Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 993117
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 20 Dez - 11:11

Da Stimme ich vollkommen zu sabo wird sich um die Feuerfrucht kümmern was er damit genau vorhat kann man nur drüber grrübeln(ich geh auch davon aus das er sie essen will)......was auch grade eigendlich gut passt den jetzt kann Ruffy an wichtiger sachen danken wie Law,Big Mom,Flamingo usw damit wird Ruffy noch genug Pobleme haben und was man nicht vergessen sollte ist der man von Blackbaerd der bestimmt auch nicht ruhig bleibt sonndern auch wieder scheiße baut

ich freue mich aber richtig drüber sabo wieder zusehen und bin echt gespannt was da noch alles passiert

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 611009
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 20 Dez - 12:53

Ich glaube, dass Sabo die Feuer-Frucht essen wird. Umsonst würde er sicher nicht bei dem Turnier um sie mitmachen oder sich einmischen. Ich freue mich schon darauf mehr von ihm hören zu können. Hoffentlich vertut sich Oda nicht und inszeniert ihn gut, so dass er ohne Probleme ihn den Lauf der Geschichte eingeschoben wird. *Alle Hoffnungen auf Oda setz* Very Happy

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 4703536
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 20 Dez - 13:12

Lion.D.Kurdi schrieb:
Ich denke Sabo hat eine Zoanfrucht, weil dann hätten die 3Brüder Logia(Ace), Zoan (Sabo), Paramecia (Ruffy)

Das denke ich auch. Habe ich auch im bei der Diskussion zu Kapiel 731 geschrieben ^^
Ich finde einfach, dass Sabos aussehen und verhalten zu einer Zoan passt. Ne Reptilienfrucht fände ich auch gut, Modell: Krokodil könnte echt stark werden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob er wirklich eine Zoan haben könnte. Ich denke zu 50%, dass er ne Zoan hat und zu 50%, dass er keine hat.

Außerdem denke ich noch, dass Sabo immer noch seinen Stab hat oder ein Schwert. Denn dann hätten wir unter den 3 Brüdern einen Nahkämpfer, einen Fernkämpfer und einen Waffenkämpfer. Das ist zwar kein wirkliches Argument dafür, ich fände es aber cool ^^

Dass er der neue Samurai ist, denke ich nicht. Wenn Dragon jemanden in die Weltregierung einschleusen wollte, würde er jemanden nehmen wie damals Bär, einen bekannten, gefürchteten Piraten. Denn das ist es, was die Weltregierung von den Shichibukai will. Bei ihnen zählt der Ruf mehr als die Kraft (Beispiel: Buggy). Der neue Schichibukai ist denke ich jemand, den wir kennen, denn sonst hätte Arschkainu (höhö, lustig) einen Namen gesagt, mit dem wir noch nichts anfangen können gesagt und nicht: "...und der Mann, den wir vorher erwähnt haben".

Die Idee, dass Sabo die Feuerfrucht ist, finde ich teils gut und teils schlecht. Ich möchte zwar die Feuerfrucht mit Haki verstärkt in Action sehen, aber so könnte Sabo vielleicht zum Ace 2.0 werden. Aber ich vertraue Oda bei allem, egal was er macht ^^

Übrigens, echt ein schönes Gefühl, dass das Thema hier jetzt "Sabo" heißt und nicht "[verstorben] Sabo".

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1542
Kopfgeld Kopfgeld : 1416585
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 20 Dez - 13:24

@SchlagtAkainu schrieb:

Übrigens, echt ein schönes Gefühl, dass das Thema hier jetzt "Sabo" heißt und nicht "[verstorben] Sabo".
Sehe ich genauso Smile

Ich hoffe er hat noch keine Frucht, auf diese er sich schon immer verlassen hat. Sonst würde er wahrscheinlich wirklich zu einem Ace 2.0 werden. Mein Wunsch wäre es, dass Sabo die ganze zeit ohne Frucht ausgekommen ist, nur mit extrem starken Haki und jetzt die Feuer Frucht von Ace isst. Eventuell sind dann seine Flammen nicht rot orange sondern blau !
Meine Begründugen sind zwar echt bescheiden, aber egal. Seine Klamotten sind blau, also als Kind zumindest. Aber jetzt scheint er auch das gleiche anzuhaben. Außerdem könnte Oda damit nochmal eine größere Differenzierung der beiden deutlich machen. Ich würde es ganz cool finden, was sagt ihr ?

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1628907
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 20 Dez - 13:32

Falls Sabo wirklich ne Zoanfrucht gegessen hat, dann denke ich nicht, dass diese ihm irgendwie zu nem Monster macht. Sie könnte zu seinem Kampfstil mit dem Eisenrohr passen. Sabo ist ja eigentlich imme rganz schick gekleidet, er war ja schließlich ein Adeliger. Deshalb denk ich, dass irgendeine Art Vogel zu ihm passen könnte, also ein Tier, das elegant ist und auf zwei Beinen steht. Wenn er sich zu ner Ratte oder so macht, passt das so ziemlich gar nicht zu ihm. Es muss schon wirklich ne geeignete Zoanfrucht sein.

Sonst find ich die Theorie auch nicht schelcht, dass Sabo die Feuerfrucht selbst isst. Aber er könnte sie auch Dragon geben, der besser weiß, wie er sie nutzen kann. Jedenfalls muss Sabo doch irgendwie ins Kolosseum gekommen sein, entweder er kam irgendwie von oben reingeflogen oder er saß von Anfang an im Publikum.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Sa 18 Jan - 14:04

Ist es nicht an der Zeit, den Sabo Thread in die Kategorie "Revolutionäre zu schieben? Schließlich arbeitet er mit Koala zusammen und die ist Revolutionärin.

Eine "elegante Zoanfrucht" würde wirklich besser zu Sabos Aussehen passen, aber ich finde ein stärkeres Tier würde besser zu seiner Vergangenheit passen. Er wurde von seinen Brüdern getrennt, fast getötet, hat auf dem Gray Terminal gelebt, hat seine Familie gehasst... Eine starke Zoan würde also besser zu seinem Leben passen.

Fazit: Ich wäre sowohl mit einem Vogel, als auch mit einem Monster zufrieden.

TomiTyp
Rookie
Rookie

TomiTyp

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 811708
Dabei seit Dabei seit : 22.03.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Sa 18 Jan - 16:52

Zitat :
Ist es nicht an der Zeit, den Sabo Thread in die Kategorie "Revolutionäre zu schieben? Schließlich arbeitet er mit Koala zusammen und die ist Revolutionärin.

Ich tue nur meine Meinung kund und ich weiß, das kommt jetzt verdammt pingelig rüber - aber ich finde, solange noch nicht bestätigt wurde, dass Sabo wirklich lebt bzw es wirklich Sabo auf DR ist, sollte man es auch nicht so deklarieren.

Und nein, ich verschließe nicht meine Augen vor der Wirklichkeit. Mir ist durchaus klar, dass nur Sabo so eine Reaktion Ruffys auslösen kann usw, und dass sie Hinweise im Manga sehr eindeutig sind.

Aber alleine um nicht noch nicht gesicherte Fakten als Fakten darzustellen, finde ich nicht, dass man Sabo ''offiziell'', also als Thema im Forum, als lebenden Revolutionär beschreiben sollte.

Man sollte warten, bis er wirklich gezeigt und sein Name und seine Stellung explizit genannt werden.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Sa 18 Jan - 20:13

@TomiTyp schrieb:
Zitat :

Ich tue nur meine Meinung kund und ich weiß, das kommt jetzt verdammt pingelig rüber - aber ich finde, solange noch nicht bestätigt wurde, dass Sabo wirklich lebt bzw es wirklich Sabo auf DR ist, sollte man es auch nicht so deklarieren.

Und nein, ich verschließe nicht meine Augen vor der Wirklichkeit. Mir ist durchaus klar, dass nur Sabo so eine Reaktion Ruffys auslösen kann usw, und dass sie Hinweise im Manga sehr eindeutig sind.

Aber alleine um nicht noch nicht gesicherte Fakten als Fakten darzustellen, finde ich nicht, dass man Sabo ''offiziell'', also als Thema im Forum, als lebenden Revolutionär beschreiben sollte.

Man sollte warten, bis er wirklich gezeigt und sein Name und seine Stellung explizit genannt werden.

Ich bin nicht grade jemand, der Pingeligkeit verurteilen darf. Mit Teufelskräften bin ich auch immer sehr pingelig. Für mich gibt es keine Phönixfrucht,. keine Diamantfrucht, keine Gravitationsfrucht etc. Warum bei diesem Thema meine Pingeligkeit nachgelassen hat, weiß ich gar nicht. Aber strenggenommen hast du recht. Solange es unbestätigt ist, stimmt es auch nicht.
Es ist aber schon zu spät, der Thread wurde verschoben. Naja, hoffen wir einfach mal, dass es keine Fehlverschiebung war ^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1104667
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Mi 2 Apr - 15:51

Ich habe mal etwas geforscht und herausgefunden, dass Sabo das Shaolin Kempo beherrscht. Es ist das chinesische Karate im Drachenstil.

Zu den "Attacken" gehören:

◆Drachenmaul ((Dabei ballt man seine Fäuste) Sabo wendete es in Kapitel 743)
◆Die Drachenklaue ((Dabei krümmt man seine Finger) Sabo wendete dies in Kapitel 737)
◆Der Fingerstoß (Steht symbolisch für den Feuerhauch des Drachen)

Oda hat das für Sabo wahrscheinlich eingebaut,  damit sich Sabo's Kampfstil von dem 0815 Kampfstil(z.B ein einfacher Schwertkämpfer mit Haki, die es wie Sand am Meer gibt).
Außerdem steht es mit Monkey D.Dragon in Verbindung der ja Drache heißt.

@schlagtakainu

Diese "Attacken" haben eigentlich keinen richtigen Namen. Sie symbolisieren nur z.B Körperteile des Drachen. Tut mir leid, dass ich es falsch erklärt habe.
Auf Seite 17 (also die letzte Seite des Kapitels), setzt Sabo Dragon Breath an. Auf deutsch Drachen Atem. Und vllt gefiel Oda Drachenatem als Namen der Attacke besser als Drachenmaul.

Zuletzt von wunderschöne Prinzessin am Do 3 Apr - 17:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 3 Apr - 13:21

wunderschöne Prinzessin schrieb:
Drachenmaul ((Dabei ballt man seine Fäuste) Sabo wendete es in Kapitel 743)

743 ist doch das aktuelle Kapitel. Wo hat er denn da diese Attacke benutzt?

Aber ansonsten gefällt mir diese Theorie. Es macht Sinn, dass Oda sich auch an echten Kampfkünsten orientiert. Schließlich tut er das selbe auch mit echten Personen.
Auf jeden Fall erwarte ich noch viel von Sabo und seinen Fähigkeiten. Er ist jetzt schon einer meiner Lieblingscharaktere.

Nakama
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Nakama

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 545601
Dabei seit Dabei seit : 11.06.14
Ort Ort : One Piece World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 12 Jun - 13:10

Ich glaube warum so viele Leute Sabo lieben, ist weil er weg war.
Wie bei einem kleinen Kind. Sie mögen ihr Spielzeug nicht, bis man ihnen es weg nimmt.

Sabo wird sterben wie Ace.
Er ist wie Ace am Anfang eines Grandlineteils aufgetaucht und wird auch sterben.

Tut mir leid wenn ich den Sabo Fanboys weh tue (._.)

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1098
Kopfgeld Kopfgeld : 1357498
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 12 Jun - 17:26

@Nakama schrieb:

Sabo wird sterben wie Ace.
Er ist wie Ace am Anfang eines Grandlineteils aufgetaucht und wird auch sterben.

Tut mir leid wenn ich den Sabo Fanboys weh tue (._.)

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass Sabo stirbt. Sabos Tod wäre jetzt total überflüssig und würde nicht viel Sinn machen.
Also Sabo ist erst vor wenigen Kapiteln aufgetaucht, und bald stirbt er wieder?
Ich persönlich denke nicht an Sabos Tod.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1249
Kopfgeld Kopfgeld : 1243106
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 12 Jun - 19:03

@ Nakama

Wie kannst du eigentlich darüber urteilen und uns einfach prophezeien das Sabo bald sterben wird, ich persönlich halte es für unglaubhaft denn wie DiamondlegSanji bereits erwähnt hat ist er erst seit paar Kapitel aktiv zu sehen und Oda wird ganz sicher nicht den ersten Offizier der Revolutionäre sterben lassen. Darüber hinaus ist Sabo ein ganz andere Typ wie Ace, er ist um längen stärker und nicht so leichtsinnig wie Ace zudem gehe davon mal aus lässt er sich nicht auf ein Kampf ein den er nicht gewinnen kann hinzu kommt das er intelligenter als sein verstorbener Bruder ist. Ich will nicht viel über den Tod richten, es kann natürlich alles passieren aber trotzdem halte ich an meine Meinung fest.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 12 Jun - 19:27

Ich bezweifle auch, dass Sabo stirbt. Dann wäre er einfach Ace 2.0. Und Sabo ist schon mal "gestorben", da wäre ein 2. Tod sinnlos Very Happy
Und nein, ich mag Sabo nicht nur, weil er weg war. Ich finde seine Art cool, seine Vergangenheit mit Ace und Ruffy fand ich perfekt und da habe ich ihn schon richtig ins Herz geschlossen. Jetzt ist er Dragons Rechte Hand. Dragon ist der Beste, also ist Sabo die Rechte Hand des Besten. Sein Kampfstil ist cool, mit der Feuerfrucht ist er noch cooler und sein Vertrauen darin, dass Ruffy Piratenkönig wird, finde ich schon fast rührend. Ruffy, Ace und Sabo sind die coolsten Brüder, die es gibt ^^

Ich hoffe einfach weiterhin, dass Sabo nicht zu Ace 2.0 wird, was ich NICHT GLAUBE, aber trotzdem habe ich ein wenig Angst davor. Er soll ganz einfach nicht sterben und seinen eigenen Kampfstil behalten.

BartholomeoBarrier
Grünschnabel
Grünschnabel

BartholomeoBarrier

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 502500
Dabei seit Dabei seit : 30.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 30 Okt - 22:01

Sabo ist gerade erst wieder aufgetaucht es wäre also ziemlich fies von Oda ihn jetzt gleich wieder sterben zu lassen. Smile Außerdem ist er extrem stark er konnte es mit Fujitora und Bastille aufnehmen dessen Maske er so leicht zerdrückte wie ein Ei.
Wie dem auch sei ich bin gespannt was wir noch von ihm zu sehen bekommen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1447
Kopfgeld Kopfgeld : 1895960
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Do 30 Okt - 22:46

Sabo ist noch nicht gestorben. Wir haben nie seine Leiche gesehen. Wir haben nur damals gesehen wie sein Boot beschossen wurde. Seine Narbe im Gesicht kann sicher durch diesen Beschuss und folgenden Verletzung sein. Sabo hat sicher viele Narben am Körper die man noch nicht sah da er noch nicht ohne Kleidung gezeigt wurde.

Außerdem denkt ihr echt das Sabo so leicht stirbt. Er ist nun ein Logia TF Nutzer Sabo könnte vielleicht in einen Kampf gegen Blackbeard oder Akainu sterben oder er bekäme Seesteinhandschellen verpasst. Ja, sicher Haki verletzt ihn aber Sabo ist stark der hält sowas locker aus. Verletzt wird er sicher sein aber davon wird er nicht sterben Surprised

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1685
Kopfgeld Kopfgeld : 2750243
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   Fr 31 Okt - 0:24

@Whitebeard01 schrieb:
 Er ist nun ein Logia TF Nutzer Sabo könnte vielleicht in einen Kampf gegen Blackbeard oder Akainu sterben oder er bekäme Seesteinhandschellen verpasst.
Sowas wäre viel zu vorhersehbar und das ist überhaupt nicht Odas Art. 
Sabo wird meiner Meinung nach nicht sterben. Alle dachten er wäre gestorben doch der Schein trügt. Oda hat ihn gerade erst wieder neu eingeführt, da wird er ihn doch nicht gleich wieder sterben lassen, besonders von wem? Issho oder Flamingo? Auf keinen Fall. Er wird auf jeden Fall noch in der letzte entscheidenen Schlacht, eine große Rolle spielen, vor allem was stärke technisch angeht. Er hat das Potential die Feuer-Frucht an ihr Maximum zu bringen und uns die volle Kraft der Feuer-Frucht präsentieren. 
Mich würde aber besonders interessieren, wieso war Sabo nicht beim Marineford dabei? Ich meine es ging um seine 2 "Brüder", mit denen er gemeinsam aufgewachsen ist. Sabo wäre bestimmt eine große Verstärkung gewesen, trotzdem war er nicht anwesend. Man hat ja schon in einem Kapitel gesehen, wie Sabo unbedingt zum Krieg wollte, Dragon es aber nicht zugelassen hat. Dragon hatte bestimmt damit einen Hintergedanken und darauf vertraut, das Newgate und Co. Ace retten werden. Ich denke wir werden das genauer erfahren, wenn Ruffy und Sabo sich begegnen und sich intensiv unter 2 Augen unterhalten.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1447
Kopfgeld Kopfgeld : 1895960
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   So 12 Feb - 18:22

So nun muss ich sagen Oda ist schon ein ganz großer Schlingel. Sabo ist schon im Eastblue Arc aufgetaucht und zwar in Kapitel 98 und 99 in Logetown und wir haben das immer übersehen.
Hier in Kapitel 98
Spoiler:

und hier in Kapitel 99 da ist er schon sehr unscharf zu sehen aber durch den Hut erkennt man ihn. Auch der Pandaman ist da zu sehen Smile
Spoiler:

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1449
Kopfgeld Kopfgeld : 1484189
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Sabo   So 12 Feb - 23:23

@Whitebeard01 schrieb:
So nun muss ich sagen Oda ist schon ein ganz großer Schlingel. Sabo ist schon im Eastblue Arc aufgetaucht und zwar in Kapitel 98 und 99 in Logetown und wir haben das immer übersehen.
Hier in Kapitel 98
Spoiler:

und hier in Kapitel 99 da ist er schon sehr unscharf zu sehen aber durch den Hut erkennt man ihn. Auch der Pandaman ist da zu sehen Smile
Spoiler:

Das Panel ist schon ziemlich lange bekannt und wurde hier auch schon durchgenommen Very Happy.
Solange Oda in einer FPS nicht bestätigt das es sich dort um Sabo handelt, bleibt das für mich ein normaler Typ mit Zylinder.

Schnellantwort auf: Sabo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★