Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1464226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDi 3 Mai - 18:45

   
Ich glaube das Sabo von irgendein Piratenschiff aufgenommen wurde, als er verletzt im Meer getrieben ist.
Er war ja damals genau so Stark wie Ace und ich glaube auch nicht das er Tod ist, sonst hätte Oda den bestimmt nicht mit in die Geschichte reingezogen bzw. erwähnt.
Vielleicht ist er wie Ace bei einen von die 4 Kaiser untergekommen? Also Entweder könnte er bei Kaido oder Big Mum sein.

Außerdem hat Oda den auch noch in Cover gezeichnet, also kann er schon mal nicht Tod sein. ( ich weiß das es nicht mit die Story oder so zu tun hatte, aber er ist als Erwachsener zu sehen)

Berry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Berry

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1422843
Dabei seit Dabei seit : 02.05.11

http://auramaster.au.funpic.de

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDi 3 Mai - 20:33

   
Sabo ist cool hoffentlich taucht er nochmal auf. Ich wurde gerne mal sehen wie er in Erwachsen aussieht^^ Ob er wohl teufelskräfte hat?

DerSchatten
Vizekapitän
Vizekapitän

DerSchatten

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1464226
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDi 3 Mai - 21:41

   
Berry schrieb:
Sabo ist cool hoffentlich taucht er nochmal auf. Ich wurde gerne mal sehen wie er in Erwachsen aussieht^^ Ob er wohl teufelskräfte hat?

Es gibt ja ein Bild wie er Erwachsen aussieht auch wenn es nur ein Coverbild ist.

Sabo - Seite 6 SaboErwachsen

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1607481
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMi 4 Mai - 15:33

   
naja insofern er noch lebt wäre ne tf echt nicht schlecht^^immerhin haben ruffy und ace ja auch eine gehabt,da wäre es gut möglich,dass oda ihm auch eine gibt.das mit dem cover ist mir auch schon aufgefallen und ich könnt mir vorstellen,dass er noch in die story geholt wird.vllt ne überraschung in der nw^^

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1527594
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySa 7 Mai - 17:23

   

Die Idee mit der ich mich am meisten anfreunden konnte ist die die besagt das Sabo bei den Revos ist.
Grund:Er selbst ist Adlig und mekt trozdem wie schrecklich ungerecht und scheinheilig das leben ist.Er hat dann auch noch von Dragon gerettet was für mich noch ein grund ist daran zu glauben.Es wäre auch ein guter Grund für Oda ihn wieder in die Geschichte einzubringen also das er die Sb trifft und das Ruffy ihn dann erkennt und sie wie früher werden Smile
Es wäre auch ein guter Grund für eine neue Schlacht piraten und Revos VS Weltregierung
Also mal sehen wie es kommt

Sabo X
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Sabo X

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1424118
Dabei seit Dabei seit : 03.05.11
Ort Ort : Gray Terminal


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 8 Mai - 17:59

   
Aber müsste Sabo sich dann auch nicht zum Marineford begeben, da Ace sein Bruder ja vor den Tod steht und einzig Ruffy und Whitebeard und Co kamen um ihn zu retten...

Meine Theorie ist, dass Sabo nach dem Angriff von Sankt Jalmack, sein Gedächtnis verloren hat und von den Revlutionären gerettet wurde. In der NW werden sicher die Strohhutbande auf die Revos treffen und Ruffy sieht Sabo, jedoch erkennt Sabo Ruffy nicht, sonst wär die Story eher zu lasch wenn sie sich treffen würde und alle sind glücklich.

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Portgas D Sana

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1540218
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

https://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDo 12 Mai - 20:39

   
Ich denke Sabo ist bei den Revos ;D
Wurde nicht in einem chapter damals von Dragon erwähnt ( kurz nachdem Sabos Schiff von dem Idioten abgefeuert wurde ) das die den Verletzten behandeln sollen den sie aus dem Wasser geholt haben? ( so oder so ähnlich war das ) Nami

xXxLorenor ZorroxXx
Vizekapitän
Vizekapitän

xXxLorenor ZorroxXx

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1499952
Dabei seit Dabei seit : 24.09.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySa 21 Mai - 19:13

   
RuFFYx3 schrieb:
Also so weit ich weiß ist Sabo ja garnicht Tot, aber stimtm er hat im Law keinerlei Ähnlichkeit Very Happy

und woher weißt du das er nicht tot sei? xD ich finde das lustig das ihr weiter als das manga immer seit ^^

Laut opwiki jedenfalls (was ne scheiß quelle ist) soll er tot sein aber ich glaub das auch nicht.. möglich wärs da sein schiff versenkt wurde und er sich dabei sicher verletzt hat aber möglich wäre es das er ans land oder sonst wo hinkäme Smile


mfg

Zorro

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMo 23 Mai - 18:07

   
Zitat :
was ich mich frage ist wie könnte dragon sabo überhaupt retten wenn er ein tf hat und wie er das mit bekommen hat von den jungen ?

Nja da waren auch noch andere auf den Schiff.

Ich glaube das sabo es überlebt hat und jetzt schon irgentwo in der Neuen Welt ist. Ich glaube das er schon ein angesehner Pirat in der Neuen Welt ist und Ruffy ihn dort Treffen wird. Tod ist er bestimmt nicht sonst hätte Oda ihn garnicterst in die Story einbauen brauchen. Das er Revo ist glaube ich nicht weil sein größter Traum war es doch Pirat zu werden warum sollte er das wegen anfangsschwierigkeiten wegschmeissen?

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Don Joffo

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1566227
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDi 24 Mai - 12:09

   
@sir crokodile c.
des kommt aber im manga anders rüber des wegen wunder ich mich .
und das mit der piraten bande ist so ne sache wenn er eine hat warum kam er nicht zu rettung von ace und warum hat ace dann ruffy nichts von ihm erzählt . drum bin ich auch davon überzeugt das er bei den revos ist . peace

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1450518
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 13:06

   
habe mal eine frage : Warum glaubt ihr das er von den Revos gerretet wird? Die waren garnicht da .. Oder im welchem Kapitel ist das?

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1546134
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 17:41

   
Zitat :
des kommt aber im manga anders rüber des wegen wunder ich mich .
naja ich versteh nicht wie das anders rüber kommen kann das ist eimfach ne tatsache das da mehere auf dem Schiff waren. Hier kannst du es nochmal sehn:
Sabo - Seite 6 One-pi10
Zitat :
und das mit der piraten bande ist so ne sache wenn er eine hat warum kam er nicht zu rettung von ace und warum hat ace dann ruffy nichts von ihm erzählt . drum bin ich auch davon überzeugt das er bei den revos ist . peace
Mit der rettung von Ace hast du ja teils recht aber vileicht war er eimfach zu weit weg um zu Helfen. UNd warum sollte Ace das denn Wissen das er noch am leben ist?

Zitat :
habe mal eine frage : Warum glaubt ihr das er von den Revos gerretet wird? Die waren garnicht da .. Oder im welchem Kapitel ist das?

von Manga 586-588 so ungefär kannse das nachlesen glaube ich.

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1424117
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 29 Mai - 20:52

   
Sabo wurde vor Ace´s Tod noch nie gezeigt! Oda hat ihn danach erfunden und deshalb denke ich, dass Sabo eine Wichtige rolle spielen wird!!! Er ist nicht gestorben er gehört jetzt wahrscheinlich zu den Revolutionären und ist der Kommandant von Dragon!!

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1414751
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMo 30 Mai - 17:20

   
HI HO
Ich glaube auch das Sabo noch lebt , warum sonst sollte er jetzt ne Rolle kriegen !
Denn für die Folgen der Kindheit hätten auch die beiden gereicht, ich glaube das er bei den Revos ist und dort mit macht!!!
Und ich hoffe das Ruffy bald auf ihn trifft!!!

Eustas Capt.Kid
Jungspund
Jungspund

Eustas Capt.Kid

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 1418091
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMi 1 Jun - 13:36

   

so wie es ausschaut hat er in den zwei jahren der trennung von der strohhutbande was mit robin zu tun gehabt und ich denke das sie schon sehr schnell auf sabo treffen dragon erwähnte ebnfalls das sich ihre schicksale bald kreuzen und dragon scheint sehr viel ahnung davon zu haben und er hat sabo bestimmt nicht umsonst geholfen er ist mit sicherheit bei den revos

NatsuDragneel
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1411300
Dabei seit Dabei seit : 03.06.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyFr 3 Jun - 12:56

   
Ob Sabo tot ist oder nicht, ist leider noch nicht bekannt. Ich denke Sabo lebt, wäre ja doof wenn beide Brüder von ruffy tod sind.
Möglich ist dass er zu den Revos ist.
Aber er wird aufkeinenfall die SHB beitreten. Zu 100% wird er es nicht tun!
Ruffy, Ace und Sabo haben ja beschlossen wer den Tiger killt wird Kapitän, alle 3 haben ihn zusammen besiegt also keiner.
Sabo taucht bestimmt noch im Anime auf, aber wann o.O
Ich hoffe einfach nur dass Sabo lebt. Ich denke mal Sabo weiß noch nichts über Ace's tod, wenn doch hat ers gehört oder gesehen.

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1503669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyDo 9 Jun - 17:17

   
Ich wusste gar nicht , dass es überhaupt möglich ist dass er überlebt hat. Ich hoffe es ja sehnlichst und es wäre echt cool!
Coole Info! Sabo - Seite 6 206241

Falls er überlebt hat, muss er unbedingt nochmal vorkommen!

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1501262
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 12 Jun - 19:21

   
Wenn Sabo lebt was macht er denn hier bei den verstorbene Charas? Das verstehe ich nähmlich überhaubt nicht, ist echt rätslehaft Question

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 12 Jun - 22:29

   
Träumerin schrieb:
Wenn Sabo lebt was macht er denn hier bei den verstorbene Charas? Das verstehe ich nähmlich überhaubt nicht, ist echt rätslehaft Question

Es ist ja noch nicht 100% bestätigt,dass Sabo noch lebt.
Deswegen bleibt Sabo noch im 'Verstorbene Charaktere' Thread.
Sobald es bestätigt ist das Sabo noch lebt wird er sofort verschoben Smile
Aber ich persönlich bin mir auch sicher das er noch lebt Smile

mfg Hitsugaya

Sh4nkss
Kapitän
Kapitän

Sh4nkss

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1434318
Dabei seit Dabei seit : 13.05.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMo 13 Jun - 6:22

   

Hiho,

ich bin der festen Überzeugung, also zu 99,9% sicher, dass Sabo noch lebt.

Man sieht ja nur wie sein Schiff abgeschossen wird und er wird ja nicht direkt von ner Kugel getroffen sondern lebt da noch. Meint ihr echt er is zu blöd um einfach von Board zu springen? Die Küsten war nicht weit entfernt, wenn er wirklich deswegen gestorben wäre, das wär ein schlechter Witz!

Hier wurde auch mal die Theorie aufgestellt Sabo wäre Trafalgar Law. Dieses Argument wurde ja schon durch Law Herkunft auser Kraft gesetzt. Und außerdem hätte Ruffy doch Sabo erkannt oder zumindest andersrum, Ruffy's aussehen hat sich ja nun wirklich nicht so sehr verändert. Sprich also wenn sich die Beiden mal sehen, bin ich mir sicher kann sich keiner zurückhalten.

Die wichtigste Frage is nur noch wo steckt Sabo im Moment?
Zunächst mal wundert man sich doch stark warum Sabo nicht auch auf dem Marine Ford war um Ace zu retten. Das Argument, dass er nichts davon mitbekommen hat lass ich nicht durchgehen, da das so ziemlich die ganze Welt mitbekommen hat. Also warum ist Sabo nicht los um ihn zu retten? Steckte er vllt selber grad in einer blöden Situation also gefangen etc. und konnte deswegen nicht? Oder hat es ihm sein Chef verboten?
Mit seinem Chef meine ich Dragon. Es passt doch super, dass er sich ihm anschließt. Die Jungs haben sich das Versprechen gegeben sie werden frei Leben und nichts tun was sie bereuen werden. Das würde Sabo ja einhalten wenn er bei Dragon wäre.
Der Hass auf die Adligen und dieses Schichten System in der Welt, wo könnte er besser dagegen ankämpfen als an Dragons Seite?

Für die Zukunft hoffe ich dass sich Ruffy und Sabo bald treffen. Am liebsten so, dass Sabo sich dann Ruffys Crew anschließt, das ist natürlich absolutes Wunschdenken und wird mit der Realität nicht besonders viel zu tun haben, dennoch mag ich den Gedanken einfach Smile

cu
Sh4nkss

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1428862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMo 13 Jun - 8:24

   
also ich fänds cool wenn sabo noch leben würde, falls er lebt soll er unbedingt nochmal vorkommen!! XD

zoro.theKing
Jungspund
Jungspund

zoro.theKing

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1483667
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : zwickau


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptyMo 13 Jun - 12:37

   
es wäre sehr nice wen er noch lebt aber leider weis man noch nix genauses...


aber eig wäre es schon dünne wen er tot wäre.


naja man kann jetze nur warten und hoffen das oda ihn nochmal vorkommen lässt

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1424117
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySa 18 Jun - 15:28

   
Sabo lebt garantiert noch!Sonst hätte Oda ihn nicht als erwachsener auf ein kapitelcover gezeichnet
Sabo - Seite 6 SaboErwachsen
Außerdem wurde er vor Ace´s tot auch nie erwähnt also hat Oda ihn wohl erst später dazugedacht!

Er ist wahrscheinlich der Revolutionsarmee beigetreten!
vllt ist er das: Sabo - Seite 6 Images10

x-x
Jungspund
Jungspund

x-x

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1409292
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 19 Jun - 1:07

   
Sabo lebt bestimmt noch.Ich habe das gefühl das er ein Revolutionär geworden ist. Er redet oft darüber das er frei sein will. Aber ist halt auch nur eine Vermutung von mir.


MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1506226
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 EmptySo 19 Jun - 1:18

   

L0ren0r D. RuZoNa wurde das bild bearbeitet oder ist das das original cover? Denn auf aces arm ist ein fehler deswegen die frage...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sabo   Sabo - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.