Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226350
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 585 - Vermutungen   Mi 12 Mai - 14:33

   
Die Spoiler Bilder sind nun wieder raus und Ace un Sabo sind dabei Ruffy zu retten.

Doch wie man sieht dauert die Rückblende noch weiter an. Werden Sabo und Ace es schaffen Ruffy zu retten und was wird weiterhin passieren in Kapitel 584 ? Darüber könnt ihr hier diskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226350
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 14:35

   

Zwar sind nur die Spoiler Bilder raus aber auch über diese könnt ihr hier schon mal diskutieren und heute Abend wenn das komplette Kapitel gesubbt ist noch weiterhin Wink

Ich finde es z.B. interessant zu sehen wie Ruffy und Ace sich kennengelernt haben und endlich erfährt man auch etwas über "die Sache mit Sabo".

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 12 Mai - 15:12 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
bigbil4
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 737912
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Stuttgart

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 14:54

   
Ist doch ganz klar was im nächsten Kapitel passiert! Wink

Ace und Sabo fühlen sich wegen luffy schuldig und versuchen ihn zu retten und dann werden VIELLEICHT ace und luffy Freunde

Was meint ihr?

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 811956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 14:56

   
auf den bildern erkenn ich jetzt net so ooo viel aber es ist net so tooll das die rückblende weiter geht -.- will wissen wies jetzt mit ruffy usw. weiter geht
^^

ich freu mich schon Smile

aber sonst mal sehn wies weiter geht Smile

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 14:58

   
ich hab auch nich viel erkannt, aber so dolle siehts diesmal nich aus...
eben die übliche rettungsaktion Neutral

naja heut abend wissen wir's genau^^

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752488
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 19:09

   
Vielleicht werden Sabo und Ace erstma nicht Ruffy retten aber dann vielleicht ärger bekommen und das sie dann ruffy retten aber dann Ace in schwierigkeit kommt und Ruffy ihn rettet vielleicht passiert ja so was aber das mit dem ärger bekommen ist eher unwahrscheinlicher ich tippe eher auf den anfang drauf was bigbil 4 sagte.

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 740064
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 19:26

   
Ich will irgendwie nicht wissen was jetzt passiert will nur wissen wie ruffy seine Crew wieder zusammenbekommt. Aber das ist schon geil wie sie sich getroffen haben!

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 736826
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 19:50

   
ich glaub eher das bei dem zwischenfall sabo stirbt aber ich bin gespannt was wirklich passiert Very Happy

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 736046
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:05

   
Ey Leute One piece ist Dcoh voll HAMMER also jetzt wenn die neuien folgen kommen Ruffy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752488
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:06

   

Ja ich will aufjedenfall die Kämpfe in den neuen Folgen sehen vorallem beim marine HQ *__*

Dragon D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 736046
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Red/Grand Line

Benutzerprofil anzeigen http://www.wer-kennt-wen.de/person

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:08

   
Haha Ich darf ja
mehr Beiträge machen
also :
Ich find das voll doof das ACE stirbt
Ich wette dieser Admiral der ACE Umgebracht hat
wird bestimmt von RUFFYumgebracht


Edit:
Dragon D. Ruffy hör bitte auf den anderen Usern Links aufzuzwingen wo man die Folgen finden kann, kann man nämlich bei uns auch. Und niemand muss sich bei dir bedanken das ist rein freiwillig.

Admin DStiolyzeox

Xantho
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 751017
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:26

   
@ Dragon D. Ruffy
muss das sein? is ya toll das du viele animeseiten kennst wos die folgen gibt, denke kennt hier jeder und hier ist auch nicht der bereich für " kannste meine beiträge bedanken oder op folgen..." hier soll übers nächster manga chapter diskutiert werden... ok genug gemeckert^^
________________________________
also ich glaub auch das jetzt erstmal ruffy gerettet wird und dann reden die irgendwas warum ruffy nix verraten hat oder so und dann werden die freunde....
was für mich auch infrage kommt ist der beitrag von Suna, das Sabo stirbt wäre ya möglich weil ace sagte ya zu ruffy nur das er zu dadan irgendwas sagen soll und sabo hat er nicht erwähnt...
es gibt soviele vielleichts zurzeit, freue mich wenn diese vielleichts nach und nach verschwinden und wir endlich wissen was sache ist Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:35

   
Dieser Spoiler bestand, ja als ganzer Kapitel Razz

Also ich fand den Spoiler sehr gut Smile

Ace nervt ein wenig als Kind Very Happy



Denke die Rückblende wird noch max. 2 Kapitel lang sein...
dann geht's weiter in der gegenwart Wink

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:45

   
ich glaube die helfen ruffy nicht. ruffy besiegt die alleine und dann respektieren die ihn. so würde ich es mir vorstellen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 20:53

   
@gear93 schrieb:
ich glaube die helfen ruffy nicht. ruffy besiegt die alleine und dann respektieren die ihn. so würde ich es mir vorstellen


man kann doch von den bildern aus gucken, dass die zwei ihn helfen^^
und lesen kann man es auch schon seit einer weile^^

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790686
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 21:23

   
haha achja stimmt^^

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818879
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 22:19

   
hi leute, ich bin schoon sehr gespannt, wegen des neuen kapitles, aber irgendwie ist es immer noch nicht da und es ist abends, weiss vielleicht jemand wann es eventuell kommen würde
die spanning ist zu hoch

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738520
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 22:44

   
Also ich finde es hört sich sehr spannend an und als wenn sie langsam anfangen werden Freunde zu werden. Freu mich schon aufs ganze kapitel.

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 738520
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Mi 12 Mai - 22:56

   
Da Sabo ja bis jetzt noch nicht in der richtigen Zeit nicht aufgetaucht ist, könnte ich mir vorstellen, das er stirbt oder von dem Tenryobitu mitgenommen wird. Ich tendiere jedoch eher zu sterben. Bestimmt wird er von dem T. oder von einem seiner Leute getötet. Danach hat Ace nur noch Ruffy und so wird das dann halt.

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783377
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 1:23

   
es wundert mich das ruffy auf dem SA nichts von den tenryobitos wusste.
obwohl die insel in der vergangenheit ja von einem besucht wurde...oder er ist einfach nur vergesslich^^ Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 3:30

   
@Mayonaise schrieb:
es wundert mich das ruffy auf dem SA nichts von den tenryobitos wusste.
obwohl die insel in der vergangenheit ja von einem besucht wurde...oder er ist einfach nur vergesslich^^ Smile


ob er sie begegnet wird, weiß man nicht! das wird sich beim nächsten oder max. über nächsten kapitel heraus stellen...

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 3:49

   
Für mich gibt es zurzeit 3 Optionen, was die Zukunft von Sabo erklärt:

1. Er wird getötet. (Vllt. von Tenry., Piraten oder kp)
2. Es wird (für Ace & Ruffy) so aussehen, als seih Sabo gestorben oder getötet worden... aber er wird in wirklichkeit von den Tenry. entführt.
3. Ace & Sabo streiten sich irgendwie und Sabo sagt dann, sowas wie 'ich will dich nie wieder sehen!', dann will er sein abenteuer als Pirat im meer beginnen und wird unterwegs plötzlich von tenry. verschleppt....


Ich denke eins von dreien wird passieren, denn als Ace starb sagte er nur '... Grüß Dadan von mir',
daher denke ich nicht das Sabo überleben wird bzw. werden Ace & Ruffy denken, dass er Tod ist oder halt die dritte möglichkeit,
dass wird allerdings nicht passieren, glaube ich zumindest...


Meine Theorie-schätzung:
Option 1: 28%
Option 2: 50%
Option 3: 22%



Die zweite möglichkeit würde mir besser gefallen Razz
Denn da besteht, dann noch die möglichkeit Sabo wiederzusehen...

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 810583
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 584   Do 13 Mai - 9:22

   
ich finde das Kapitel geht so. hoffe es ist bald fertig mit der Rückblende. Zorro

wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 729765
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 10:12

   
ich schätze das sabo getötet wird und es für ace und ruffy so aussieht aber in wirklichkeit
lebt er immer noch hört von ace tot und man sieht in 1o jahre älter

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739630
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 10:37

   
Ich hoffe das Ace und Ruffy im nächsten Kapitel Brüder werden und dann der Flashback endet.Die Vergangenheit der beiden ist zwar ganz interessant aber die SHB und der mögliche Beitrittskanidat würden mich jetzt mehr interessieren.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden