Produkt einer vergangenen Zeit...nicht umsonst leben ihre beiden Anführer auf einer Urzeit Insel. Auch das Alter dieser Bande finde ich spannend...100 Jahre waren es doch? Das wäre ja noch vor Gold Roger, das heißt zu einer Zeit, in der es unglaublich viel weniger Piraten gab als jetzt.... An dieser Bande finde ich auch noch interessant dass man so wenig über sie weiß...klingt komisch, ist aber so. Ich frage mich, wie ist diese Bande aufgeteilt? Waren die alle gleichstark abgesehen von Boogey und Woogey, hatten sie solche Aufgaben wie die Strohhüte...etc. Ich denke das werden wir erfahren, sollte Elban mal eine Rolle in der Handlung spielen Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Riesenkrieger-Piratenbande   Die Riesenkrieger-Piratenbande - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Riesenkrieger-Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.