Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Superfreakop
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Superfreakop

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1150230
Dabei seit Dabei seit : 20.09.13


BeitragThema: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySo 20 Okt - 16:59

   
Mich würde zu gerne interessieren, in welchen Ländern ihr mal wart und wo ihr gerne gehen würdet.

Also ich war mal in Deutschland, Frankreich und Spanien. Sonst leider nirgendwo. Aber ich würde zu gern mal in der USA (New York) mal sein und diese riesigen Gebäuden mal von der nähe betrachten. Mich würde freuen, wenn ihr auch mal reinschreiben würdet.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1909400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMo 21 Okt - 8:46

   
.



Zuletzt von DiamondlegSanji am Sa 25 Feb - 14:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1161443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMi 23 Okt - 20:42

   
Finde ich nen sehr interessanten Threat Smile

Also ich bin öfters in den Niederlandern wohn 8km von der Grenze entfernt ^^

Spanien also Malle dann noch vllt sagt euch auch was Calella Wink

Dann noch Frankreich Österreich und Kroatien in Porec, also Kroatien ist echt nicht schlecht.

Dann einmal bei meinem Großcousin in Tunis (Tunesien)
In England natürlich auf Klassenfahrt Wink

SO was mich reizen würde:
Relativ weit hinten stehen die USA mag sie nicht so wirklich
Was ich total gerne machen würde wäre nen Auslands- oder Freiwilligesjahr in Japan Smile
Sonst würde ich gerne mal noch nach China, Neuseeland und Kanada ^^ so das wars Smile

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1972485
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyDo 24 Okt - 13:25

   
Ich war mehrmals in Polen ! ( meine Familie hatte dort ein Bauernhof )
Eine Woche auf Malle und in Amerika, Familie besuchen... Wink

Japan, Brasilien und China sind meine absoluten Traumziele, die japanische und chinesiche Kultur interessiert mich sehr und auch die Schönheit und mysteriöse Seite dieser Länder reizt mich.
Brasilien mag ich einfach, ich weiß nicht aber mit Brasilien verbinde ich Spaß am Leben Wink

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 26 Okt - 10:51

   
Ich bin halb Deutscher und halb Bosnier!

das heißt ich war schon öfters in Bosnien da ich dort Familie (mütterlicherseits) habe und aus Deutschland kommt mein Vater hier hab ich auch viele Verwandte.

Dazu kommt das ich jedes Jahr in der Schweiz bin da meine Tante dort wohnt und ich bin auch
noch oft in den USA da ich dort auch Verwandte habe und zwar in Chicago.

Wo ich auch schon mal war:
Ich war in Belgien, Kumpel besucht und ich war in Kroatien da ich dort auch Bekannte hab aber auch weil es dort so schön ist. Sonst war ich in Frankreich (Toulouse).

Wo ich mal gern hin möchte ist New York ich bewundere die Stadt obwohl ich schon mal in den USA war aber leider nicht dort möchte gern mal da hin.

Japan ist auch so ein Traumziel für viele und so sehe ich das auch finde es auch bemerkenswert mal dort hinzugehen.

Israel und den Nahen Osten würde ich auch gern mal besuchen da mich die Geschichte fasziniert und es fast immer heiß dort ist.

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3889921
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyDi 12 Nov - 14:24

   
hey zusammen,

Länder in dennen ich war:

europa:
schweiz
deutschland
italien
frankreich
österreich
holland
england
schweden
norwegen
finnland

Afrika:

kenia
ägypten
tunesien

Amerika:
USA
Kanada

Asien:

Japan

Länder wo ich hin will:

Afrika:

Eig in jedes(will die wirklichen verhältnisse dort sehen nicht das was die medien uns weiss machen. und das ich auch direkt etwas ihnen helfen kann)

Asien:

China(ist sicher schön, aber in asien letzer platz für mich)
Südkorea(ist genial)
Indien(war meine schwester und sagte ist einfach so schön)
Bangladesch(finde das land cool)
Thailand(chillen und ferien machen)
Vietnam(weiss nicht wirklihc wieso aber würde gerne hin)
Malaysia(viel gutes über die landschaften gehört)
Singapur(mal sehen wie gaga diese sein können)
Philipienen(gut vielleicht nicht jetzt aber später mal)

Amerika:

Brasilien(will den unterschied zwischen reich und arm sehen, und samba)
Mexiko(soll genial sein nach vielen meldungen)
Kuba(will wirklich hören was die menschen da über den komunissmus sagen)
Argentienen(muss man hin wenn man in Südamerika ist)
Chile(ist sicher sehr schön, mit den bergen und so)
Peru(war onkel und sagte das muss man gesehen haben)

Australien:

Australien(will kängurus sehen)
Neuseeland(mitder schweiz und kanada etwa die schönsten Landschaften der welt)


Ja das wären alle Länder wo ich war und wo ich unbedingt hin will.

Primefire
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Primefire

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1154309
Dabei seit Dabei seit : 28.10.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyDo 14 Nov - 13:51

   
Ich war in Italien, Kroatien, Tschechien, Slowenien, Slovakai, Deutschland, Tunesien, Türkei, Ägypten, und das beste Land: NIEDERLANDE hehe Wink

Kaido der 100 Bestien
Jungspund
Jungspund

Kaido der 100 Bestien

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1138135
Dabei seit Dabei seit : 15.12.13
Ort Ort : Neee


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMo 16 Dez - 0:39

   
Also ich bin einer der sehr gerne rum Reist, Frankreich, Spanien, Polen, England, Niederlande, Dänemark, Schweden und Russland

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMo 16 Dez - 17:48

   
Um ehrlich zu sein, war ich noch nie in einem Ausland ):
Ich habe aber von Freunden und Verwandten gehört, dass es in Frankreich (Paris) sehr schön sein soll.
Und jetzt haben meine Familie und ich vor, in Frankreich Urlaub zu machen, in den Sommerferien.
Freue mich jetzt schon drauf.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1624803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 15:16

   
Ich war in Griechenland (Vaterland) dort mach ich jeden Sommer Urlaub. Dann sind wir als
wir mal mit den Auto dort hingefahren sind durch Österreich, Ungarn,Slovenien,Kroatien,Serbien
und Mazedonien durchgefahren. Einmal sind wir mal nach Italien gefahren , war sehr schön würde dort
gerne nochmal Urlaub machen. Es gibt so viele Orte auf der Welt wohin ich gerne  hinfliegen möchte
nur das Problem ist ob man sich das leisten kann und ob man auch natürlich Zeit hat dies zu unternehmen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 15:23

   
Lange ist die Liste noch nicht:

Deutschland (YOU DON´T SAY?!)
England
Spanien
Frankreich

Zu England: Studienfahrt nach London. War eine tolle Sache, wir hatten auch genug Zeit die Stadt ein wenig zu erforschen und was soll ich sagen: Ich war und bin beeindruckt. Danach kommt einem Berlin wie ein Hinterhof vor.

Spanien kenne ich eigentlich nicht übers Festland (außer ihr zählt 120 Minuten Aufenthalt im Flughafen von Barcelona dazu xD), sondern über diverse Inseln, die da wären Ibiza (dort lebt mein Vater, 1 mal im Jahr fliege ich hin), Mallorca, Cran-Canari und Teneriffa.

Frankreich durch einen Ausflug in ein dort liegendes Konzentrationslager, mit mehrstündigem Aufenthalt in Straßburg danach.

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1794006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 15:30

   
@ Madara

Ich hab mein nächsten Sommerurlaub in Griechenland gebucht genau genommen die Letzte Insel in der Ägäis Rhodos, soll wohl eines der wärmsten Inseln in Griechenland sein. Da du Grieche bist und dort öfters dein Urlaub machst hoffe ich das du mir paar Touristen Tipps geben kannst.

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1624803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 17:12

   

@Hakii

Leider war ich noch nie in Rhodos aber meine Eltern. Ich kann dir mal was über die Insel sagen
was mir meine Mutter erzählt hat. Also sie sagte mir das die Altstadt schön gewesen ist und dort gab
es auch Tavernen mit guten Wein. Sie waren auch im Schmetterlingspark der auch schön gewesen sein soll.
Rhodos soll auch viele Kiesstrände haben. Dann gibt es auch noch Museen falls du dich für
Geschichte interessierst. An Sehenwürdigkeiten gibt es einmal den Großmeisterpalast und die Akropolis
von Lindos. Rhodos hat auch schöne Kirchen wenn du dir welche ansehen möchtest.
Das war alles was mir meine Mutter erzählt hat. Persönlich habe ich leider wie gesagt nicht die
Erfahrung gemacht weil ich nie dort gewesen bin wünsch dir aber einen schönen Urlaub dort.
Ich kann dir erzählen wo ich Urlaub mache und zwar auf der Halbinsel Chalkidiki der Ort wo ich
gewesen bin hieß Kallithea ist ein nettes kleines Dorf mit sauberen Meer und vielen schönen Aussichten.
Da ich Griechisch sprechen kann hatte ich kein Problem mich mit den Verkäufern in einen Supermarkt
oder in einer Bäckerei zu unterhalten die Leute dort waren nett. Die Tavernen & die Bars waren
auch gut.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 18:34

   
Ich war bis jetzt nur in Deutschland und der Niederlande. Geflogen bin ich auch noch nie, aber sobald ich 18 bin, geht es direkt ins Ausland ^^

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 3 Mai - 20:08

   
Also
Deutschland
Tschechien
Polen
Dänemark
Bulgarien
Türkei
Griechenland
Island
Schweden
Norwegen
Spanien (2x Mallorca)
Diesen Sommer Südafrika
Naja ich finde ja das ist schon nicht schlecht wenn ich erwachsen bin will ich auf jeden Fall weiter machen Smile l

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1064203
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyDi 7 Jul - 19:00

   
Also ich war schon in:
Der Tschechischen Republick (wohne in der Nähe zur Grenze), Polen (auch relativ nahe an der Grenze), Dänemark, Belgien, Frankreich; Spanien ( eher auf den Inseln), Schweden, Bulgarien, Kroatien, Österreich, England (klassenfahrt I love you), Slowenien und natürlich Deutschland

Ich würde gerne mal nach Norwegen um die Fjorde zu besuchen und evtl. die Polarlichter zu sehen und nach Japan wegen der Kultur und so. Außerdem würde ich auch gerne mal nach Ägypten wegen der berühmten Pyramiden.

LG lowad

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMi 8 Jul - 1:03

   
Ich war schon mehrfach in Deutschland Urlaub machen und einkaufen Laughing
Ungarn: Tagesaufläge wo ich früher mit meiner Mutter in der Steiermark Urlaub machte sind wir damals immer mit dem Zug nach Ungarn gefahren.
Italien: Busreisen eine weiß ich nicht mehr wann das war und eine letztes Jahr 2014 war ein Tagesausflug nach Sanremo
Griechenland: Urlaub
England: Schulwoche
Dänemark: Tagesauflug zuerst mit Fähre und dann mit Zug nach Kopenhagen. Einzigartig kann man nur machen wenn man in Puttgarden auf Insel Fehmarn zuerst den Zug nimmt dann, wird der Zug in die Fähre transporiert, man muss dann wenn der Zug in der Fähre ist aussteigen und in die höhere Etagen gehen wo man einkaufen kann oder was essen, so nach 40 Minuten Fahrt steigt man in den Zug wieder ein, der verlässt dann die Fähre und fährt ab Rødby weiter nach Kopenhagen.
Schweiz: Früher viel St. St. Margrethen einkaufen und mal Zürich ein Tagesausflug.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyFr 14 Aug - 20:39

   
Deutschland : Is kla wohnort und so^^

Holland : War zweimal in Amsterdam, is ganz niedlich 

Belgien : Einmal ganz kurz in nen kleinen Städtchen ( Weiß den Namen nicht mehr Sad )

Frankreich : Vor der Einschulung durfte ich mir nen Urlaub wünschen Smile Und tada war ich in Disney Land Paris. Hatte auch Glück mit dem Timing damals, ne Woche später is unser Hotel abgebrannt. Von der Stadt hab ich allerdings nicht so viel gesehn außer den Touristenkram. 

Spanien: Hauptsächlich die Kanarischen Inseln Teneriffa,Gran Canaria, Fuerteventura und natürlich auch Mallorca ^^

Norwegen : War einer der schönsten Urlaube überhaupt, sind von Oslo aus ziemlich weit in Norden gefahren und seitdem kann ich sagen, dass ich schon mal im Polarkreis schwimmen war Smile

Schweden : Bin ich eigentlich nur durchgefahren nachdem Norwegen Urlaub, aber war auch schön mal echte Elche zu sehn.

Griechenland : Bin ich mal zwei Wochen gewesen, nur leider zur falschen Jahreszeit die Hitze war kaum auszuhalten.

Ägypten : War auch nen cooler Urlaub. Hab mir mal nen Hena Tatoo gemacht um meine Mutter zu erschrecken^^ Hat funktioniert. Joa ansonsten sehr viel Sand und sehr alte Steine gesehn. Mit 15 hatte ich da glaub ich noch nicht unbedingt was für übrig Surprised

Sabo D. Ace
Jungspund
Jungspund

Sabo D. Ace

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1078506
Dabei seit Dabei seit : 06.05.15
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyFr 8 Jan - 14:27

   
Als Kind kam ich schon ein wenig rum, hab später noch einiges mitnehmen können, doch meine wunschziele müssen noch warten :-)

Ich war schon
Niederlande, Belgien, Luxemburg, Dänemark, dort war ich schon fast überall, sind auch kleinere länder*g*
Frankreich, Italien, Schweiz, hier hab ich nur regionen kennenlernen dürfen, da die zeit für mehr fehlte. Einige ecken möchte ich dort jedoch noch kennen lernen.

Nordamerika, genauer Denver und Kansas City, dort lebt verwandschaft.

Sehen möchte ich Japan, Australien und einmal auch Chile/ Peru

Ich persönlich mag es mir Architektur und Kultur anzusehen, altes faziniert mich oftmals.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyFr 8 Jan - 16:06

   
Ich war in Österreich zum ersten mal mit dem Bus dann sind damals alle 2 Jahre mit dem Auto hingefahren, in England (London) von der Schule aus war eine Sprachreise, in Italien, Tschechischen,
2014 in Zypern und letztes Jahr Island.

joei17
Kapitän
Kapitän

joei17

Beiträge Beiträge : 166
Kopfgeld Kopfgeld : 1506194
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyFr 8 Jan - 19:53

   
Ich war in den Dolomiten (Italien) zum Ski fahren in Österreich zum Ski fahren, in Wien, Berlin... Very Happy
Malle mehrmals mit meiner family als ich kleiner war.
3 Wochen Malta.
Dann war ich mal für 3 Monate in NYC auf einer Sprachschule. Währen meines Aufenthalts, war ich auch in Boston.
War eine Lebenserfahrung, das kann ich euch sagen. Kontakte in alle Welt geknüpft, Freundin kennen gelernt (Unfall Razz), durchaus ein paar Freunde fürs Leben gefunden. Smile Smile

Letztes Jahr im August/September meine Freundin für 5 Wochen in Nishinomiya (zwischen Kobe und Osaka) besucht. In Tokyo einen Freund getroffen und natürlich in den Tokyo tower in die OP exhibition gegangen Wink :p Very Happy

Jetzt geht es in ein paar Tagen noch einmal für 3 Wochen nach Japan Very Happy

Andere Ziele: Mehr in den USA sehen, Chile, Korea, Norwegen, England... und noch so viel mehr.

Commander_Cracker
Vizekapitän
Vizekapitän

Commander_Cracker

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1028210
Dabei seit Dabei seit : 08.09.16
Ort Ort : Ostfriesland


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySo 11 Sep - 9:16

   
Als ich klein war sind wir eigentlich viel gereist

Portugal - War ich aber noch zu klein um mich zu erinnern
Spanien - Einmal Festland und mehrmals Mallorco (abseits vom Ballermann)
Frankreich - Einmal Atlantik- und einmal Mittelmeerküste
Niederlande
Dänemark - Legoland
Östereich
Italien - mehrere Ski-Urlaube in Südtirol (Ratschings)
Türkei - mehrmals region Antalya
Schweden - je 1 Woche Zeltlager und Gastfamilie
Israel - mein 5 Geburtstag bei bekannten aus Palästina (meine ehemalige Tagesmutter)
Canada - 6 Wochen Sommerferien bei meiner Cousine, aber hauptsächlich ihren Nachbarn

Wo ich noch gerne hin würde:

Zu Fuß (mit Führer) auf dem Ho-Chi-Minh-Pfad durch Vietnam Laos und Kambodscha
Begleitete Reise nach Pjöngjang (gabs mal in nem ALDI-Prospekt)
Safari in Kenia
Südamerika
China
Japan
Kolumbien und vllt El Salvador (sind mitlerweile wieder sicher)

Ja ich steh auf Abenteuer-Tourismus (und Tropenklima)

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySo 11 Sep - 14:24

   
Puh, das ist ja mal ein cooler Thread. Wo ihr schon alles wart, echt cool Surprised

Also dann fang ich mal an:
Wo ich war (Europa) :
Deutschland
Österreich
Slovenien
Schweiz
Italien
Kroatien
Luxemburg
Belgien
Frankreich
England
Dänemark
Niederlande
Schweden

Wo ich war (Asien) :
Russland (Sibirien)
-->Mit der Transsib von Moskau bis zum Baikalsee. War echt total klasse!

Wo ich noch hin möchte...:
JAPAN!!!!! (in nicht mal mehr 2 Jahren wird es hoffentlich soweit sein, dann heißt es mit dem Rucksack quer durchs Land ^^)

Ansonsten reizt mich Süd-/Mittelamerika auch, aber Japan hat oberste Priorität.
Ich liebe es zu verreisen. Very Happy

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2908752
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptyMo 12 Sep - 17:08

   
Ich habe leider noch nicht viel außerhalb Deutschlands gesehen.
Schweiz, Österreich, England, Tunesien, Türkei, Mallorca, Polen, Slowakei, Fuerteventura habe ich bisher gesehen, gearbeitet oder Urlaub gemacht.

Generell würde ich gern die USA, Asien allgemein (Japan, China, Singapur) und Südafrika besuchen. Momentan habe ich aber das Gefühl außerhalb Europas nicht wirklich sicher zu sein.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? EmptySa 29 Okt - 21:46

   
Ich war bereits in der Türkei, Italien, Schweiz, Frankreich. Allerdings nur zum Urlaub. Länder die Leckereien bieten, bereise ich gerne.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: In welchen Ländern wart ihr mal?   In welchen Ländern wart ihr mal? Empty

   



 

Schnellantwort auf: In welchen Ländern wart ihr mal?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.