Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 12 Mai - 12:02

   
Die verlorenen Insel

[East Blue] Verlorenen Insel Verlorene_Insel
[East Blue] Verlorenen Insel Inselgiboz03xqbcg
Gerüchten zufolge liegt auf der verlorenen Insel ein riesiger Schatz versteckt. Auf dieser Insel wohnen sehr seltene Tiere, die nirgendwo sonst zu finden sind, sowie ein Mann namens Gimon, der seit 20 Jahren in einer Schatzkiste steckt.

Gimon war einst mit seiner Piratenbande auf dieser Insel, doch nachdem sie in drei Wochen nur eine leere Schatzkiste gefunden hatten, gaben sie die Suche auf und bereiteten sich auf die Abreise vor. Gimon allerdings fragte sich, ob schon jemand auf den großen Felsen geschaut hatte, der die ganze Insel überragt, und vor dem sein Käpt'n die drei Wochen gesessen hatte.

Er kraxelte also nun den Felsen hoch, und als er über den Rand des Plateaus blickte und dabei die fünf Schatzkisten auf dem Felsen sah, schrie er nach seinen Kameraden, und verlor dadurch seinen Halt und fiel vom Felsen herunter genau in die leere Schatzkiste, die die Bande am Felsen liegen lassen hatte.
Als er wieder zu sich kam, steckte er in der Kiste und kam nicht mehr heraus. Seine Mannschaftskameraden hatten die Insel verlassen und ihr Schiff war in der Ferne noch zu sehen, doch sie hörten Gimons Hilferufe am Ufer der Insel nicht mehr.

Da Gimon nicht mehr aus der Schatzkiste herauskam, ist sie in den letzten 20 Jahren mit seinem Körper "verschmolzen". Würde er die Kiste wieder entfernen, so meinte er, würde er zerfallen. Außerdem beschützt er bis heute die Tiere der Insel und verjagt Eindringlinge, die scharf auf die Tiere sind.

Er freundet sich mit Ruffy, Zorro und Nami, sowie später auch mit Buggy an.
Im Anime schließt er auch mit Lysop Freundschaft, da dort der Handlungsstrang mit der verlorenen Insel erst nach Lysops Aufnahme in die Strohhutbande stattfindet



Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 12 Mai - 21:00

   
haha ichkan mich zwar net an die insel erinnern

aber sie siet lustig aus Smile

ich hoff wir erfahren bald mehr

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 12 Mai - 22:40

   
Ich erinner mich noch sehr gut an sie.
Jo war ne eigentlich sehr lustige Story.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 12 Mai - 22:43

   
hahaha gimon war sehr lustig, er sieht aus wie ein busch, ich kann mich noch sehr daran erinnern, das waren noch zeiten

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1677900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 12 Mai - 23:00

   
oh mann der ale Afro Busch xD iwie war des voll Lustig aber eig auch voll öde naja der alte vergammelt in seiner Kiste mit seinen viechern^^

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1553978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 7 Jul - 10:29

   
ja Gimon der Buschmann in der Kiste
das war noch zu den Anfaengen von OP als es einst auf RTLII lief xDD

der Typ war schon cool, der konnte feiern ohne Ende
naja Nami war glaub ich damals wild auf den Schatz, wage ich mich zu erinnern^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1583477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMo 12 Jul - 0:43

   
ich mochte gimon auch immer voll und das mit buggy war eh am geilsten, als die beide über ruffy geredet haben ;DD
ich würde gern mal wissen wer sich jetzt eig. den schatz gekrallt hat? scratch

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMo 12 Jul - 1:01

   
ich kann mich schlecht daran errinern aber der afroman war schon witzig Very Happy

Super Franky
Vizekapitän
Vizekapitän

Super Franky

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1508800
Dabei seit Dabei seit : 28.07.10
Ort Ort : Karakuri


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDo 29 Jul - 11:56

   
Gimon ist ein genialer Charackter aber die Tiere fand ich genauso geil
mich wunderts aber das ruffy kein tier da essen wollte Ruffy
wahrscheinlich weil sanji noch nicht dabei war Sanji

tarctarc
Rookie
Rookie

tarctarc

Beiträge Beiträge : 548
Kopfgeld Kopfgeld : 1575544
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDo 29 Jul - 20:05

   
Die Insel ist geil
Die ganzen Mutanten-Tiere^^
Gimon ist der beste

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1484458
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMo 11 Okt - 21:04

   
Ohja hatte ich voll vergessen extrem geile Insel ich fand besonders dieses Schildkrötenmutantending geil und Gimon in der Kiste zum lachen xD lol! und vielen dank für die Infos

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 13 Apr - 20:01

   
Ich habe die Insel nicht mehr so gut in Erinnerung...

Aber am gelsten fand ich den Buschmann Gimon und die Mutanten Tiere!!!!

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1435319
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMo 2 Mai - 21:12

   
Gimon hat ja nach der langen Zeit auch noch eine Frau namens Sarfunkel gefunden, die auch in einem Fass steckt. Das sieht man in der Cover-Story "Von den Schiffsdecks der Welt".

[East Blue] Verlorenen Insel Gimon_%26_Sarfunkel

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1575979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyFr 8 Jul - 10:17

   
Naja die Insel war nicht so besonders, jemand der langeweile hat stellt oben auf der Spitze leere Schatzkisten, damit ein Idiot sie aufmachen will und Gimon war dieser Idiot. Zwar etwas traurig wie Er in seine Kiste vergammeln wird, kann man aber nichts ändern, wenn die Kiste sein Wachstum beeinträchtigt. Very Happy

Ich frage mich auch wie diese Frau in den Fass gekommen ist, vielleicht anstatt das Sie auf die Kiste landet, ist der Fass auf sie gelandet.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDi 19 Jul - 12:32

   
also ich fand die folge echt gut und das mit buggy
und gimon war klasse wo gimon über ruffy erzählt
das er noch nie so ein netten kerl getroffen hat und
buggy erzählt über ruffy das er noch nie so ein schrecklichen
kerl getroffen hat
und für die die es nicht wissen in den kisten gab es kein schatz
und das ruffy gimon in seine bande nehmen wollte war echt cool von ihm

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1422562
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDi 26 Jul - 9:57

   
ach ja gimon, der mann in der kiste. Echt lustig wie Buggy und er dann über Ruffy reden XDD. Naja irgendwie war gimon ja voll dumm, weil er die ganze zeit dacht es gäbe einen schatz obwohl der scho längst weg war XDD

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1538583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptySo 31 Jul - 17:50

   
haha Gimon in der Kiste xD Der war zu geil. Ich weiss gar nicht mehr genau was sie auf dieser Insel wollten..^^

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1395068
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 3 Aug - 22:26

   
Die Strohhutbande (damals noch bestehend aus 3 Mitgliedern ohne richtiges Schiff) sind auf die Insel gekommen, weil sie dumm genug waren, ohne Essen loszusegeln und hofften, auf der Insel etwas zu Essen zu finden.

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1411946
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyMi 31 Aug - 15:34

   
Ich frag mich wie die Tiere auf die insel gekommen sind, das wurde nicht erklärt, oder?

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528324
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDi 20 Sep - 15:27

   
ich fand dass extremst lustig, als ich den Mann gesehen hab in dieser Kiste hahaha
aber seine geschichte ist nicht uninteressant Wink

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDi 20 Sep - 18:37

   
Insel ist jetzt nicht so besonders ,aber Gimon Smile
Ich hoffe er kommt wieder ,und nicht nur in so ner kkurzen Szene sondern wieder etwas länger ,so wie mal Buggy bei ihn war xD

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1456832
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyDi 20 Sep - 18:52

   
Naja,ich glaube nicht,dass wir ihn nochmal sehen.
Wir sind grade in der neuen Welt,da wird wohl kaum in den East Blue zurückgeblendet.
Zudem war das ja nur ein Filler. Wir bekommen den höchstens nochmal auf einer Coverstory zu sehen,obwohl er da auch schon war.
Zur Insel,ist eigentlich ganz lustig,mit den ganzen verschiedenen Tieren.^^

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1508546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptyFr 30 Sep - 21:38

   
war das nicht der typ der dann später mit buggy über ruffy geredet haben ohne das sie es bemerkt haben der eine sagt der ist super, net und alles positive, wobei buggy den nur verfluht oder haha

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1375143
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel EmptySo 2 Okt - 23:28

   
Schon lange her oÔ
aber mir haben die Tiere auf der Insel sehr gut gefallen, muntierte Tierarten xD
das Abenteuer auf dieser Inseln war meisten Spannend und lustig, auch weil Gimon in einer kiste gelandet ist xP
Seit dem beschützt er die Insel auf seine eigee Art, was ich begeistert finde ^.^
xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [East Blue] Verlorenen Insel   [East Blue] Verlorenen Insel Empty

   



 

Schnellantwort auf: [East Blue] Verlorenen Insel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.