Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1537164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Sabo   Sabo EmptyDo 13 Mai - 21:18

   

Sabo

Sabo Pyyp38lxp4fw

Sabo war ein adliger Freund von Ruffy und Ace aus Kindertagen, seitdem ein Weltaristokrat auf ihn geschossen hat, als er gerade in See stechen wollte, gilt er als tot.

Erscheinung

Sabo kleidet sich allgemein sehr schick. Er hat blonde Haare, trägt einen etwas zu großen Zylinder und ein weißes Tuch um den Hals. Zudem trägt er noch schwarze Schuhe, eine kurze Hose und eine dunkle Jacke. Was allerdings nicht wirklich in das Bild passt ist, dass er in der oberen Zahnreihe eine Lücke hat.

Persönlichkeit

Obwohl Sabo ein Adliger war, tat er keinesfalls überheblich oder dergleichen. Er ist sogar von zu Hause abgehauen, weil er sich schämte adliger Abstammung zu sein. Dann machte sich auf dem Verbrecher-Schrottplatz namens "Gray Terminal" einen Namen. Übrigens war Sabo Ace in Kindheitstagen ebenbürtig, wie man in mehreren Trainingskämpfen zwischen den beiden sehen konnte.

Das Gray Terminal

Sabo Vf2unw5611v

Das Gray Terminal spielte in Sabos Leben eine große Rolle. Er und Ace verbrachten viel Zeit dort, außerdem war ihr Versteck in dieser Gegend, in dem sich wiederum ihr angesammelter Schatz befand.
Eines Tages trafen sich Sabo und Ace wiedermal im Gray Terminal, allerdings bekam die Bergräuberin Dadan von dem damals noch relativ jungen Garp den Auftrag, sich um Ruffy zu kümmern. Dieser wollte unbedingt mit Ace befreundet sein und verfolgte ihn ständig, was diesen sichtlich störte. An diesem Tag verfolge Ruffy sie wieder einmal und die zwei Jungen beschlossen ihn hinzurichten, was allerdings scheiterte, da die beiden noch nie jemanden getötet hatten und nicht wussten wie es anstellen sollten.


Ein wenig später wurde Ruffy von einem Mitglied der Blue-Jam-Piratenbande namens Porcemi als Geisel genommen, denn dieser war auf der Suche nach Sabo und Ace, weil sie andere Mitglieder der Bande überfallen und sie ausgeraubt haben. Porcemi fing an Ruffy zu foltern, doch dieser gab kein Wort über Ace und Sabo preis. Schließlich kamen die beiden um Ruffy zu befreien und griffen zunächst Porcemi an.

Porcemi & Bluejam

Sabo Yysrcxcifr4
Sabo Zfkhy291x681

Sabos Geständnis

Mittlerweile hatten sich die drei Jungen angefreundet und verbrachten viel Zeit miteinander. Sie versorgten Dadans Bergräuberbande mit Lebensmitteln und trainierten gemeinsam. Als sie wieder einmal durch die Hauptstadt des Goa Königreichs zogen und Sachen klauten, trafen sie auf einen Mann. Dieser schrie Sabo an wieder nach Hause zukommen. Später gestand der in wirklichkeit adlige Sohn seinen zwei besten Freunden, dass dieser Mann sein Vater sei und er nun wieder, anders als er immer behauptet hatte, kein Waise ist.


Etwas Zeit ist vergangen und die drei Jungs sind mittlerweile groß und stark geworden.
Doch dann wurde deren heile Welt von Kapitän Bluejam zerstört, denn dieser bekam von Sabos Vater den Auftrag, seinen Sohn gefangen zu nehmen und ihm auszuliefern.
Damit Sabo auch gehorchte und mit ihm mitgehen würde, erpresste er ihn. Entweder Sabo gehe mit ihm mit, oder aber Bluejam würde sich um Ace und Ruffy kümmern..
Also musste Sabo gehorchen und ging mit seinem Vater mit. Wieder zurück in der Villa, wurde ihm sein Adoptivbruder Stelly vorgestellt. Sabo konnte ihn von Anfang an nicht ausstehen und verprügelte ihn so gleich.

Sabo Rqs8ybj9tsq

Nachdem er seine Wut an Stelly ausgelassen hatte, rannte er wieder von zu Hause weg. Unterwegs hörte er, dass das Gray Terminal abgebrannt werden solle, da bald ein Weltaristokrat das Königreich besichtigen wolle und dieser Schandfleck genau vor der Stadt liegt. Am nächsten Morgen versuchte Sabo noch einige Menschen, die im Gray Terminal lebten, zu retten, was ihm jdoch nicht gelang. Seine zwei Freunde Ace und Ruffy konnten sich wenigstens noch von dem Pfahl befreien, an den sie von Bluejam gefesselt wurden, allerdings waren sie komplett von den Flammen eingekesselt und konnten nicht fliehen. Daraufhin wandte sich der von seiner Befreiungsaktion verletzte Sabo an einen fremden Mann, der sich als Ruffys Vater, Monkey D. Dragon, rausstellte. Er kannte ihn nicht, doch Dragon half ihm und hat irgendwie einen Windsturm erzeugt und so einen Weg durch die Flammen geschaffen, durch den die noch lebenden Menschen fliehen konnten, so auch Ruffy und Ace. (Bis heute ist nicht geklärt, wie Dragon diesen Sturm erschaffen hat, es wird eine Teufelskraft vermutet.) Kurz darauf wurde Sabo wieder gefangen genommen und seinem Vater ausgeliefert, dieser sperrte ihn ein, aber es geling Sabo erneut zu flüchten.

Am Tag darauf sah man Sabo bei der Ankunft des Weltaristokraten Jalmack, wie er mit seinem kleinen Segelboot in See stechen wollte.
Er fuhr dem Tenryubito entgegen, dieser eröffnete das Feuer auf Sabo und schoss auf ihn.
Das in Brand gesetzte Schiff sank und mit ihm auch Sabo.


Mehr Infos

Portgas D. Ace --> link

Monkey D. Ruffy --> link

Kali Dadan --> link



Quelle: One Piece - Mangas.com
___________________________________________________________________________________

Edit by Kalzifer


Ein herzliches Dankeschön geht an  Van der Dekken, der sich die Mühe machte und den Thread komplett erneuerte =D



Wichtiger Hinweis!

Wenn ihr einen Artikel schreiben wollt, benutzt bitte eure eigenen Worte und kopiert keine Texte von anderen Seiten! Danke[/center]



Zuletzt von ShanksP am Do 29 Jul - 21:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1550978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 14 Mai - 14:27

   
Ja Sabo..
ich kenne ihn dank den Mangakapiteln die die Leute hier ins Forum stellen (Danke dafuer)
ich denke auch das man sicherlich noch etwas ueber ihn erfahren wird

was ich mich frage ob es ihn noch gibt, und was er so macht

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1582671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 14 Mai - 18:29

   



Stimmt das wäre echt cool wenn der in die SHB kommt.
Ich frag mich ob der überhaupt noch lebt..
Vielleicht hat er sich damals für sie geopfert oder so und ist gestorben..
Alles ist möglich.Diese Frage ist im Chat entstanden.
Wir haben uns gefragt wer Sabo sein könnte.
Also natürlich in der Gegenwart.
Was aus ihm geworden ist und so weiter.

Man spekuliert darüber, dass er Trafalgar Law sein könnte, weil er ihn gerettet hat..

Was denkt ihr!?

-Ruffy-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Ruffy-

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1537164
Dabei seit Dabei seit : 29.04.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 14 Mai - 22:10

   
Jepp er kan Trafalgar Law sein man weiß ja nicht ob das sein richtiger name oder der spituztname ist. Aber das werden wir noch erfahren und es kann auch sein das er für die geopfert hat kann alles passieren!

Aiko
Kapitän
Kapitän

Aiko

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1550978
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 12:06

   
das kann gut moeglich sein, das er trafalga Law ist
ein wenig Aehnlichkeit ist vorhanden

aber ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, warum weiss ich nicht
aber noch ist alles offen

lassen wir uns von manga ueberraschen

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1616401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 15:26

   
ich glaube nicht das er Law ist, denn es war keinerlei erkenne bei Ruffy wo er law gesehen hat.
und die waren doch sehr dicke freunde.
da wäre dann was in der richtung gekommen.

es könnte aber auch sein das Law und sabo gute freunde sind.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1612291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 20:40

   
Ähnlichkeit ist keine da Smile
Wie luthien schon schrieb das Ruffy ihn sonst wieder erkannt hätte etc.

Naja Sabo,Ace,Ruffy 3 dicke freunde,hoffentlich sehen wir noch was von Sabo Smile

mfg Hitsugaya

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1582671
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 22:12

   
NicoRobin..
Ich wollt nur mal sagen du kannst nicht immer sagen:
"Ja das glaub ich auch" in einem einzelnen Beitrag oder
"Ja das hoffe ich auch"....

Aber Ruffy ist so dumm..
ob er ihn wirklich erkannt hätte?
Naja ich weiss ja nicht.

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1537154
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 22:50

   
NicoRobin schrieb:
ja das hoffe ich auch !! mal sehen wie es weiter geht

ich will auch noch mehr von sabo sehen und mal kuken was er so drauf hat!!

sabo ruffy und ace geben ein gutes team ab!!!!

deshalb freue ich mich auf das nächste kapitel!!

(ist so besser king haki?) Smile

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1615979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 15 Mai - 23:23

   
also sabo muss leben, sonst wäre doch alles doof, wenn er wirklich noch am leben ist, wird er sicherlich ruffy treffen, und was dann passiert keine ahnung, aber ich glaube dass er in der bande kommt unddass er eine teufelsfrucht gegesen hat, und die kraft der teufelsfrucht ist bestimmt unglaublich stark, ich meine schon in seiner kindheit hat er immer mit ace kriminelle besiegt und so und ist schon ohne teufelsfrucht stark, naja wir werden es bald sehen

und wenn law sabo wäre, wäre es voll herzklopfen. Ruffy

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1528954
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySo 16 Mai - 2:02

   

Ich glaube kaum, dass Sabo Trafalgar Law ist, wie vorher schon erwähnt, würde Ruffy ihn wiedererkennen. Ich glaube eher, dass Sabo sich mehr oder weniger für Ace geopfert hat, und dann womöglich kurz vor seinem Tod Ace darum gebeten hat ihren gemeinsamen Traum zu erfüllen, denn danach klang es mir eher in Aces Abschiedsworten Sad.

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1517704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyDi 18 Mai - 9:01

   

ich denke auch net, dass Law Sabo is, denn:
1) hat in one piece schon mal jemand jemals die Haarfarbe gewechselt?!
2) auch wenn Ruffy ein Gehirn wie ein Sieb hat, die gute Eigenschaft ist doch aber, dass er nie einen Freund vergisst.. auf der anderen seite hat er Corby auch net gleich erkannt.. naja mal sehn..
3) Wenn Law Sabo wäre, hätte er dann nicht auch Ace gerettet und nicht nur Ruffy??

aber kenne wir noch einen blonden Chara, der in Frage kommen würde?? Ruffy

Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1517704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyDi 18 Mai - 14:43

   
naja zumindest hat er auf allen Bildern helle Haare.. (.. auf der ersten seite ist ein Bild zum nachschauen)

also kann es Law net sein.. weil bis jetzt keiner in One Piece (außer die Alten) die Haarfarbe gewechselt hat

Magic
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Magic

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1533249
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyMi 19 Mai - 14:55

   
1. Sabo am leben und das er irgentwo auf Ruffy wartet - cool

2. Ace tot und Sabo will Rache nehmen

3 .oder Sabo schon tot - hat sich für die beiden ( Ace und Ruffy ) geopfert als die Himmelsdrachenmenschen auf der Windmühleninsel waren



das sind so meine 3 Ideen, die mir im Kopf rumfliegen und mal sehn was aus ihm wird

MfG da Magic

Matras
Grünschnabel
Grünschnabel

Matras

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1513417
Dabei seit Dabei seit : 29.05.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 29 Mai - 15:16

   

Meine güte ende mit denn Diskussion ob Sabo Trafager Law ist, schaut mal ins Manga 581 rein da wird von Jimbei erwähnt dass Trafager Law aus dem North Blue kommt und da Ruffy, Ace und Sabo aus dem East Blue kommen kann Sabo wohl unmöglich Trafalgar Law sein!

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1501445
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 29 Mai - 18:14

   

hey jetzt kommt eine thorie die nicht von mir ist(zwar schon aber nur die hälfte) aber von nen freund (Diablo26283) ist und muss rein gestellt wärden Sabo Saborevo
hier sieht ihr sabo wälche unglaubliche ähnlichkeit zum beispiel die haare und die nasen und jetzt könnte sabo so alt sein und ähm halt mega ähnlichkeit mit Einem revolitionär hat sabo ist jetzt ein bestimmt ein revolitionär er hat zwar gerade noch den wunsch piraten kapt'n zu werden aber im letzt kapitel trifft ja sabo auf dragon .dargon will bestimmt jetzt die revlitionäre gründen und dannn bewundert sabo dragon so sehr weil warscheinlich er (dragon) den müllberg verhindert zu verbrennen
und dann betlt das er mitmachen kann/darf und dann schließt sabo sich den revoltionäre an.sabo wird jetzt einen ziemlich wichtiger und mit ein hohen postison revoltionär sein und wenn ruffy irgtwann mal dragon trifft dann sehen sich sabo und ruffy wieder und dann fragt ruffy ob er seiner bande kommt er will nicht weil die revoltionäre ihr ziel (die weltregirung zu stürzen) noch nicht beenndet haben
mFg THelufffyanime ps ich hoffe die thorie gefällt euch und das er das ist (noch zur anmerkung dieses bild ist bei Kapitel 546 das cover zu sehen)noch ne anmerkung bei dem bild da sieht man den revo den robin befreit hat



Zuletzt von Thelufffyanime am So 30 Mai - 16:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1529676
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySo 30 Mai - 17:45

   
Sabo find ich richtig toll, seine ganze Geschichte, die Umgebung in der er aufwächst erinnert mich ein bisschen an "früher", hat auf nen funken von einem Nachkriegs Szenario & nen Bunker am Gray Terminal hätt ich auch gern x'D
Ein Stück weit hats mich auch an Klassiche Storys zurückerinnert.

Ob Sabo nun Tenryobito oder Revolutionär ist bleibt fraglich, bin mir jedoch sicher das er überlebt hat, dafür war die Inszinierung viel zu gut :')



Zuletzt von Sanji239Xs am Fr 22 Okt - 11:19 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Bananenkrokodil
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Bananenkrokodil

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1517704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.10
Ort Ort : Rainbase


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyDo 3 Jun - 11:15

   
hm.. also nach dem neuen Kapitel sticht Sabo allein in See.. da das der Tag ist an dem die Tenryo. ankommen sollen, würde ich mal stark vermuten er läuft/fährt denen über den Weg und wird gefangen genommen oder versenkt... aber ich hege die Hoffnung, dass Dragon, der ja auch grade mit einem Schiff unterwegs ist, Sabo vorher noch aufgreift und ihn mitnimmt.. dann würde die Theorie "Sabo als Revolutionär" wieder passen.

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1516275
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyMo 21 Jun - 17:38

   
ic hhab noch ne ganz neue theorie die ähnlichkeiten zwischen dem eienn revo und sabosind schon sehr krass das glauibe ich auch
aber als ich sabo das erste mal gesehn hab sah er mir seeehr ähnlci haus wie zorro ...wer weiß vielleicht hat ruffy zorros kleinen bruder gekannt und zorro is auch ein adeliger oder seine mutter hatte ein verhältnis daher haben sie zorro i wo ausgesetzt
hmm ichglaube ich gehe wieder zu weit des mit dem revo is schon warscheinlicher aber erschreckend is die ähnlichzeit zwischen klein zorro und dem schon findet ihr nicht??

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 25 Jun - 1:18

   
jetzt im neuen kapitel hat dragon ihn ja aufgenommen um ihn
zu behandeln also wird er wahrscheinlich ein revo


mfg npl_gf

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

XxMugiwaraLuffyxX

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 1559629
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySo 11 Jul - 2:49

   
ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe dass er noch lebt, und hoffentlcih gehört er jetzt zu revos,

und der grund warum er solange nicht mit ace oder ruffy keinen kontakt hatte, wäre dann weil er ein gehim agent oder sowas ist.

das seine geheime identitä das wichtigste ist.

und warum oda ihn uns geszegt hat,

es könnte sein da ace tot ist, wollte oda dass ruffy später erährt dass er noch einen bruder hat!

Sabo-chan
Jungspund
Jungspund

Sabo-chan

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1503701
Dabei seit Dabei seit : 16.07.10
Ort Ort : Fusha village


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 16 Jul - 18:37

   

Sabo wurde bestimmt schwer verletzt ich hab mal hier n Bild mit meinen theorien oder argumenten :

Sabo Sabodesuu

Das bild mit dem revo kann schon sein ! da wir auch wissen das Sabo es mit der Freiheit so hat . Die haare würden schonmal okay sein , aber seine nase sieht garnicht so aus wie sabo´s , er hat ne stupsnase die in den himmel geht und der typ da hat ne nase der nach unten geht. Nagut man sieht die augen auch nicht .
Aber wollte Sabo nicht Pirat werden? , es kann doch sein das er sein gedächtnis verloren hat ? ich meine vll. ist er im meer nach dem angriff irgendwo häftig dagegen gestoßen . Theorien über Theorien

Razz



Zuletzt von Sabo-chan am Fr 16 Jul - 22:38 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1614518
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptyFr 16 Jul - 19:48

   

alsoo...

ich denke das sabo von dragon aufgenommen wurde
und da dragon sabos leben geretet hat hat sich sabo endschlossen bei dragon zu bleiben und ist jetzt bestimmt ein starker man geworden

und die insel wo sie angehalten haben lebte zorro da mans hier oben gut sehn kan das er ziemlich hart treniert und mit steinen
ganz am anfang wurde ja gezeigt das zorro sehr hart treniert hat und das waren immer steine

ich denk nicht das sabo trafalger low ist
warum das denn ???
die sehn sich garnicht ehnlich

das ist meine theotie

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

RubixAnimez

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1666127
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 17 Jul - 12:19

   
Errinnert ihr euch? Sabo hat eine Zahnlücke Smile
Wir müssen nur nach einer person mit einer linken Zahnlücke ausschau halten...

Ich will nicht behaupten das Blackbeard Sabo ist darauf will ich nicht hinaus...

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1616401
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo EmptySa 17 Jul - 13:22

   
aber da du es schonmal angesprochen hast, enkräft ich die diskussion gleich mal mit nackten tatsachen, nicht das jemend damit noch anfängt

sabo ist 20
BB ist laut Band 58 38
da stimmt also das alter hinten und Vorne nicht Wink

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.