1. Red Dead Redemption 2. Assassin`s Creed II 3. Batman: Arkham Asylum + Arkham City 4. Saints Row: The Third 5. BioShock 2 6. BioShock 7. Dante`s Inferno 8. God of War Trilogy 9. X Men Origins: Wolverine 10. Borderlands
1. The Legend of Zelda: Twilight Princess 2. Super Smash Bros. Brawl 3. One Piece: Unlimited Cruise 2 4. One Piece: Unlimited Cruise 5. The Legend of Zelda: Skyward Sword 6. Rayman Raving Rabbids 2 7. Rabbids go Home 8. Overlord 9. Onechanbara: Bikini Zombie Slayers 10. The Conduit
Zuletzt von Orochi-Zero am Fr 24 Feb - 13:00 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
1. Rabbits go home (Wii) 2. Risen (PC) 3. The Elder Scrolls V Skyrim (PC) 4. Monster Hnter Tri (Wi) 5. Starcraft (PC) 6. Minecraft (PC) 7. Mario Kart Wii (Wii[wer hätts gedacht]) 8. One Piece Unlimites Cruise 2 (Wii) 9. Anno 1503 (PC) 10. Pflanzen vs. Zombies (PC)
naruto shippuuden ultimate ninja storm generations (story ist nicht so lang hab ich in 2 tagen durch gehabt)
fifa12(geile grafik sieht alles echt aus und bockt voll)
dragonbal z ultimate tenkaichi (hintergund und so alles geile grafik viel realistischer als die anderen dbz spiele und damit meine ich nicht nur die grafik)
Also ich bin ja der Meinung Zelda Ocarina of Time war und ist das aller geilste spiel ever das kann ich tausend mal zocken und macht mir immernoch spaß^^
bin mehr der Retro-Fan, deshalb sind bei mir viele alte Games dabei
1.) Donkey Kong 64 (Nintendo 64) - für mich ungeschlagen das beste Game aller Zeiten 2.) Pokemon Gold/Silber (Gameboy) 3.) Mario und Luigi Superstar Saga (Gameboy Advance) 4.) Diddy Kong Racing (Nintendo 64) 5.) Pokemon Heartgold/Soulsilver (Nintendo DS) - verbindet mich einfach mit einer WiFi-Battle-Zeit 6.) Super Mario 64 (Nintendo 64) 7.) Yoshi's Island (Gameboy Advance) 8.) Future Cop (Playstation 1) 9.) Super Mario Galaxy (Wii) 10.) Mario Kart (viele Teile)