Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie findet Ihr Bleach
Muss Man gelesen haben
36%
 36% [ 47 ]
Empfehlenswert
19%
 19% [ 25 ]
Gut
12%
 12% [ 16 ]
Na ja Geht so
10%
 10% [ 13 ]
Schlecht
8%
 8% [ 10 ]
Würde ich nicht weiter empfehlen
4%
 4% [ 5 ]
Sollte man auf gar keinen fall lesen
11%
 11% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 130

AutorNachricht
Ichigo D. Kurosaki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 132102
Dabei seit Dabei seit : 08.02.14
Ort Ort : Dreh dich doch mal um!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bleach   So 19 Jul - 12:33

Ich finde wer Bleach noch nicht gesehen hat, der hat wirklich etwas verpasst. Bleach ist einer der spannendsten anime und hat eine sehr gut durchdachte storry. Ich will ja nicht protzen aber Besser als bleach ist nichts. Ich vergöttere Bleach schon seit der ersten folge.

LG Mii hawk

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1014126
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bleach   So 19 Jul - 14:06

Ich persönlich kann mit Bleach nichts anfangen.
Habe mir immer mal so vereinzelte Kämpfe und Folgen angesehen (Aizen, Kenpachi, Mayuri, Yamamoto) und auch ein paar neuere Mangakapitel gelesen um zu schauen, ob sich irgendwas verändert hat aber allein schon die Story mit den Hollows und allem Drumherum gefällt mir persönlich einfach nicht. Es reißt mich nicht mit und weckt in mir nicht die Lust, es dauerhaft weiter zu verfolgen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348838
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Bleach   Do 6 Aug - 21:54

Der aktuelle Arc in Bleach zählt für mich zu den besten von allen. Aus Spoilergefahr werde ich nichts zu Story verraten sondern nur posten es wird vieles nie mehr so sein wie es war und es gibt viele Verluste zu beklagen. Die Gegner im aktuellen Arc übertreffen alle vorherigen Gegner.

The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 299408
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: Bleach   So 19 Jun - 21:38

Bleach ist folgend nach One Piece der beste Anime. Im Moment verfolge ich den Manga wöchentlich. In Manga-Tube kann man den Manga online und kostenlos lesen. Dieser Manga gefällt mir einfach von der Grundstruktur der Geschichte(Quincy, Shinigami, Hollow), deren die Geschichte und der Aufbau der Bleachmatrix erklärt wird. Einfach nur ein Kunstwerk von Tito Kubo, wie er das eingeführt hat. Nicht nur storytechnisch hat er mich beeindruckt, sondern auch der Design und mitfühlsame Emotionalität. Sodass man mit fühlt, indem der Protagonist "Ichigo" am verlieren ist, spontan eine emotionale Erweckung stattfindet. Auch das Aussehen der Charaktere gefällt mir sehr gut. Ihr Aussehen passt praktisch optimal zum Charakter. Der Hauptantagonist Yhwach finde ich richtig gut gelungen, der einfach mit seinem Aussehen ein Gefühl(Gänsehaut) erweckt.

Jedenfalls gefällt mir der Manga gut. Er ist zu empfehlen, jeder der Hunter x Hunter und One Piece feiert. Der Manga hat gelegentlich mal Verzögerungen in der Story, wo manche Kämpfe in die ewige Länge gezogen werden. Jedoch läuft die Story konstant weiter, ohne Verzögerungen aufzutreten.

Schnellantwort auf: Bleach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★