Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1215121
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyMo 10 Aug - 22:22

   
Hallo OPM-Gemeinde,

Ich, die Legende Starrk, habe mich dazu entschieden diesen Thread zu öffnen. Ich frage mich, was gerade alle so treiben und anstellen. Viele von euch mögen mich als charismatischen Teufel in Erinnerung haben, keine Sorge, der bin ich immer noch.
Ich habe mir gerade A Scanner darkly reingezogen - diesen Film hat mir damals SYL empfohlen und in mir kam die Nostalgie auf, dies als Beweggrund für diesen Thread.
Ich erinnere mich an: Sylar alias Syl, Kalzifer, Mondhase, Haribochan, Arlongsägehai, Hördy, Mrdevilfruit, Smoky, Blackfire alias Blacky und noch viele andere (Die mir gerade nicht einfallen).
Also, wenn du dich angesprochen fühlst, schreib hier etwas rein, egal was.

Liebe Grüße
Starrk

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyDi 11 Aug - 14:12

   

Hallo die Legende Starrk und was sollen wir hier reinschreiben?

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptySo 16 Aug - 17:58

   
HA! Ich bin sogar aus 2010, also noch legendärer. 😎

*Thug Life music intensifies*

Ich schließe mich aber BenKei an Very Happy
Worum gehts? ^^


LG

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1491962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptySo 16 Aug - 22:30

   
Ich hab mich nicht groß verändert noch immer die selbe "Dragon-verrückte" Very Happy
Was One Piece so angeht, naj aich mag es immer noch, aber die letze 2 2Arc, die eine läuft ja noch haben so ein bisschen die Laune genommen

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyMo 17 Aug - 18:42

   
Träumerin schrieb:
Ich hab mich nicht groß verändert noch immer die selbe "Dragon-verrückte" Very Happy
Was One Piece so angeht, naj aich mag es immer noch, aber die letze 2 2Arc, die eine läuft ja noch haben so ein bisschen die Laune genommen

Naja musst du so sehen, wenn der Arc vorbei ist kommen wir der Sache mit Dragon eventuell näher Smile

Starrk
Vizekapitän
Vizekapitän

Starrk

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1215121
Dabei seit Dabei seit : 11.05.13
Ort Ort : Impel Down Level 6


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyDo 27 Aug - 18:18

   
Träumerin schrieb:
Ich hab mich nicht groß verändert noch immer die selbe "Dragon-verrückte" Very Happy
Was One Piece so angeht, naj aich mag es immer noch, aber die letze 2 2Arc, die eine läuft ja noch haben so ein bisschen die Laune genommen

Warst du nicht die, die gemeint hat "Ich kenne Mondhase zwar nicht, aber ich stimme trotzdem für sie?" ;D

Bei den letzten Arcs muss ich dir allerdings zustimmen, One Piece fesselt mich zur Zeit wenig. Die Frage ist aber, wieso geht es seit Jahren bergab mit OPM? Ich erinnere mich an damals, als das Forum an aktiven Mitgliedern nur so strotzte.

Jemand eine Idee? Das könnten wir als Thema nehmen ;D

LG
Starrk

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1417947
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyMo 31 Aug - 20:29

   

Starrk schrieb:
Träumerin schrieb:
Ich hab mich nicht groß verändert noch immer die selbe "Dragon-verrückte" Very Happy
Was One Piece so angeht, naj aich mag es immer noch, aber die letze 2 2Arc, die eine läuft ja noch haben so ein bisschen die Laune genommen

Warst du nicht die, die gemeint hat "Ich kenne Mondhase zwar nicht, aber ich stimme trotzdem für sie?" ;D

Bei den letzten Arcs muss ich dir allerdings zustimmen, One Piece fesselt mich zur Zeit wenig. Die Frage ist aber, wieso geht es seit Jahren bergab mit OPM? Ich erinnere mich an damals, als das Forum an aktiven Mitgliedern nur so strotzte.

Jemand eine Idee? Das könnten wir als Thema nehmen ;D

LG
Starrk

Vermutlich liegt das daran, dass wir kein Nachwuchs in OP haben. Also eine neue Generation, die die Alte ablöst. Die alten User sind erwachsen geworden, haben wenig Zeit fürs Forum. Das können Gründe wie Studium, Ausbildung, Beruf und Familie sein. OP lief damals im TV, war damals der Trend unter den Kindern. Heute ist das nicht der Fall. Jeder erinnert sich an seine Kindheit als er nach der Schule den Fernseher eingeschaltet, um OP-Folgen auf RTL2 oder TELE5 zuschauen.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2276176
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptySa 14 Nov - 13:37

   
One Piece ist nach wie vor erfolgreich und Animes gerade bei jüngeren um ein vielfaches bekannter und verbreiteter als 2012 bei uns, daran liegt es wohl kaum.
Auch einer "schwächung" des mangas kann ich so nicht wirklich zustimmen.
Vielmehr sieht sich das Forum dem schon seit locker 8 jahren dauernden Forensterben gegenüber. Die klassischen Forenkultur im Internet ist für die meisten einfach überholt und stirbt langsam aus...

Ansonsten Starrk: Ich hoffe du kommst nochmal online....damit ich meiner Legenden Liebe Ausdruck verleihen kann

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyDi 17 Nov - 14:13

   
Ich bin auch seit 2010 dabei und beim Vorgänger.
Ich bin einfach zu Faul was zu Schreiben,da Arbeit und Familie +Haus viel Zeit in Anspruch nehmen.
Und dann habe ich erst wieder in letzter Zeit mehr OP geschaut da auch die Geschichte mir immer besser gefält...

Evt schaun ja viele jüngere Netflix und co mehr an als im Internet in den Foren zu stöbern..na ja hoffe mal das es trotzdem hier weiter geht

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2016148
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptySa 18 Dez - 18:51

   
Bin seit 2012 dabei und seit Wanokuni nicht mehr allzu aktiv.

Liegt zum größten Teil daran dass WaNoKuni mich nie wirklich abgeholt hat und ich teilweise sogar die Übersicht verloren habe wo wer ist und warum wer was macht...

Zylann
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Zylann

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1379645
Dabei seit Dabei seit : 01.09.11
Ort Ort : Bonn


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyDi 10 Jan - 10:42

   
Hab durch Zufall nach vielen, vielen Jahren mal wieder zu diesem Forum zurückgefunden.
Ich bin seit Sommer 2011 ungefähr dabei, war hier aber meist mehr stiller Beobachter statt aktiver Nutzer, im damaligen Chat war ich damals jedoch sehr aktiv.

Ich habe immer wieder versucht One Piece wieder für mich zu entdecken aber mich holt es nicht mehr wirklich ab. Immer mal wieder mehrere Monate bis Jahre Pausen gemacht und dann viele Kapitel am Stück gelesen, jedoch ist es bei mir auch seit Wano der Fall, dass es mich überhaupt nicht mehr fesseln kann und ich mich eher für andere Manga und Co interessiere.
Ich finde es schade, da es mich so eine lange Zeit begleitet hat, aber vielleicht kommt mein Interesse für die neueren Arcs wieder zurück.


Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1302198
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 EmptyMo 16 Jan - 15:06

   
Hallöchen Smile
Fühle mich auch ein wenig angesprochen von diesem Threadtitel, ich war auch zu den Zeiten immens aktiv und fieberte extrem beim Forengeschehen mit. Ist definitiv eine unvergessliche Episode meiner frühen Jugend. Vor allem der Chat war unfassbar lustig, und die ganzen Zeichenwettbewerbe, oder FFs zu lesen. Einige Usernamen werde ich auch vermutlich nie vergessen, hat etwas sehr nostalgisches.
Ich war seit der Zeit hier im Forum nie wieder so in der Animeszene und den vibes drumherum, umso mehr verknüpfe ich OPM mit meiner einzigartigen Animephase. Ich hoffe allen von damals geht es weiterhin gut!^_^

Chiru!

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Alte Mitglieder aus 2012   Alte Mitglieder aus 2012 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Alte Mitglieder aus 2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.