Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptySa 15 Mai - 11:21

   
Hi Leute hab mal wieder den Bereich Teufelsfrüchte durchstöbert und mir fiel auf, dass einige Teufelsfrüchte aus dem Movie oder Videogame einfach so durcheinander standen.

Ich fände es gut wenn man diese ganzen TF zusammenfasst oder einfach zu den anderen TF packt.

Dann würde alles viel geordneter, übersichtlicher und so auch besser aussehen.

Mfg Pürrchen

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptySo 16 Mai - 17:26

   
ich weiß nicht genau was du meinst, denn in den bereichen paramecia, zoan und logia finde ich keine die nicht im anime liefen...

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptySo 16 Mai - 17:45

   
nein ich meinte das so dass z.b die früchte von gasbade oder noko in einen thread gemacht werden

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1513145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptySo 16 Mai - 18:30

   
also alle filler tks in einen großen thread machen ja die idee ist schon ziemlich klasse die idee kannt auch gut umgesetzt werden und das würde ich mir gut vorstellen können ach eine frage wer macht das dann
MfG TLA



Zuletzt von Thelufffyanime am Mo 17 Mai - 14:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1613493
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptySo 16 Mai - 19:03

   
ja genau so meinte ich das

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte EmptyMi 19 Mai - 20:12

   
ja kann ja einer von moderatoren da machen... sorry hatte mich grad voll verlesen... fals schon einer eben gelesen hat Zorro

gruss.. Sanji

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: [Erledigt]Teufelsfrüchte   [Erledigt]Teufelsfrüchte Empty

   



 

Schnellantwort auf: [Erledigt]Teufelsfrüchte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.