StartseiteKalenderFAQSuchenNutzergruppenMitgliederAnmeldenLogin

[verstorben] Sabo 5 5 65
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2182
Kopfgeld Kopfgeld: 280472
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 14 Jan - 16:08

Kuma ist mittlerweile 47 Jahre alt und war bereits in dem Flashback ein Revo, also wie soll er da Sabo sein? Das ist der mit abstand größte Quatsch den ich je gehört. Dass Marco und die WBB in die SHB kommen, ist ja gar nichts dagegen.

Sorry, aber das ist wirklich einfach nur lächerlich, und wer den Revoteil im Flashback gelesen hat, wird Kuma doch gesehn haben.

......................................................................

NewGate123
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 127
Kopfgeld Kopfgeld: 38558
Dabei seit Dabei seit: 30.12.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 14 Jan - 18:11

Sry hab ich erst später bemerkt als ich es von dir Gesehen hab woher willst du eigentlich wissen das er genau 47 ist? Trotzdem vom Profil her würde er dazu passen.

Hordy Jones
Moderator
Moderator

Beiträge Beiträge: 2182
Kopfgeld Kopfgeld: 280472
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen http://www.gidf.de/

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 14 Jan - 19:59

Vor dem Zeitsprung wurde das Alter der Samurai gesagt, und zu dem Zeitsprung war er 45. Also ist er jetzt 47, wobei er ja eigentlich schon tot ist.

......................................................................

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 225
Kopfgeld Kopfgeld: 50916
Dabei seit Dabei seit: 11.11.11
Ort Ort: auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   So 5 Feb - 17:37

ich denke das sabo noch lebt und jetzt zu den revu gehört^^
Ich meine wen hätte dragon denn sonst retten sollen ?!

außerdem hat oda ihn ja mal auf einem manga kapitel gezeichnet wo er erwachsen war,das macht der doch auch net umsonst.

Naja ich hoffe jedenfalls das er noch lebt.

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 527
Kopfgeld Kopfgeld: 109443
Dabei seit Dabei seit: 20.07.11

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Mo 6 Feb - 10:16

Ich gehe nur davon aus das Sabo noch lebt, weil es unnötig gewesen wäre ihn in den Manga einzuführen, nur um ihn sterben zu lassen. Sinn macht das nur wenn er später wieder auftaucht.

croaky
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 286
Kopfgeld Kopfgeld: 146426
Dabei seit Dabei seit: 22.07.10
Ort Ort: Fairy Vearth

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Di 7 Feb - 14:19

Sabo wird irgendeinmal auftauchen Ich vermute das er sich den Revos angeschlossen hat.
Wenn er wirklich sein eigenes ding durchgezogen hätte dann¨müssten wir doch schon längst etwas von ihm gehört haben.
Ich habe mir auch schon gedacht das er mit Don Flamingo etwas zu tun haben könnte mir da aber nicht sicher bin.

Schwertmeister Zoro
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge: 10
Kopfgeld Kopfgeld: 54162
Dabei seit Dabei seit: 08.08.11
Ort Ort: Griechenland

Nutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 11 Feb - 12:24

C4rib0u schrieb:
ich denke das sabo noch lebt und jetzt zu den revu gehört^^
Ich meine wen hätte dragon denn sonst retten sollen ?!

außerdem hat oda ihn ja mal auf einem manga kapitel gezeichnet wo er erwachsen war,das macht der doch auch net umsonst.

Naja ich hoffe jedenfalls das er noch lebt.

Dieser meinung bin ich auch, Sabo ist am Leben und er wird auf die Strohhut Bande treffen zur gleichen Zeit mit Dragon, und ich hoffe sehr dass Sabo der 10. Strohhut wird(angenommen dass Brook der 8. ist, Luffy zählt nicht.)Aber das 10. Mitglied ist nicht mehr weit..und wenn es Sabo wird dann würde Dragon so schnel nicht erscheinen, dann könnte Sabo mit den anderen umherseglen und später erfahren sie dass er ein Revolutionär ist und dann fragt er Luffy was er machen wird(Dragon meinte dass Luffy seinen entscheidung treffen soll was den Revolutionären angeht...)also passt alles..aber Oda wird uns schon überraschen..
@C4rib0u:Welches Kapitel wahr es?Würde das Bild gerne sehen!!

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge: 554
Kopfgeld Kopfgeld: 81780
Dabei seit Dabei seit: 27.10.11
Ort Ort: Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 11 Feb - 13:28

Zitat:
@C4rib0u:Welches Kapitel wahr es?Würde das Bild gerne sehen!!

Also hier ist es um deine Frage zu beantworten.
Spoiler:

Boss Dragon
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 183
Kopfgeld Kopfgeld: 37090
Dabei seit Dabei seit: 13.01.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 11 Feb - 13:54

Das Sabo womöglich nocht lebt halt ich für sehr wahrscheinlich.

Weil ich glaube kaum das ODA nur wegen Ace den Flashback eingefügt hat,und bin mir auch sicher das in jener tag wo Sabo angeblich starb von Dragon gerettet wurde.

Das alles hat ODA hinzugefügt,damit keine verwirrung entsteht wen Sabo vorkommt und als Ruffys dritter bruder(nicht biologischer bruder) vorgestellt wird.

Es würde mich freuen zu sehen was aus Sabo geworden ist,weil er hatte einen Charakter der wert auf gerechtigkeit legt und deswegen passt er perfekt zu den Revos.

Weil als Pirat hätte ODA probleme gehabt für ihm ne passende und wichtige rolle zu finden ohne irgendwelche einflüsse zu haben auf Ruffys Traum Piraten König zu werden.

Und als Revolutionär hat er gute möglichkeiten zu kämpfen um das zu verändern was er als kind so sehr hasste in seiner heimat.

Und wen sich viele fragen aber woher Dragon wusste das Sabo für die gerechtigkeit kämpfen würde kann ich das ganz leicht beanworten.

Weil es gab ein gespräch zwischen Sabo und Dragon,wo Sabo heulend in Dragons armen lag und erzählte wieso er aus der stadt fliehen will,darauf hin war Dragon sehr erstaunt(wie ein nobel kind mitgefühl für die menschen hat die keine privilegien geniessen dürfen und nicht die möglichkeit haben in der stadt zu leben sondern in einem müllzone und deshalb als abschaum betrachtet werden.)

Freue mich schon wen es soweit ist für sein auftritt Very Happy

Mfg Dragon Cool

Thatch
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 321
Kopfgeld Kopfgeld: 41574
Dabei seit Dabei seit: 05.02.12

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   Sa 11 Feb - 14:20

Sabo is alive! Wie schon Boss Dragon in seiner Theorie erwähnt hat, ist Sabo von Dragon gerettet worden.
Dem stimme ich zu, weil dann später trifft Dragon ja (wenn ich mich nicht irre) auf der Insel der Revolutionäre ein und wird gefragt warum er so spät ist...was in dem moment ja auch nicht weiter beachtet wird... da es aber zeitlich genau mit dem Angriff der HDM auf Sabo passt bin ich mir ziemlich sicher das er von Dragon gerettet wurde.

Dragon wusste ja anscheind nicht das Sabo ein Freund von Ruffy ist und wird ihm gegenüber wohl auch nie erwähnt haben das er Ruffy's Vater ist. Für One Piece Verhältnisse kann mir auch verdammt gut vorstellen das Ruffy irgendwann auf Dragon trifft und dann plötzlich Sabo auftaucht der in der Zwischenzeit alles über Ruffy mitverfolgt hat und Sabo sich erstmal aufregt warum Dragon ihm das nie erzählt hat!

Um sich Sabo noch mehr als Erwachsener vorstellen zu können... hab ich das hier gefunden!

einäugiger schwertkämpfer
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 69
Kopfgeld Kopfgeld: 26505
Dabei seit Dabei seit: 29.01.12
Ort Ort: Thousand sunny

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [verstorben] Sabo   So 26 Feb - 21:21

Ich glaube auch nicht dass er tot ist.

Aber die Idee mit den Revolutionär ist wirklich gut dass kann gut sein das Sabo ein Revolutionär ist aber man muss sehr stark sein um ein Revolutionär zu sein darum glaube ich das er von einer Teufels Frucht gegessen hat.

Wir werden mit Sicherheit bald mehr über ihn erfahren.

Schnellantwort auf: [verstorben] Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

Vote für uns!

Anime-Toplist.NetFreaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!Ani-Toplist.de - Die Anime und Manga Toplist

★ Design ★
Shamisaly, RubixAnimez, Kalzifer

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden