Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySa 21 Sep - 19:18

   
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Welchen Sport ich gerne machen WÜRDE wäre Baseball, bei mir in der Gegend hat mal aber einfach keine Gelegenheit Sportarten zu machen, außer Fußball und Tennis...

Logia
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Logia

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1151105
Dabei seit Dabei seit : 22.09.13


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 22 Sep - 15:47

   
Ich selbst gehe ins Fitnessstudio und Fussball schaue ich mir gerne an

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1572979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDo 31 Okt - 20:54

   
Den Sport den ich betreibe, heißt ''Freeletics'' ist noch etwas neu und vergleichbar mit Calisthenics. In Youtube, wenn man Freeletics eingibt, findet man einige Videos von Leuten aus Bayern die ihre Ergebnisse mit Freeletics gepostet haben. Arne, Levent, Alexander ect.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1825523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 3 Nov - 20:50

   
Freeletics? Sieht wie Ghettoworkout aus Smile

Seit nem Monat gehe ich Regelmäig 5 mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche Masse aufzubauen.. was sehr lange dauern wird, aber der Weg ist das Ziel hahaha

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1572979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 3 Nov - 21:20

   
Die Workouts sind für einen anfangs sehr anstrengend, aber nach ein paar Wochen wird man stärker. Wie sagt man so schön ''Es wird nicht leichter, sondern man wird stärker'', Freeletics mache ich schon seit Februar, hatte abundzu ein paar Wochen wo ich nicht trainiert habe, fühle mich aber besser den je mit Freeletics.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1825523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDo 7 Nov - 22:19

   
Ein mal trainieren ist besser als kein mal haha
Aber Kraftsport ist auch ein echt mentalischer und körperlicher ausdauersport!
Respekt das du das machst. Wink
Würde auch gern so Ghettoworkouts machen hätte ich die Zeit dazu.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1151696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 22 Dez - 1:43

   
Ich betreibe aktiv Fitness-Sport. Früher habe ich noch Fußball in einem Verein gespielt und war 2 Jahre in einem Kampfsport-Club und habe dort ein wenig das "Boxen" gelernt Very Happy

edward newgate87
Super Novae
Super Novae

edward newgate87

Beiträge Beiträge : 801
Kopfgeld Kopfgeld : 2577620
Dabei seit Dabei seit : 18.02.14
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyFr 21 Feb - 13:33

   
Ich betreibe den Fechtsport und bringe diesen auch anderen bei.
Ansonsten spiele ich auch gerne Federball, Basketball oder einfach irgendetwas wo ich klettern kann.


Ich habe einpaar Serien die gerne gucken, ansonsten mache ich fast alles, was mit action zu tun hat.

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1500151
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 30 März - 18:02

   
Ich mache keinen Sport.
Ich habe noch nie viel Sport gemacht..
Ich war ein Jahr im Fußballverein, war aber so schlecht dass ich nie zum Einsatz kam und hab ihn wieder verlassen..
Naja und jetzt leide ich unter Rücken-, Nacken- und weiteren Schmerzen da ich halt nie Sport mache..
Bin halt 'n faules stück scheiße! Very Happy

Until.the.end

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1930763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 30 März - 18:29

   
ich mache schon seit vielen Jahren Teakwondo und gehe auch regelmäßig zu Wettkämpfen.
Ich trainiere 2-3mal die Woche...

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1323949
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 30 März - 20:23

   
Ich spiel Fußball im Verein in der Kreisliga und schau natürlich auch Fußball, als begeisterter Bayern Fan Smile.

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1287504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMo 31 März - 6:35

   
Ich mache 2 -3 mal in der Woche Kickboxen und gehe an Wochenenden, wenn ich mich im Training mal nicht verletze ^^ zu Turnieren im K1 und Kickboxen bereich.

Ansonsten gucke ich gerne Fußball aber spielen kann ich das nicht. !

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2085096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMo 31 März - 23:55

   
Ich bin ein trainierter Trinker.
Außerdem gehe ich auch mal ins Fitnessstudio, was mich viel nerv und geld kostet.
Nach 2 Jahren trainig habe ich immernoch ein Fass, kann man wohl nichts machen.
Kampfkoloss.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5250436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDi 1 Apr - 14:13

   
Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio. Das mache ich seit ~4 Monaten und muss sagen, dass ich seit dem viel muskulöser bin Very Happy

Manchmal spiele ich auch mit Freunden Basketball. Auf einen Verein habe ich kein Bock, weil ich 1. Leute hasse, die mir befehle geben, 2. kostet es Zeit und 3. nehmen alle dieses SPIEL in Vereinen viel zu ernst.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1197018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 27 Apr - 0:57

   
Ich betreibe die Japanische Schwertkampfkunst Kendo.

Eigentlich sind die einzigen Filme und Serien die ich sehe: Herr der Ringe, Star Treck, Detektiv Conan und South Park.

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1812736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDo 1 Mai - 13:07

   
Schau gern Fussball,am Fernseher :-)).
Früher mal Leicht athletik,,,heut nur noch mal Hanteln und Gumminastik! (ja wirklich,fragt mal Schwarzenegger...).

Madarax3
Kapitän
Kapitän

Madarax3

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1624803
Dabei seit Dabei seit : 21.03.14
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptySo 4 Mai - 12:56

   
Hab früher Fußball gespielt, hab aber aufgehört weil es mir zu stressig
wurde und ich auch noch für Schule lernen musste. Aber ich gucke gerne
Fußball im Fernsehen und wenn gutes Wetter ist spiele ich auch gerne draußen.
Zwei-Drei mal in der Woche gehe ich ins Fitness Studio.

D.WANTED
Vizekapitän
Vizekapitän

D.WANTED

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1238907
Dabei seit Dabei seit : 19.03.14
Ort Ort : DressRosa


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMi 7 Mai - 22:53

   
Sport eher weniger, es sei denn stundenlanges Spazieren im Wald zählt dazu^^

Meine Lieblingssportart im Fernsehen ist der Fußball, seit jeher schon BayernFan.
Ansonsten schaue ich sehr gern Tennis, mein Lieblingsspieler ist der Schweizer Stanislas Wawrinka. Seine Duelle gegen Djokovic muss man erlebt haben!
Die Spiele der dt. Handballmannschaft sind auch sehr schön (in den letzten Jahren leider nicht sonderlich von Erfolg gekrönt..). Leider geht die Ära mit meinen Lieblingsspielern wie etwa Oliver Roggisch langsam zu Ende..

Ansonsten noch Stabhochsprung - es macht Spaß mitzuverfolgen, wie der Franzose Renaud Lavillenie ein um's andere Mal seinen eigenen Rekord toppt; neulich hat er sogar den neuen Weltrekord aufgestellt!

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1157909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMi 16 Jul - 1:38

   
Puuh, eigentlich bin ich der Couchpotato, aber ich habe mal Fußball gespielt. Da war ich noch ziemlich klein und keiner nahm das Ganze ernst Sad *Wütend dreinschau* Habe mich dabei aber mal ziemlich verletzt und kann nun meine rechte kleine Zehe nicht mehr so gut bewegen xD Interessiert war ich schon immer im Parcour oder in diversen Kampfsportarten, war aber immer zu faul dafür xD Mein Onkel hat zwar eine Kampfsportschule für Kung-Fu und Eskrima, aber die ist vieeel zu weit weg ^^ Könnt ja mal googeln: Tao Kung-Fu Reinhard Schweighofer Razz Er ist grade Vizeweltmeister im Eskrima, also legt euch nicht mit ihm an! Very Happy
Trotz meines faulen Daseins hat mich doch schon eine Sportart gepackt: Das Skateboarden. Es ist eher ein Sport, den man in der Freizeit macht und damit kann mich nicht allzu viel Muskelmasse aufbauen, aber trotzdem ist es was für mich ^^ Falls jemand in Österreich im Burgenland und in meiner Nähe wohnt, der kann mich ja mal anschreiben und wir skaten mal ne Runde ^^ Bin aber noch nicht so gut und erfahren darin, kann grade mal den Ollie stehen und das auch nur bei 5 von 10 Versuchen. Skate ja noch nicht so lange! Razz

Was ich im Fernsehen so schaue? Bei mir läuft ganzen Tag der Fernseher, also schaue ich so ziemlich alles xD Nebenbei noch zocken ist chillig pur haha. Schaue oder lese noch diverse Animes und Mangas, The Walking Dead, How I Met Your Mother, Simpsons, Scrubs, Mike & Molly (gar nicht mal so schlecht) und viele mehr, welche mir im Moment nicht einfallen D:

PS: Falls sich jemand einfach nur so unterhalten möchte, kann mich gerne anschreiben und wir können dauerhaft über Skype quatschen ^^

Sword Master Saya
Jungspund
Jungspund

Sword Master Saya

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1115301
Dabei seit Dabei seit : 10.04.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMi 16 Jul - 9:32

   
Ich habe mal Fußball im Verein gespielt, aber jetzt nur mehr privat mit Freunden. Stattdessen spiele ich Handball im Verein und snowboarde. Naja, Snowboarden leider nur im Winter, ich würde gerne das ganze Jahr über diesen Sport machen.

Natürlich schaue ich auch Fußball. Mein Lieblingsteam ist Bayern und da ist auch mein Lieblingsspieler: Neuer!

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 997101
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDi 17 Nov - 16:24

   
Ich weiß garnicht ob man das jetzt unbedingt als eine Sportart ansehen kann,aber ich Tanze.
War als ich 10 war in einem Tanzkurs für Ballet,aber jetzt mittlerweile nicht mehr sondern jetzt in einem Break Dance Kurs. Diese Tanzart finde ich wahnsinnig interessant und einfach super. Vorallem kann man sich da so richtig schön auspowern. :3

Wandern gehe ich auch sehr gerne,weil ich es einfach liebe an der frischen Luft zu sein und in der freien Natur zu sein. Wink
Bin auch oft klettern und erkunden in einer stillgelegten Fabrik. Mag diese gruselige und stille Atmosphäre da seehr gern. Smile

Dann tu ich noch sehr oft joggen um meine Energie so richtig auszulassen damit ich Abends müde bin. Hilft nur nicht soooo viel. ^-^"

Was das schauen betrifft... Ich gucke nur ziemlich selten Fernsehen. Bin ehr mehr auf YouTube unterwegs und schaue Animes falls ich mal zu Hause bin. Sowieso schau ich nix über Sport. xD

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 875001
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMi 15 Jun - 10:18

   
3mal die Woche Wing Tsun, manchmal noch an einem zusätzlichen Sonntag.
Daneben noch Kraftausdauer und ich gehe 2-4 mal pro Woche joggen, mal mit und mal ohne meine Freundin Smile

@ Devanthar
Ist zwar schon ein paar Jährchen her seit deinem Beitrag, aber zur wahren Begebenheit wollte ich noch was schreiben Wink
Und zwar hat Ip Man gelebt und WC in China noch bekannter gemacht. China wurde auch von den Japanern besetzt. Ein Kampf hat auch stattgefunden, ABER dieser wurde nicht von Ip Man bestritten, genauso wenig wie der im zweiten Teil gegen den Boxer, dieser Kampf hat auch statt gefunden, auch ohne Ip Man Wink
Und nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin ein riesiger Fan von Ip Man Very Happy

Hoffe das war jetzt nicht zu offtopic :/

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyMi 15 Jun - 15:48

   
Monkey D. Ip Man schrieb:
3mal die Woche Wing Tsun, manchmal noch an einem zusätzlichen Sonntag.
Daneben noch Kraftausdauer und ich gehe 2-4 mal pro Woche joggen, mal mit und mal ohne meine Freundin Smile

@ Devanthar
Ist zwar schon ein paar Jährchen her seit deinem Beitrag, aber zur wahren Begebenheit wollte ich noch was schreiben Wink
Und zwar hat Ip Man gelebt und WC in China noch bekannter gemacht. China wurde auch von den Japanern besetzt. Ein Kampf hat auch stattgefunden, ABER dieser wurde nicht von Ip Man bestritten, genauso wenig wie der im zweiten Teil gegen den Boxer, dieser Kampf hat auch statt gefunden, auch ohne Ip Man Wink
Und nicht dass mich einer falsch versteht, ich bin ein riesiger Fan von Ip Man Very Happy

Hoffe das war jetzt nicht zu offtopic :/

Wo machst du denn Wing Chun in welcher Schule? Und wie lange schon?

Monkey D. Ip Man
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Monkey D. Ip Man

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 875001
Dabei seit Dabei seit : 14.06.16


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDo 16 Jun - 7:28

   
Ich mache Wing Tsun, also Keith R. Kernspechts Zweig, allerdings ist mein Lehrer vor 20 Jahren aus der EWTO ausgetreten, da ihn der Kommerz dort so aufgeregt hat.
Ich trainiere in Erding bei München und in Poing etwas weiter südlich, das ganze seit 8 Jahren und mittlerweile im 2ten Techniker Grad, wobei das mit den Graduierungen bei uns etwas anders läuft als in der EWTO Wink

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 EmptyDo 16 Jun - 8:07

   
Monkey D. Ip Man schrieb:
Ich mache Wing Tsun, also Keith R. Kernspechts Zweig, allerdings ist mein Lehrer vor 20 Jahren aus der EWTO ausgetreten, da ihn der Kommerz dort so aufgeregt hat.
Ich trainiere in Erding bei München und in Poing etwas weiter südlich, das ganze seit 8 Jahren und mittlerweile im 2ten Techniker Grad, wobei das mit den Graduierungen bei uns etwas anders läuft als in der EWTO Wink

Ich habe 11 jahre lang Judo gemacht habe den 2 Dan. Very Happy seit 7 Jahren Thai Boxen in München Neuperlach^^.
Nun seit einem halben Jahr Ip Man Wing Chun in München Unterhaching Smile.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.