Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 11:25

   
Da Kaptilel gefiel mir sehr gut, sehr interessant das mit Ruffy, wie wiederstandsfähig, tapfer er war !!! Klasse

Mich interessiert's wer genau Sabo ist, ob er noch lebt, ob er Pirat ist etc. !!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 11:43

   
juuuhhuuu der kapitel war mal wieder sehr geil und sehr spannend
der arme ruffy tut mir sooo leid, war aber voll grausam und gemein als sie ihn die handschellen gegeben haben und ihn dann mit stachelhandschuhen verprügelt haben, war voll fieeeees
aber war total cool als ace und sabo ihn gerettet haben und den elenden idioten besiegt haben
und wie ace und ruffy sich gestritten haben vooll süüüüüß
naja sabo ist auch total süß und cooool
freu mich schon auf das nächste kapitel Ruffy Ruffy Ace RuffyGear2

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 739154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 12:19

   
ja ich denke auch das ace und ruffy meinen er wurde getötet aber in wirklichkeit wurde er es nicht!!!

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 12:54

   
also ich denke dass sabo noch lebt, und wenn der flashback zuende ist, hat sabo vielleicht gehört, aber ich bin mir sicher, dass ace tod ist, dann wird er sprachlos und irgenwann trifft er auf ruffy und die beiden reden dann von ace oder so, und sabo wird dann ruffy beschützen, denn jimbei wird bestimmt nicht in ruffys crew kommen, aber vielleicht sabo, naja, nur so ne vermutung.
und dann wird sabo vielleicht ruffys großer bruder

ace warum bist du gestorben Crying or Very sad

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 13:22

   
es höhrt sich vltr komisch an aber ich glaub das soetwas passieren könnte:

es schaut so aus als ob Sabo getötet wird ( wird er aber nicht)
sabo kommt dann zu Aces Leiche und heilt ihn i-wie ( vlt hat er ja von einer TF gegessen zb. der Heil-Freucht)
danach wird vlt sabo getötet und ace wird dann mitglied in der shb oder wenn sabo noch lebt er dann auch....

ich weiss dass das einbisschen zu Positiv aber ich hasse diesen Gedanken das Ace tot ist und das Ruffy sooooo verzweifelt deswegen ist......... Amer Ruffy Crying or Very sad

NewKamaFan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 724022
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : NewKamaLand!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 14:31

   
wow was für ein geiles chapter !!!
jetzt merkt man richtig was ace für nen charakter hat! wie schwer das ganze für ihn war!
auch son satz wie "once i've faced an enemy, i never run!" ahhhh geil xD
des weiteren merkt man auch warum für luffy freunde oder "nakama" so´wichtig sind... oooh alles ergibt so langsam sinn
und wie niggipuh schon sagte : was ist aus sabo geworden????
Ruffy Ace
oh was mir grade mal so auffällt: dies ist eigentlich der punkt wo kein neues crewmitglied mehr kommen darf ^^ das würde in gewisser weise den manga etwas bröckeln lassen, denn:
in den chaptern jetzt wird das erste mal von luffys trauriger vergangenheit geredet!! das versprechen mit shanks zähl ich nicht dazu weil das ja seine motivation war erst wirklich ein pirat zu werden.
bisher wurde nur über die probleme und einsamkeit der anderen crewmitglieder gesprochen doch jetzt ist luffy mal dran - so als krönender abschluss der hintergrundgeschichten Smile denn wie er sagt war er auch ziemlich einsam und hatte niemanden.
und wer weiß was noch so mit sabo passiert ....

Big Denn
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 719833
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10
Ort Ort : Waltrop

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 19:00

   
Thx fürs Hochladen Freue mich schon auf die Nächsten Manga´s ^.^ Ruffy

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Do 13 Mai - 21:27

   
Das Sabo kommt könnte vielleicht passieren aber das er von einer Heilfrucht gegessen hat und Ace wiederbelebt wäre zu schön um wahr zu sein affraid

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Fr 14 Mai - 10:16

   
ja aber ich hoffe es..... Ace ist nämlich mein Lieblings Chara und wer weiss Papaya, Peruh und Crocodile sind auch mit einem "Blauen Auge" davon gekommen.... nur zur erinnerung

Papaya wurde von einem Blitz von Enel getroffen mit ich glaub 10000 Volt Enel

Peruh ist mit einer Bombe weggeflogen die im Umkreis von (ich bin mir nicht mehr so sicher) 5km alles ausgelöscht hat Peruh

und Crocodile ist von Ruffy durch eine mind. 10m dicke Decke geschlagen worden dann ist er noch ca 100m rauf geflogen und dann wieder abgestürtzt CrocAttack

ich glaube jeder Mensch were dabei gestorben die 3 aber nicht deswegen glaube ich auch das Ace es auch noch schaffen könnte weil wieso sollte Oda sonst Aces vergangenheit zeigen??? Ace

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 791055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Fr 14 Mai - 10:43

   
@Suna schrieb:
wieso sollte Oda sonst Aces vergangenheit zeigen??? Ace

Weil Ace bevor er starb meinte, dass er dadan und so vermisse und auch sabo... keiner wusste wer Sabo oder Dadan ist, deswegen könnt' er es gemacht haben.

2. weil bei jedem aus der SHB schonmal einmal seine/ihre traurige Vergangenheit gezeigt wurde, wie sie noch ganz klein waren. das fehlte bei Ruffy

3. Oda macht einen auf langsam nun nachdem der Krieg vorbei ist zum Verschnaufen und zeigt als eine Art Tribut von Ace seine Vergangenheit

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041406
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Fr 14 Mai - 10:50

   
auch wenn Ace einer meiner lieblings charakter war..hoffe ich nicht das er wiederbelebt wird..sonst wird OP so enden wie DB ruffy wird sterben und wiederbelebt^^und das die ganze zeit^^das ist doch einfach doff^^

Ich finde die rückblende der hammer^^denke sabo wird einmal wieder auf ruffy treffen^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Fr 14 Mai - 14:24

   
also ich hoffe auch immer noch das ace wieder lebt^^
ich werde die hoffnung nie verlieren Razz

aber zurüch zum thema:
ich denke das nächstes kapitel auf jedenfall was mit den tenryobitos kommt!(diese blöden schleimer!)

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 782477
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 4:18

   
also ich fand das chapter nich so doll.....die typische rettungsaktion! Rolling Eyes
man, da hätte sich oda ja eig, mal was besseres einfallen lassen können. (nich bös gemeint^^)
das is ja immer die selbe leier...ich hätte es viel besser gefunden, wenn ruffy zum ersten mal in einem kampf seine teufelskräfte eingesetzt hätte und die typen allein fertig gemacht hätte...

tja, es ist wie es ist...

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 7:45

   
Zitat :
man, da hätte sich oda ja eig, mal was besseres einfallen lassen können

Ja mein Gott, was erwartet man den noch nach den letzten Kapiteln. Der Mann muss auch mal wieder runterfahren, sonst kriegt er nen Herzinfakt XD

Zum Kapitel selbst:

OK, wie schon vor mir gesagt wurde, war das Kapitel jetzt nicht so unglaublich, aber es waren dennoch einige Szenen drin, die mich gefreut und überrascht haben!

Zum Einen: Porchemy....die Szenen sind ja zum Teil richtig extrem....wenn man überlegt wie Alt Ruffy und Co. da waren. Mal wieder ein ganz extremer Pirat....aber naja, wenns um das eigene Leben geht XD

Dann: Die Szene wo sie gegen Ende gemeinsam abziehen...schönes Bild, bin gespannt auf die Entwicklung

Was mich wirklich überrascht hat, war das Erwähnte auftauchen der Weltaristokraten.
Ruffy wirkte auf dem Archipel nicht so, als würde er sie kennen oder hätte von ihnen gehört.
Hätte also zur Folge, das Er in dieses Treffen nicht involviert sein würde.....nur warum wird es dann erwähnt.
Oder ich hab bei Archipel an einer Stelle geschlafen....was durchauch auch möglich wäre XD

Auf jedenfall freu ich mich auf das nächste!

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 11:50

   
Zitat :
sabo kommt dann zu Aces Leiche und heilt ihn i-wie ( vlt hat er ja von einer TF gegessen zb. der Heil-Freucht)
danach wird vlt sabo getötet und ace wird dann mitglied in der shb oder wenn sabo noch lebt er dann auch....

Das allein ist schon unwahrscheinlich, und selbst wenn es so kommen würde, würde ich dafür beten, das Oda den Bogen nicht in die Richtung zieht!

Ich weiß das Ace der Lieblingschara von vielen hier ist, aber überlegt doch mal.
Sollte Ace wiederbelebt werden, würde Oda nur nen Dragonball abklatsch bringen.
Ausserdem.....dann wären so viele Männer in der letzten Arc umsonst gestorben.
Es würde die letzte Arc einfach nur zerstören.

Derzeit vertrete ich auch die Theorie, das Sabo irgendwie in Konflikt mit den Tenryobitos kommt. Allerdings hoffe ich dann das er noch lebt, weil ich mir hier einen guten Geschichtsabschnitt mit einem wiedertreffen zwischen Sabo und Ruffy vorstellen könnte!
Ich denke bzw. hoffe das sich die Angelegenheit mit den Tenryobitos im nächsten Kapitel beginnt zu klären, weil ich denke das der Flashback nichtmehr sehr lange geht.

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 803793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 12:03

   
ich hoffe ja dass wir mehr über den frechen sabo erfahren er wird wohl noch eine große rolle spielen wie ich meine

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 21:02

   
ohh mann, wenn ihr nur recht habt, hoffentlich gibts ja solche früchte. in der welt von one piece ist eigendlich alles möglich, warum dann nicht eine heil-frucht.
naja oda wirds noch spannender machen und sabo wird vielleicht eine wichtige rolle haben, ich glaub irgendwie das er lebt
hoffentlich wird er ace heilen
denn ich bin gespannt wie ruffy reagiert, wenn er sieht, dass sein bruder noch lebt und das sabo auch noch dabei ist. hihih

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 22:21

   
@Puma D. Ace schrieb:
ohh mann, wenn ihr nur recht habt, hoffentlich gibts ja solche früchte. in der welt von one piece ist eigendlich alles möglich, warum dann nicht eine heil-frucht.
naja oda wirds noch spannender machen und sabo wird vielleicht eine wichtige rolle haben, ich glaub irgendwie das er lebt
hoffentlich wird er ace heilen
denn ich bin gespannt wie ruffy reagiert, wenn er sieht, dass sein bruder noch lebt und das sabo auch noch dabei ist. hihih

ja das were super... wenn sabo auf shanks schiff kommt und dann aces leiche sieht und ihn dann heilt das were echt cool
wenn ruffy dan ace wieder sieht wird er sicher so glücklich sein das er sicher die ganze welt umarmen könnte Ace Ruffy

... ich hoffe wirklich das ace wiederbelebt wird und ich verstehe euch nicht warum ihr ace unbedingt lieber tot als lebendig sehen wollt auch wenn es dann i-wie von DB sein soll ich meine oda hat sich ( wie ich gehört hab) schon einiges von DB abgeschaut ... na und one piece bleibt one piece und wird nie DB sein und wenn oda sich etwas abschaut dann ist es seine sache und ich finde das die geschichte nicht weniger spannend ist wenn er es so macht

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 23:15

   
Zitat :
wenn ruffy dan ace wieder sieht wird er sicher so glücklich sein das er sicher die ganze welt umarmen könnte

Und schon kommen wir zum ersten Problem der Sache.
1: Oda meinte selbst, das One Piece von nun an erwachsener wird. Und ich hab auch erhrlich gesagt keine Lust mehr, auf einen immer happy Ruffy, nachdem was alles in letzter Zeit passiert ist.
Ausserdem, wie sehe das den aus, wenn sich Ace und Ruffy auf einmal wiedertreffen.
Ruffy is bald draugegangen, schreit sich die Seele aus dem Leib usw....und dann puff, wieder da? Mehr als unrealsitisch.

2: Wofür dann das alles? Warum lässt man dann den bisher mächstigsten Piraten der Welt sterben - warum lässt man BB dessen Kraft übernehmen und unglaublich an Macht und Einfluss zunehmen? Warum sterben in diesem Kampf tausende.
Der so edle Tot von WB, wirkt in diesem Zusammenhang doch dann wie ein witz....der Kerl währe dann ein vermeidbares Opfer gewesen, sein Tod wäre sinnlos gewesen.
Für einen Mann mit diesen Idealen und diesem Herz doch wohl ein ziehmlich schäbiger Abgang oder? Wie siehst du die Angelegenheit?

Zitat :
wenn es dann i-wie von DB sein soll ich meine oda hat sich ( wie ich gehört hab) schon einiges von DB abgeschaut ... na und one piece bleibt one piece und wird nie DB sein und wenn oda sich etwas abschaut dann ist es seine sache und ich finde das die geschichte nicht weniger spannend ist wenn er es so macht

Schon richtig das Oda sich von Dragonball einige Sachen abgeguckt hat....nicht umsonst ist Akira Toriyama sein Lieblingsmangaka und Vorbild.
Aber auf die Wiederbelebungsgeschichte kann hier gerne und gut verzichten....
für mich persönlich würde es nämlich die Handlung extrem beeinträchtigen, wenn der Gute Herr nun mit einem Wiederbelebungsankle kommt, nur weil alle Fans nach Ace schrein......
Das würde doch die komplette Seriösität und Geschichte zum jetzigen Zeitpunkt extrem versauen.......

Betrachte es doch mal nicht als Ace-Fan....sondern im gesamten Vorrausblickt & Zusammengefassten Rahmen der Handlung.
Ein Held, der einfach wiederkehrt, passt nunmal nicht in den derzeitigen Verlauf der Handlung - Meiner Meinung nach

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   Sa 15 Mai - 23:57

   
also wenn ace wirklich für immer tod sein sollte, wird ruffy sich sehr sehr verändern, er wird nur noch ernster sein und diesmal wird er mehr trainieren und stärker sein, damit er seine freunde besser beschützt, er wird immer noch an ace denken, er vergisst es bestimmt nicht und wenn er mal in den himmel oder so schaut, wird er immer ace sehen und ich glaube da wird er mal kleine tränen verschütteln.
aber ich glaube da kann nur eine person ihn trösten, unswar nami. ich weiss hört sich jetzt komisch an, aber nami hatte doch mal so ne ähnliche situation. und sie hat auch eine ältere schwester und weiss wie sehr ace für ruffy bedeutet, und namis mutter ist auch vor ihre augen gestorben und weiss wie sich ruffy fühlt

aber eine frage: was ist eigendlich mit garp, ich meine er kannte ace seit der geburt an, er wird bestimmt auch am boden zerstört sein Ace Garp

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   So 16 Mai - 10:38

   
Was habt ihr alle gegen Wiederbelebung? Natürlich sollte es keine Nachmache von Dragonball sein... aber wie wärs, wenn es die Time-Time-Frucht gäbe? Und man damit in die Vergangenheit reisen könnte, um etwas rückgängig zu machen? Oder ein Zeitportal? Im großen Königreich? Nami Robin

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 719998
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   So 16 Mai - 17:00

   
ich bin froh das ace tot ist weil er mir mit seiner " ich will das WB König der Piraten wird " gerede echt langsam genervt hat weil er selbst das potential gehabt hätte.

und ruffy dachte wohl auch immer das die welt ein spielplatz ist und jetzt mit ace's tot kommt er sicher richtig in fahrt und wird erstmal sein haki trennieren und auch paar neue tricks vllt gear 1 wer weiß ? wenn es gear 2und 3 gibt muss wohl auch noch gear 1 kommen Wink

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750390
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   So 16 Mai - 18:33

   
Zitat :
Was habt ihr alle gegen Wiederbelebung? Natürlich sollte es keine Nachmache von Dragonball sein... aber wie wärs, wenn es die Time-Time-Frucht gäbe? Und man damit in die Vergangenheit reisen könnte, um etwas rückgängig zu machen? Oder ein Zeitportal? Im großen Königreich?

Naja....meine Gründe gegen ne Wiederbelebung hab ich ja deutlich erörtert.
Achja und ne Time-Time Frucht.......wenn dann entweder gleich Alle wiederbeleben....aber dann wäre die vergangene Arc sinnlos.
Wenn nur Ace wiederbelebt....dann wie bereits im vorhergehenden Beitrag erklärt...

Aber für mich auch im allgemeinen unwahrscheinlich -> Schlüsselsatz - Verschiebung des Raum-Zeit-Gefüges.....Ich weiß, One Piece hällt sich nicht an pysikalische Regelen...(jedenfalls nich viel XD). .....aber das wäre schon extrem Arg


Zitat :
und ruffy dachte wohl auch immer das die welt ein spielplatz ist und jetzt mit ace's tot kommt er sicher richtig in fahrt und wird erstmal sein haki trennieren und auch paar neue tricks vllt gear 1 wer weiß ? wenn es gear 2und 3 gibt muss wohl auch noch gear 1 kommen

Sicher nicht als Spielplatz.....bei dem was er schon erlebt hat...aber er war sehr naiv!
Das mit den Techniken trainieren & so weiter denke ich auch.
Allerding geh ich mal davon aus, das du Gear 4 meinst.....weil Gear 1 wäre ja der normale Ruffy XD

Wobei ich mir mit nem Gear 4 nicht ganz sicher bin.....er beeinträchtigt & beansprucht seinen Körper mit den beiden anderen Attacken ja schon extrem!

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   So 16 Mai - 19:05

   
@Robita26 schrieb:
Was habt ihr alle gegen Wiederbelebung? Natürlich sollte es keine Nachmache von Dragonball sein... aber wie wärs, wenn es die Time-Time-Frucht gäbe? Und man damit in die Vergangenheit reisen könnte, um etwas rückgängig zu machen? Oder ein Zeitportal? Im großen Königreich? Nami Robin

hmmm eine Time-Time-Frucht.... erinnert mich ganz an Orihime (Bleach) sie kann ja auch in einem gewissen Raum die Zeit zurückdrehen um zu heilen... were cool wenn das sabo oder so könnte und der ganze Arc were nicht umsonst!! Denn BB hat die TF von WB und es hat "Seelische" Wunden in Ruffy gerissen und er erholt sich soicher auch nicht so schnell davon seinen Bruder sterben zu sehen auch wenn dieser wieder leben würde

Ich mein ja nicht das Ace auch sofort zurükkehrt und so sondern Ruffy glaubt das Ace tot ist... wird stärker und dann trifft er wieder auf Ace

ich will keinen Traurigen, verzweifelten Ruffy sondern einen der fröhlich ist und auch sachen macht die einbisschen total daneben sind aber genau das macht doch auch one piece aus oder ? Ruffy

Garp
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 719998
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy   So 16 Mai - 19:23

   
ja stimmt eig mit gear 1 Very Happy okay ja gear 4 wäre dann auch dumm aber es muss irgendwas entscheidenes sein vllt irgend eine technik zusammen mit dem haki Wink

und klar macht das ruffy manchmal bissi daneben ist one piece aus aber es handelt ja immer noch um piraten und weltregierung.

aber durch ace's tot hat jetzt ein neues kapitel in ruffy's leben begonnen.
was ihn sicher erwachsener machen wird und stärker und wenn er das erreicht und ace wieder kommt 'Tata' dann wäre das ja mal richtig dumm und lächerlich



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 584 - Der Zwischenfall mit Porchemy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden