Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
96Rookie
Jungspund
Jungspund

96Rookie

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1540621
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 13:52

   
also ich fahre sehr gern rennrad ^^

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySo 15 Aug - 13:57

   
Bei mir ist das so , dass ich regelmäßig Volleyball spiele sowie öfters mit Freunden Fußball und Basketball

Xx_Ruffy_xX
Jungspund
Jungspund

Xx_Ruffy_xX

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1495989
Dabei seit Dabei seit : 11.08.10
Ort Ort : neue welt


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDi 17 Aug - 17:00

   
Ich Spiel Fußball und schau gerne One piece

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Shuusui_1996

Beiträge Beiträge : 306
Kopfgeld Kopfgeld : 1336044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySa 25 Sep - 12:29

   
Ich spiele gerne Fuß-, Hand- und Basketball^^

am liebsten schaue ich Fußball Very Happy

Devil Robin
Jungspund
Jungspund

Devil Robin

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1480168
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 20:04

   
Wenn es um Sport geht, dann liebe ich eigentlich jede Ballsportart und beherrsche auch viele davon ziemlich gut. So richtig spiele ich aber nur Fußball, also im Verein.


caroXzoro
Vizekapitän
Vizekapitän

caroXzoro

Beiträge Beiträge : 118
Kopfgeld Kopfgeld : 1493074
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyMi 29 Sep - 22:12

   
Ich persönlich spiele am liebsten Volleyball, allerdings schau ich es mir nicht so gern an,
da gucke ich dann lieber Fußball oder Handball ^^

Liebe Grüße,
Caro Zorro

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 30 Sep - 17:42

   
Ich spiele Fußball im Verein und gehe regelmäßig Joggen, oder fahre Inlineskates! Very Happy

Broly
Jungspund
Jungspund

Broly

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 1484466
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10
Ort Ort : H.H.


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySo 3 Okt - 13:31

   
In meiner Freizeit spiele ich sehr oft Volleyball und Tischtennis mit meinen Freunden.

Außerdem betreibe ich Kampfsport undzwar seit knapp 2 Jahren.

Im TV sehe ich mir gerne Tischtennis an, denn ich finde es einfach zu geil wie die Jungs da spielen.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 4:15

   
ich habe früher thai boxen gemacht aber musste
wegen vielen gründen aufhören jetzt trainiere ich
zu hause ein bisschen um in form zu bleiben.
fernsehen tu ich selten.

mfg npl_gf

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1649971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 15:30

   
hab vor 3 jahren im verein fussball gespielt, jetzt nur noch mit freundne im park.
und joa zurzeit mach betreibe ich muskelaufbau-training, also gewichte stämmen und so Very Happy

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1960695
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 15:54

   
Whing Chun und Fußball spielen!

Fernsehen schaue ich eigentlich alles mögliche, das aber alles aufzuzählen dauert viel zu lange!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1613883
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 23 Dez - 16:04

   
Sport: Spile regelmäßig volleyball und mit freunden öfters Basketball, fußball und handball also alles mögliche.

Fernsehen: Da schau ich soviel Querbeet, solange es nicht sowas wie Mitten in Leben oder ähnliches ist Very Happy

Omega
Rookie
Rookie

Omega

Beiträge Beiträge : 738
Kopfgeld Kopfgeld : 1528783
Dabei seit Dabei seit : 12.11.10
Ort Ort : Bremen


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySo 9 Jan - 19:11

   
Ich mache seid einiger zeit Whing Chun : )
Ausserdem gehe ich ins fitnesscenter.

Bis vor einigen jahren habe ich wettkämpfe geschwommen. Irgendwann hatte ich dann aber keine zeit mehr fürs training und musste deshalb aufhören.

seyma
Jungspund
Jungspund

seyma

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1466167
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : Offenbach

https://www.facebook.com/profile.php?id=664625797

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan - 8:26

   
früher hab ich judo gemacht heute mach ich kein Vereinssport sondern so mit freunden mal basketball oder fußball ^^

in fernsehen guck ich fußball, basketball & vollyball xD

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Marshall D. Teach

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyMo 10 Jan - 17:37

   
Ich spiele regelmäßig Fußball mit Freunden. Früher habe ich auch für längere Zeit im Fußballverein gespielt. Aber mit der Zeit sind da ziemlich viele Leute hingekommen mit denen ich mich nicht verstanden habe und die auch kein Fußball konnten xD
Sonst spiele ich auch gerne andere Ballsportarten wie Basketball und Handball.
Um mich fit zu halten mache ich noch zusätzlich Krafttraining und gehe laufen.


Esyris
Kapitän
Kapitän

Esyris

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1490767
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11

http://www.wow-forum.com/de/members/suli.html

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDi 1 März - 20:21

   
Zu Schulzeiten hab ich sehr gerne Volley Ball gespielt.. :3 aber da wurde ich immer wieder enttäuscht.. >_> es gab bei uns jeden Sommer ein Sportfest, Turniere etc. und unter anderem wurden dann immer die Volley Ball Teams ausgewählt, vor dem Fest wurde ich immer hoch gelobt vom Prof. und von meinen Mitschülern, dass ich bestimmt reinkomm, aber jedes verdammte mal hat die Prof. mich dann doch nicht ausgewählt.. T_T nur weil sie mich nicht ausstehen kann..

Und in der Grundschule hab ich sogar Tennis gespielt, und ein Turnier gewonnen^^ aber jetzt kann ich den Sport nicht mehr ausstehen, höchstens noch Tischtennis.. =D

Und jetzt im Winter geh ich gerne Eislaufen, würde gerne mal wieder Schifahren gehen.. >_< und dann wenn es wärmer wird geh ich gern Schwimmen und Radfahren^^

Was schau ich gern?.. Hmm,.. eigentlich nur den Mainstream Kram.. das Fernsehprogramm gibt schon lange nichts mehr gutes her.. also was ich aktiv schauen würde.

Lakritz
Grünschnabel
Grünschnabel

Lakritz

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1433178
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDi 1 März - 22:52

   
Hallo Smile

Ich mache seit anderthalb Jahren HapKiDo und nach einer längeren Pause bin ich jetzt seit vier Wochen in einer Tanzschule angmeldet um mich im Standarttanz zu üben!

Was das Schauen betrifft, im Fernsehen gucke ich eigentlich nur ab und zu mal sowas wie die Simpsons oder das Kinderprogramm mittags auf RTL2 ^^, ansonsten bin ich eher der Mensch, der sich DVDs ansieht oder den Inet-Stream nutzt, um Filme zu gucken.

Ruffy

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySo 6 März - 20:11

   
Fussball und Baskettball xD

Ich spiele beim FC Bayern!!!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1572979
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 10 März - 15:20

   
Ich mache Hauptsächlich Kampfsport (Kickboxen) oder spiele öfters Basketball

Sport im Fersehen gucken, mache ich aber nicht mag sowas nicht. Smile



Zuletzt von Ruffy15 am Sa 12 März - 18:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
RuFFYx3
Vizekapitän
Vizekapitän

RuFFYx3

Beiträge Beiträge : 137
Kopfgeld Kopfgeld : 1450785
Dabei seit Dabei seit : 07.02.11
Ort Ort : Auf Unicon

http://www.keinehompage.com

BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 10 März - 19:52

   
Also ich hab für ein paar Wochen Leichtatlehtik oder soo ausprobiert war aber nichts für mich, ich mache hauptsächlich nur Fittnes, und gucke im Fernseher jede Art von Sitcom´s wie z.B Two and a Half Men, What´s Up Dad?, How i meet your Mother außer die Bill Cosby Show die find ich zum zocken xD

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyDo 10 März - 19:55

   
Ich treibe eigentlich keinen Sport und sehe keinen. Aber Pacour und Americanfootball finde ich cool.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1591847
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyFr 11 März - 21:37

   
was ist Pacour hordy jones????

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1482580
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyFr 11 März - 22:03

   
Also ich spiele Fußball in einen Verein, icih gucke Fußball auch gerne Wink

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptyFr 11 März - 22:08

   
adrian helscher schrieb:
was ist Pacour hordy jones????
http://de.wikipedia.org/wiki/Parkour

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1869629
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 EmptySa 12 März - 16:44

   
ich fahr eig oft inliner aber in einen club bin ich eig nicht Smile
und im tv schau ich eig immer ja genau so was ähnliches wiepacour wie
kennt ihr ninja warrior ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??   Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne?? - Seite 2 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welchen Sport treibt ihr?? Oder was schaut ihr gerne??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.