Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Eure Lieblings-Logiafrucht?
Smoker * Smoke-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap7%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 7% [ 74 ]
Ace * Feuer-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap21%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 21% [ 222 ]
Crocodile * Sand-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap5%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 57 ]
Enel * Donner-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap19%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 19% [ 205 ]
AoKiji * Gefrier-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap14%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 14% [ 146 ]
Blackbeard * Finster-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap6%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 6% [ 68 ]
KiZaru * Funkel-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap18%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 18% [ 189 ]
AkaInu * Magma-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap9%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 9% [ 97 ]
Caribou * Sumpf-Frucht
Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_lcap1%Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 1069
 

AutorNachricht
trafalgar_LEo
Grünschnabel
Grünschnabel

trafalgar_LEo

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1443408
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : skypia


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 17 Jul - 0:44

   
Meine Top-Vier Logiafrüchte sind:

1. Feuer-Frucht: coole Attacken wie Feuerkaiser, Feuerpistole oder heiliges Feuer Meeresleuchten außerdem ist oder war Ace eh der coolste Smile


2. Donner-Frucht: gefällt mir wegen der stärke


3. Funkel-Frucht: schnell und stark geniale Kombination


4. Sand-Frucht: jemanden austrocknen lassen ist schon ne coole sache und außerdem ist ein Körper aus Sand sowieso einmalig

Nico-Robin
Jungspund
Jungspund

Nico-Robin

Beiträge Beiträge : 64
Kopfgeld Kopfgeld : 1410309
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : Niemandswald


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMo 25 Jul - 23:51

   
meine absolute favo ist(ich geh schonmal in deckung):

Finsterfrucht. finde ich genial
zumal sie die aller stärkste sein soll
die kraft hätte ich auch gern
auch wenn der nutzer nicht der sympathieträger ist^^°

hmmm...ich denke, danach kommt für mich die Licht/Funkelfrucht
auch genial und megastark

feuer ist natürlcih auch cool und eis

die haben alle was

diesen Cariboun find eich echt eklig wäöääh

apropos, sandfrucht, Sumpffrucht(also schlamm)...
dann müsste es theoretisch noch eine boden/stein frucht geben

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1474285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyFr 29 Jul - 20:53

   

die beste frucht ist die donner frucht fast unschlagbahr

Baharain
Kapitän
Kapitän

Baharain

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1404939
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMo 1 Aug - 2:23

   
Funkel-Frucht
Warum? Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

pele pele pele...pele pele pele... Teleschnecke ...gotcha! "Oh guten Morgen mein Schätzchen, wie gehts dir? W..warum weinst du denn?"
"Warum ich weine? Meine beste Freudin Paula ist dir gestern Abend gefolgt und sie hat mir von den 30 Nutten erzählt die du mit in dein Hotelzimmer genommen und mit ihnen eine verdammt heiße Nacht verbracht hast, nicht wahr?! Du Schwein!!"
"Ich hab dir doch schon so oft gesagt, dass Paula eine Lügnerin und nicht wirklich deine Freundin ist, Schatz. Und nehmen wir mal an, die Geschichte, die sie dir erzählt hat stimmt, wie kommt es dann, dass Ich, 9000km entfernt vom Hotelzimmer vor deiner Wohnung stehe und darauf warte, dass du mir die Tür aufmachst, Schatz?
"Was!? Ich weiß nicht was....ich komme runter."
"Ciao ihr leichtgläubigen Prostetuierten...'ich bezahle danach' ahahah, unbezahlbar!" "Funkel-Funkel-Lichtgeschwindigkeits-Flug"
"Oh ich liebe dich, tut mir Leid, dass ich jemals and dir gezweifelt habe!"

Alright!

loronoa_zorro
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1399309
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : nit da

http://www.vulkanhof.de/

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMi 3 Aug - 9:55

   
meine reihenfolge ist

FUNKELFRUCHT

FEUERFRUCHT

GEFRIERFRUCHT

DONNERFRUCHT

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 8:49

   
Bei mirist es so :

1 Funkel Frucht
2 Donner Frucht
3 Sand Frucht
4 Gefrier Frucht

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 10:52

   
Meine Reihenfolge:


1. Donner Frucht
2. Gefrier Frucht
3. Sand Frucht
4. Feuer Frucht

Phantom
Rookie
Rookie

Phantom

Beiträge Beiträge : 655
Kopfgeld Kopfgeld : 1468532
Dabei seit Dabei seit : 20.06.11
Ort Ort : In the shadows


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 21 Aug - 14:28

   
Die Logiafrüchte sind alle sehr toll,aber das sind meine Favoriten:
1. Die Donner-Frucht. Ich mochte Elektrizität schon immer und die Frucht ist auch sehr stark.
2. Die Funkel-Frucht. Die Schnelligkeit und Variabilität der Frucht sind ein großer Vorteil.
3. Die Finster-Frucht. Die hat zwar einen blöden Nutzer,aber die Kraft an sich ist eigentlich auch sehr gut.

Das sind meine Top-3.^^

MfG,

Lines

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1413681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyFr 26 Aug - 14:07

   
Meine Top 9 der Logia-Früchte


9. Sumpf-Frucht - wer es mag das sein körper ekliger morast ist Shocked
8. Finster-Frucht - mit dieser frucht brauch man garantiert keine angst im dunkeln haben Smile
7. Sand-Frucht - bestimmt im kindergarten, oder am strand sehr effektiv => Sandburg ftw!
6. Magma-Frucht - vielleicht die stärkste logia aber nicht mein fall bounce
5. Smoke-Frucht - die perfekte frucht um sich zu verdünnisieren wenn man scheiße macht Cool
4. Donner-Frucht - muss bestimmt geil sein jeden sprichwörtlich zu schocken Laughing
3. Feuer-Frucht - wer mag es nicht mit dem feuer zu spielen xD
2. Gefrier-Frucht - diese Frucht ist im wahrsten sinne "cool" Very Happy
1. Funkel-Frucht - meine lieblings Logia vielleicht nicht die stärkste aber ich mag sie am liebsten Mad

der-leo
Grünschnabel
Grünschnabel

der-leo

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1388620
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMo 5 Sep - 12:01

   
meine nummer 1 ist die donner-frucht
bin schnell wie ein blitz brächte kein strom mehr und sterben könnte man auch nicht

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1440244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMo 5 Sep - 17:24

   
1. Feuer-Frucht

2. Gefrier-Frucht

3. Rauch-Frucht


Ace mit der Feuerfaust Wink Mehr muss ich dazu nicht sagen Smile

Spaß beiseite...Die Feuerfrucht ist einfach die beste und auf den Level wie Ace die Kräfte beherrschte sah es auch noch so richtig cool aus Wink

XUrouge
Kabinenjunge
Kabinenjunge

XUrouge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1390618
Dabei seit Dabei seit : 06.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMi 7 Sep - 1:28

   
Es ist doch Wohl eindeutig !!! :
1. Finsterfrucht !!

2.Feuerfrucht !

3.Donner Frucht !


Das sind die coolsten ;]

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1884329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySa 10 Sep - 22:01

   
Bei mir ist`s so :
1. Funkel Frucht
2. Donner Frucht
3. Sand Frucht


Mal was zur Donner Frucht und zwar ,Die muss doch eigentlich BLITZ frucht heißen denn das ist eben das Blaue das vom Himmel kommt

Und der Donner ist ja nur das geräusch vor dem Blitz ?!

Wolfslotus
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Wolfslotus

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1389298
Dabei seit Dabei seit : 07.09.11
Ort Ort : Kreis Aachen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 11 Sep - 4:21

   
1. Feuer Frucht: Finde ist die beste und witzigste alleine schon wegen der feuerpistole Very Happy
2. Smoke Frucht: ebenfals genial und vielseitig einsetzbar Smile
3. Sand Frucht: aus den selben gründen wie bei der Smoke Frucht xD

bis auf 5 und zwar die Magma Frucht, Gefrier Frucht, Funkel Frucht, Finsternis Frucht und der Sumpf Frucht sind sonst die andern 4 gut Very Happy

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1389671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 25 Sep - 11:39

   
alle sind geil aber meine lieblings 5 sind die hier:
1.Ace - Feuerfrucht
2.Kizaru - Funkelfrucht
3.akainu - Magmafrucht
4.Enel - donnerfrucht
5.sir crocodile - sandfrucht

des sind die obergeilsten früchte *___*

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1386843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyMo 10 Okt - 22:40

   
Ich würde am liebsten alle nehmen aber ich hab mich jetzt für die Blitzfrucht entschieden xD
Weil die Frucht wirklich stark ist und sie kann, so auch andere Logiafrüchte beachtliche schaden anrichten ^^
Ausserdem bräuchte ich NIE WIEDER strom zahlen xD
Wer wünscht sich das nicht xP *rooofl*

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1369775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyFr 25 Nov - 19:34

   
1. Gefrier Frucht
2. Funkel Frucht
3. Feuer Frucht

diese drei mag ich am meisten

onepiece3D2Y
Kapitän
Kapitän

onepiece3D2Y

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1386652
Dabei seit Dabei seit : 28.10.11
Ort Ort : Ξαѕтьζцє


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyFr 25 Nov - 22:25

   
Warum soll ace frucht die stärkste sein blackbead hat ace besiegt ok ich weiß vielleicht aus mitgefühl oder so denn noch ist ace Tod und blackbeard hat ihn gerobbt ich finde blackbead ist der stärkste von den oben genannten denn seine Karft ist echt unglaublich keine andere Frucht kann ihn was an haben weil er es blocken kann und da er jetzt auch noch die beeben beeben frucht hat denke ich das er eienr der stärksten ist obwohl er aussieht ,für mich, wie ein Opfer und man kann ebenfalls ihn leicht verletzten.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySa 26 Nov - 9:59

   
ich finde dass die Frucht von Kizaru die beste und stärkste ist weil die Teufelskräfte wirken bei bb ja nur nicht weil er diesen schwarzen wirbel machen muss aber kizari ist zu schnell mit seinem Kick und deswegen würde bb wahrscheinlich mit seiner Attacke nicht mehr nach kommen.

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1486232
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 18 Dez - 15:46

   
Heyo ich finde die Teufelsfrucht von Smoker ganz schön toll und damit kann man eigentlich auch sich fortbewegen man muss also nicht laufen außeredm ist sie auch recht stark und Smoker hat damit Ruffy ganz schön schwer zugesetzt in Loguetown

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySo 18 Dez - 18:11

   
Bei mir ist es so:
1.Funkelfrucht
2.Donnerfrucht
3.Magmafrucht
4.Feuerfrucht
Ich find die Funkel und Donner einfach nur geil!!! Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 1393526735 Enel

Lilian239
Vizekapitän
Vizekapitän

Lilian239

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1359205
Dabei seit Dabei seit : 26.12.11
Ort Ort : in Freiheit


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyFr 6 Jan - 18:16

   
Die meisten Logia-Kräfte sind eig ziemlich geil solange man damit umgehen kann und sie weiter trainiert. Damit kann man viel anfangen.

Meine Top4 sind allerdings:
1. Feuer-Frucht (ist zwar meiner Meinung nach nicht die stärkste aber verdammt cool ^^)
2. Donner-Frucht (Enel hat damit mächtig Schaden gemacht - Hammer)
3. Funkel-Frucht
4. Sand-Frucht (zwar mit großer Wasser-Schwäche aber ok)

X-Drake
Grünschnabel
Grünschnabel

X-Drake

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1427040
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptySa 14 Jan - 22:33

   
donner und feuer frucht das sind die besten Ace Enel

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyDi 3 Apr - 12:09

   
Hier meine Top 4:

1.Blitz-frucht (ich find die frucht ansich hammer cool und ddie zerstörungskraft spricht für sich)

2.Feuer-frucht(Die frucht ist einfach Heiss !! kombiniert mit rüstungshaki nehm ich es mit jedem auf in OP!! ) Very Happy

3.Finster-frucht(aus einem grund weil ich mir dan ne zweite frucht zu legen kann)

4.Gefrier-frucht(Weil will genauso wie Aokij mit meinem Dreirad ohne helm!! übers wasser fahren) Very Happy

Mfg Dragon Cool

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1402567
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 EmptyDi 3 Apr - 12:30

   
Ganz klar Ace Mera Mera no Mi (Feuer-Frucht)

Obwohl es Gibt auch eine Ame Ame no Mi (Candy-Frucht) Kann sich in eine süße, grünliche Substanz verwandeln und diese erzeugen
Spoiler:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?   Eure Lieblings-LOGIAfrucht? - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-LOGIAfrucht?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.