Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1527162
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMo 17 Mai - 16:22

   
Hallo ich habe da mal eine Frag wie kann es den seind as gegenstände eine Teufelfrucht essen was denkt ihr?

hat vielleicht der dr vegapunk etwas damit zu tun und wenn ja wie könnte er das gemacht haben?

was denkt ihr oder was wisst ihr?

Portgas D. Ace
Jungspund
Jungspund

Portgas D. Ace

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1538254
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10
Ort Ort : Da wo ich will :D


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMo 17 Mai - 16:25

   
Vielleicht wurde die TF bei der Herstellung der Waffe als "Zutat" verwendet...

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMo 17 Mai - 16:26

   
vllt. muss man sie mit dem saft der frucht einreiben!?? scratch

DerFog
Kabinenjunge
Kabinenjunge

DerFog

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1527162
Dabei seit Dabei seit : 14.05.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMo 17 Mai - 16:27

   
find das mit der zutat ne super idee

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySa 22 Mai - 14:03

   
dr vegapunkt hat es erfunden

das wurde mal gesagt

wie weiß ich auch nicht

das mit der zutat ist ne gute idee..

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Master-Ruffy

Beiträge Beiträge : 310
Kopfgeld Kopfgeld : 1572354
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySa 22 Mai - 19:59

   

Mayonaise schrieb:
vllt. muss man sie mit dem saft der frucht einreiben!?? scratch
die idee geht eig auch

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1533976
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMi 26 Mai - 22:55

   
Für mich is das eine verschwendung der Früchte da würd ich sie lieber verkaufen oder selber essen !

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyDo 3 Jun - 17:47

   
Vlt muss man einfach mit der Waffe die Frucht berühren? Obwohl das mit dem Saft nicht schlecht wäre...

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyDo 3 Jun - 21:32

   
nee berühren denk ich nicht das wäre fiel zu einfach

es könnte auch sein das vegapunk die vitamine vom tf genommen hat und sie mit z.B eisen gemischt hat und daraus hat er dann ein gegenstand gebaut mit tf

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3899221
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyDo 3 Jun - 23:23

   
das mit der zutat finde ich die beste idee^^einreiben wäre ein wenig komishc^^und unlogishc^^

aber vieleicht sehen wir ja dr vegapunk in der nächsten folge^^

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyDo 3 Jun - 23:59

   
ich denk nicht das vegapunk in sein labor ist
ich denk er ist ürgendwo in der marine hq und hat dort sein noch fiel gröseres labor und erfindet neue sachen Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySa 5 Jun - 22:39

   
Es könnte auch sein, dass man die TF irgendwie in die Waffe einbauen muss. ZB bei nem Schwert in den Griff. Funkfried hat ja auch Hörner am Griff.

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 6 Jun - 2:29

   
kann sein oder mann muss die Teufelsfrucht einfach mit der Waffe zerschneiden oder so

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1621591
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 6 Jun - 12:26

   
Ich denke mal Vegapunk hat irgendeine spezielle maschine dafür das er die Teufelsfrüchte in die Waffen transferieren kann,ansonsten fällt mir nix dazu ein^^

mfg Hitsugaya

Mayonaise
Rookie
Rookie

Mayonaise

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 1589777
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 6 Jun - 20:03

   
Inazuma schrieb:
kann sein oder mann muss die Teufelsfrucht einfach mit der Waffe zerschneiden oder so

naja, aber eckie und kalifa haben die frucht ja auch mit messer und gabel gegessen, also müsste das besteck ja dann eig. die fähigkeiten der frucht haben xD

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1559918
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 6 Jun - 21:19

   
Mayonaise schrieb:
Inazuma schrieb:
kann sein oder mann muss die Teufelsfrucht einfach mit der Waffe zerschneiden oder so

naja, aber eckie und kalifa haben die frucht ja auch mit messer und gabel gegessen, also müsste das besteck ja dann eig. die fähigkeiten der frucht haben xD

stimmt hab ich gar nicht dran gedacht xD also ok meine Vermutung war echter mist xD

Troubl
Vizekapitän
Vizekapitän

Troubl

Beiträge Beiträge : 103
Kopfgeld Kopfgeld : 1525575
Dabei seit Dabei seit : 18.06.10
Ort Ort : Wuppetal


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySa 19 Jun - 23:54

   
xD wie die wohl gekuckt hätten wenn deren besteck zu giraffen bzw anfängt zu Schäumen...
kannich mir richtig vorstelln wie spandam ausm hintergrund nurnoch
"was habt ihr gemacht" schreit
ich glaube auch dasss man die pürirten teuflsfrüchte für einn gewissen zeitraum bei einer bestimmten temperatur ....blabla und schon ist der gegenstand fertg i wieso wie beim kochen halt...

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1546454
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 20 Jun - 9:55

   
also ich denke das die teufelsfrüchte in das flüssige eisen vom schwert reinkommen!!

so ist denke ich fanfred oder manfred oder wie das auch heisst^^ einfach das schwert von spandam entstanden!

also währe eine möglichkeit Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? 201679

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 20 Jun - 14:04

   
Ich denke Vegapunk hat eine bestimmte Maschine erfunden, wo man die TF reintut und durch diese Maschine wird die Kraft auf ein jeweiligen Gegenstand übertragen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 20 Jun - 15:41

   
Zarroman eine Teufelsfrucht muss doch irgendeine Energie haben und Energie kann man doch irgendwie übertragen vielleicht werden sie auf Elektronen und Protonen übertragen und diese aggieren mit dem gegenstand abwarten Very Happy

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1623818
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 20 Jun - 17:40

   
ahaa das ist auch ne gute ideee..
kann gut sein

fll werden die vitamine oder diese kraft gespeichert oder so und dann übertragen

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1558888
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptySo 20 Jun - 19:47

   
Zarroman das muss doch wie in der Chemie ablaufen oder wie in der physik

entweder werden die Vitamine in die Elektrische ladung gelagert und diese gehen auf den gegenstand oder es passiert eine chemische reaktion indem man beide elemente vermischt d.h
metall o.ä vermischt sich mit den vitaminen.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1535766
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMo 23 Aug - 14:53

   
vielleicht muss man einfach die teufelsfrucht schneiden denn beim menschen ist es ja so wenn man ein bissen gegessen hat verwandelt sich die teufelsfrucht in einer normalen frucht vielleicht ist es ja so wenn man es schneidet geht die kraft über schwert

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Duke of DooM

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1724065
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyDi 5 Okt - 14:14

   



Man nehme einen kochtopf, schmeiße die waffe rein und rühre dann alles oder man verschmilst die anders.
vllt muss man ja auch nur mit waffe in die frucht stechen, oder so

Feuerfaust
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Feuerfaust

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1485241
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? EmptyMi 6 Okt - 22:02

   
Vegapunk ist ja Wissentschaftler also wahrscheinlich irgendeine eigenartige Molekülmanipulation Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??   Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte?? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wie bekommen Gegenstände die Teufelskräfte??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.