Autor | Nachricht |
---|
KleinerSteinz Kapitän
Beiträge : 180 Kopfgeld : 1479460 Dabei seit : 05.01.11 Ort : MobyDick
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mo 28 Feb - 15:05 | |    
| 10.Assassin's Creed 1-3 (PS3) 9.Pokemon Black and White(DS) 8.OnePiece Gigant Battle(DS) 7.1-3 Fable(xbox/360) 6.OnePiece UC 1-2 (WII) 5.Tombi1-2 (ps1) 4.Dragon Quest 9 (ps2) 3.Dragon Quest Hüter des Himmels (DS) 2.Gungrave Overdose (ps2) 1.God of War 1-3 (psp,ps3)
|
|
xXxLorenor ZorroxXx Vizekapitän
Beiträge : 97 Kopfgeld : 1493352 Dabei seit : 24.09.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mi 2 März - 20:55 | |    
| Ich stelle nur 2 games vor was für mich nie ein spiel erreichen wird ..
Gothic 1 + 2 Risen
Spiele die alt sind aber es trotzdem drauf haben ..
|
|
FireFist_Ace Kapitän
Beiträge : 173 Kopfgeld : 1452483 Dabei seit : 18.02.11 Ort : Namimori
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mi 2 März - 21:05 | |    
| Meine Top 10: 1. Final Fantasy VII Crisis Core (PSP) 2. Final Fantasy VII (PSX)
3. God of War 3 (PS3)
4. Call of Duty Black Ops (PC)
5. Yakuza 2 (PS2)
6. Yakuza Black Panther (PSP)
7. Dissidia Final Fantasy (PSP)
8. Tekken 6 (PS3)
9. Call of Duty Mordern Warfare 2 (PC)
10. Crysis (PC)
So das waren meine^^
|
|
M8ff1 Vizekapitän
Beiträge : 141 Kopfgeld : 1450041 Dabei seit : 23.02.11
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mo 4 Apr - 18:22 | |    
| 1. Assasins Creed 2. F1 2006 Champion Chip Edition 3. Smackdown 2008,2009
mehr fällt mir grad nicht ein.
|
|
"Black Leg"Sanji Kapitän
Beiträge : 219 Kopfgeld : 1456292 Dabei seit : 07.03.11 Ort : Deadman Wonderland
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 5 Apr - 14:26 | |    
| 1.Devil May cry 2.Final Fantasy 7 Reihe 3.Tekken 1-6 4.Naruto Shippuden ultimate ninja storm 2 5.Final Fantasy 8 6.Castlevania lords of shadow 7.God of War 1-3 7.Yakuza 4 8.Dantes Inferno
|
|
Leo Kapitän
Beiträge : 294 Kopfgeld : 1533462 Dabei seit : 13.07.10
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 5 Apr - 18:44 | |    
| 1. Assassins Creed 3 2. Assassins Creed 1&2 3. Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 4. Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittel erde 1 & 2 5. Pokemon (Silber und Feuerrot) 6. Oblivion 7. Der Herr der Ringe - Der Ringkrieg
|
|
RaiLGuN Jungspund
Beiträge : 44 Kopfgeld : 1426031 Dabei seit : 04.04.11
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 12 Apr - 0:20 | |    
| 1.Halo 3 2. Halo 2 3. Halo Reach 4. SSBB 5. Halo 6. The Legend of Zelda Twilight Princess 7. Fable 8. Castlevania Lords of Shadow 9. BlazBlue 10. Dead Rising xD
|
|
Hody_Jones Vizekapitän
Beiträge : 132 Kopfgeld : 1356819 Dabei seit : 24.12.11 Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mi 11 Jan - 21:21 | |    
| Bei mir ist es: 1. Borderlands 2. Street Fighter 4 3. Ape Escape 3 4. Dead or Alive 5. Okami 6. Resident Evil 7. Super Mario SNES 8. Zelda 9. Mortal Kombat 10. Final Fantasy 3,6,7,12
|
|
xxD.ZorroXx Grünschnabel
Beiträge : 2 Kopfgeld : 1340291 Dabei seit : 07.01.12
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Sa 14 Jan - 22:51 | |    
| also meine sind Gta iv skyrim Minecraft fifa12
|
|
MonkeyDRuffy444 Rookie
Beiträge : 530 Kopfgeld : 1430157 Dabei seit : 27.10.11 Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] So 15 Jan - 13:11 | |    
| Ok: One Piece Unlimited cruise 2 Mario Kart Wii Sports Resort ...
|
|
Orochi-Zero Kapitän
Beiträge : 231 Kopfgeld : 1478868 Dabei seit : 09.01.12
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] So 15 Jan - 13:45 | |    
| Kommt auf die Konsole an....
PlayStation 3:
1. Red Dead Redemption 2. Assassin`s Creed II 3. Batman: Arkham Asylum + Arkham City 4. Saints Row: The Third 5. BioShock 2 6. BioShock 7. Dante`s Inferno 8. God of War Trilogy 9. X Men Origins: Wolverine 10. Borderlands
PlayStation 2:
1. TimeSplitters: Future Perfect 2. Hitman: Contracts 3. Dragonball Z: Budokai Tenkaichi Trilogy 4. TimeSplitters 2 5. Killzone 6. Hitman: Blood Money 7. The Punisher 8. Hitman: Blood Money 9. Darkwatch 10. Black
Wii:
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess 2. Super Smash Bros. Brawl 3. One Piece: Unlimited Cruise 2 4. One Piece: Unlimited Cruise 5. The Legend of Zelda: Skyward Sword 6. Rayman Raving Rabbids 2 7. Rabbids go Home 8. Overlord 9. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers 10. The Conduit
Zuletzt von Orochi-Zero am Fr 24 Feb - 14:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Kelbinox Kapitän
Beiträge : 306 Kopfgeld : 1425536 Dabei seit : 15.05.11 Ort : Nchuand-Zel
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Do 23 Feb - 2:15 | |    
|
1. Rabbits go home (Wii) 2. Risen (PC) 3. The Elder Scrolls V Skyrim (PC) 4. Monster Hnter Tri (Wi) 5. Starcraft (PC) 6. Minecraft (PC) 7. Mario Kart Wii (Wii[wer hätts gedacht]) 8. One Piece Unlimites Cruise 2 (Wii) 9. Anno 1503 (PC) 10. Pflanzen vs. Zombies (PC)
|
|
shibukai Jungspund
Beiträge : 50 Kopfgeld : 1320760 Dabei seit : 15.03.12
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Fr 16 März - 17:43 | |    
| X-Box 360
1.Fifa 12 2.Bioshock 3.Bioshock 2 4.GTA 4 5.Brink 6.Dead Space 7.Alan Wake 8.Fear 3 9.Naruto Ultimate Ninja Storm 2 10.Need for Speed Hot Persuit
|
|
PirateOnHorseback Vizekapitän
Beiträge : 86 Kopfgeld : 1372906 Dabei seit : 20.10.11 Ort : Österreich
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mo 26 März - 16:44 | |    
| 01.) Red Dead Redemption- XBoX360 UNANGEFOCHTEN!!! 02.) The Elder Scrolls V- Skyrim -XBoX360 03.) The Legend of Zelda Majoras Mask- N64 04.) The Legend of Zelda Twiligt Princess- Wii & GC 05.) Pokémon HeartGold/SoulSilver- NDS 06.) Assassins Creed Brotherhood- XBoX360 07.) Pokémon Weiß- NDS 08.) GTA 4 -XBoX360 09.) GTA San Andreas- PS2 10.) Megaman X7- PS2
|
|
Portgas D' Ace Vizekapitän
Beiträge : 95 Kopfgeld : 1390567 Dabei seit : 21.03.12
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 27 März - 9:55 | |    
| 1 dragon age origins + 2 (xbox 360) 2 assassin's creed 1-4 (xbox 360) 3 gta 4 (xbox 360) 4 far cry 2 (xbox 360) 5 final fantasy von 1 bis 13part 2 (nintendo, ps one, ps2, xbox 360) 6 diablo 2-3 (pc) 7 the elder scrolls III: morrowind (pc) 8 mass effect 2-3 (xbox 360) 9 resident evil reihe (ps2, xbox 360) 10 devil kings (ps2)
|
|
kizaru7 Kabinenjunge
Beiträge : 24 Kopfgeld : 1314291 Dabei seit : 07.04.12
| |
TwisteX Vizekapitän
Beiträge : 108 Kopfgeld : 1480510 Dabei seit : 03.11.10 Ort : Neue Welt
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 10 Apr - 21:23 | |    
| 1. Battlefield Bad Company 2 (PS3) 2. Bioshock 1&2 (PS3) 3. Final Fantasy X (PS2) 4. Kingdom Hearts 1&2 (PS2) 5. Dantes Inferno (PS3) 6. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations (PS3) 7. Skyrim (PS3) 8. Call of Duty Black Ops & MW3 (PS3) 9. Borderlands (PS3) 10. Dragon Age II (PS3)
|
|
Woontei Grünschnabel
Beiträge : 8 Kopfgeld : 1312989 Dabei seit : 09.04.12 Ort : Heppenheim
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Di 10 Apr - 21:49 | |    
| Also ich bin ja der Meinung Zelda Ocarina of Time war und ist das aller geilste spiel ever das kann ich tausend mal zocken und macht mir immernoch spaß^^
|
|
piecer USER - ROTER TEUFEL
Beiträge : 773 Kopfgeld : 1172420 Dabei seit : 12.02.12 Ort : In der LAUTRER Hölle!
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Mi 11 Apr - 9:33 | |    
| 1.Skyrim 2.Fifa 12 3.PES 12 4.Resident Evil (alle) 5.Battlefield Bad Company 2
|
|
ElektechN9ne Kapitän
Beiträge : 379 Kopfgeld : 1398704 Dabei seit : 18.05.12 Ort : Ösihood
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Fr 18 Mai - 17:03 | |    
| bin mehr der Retro-Fan, deshalb sind bei mir viele alte Games dabei
1.) Donkey Kong 64 (Nintendo 64) - für mich ungeschlagen das beste Game aller Zeiten 2.) Pokemon Gold/Silber (Gameboy) 3.) Mario und Luigi Superstar Saga (Gameboy Advance) 4.) Diddy Kong Racing (Nintendo 64) 5.) Pokemon Heartgold/Soulsilver (Nintendo DS) - verbindet mich einfach mit einer WiFi-Battle-Zeit 6.) Super Mario 64 (Nintendo 64) 7.) Yoshi's Island (Gameboy Advance) 8.) Future Cop (Playstation 1) 9.) Super Mario Galaxy (Wii) 10.) Mario Kart (viele Teile)
|
|
Sanjiforever Rookie
Beiträge : 420 Kopfgeld : 1326576 Dabei seit : 10.05.12
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Fr 18 Mai - 17:48 | |    
| Da muss i ch nach Konsolen gehen
Wii
Dragoball Z Bodokai Tenkaichi 3
Super Smash Bros Brawl
Super Mario bros
Super Mario Galaxy
Super Mario Kart
Zelda Skyward Sword
Twilight Princess
skylanders
Ds und 3 Ds
Super Mario bros
One Piece SP
Zelda Ocarina of time
One Piece Giant Battle
Appolo Justice
Kung fu Panda
Super Mario bros 3Ds
Pokemo egal welche Edition
Lego spiele auch egal welche
Sonstige
Minecraft
Metroid Fusion
Mario bros 3
Angry Birds
|
|
[{Bodo]} Vizekapitän
Beiträge : 84 Kopfgeld : 1256962 Dabei seit : 13.11.12 Ort : Hamburg
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Sa 8 Dez - 22:11 | |    
| #1 Final Fantasy VIII ( 8 ) - PS1 #2 Final Fantasy X ( 10 ) - PS2 #3 Metal Gear Solid 1 - PS1 #4 Monkey Island 1-3 - PC #5 Simon the Sorcerer, Baphoments Fluch & Day of the Tentacle - PC #6 World of Warcraft (warum ist das eigentlich so vielen Leuten peinlich?) - PC #7 Command & Conquer 1+2 (also wirklich die beiden ersten aus den 90ern) - PC #8 Starcraft 1 - PC #9 Anno 1404 - PC #10 Assassins Creed - PC Final Fantasy 13 fand ich persönlich extrem schlecht! Grafik und Sound ist GENIAL! Die Story ist okay, aber die Charaktere - und das ist das wichtigste finde ich - sind total nichtssagend. Wie auch die Bestias (ich hab vergessen wie sie in 13 heißen) sehen alle aus wie Transformers. Wo ist der magische Final-Fantasy flair? Hmmn.. sehr schade
|
|
Until.the.end Rookie
Beiträge : 505 Kopfgeld : 1502851 Dabei seit : 25.05.11 Ort : Recklinghausen
| |
Major VIP - ZUFALL - STEUERRAD
Beiträge : 1251 Kopfgeld : 1796706 Dabei seit : 10.11.11
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Sa 2 März - 20:22 | |    
| PES 2013
Modern Warfare 2 und 3
GTA San Andreas
Delta Force - Black Hawk Down
Age of Empire 2
Need for Speed Most Wanted
Yugioh - the Duelist of the Roses
und noch weitere.......
|
|
ace kun OPM-Urgestein
Beiträge : 987 Kopfgeld : 1663329 Dabei seit : 04.01.13 Ort : In den Schatten muhaha
| Thema: Re: Eure TOP 10 Spiele[Umfrage] Sa 2 März - 21:44 | |    
| 1) Monster Hunter Freedom Unite ( über 500 satte Spielstunden *_*) 2) Skyrim 3) Assassins Creed 4 3) Batman Arkham City 4) Starcraft 2 Wings of Liberty 5) Ich glaube Pokemon Smaragd kann man auch dazu zählen auch wenn es schon sehr lange her ist das ich es das letzte mal gespielt habe(aber immerhin sind 800 Spielstunden oben) 6) Crysis 3 7) Herr der Ringe der Krieg im Norden
Zuletzt von ace kun am Sa 21 Dez - 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Gesponserte Inhalte
| |