Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Eure Lieblings-Zoanfrucht?
Chopper * Menschenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap5%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 29 ]
Dalton * Bisonfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
MerryChristmas * Maulwurffrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap0%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 3 ]
Peruh * Falkenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap5%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 5% [ 32 ]
Chaka * Schakalfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap2%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 2% [ 11 ]
Jabura * Wolffrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap4%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 4% [ 25 ]
Ecki * Giraffenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap3%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 3% [ 17 ]
Lucci * Leopardenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 50 ]
X-Drake * T-Rex-Frucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 50 ]
Boa Marigold * Königskobrafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Boa Sandersonia * Anacondafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap1%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 1% [ 8 ]
Marco * Phoenixfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap53%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 53% [ 325 ]
Epoida * Raupenfrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap0%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Senghok * Buddhafrucht
Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_lcap8%Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Vote_rcap
 8% [ 48 ]
Stimmen insgesamt : 608
 

AutorNachricht
Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDo 19 Jul - 19:52

   
Menschfrucht weil die vielen verschiedenen Fomen echt cool sind.

Mr.Undercover
Grünschnabel
Grünschnabel

Mr.Undercover

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1258400
Dabei seit Dabei seit : 03.10.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySa 3 Nov - 11:53

   
1.Marco-Phoenixfrucht

2.Lucci-Leopardenfrucht

3.Jabura-Wolffrucht

sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1415132
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMi 7 Nov - 18:26

   
1. wolffrucht

2. leopardenfrucht

3. t-rexfrucht, ich finds schade das man nichts mehr über x drake erfährt, der ist doch cool ^^

Doc Bader
Kapitän
Kapitän

Doc Bader

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1292572
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12
Ort Ort : Thüringen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMi 7 Nov - 20:21

   
1. Phönix
2. Chakal
3. T-Rex

KönigRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

KönigRuffy

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1251861
Dabei seit Dabei seit : 28.10.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMi 7 Nov - 22:07

   
1.phönix-frucht

2.buddha-frucht

3.leoparden-frucht


Choppie
Kapitän
Kapitän

Choppie

Beiträge Beiträge : 317
Kopfgeld Kopfgeld : 1290264
Dabei seit Dabei seit : 24.08.12
Ort Ort : Mein Sofa :3


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDo 15 Nov - 19:47

   
Ich bin nicht so der Zoan fan, aber meine lieblinge hier sind :

1.T-rex frucht: Ich bin ein großer fan von Dinosaurien, aber von der stärke her kann ich die frucht nicht einschätzen ;I

2.Phönix Frucht: ich mag den Phönix und die Frucht scheint auch recht stark zu sein.

3:Giraffen frucht: eigentlich nur weil ich diese frucht lustig finde Smile

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1228325
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDi 2 Apr - 21:03

   
1. Phönix-Frucht

2. Leoparden-Frucht

3. Mensch-Mensch-Frucht


die Phönix-Frucht ist einfach genial Very Happy sie lässt dich fliegen und regeneriert dich Wink die derweil top Zoan-Frucht Smile
Lucci ist einfach der Hammer mit seiner Leoparden-Frucht und mit der Formel 6 war er ein sehr starker Gegner
die Mensch-Mensch-Frucht von Chopper gefällt mir auch sehr Smile aber auch nur durch seine Rumble Balls und mehreren Verwandlungen, bin neugierig was Chopper aus seiner Teufelskraft noch alles rausholt Very Happy

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1226160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDi 2 Apr - 21:09

   
1. Buddha-Frucht

2. Phönix-Frucht

3. Falken-Frucht

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 12:46

   
1. Buddha Frucht / Senghok

2. Phönix Frucht / Marco

3. Schildkröten Frucht / Pekoms

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 12:51

   
Seit wann ist die Buddha-Frucht ne Zoanfrucht?! Ich hätte sie als Parameciafrucht eingeordnet, da ein Buddha eigentlich kein Tier, nur so ne Statue.

Aber sonst steht Marcos Phoenixfrucht bei mir auch an erster Stelle^^

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1796706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySa 20 Apr - 13:03

   
ich sehe es eigentlich wie du, es ergibt mehr Sinn wenn sie als Parmecia eingestuft wird aber Oda hat es wiederum als Zoan dargestellt. Normalerweise laut OP Wiki heißt es nicht Buddha Frucht sondern Mensch Frucht Typ Buddha aber Buddha Frucht passt besser jeder wie er will.
Da Senghok sich nur in einen rießen Buddha verwandelt hat und in keiner Zwischenform wie Buddha Mensch kann man es schon als Zoan Typ sehen, Zoan Typen sind ja bekannt das sie sich in eine Kreatur verwandeln.

Melontime
Vizekapitän
Vizekapitän

Melontime

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1326649
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySo 21 Apr - 13:06

   
Phoenixfrucht und dann Falkenfrucht , die 2 haben allein schon n Vorteil , weil man fliegen kann

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1319194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMi 1 Mai - 13:37

   

1. Phoenixfrucht.
neben dem coolen Ausseheen und der regenerationsfähigkeit ist sie auch noch stark und man kann fliegen
2.Menschfrucht (Modell:Budah)
sie ist superstark und vermutlich die stärkste aller zoan .
3.? Kann mich echt nicht bei den übrigen entscheiden NicoRobin

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1771485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMi 1 Mai - 16:21

   
Marcos Phoenixfrucht find ich am besten.

Gruß xMoritakax

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySo 30 Jun - 23:24

   
1. Phönixkraft von Marco: Die Gründe kennt jeder. ^^ Sieht mehr als nur hammer aus, man kann seine Wunden heilen und auch noch fliegen. Besonders gefallen tut mir seine Menschenform in der seine Arme Flügel sind.

2. Buddhakraft: Spricht wohl für sich selbst. ^^

3. Leopardenkraft: Sieht verdammt cool aus, man hat (rein theoretisch) schärfere Sinne (wie eine Katze halt ^^) und außerdem ist sie verbunden mit Formel 6/Haki sehr stark.
Würde gerne mal andere Formen mithilfe von Rumble-Balls sehen. Vor allem die Monsterform.^^
Außerdem ist man vom Muster her ja schon iwie sexy. Razz


MFG
Joker Wink



Zuletzt von Joker am So 18 Aug - 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptySa 3 Aug - 18:16

   
1. Phönix Frucht
2. T-Rex Frucht
3. Leoparden Frucht

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMo 19 Aug - 19:40

   
Bei Zoan Frucht auf alle Fälle Phoenix Frucht ich mag total seine Generations Fähigkeit sowie das er Fliegen kann und auch in die Offensive gehen kann.

................................................................

Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Mangadrawing_net_blek_image_one_piece_-_marco_marco-730

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyMo 23 Sep - 17:58

   
Die Phönixfrucht, eindeutig. Fleigen, selbstheilen, blaues Feuer, alles ist dabei.

Danach käme die Buddha- und dann die Leopardenfrucht.

MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1184210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDi 24 Sep - 11:23

   
Meine Top 3

1. "T-Rex-Frucht" ( Die Frucht wurdw noch gar nicht bestätigt)

2. Phoenix-Frucht

3. Bull-Bull Frucht Modell: "Giraffe"

Ps: Epoida's Frucht wurde auch noch nicht bestätigt.

Kagezume
Jungspund
Jungspund

Kagezume

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1177164
Dabei seit Dabei seit : 24.10.13

https://www.youtube.com/user/Kagezume

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDo 24 Okt - 13:52

   
Hallo,

bei mir steht natürlich Marco mit seiner "Phönix Frucht" an erster Stelle. Sie schaut nicht nur distinguiert aus, ihre Wirkung ist auch extrem nützlich.

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1912100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDo 24 Okt - 15:51

   
Ich habe auch für die Phöenxfrucht abgestimmt weil die Frucht sehr cool und stark ist.
Als 2. Hätte ich die Menschenfrucht genommen.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Warlord

Beiträge Beiträge : 93
Kopfgeld Kopfgeld : 1417918
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyDo 24 Okt - 17:47

   
Buddhafrucht und Phönixfrucht find ich derzeit am Besten. Die Buddhafrucht ist sehr stark mit den Schockwellen und der Phönix ist mit seiner sozusagen Logiafunktion oder zumindest regeneration ist auch hammermässig Wink

Smoker <3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Smoker <3

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1139217
Dabei seit Dabei seit : 09.12.13
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 19:52

   
1.T-Rex Frucht: Weil sie in Verbindung mit Haki verdammt stark ist denn in der Mensch-T-Rex Form kann Drake bestimmt auch seine Waffen in der Hand halten. Das macht ihn Saustark dazu kann er mit seinem Biss einen Pacifista zum Bluten bringen nach den 2 Jahren bestimmt noch mehr!

2.Leoparden Frucht: Mit Haki auch sehr sehr stark,schnell,kraftvoll.

3.Buddha Frucht: Sehr schnell und man kann Schockwellen ausstoßen.Verdammt stark.

Lese den Manga erst seit kurzem von Anfang an das heißt ich weiß erst bis zu folge 626 bescheid.
Keine Spoiler bitte.
Deswegen weiß ich leider nicht ob es noch Früchte gibt die ich noch besser finde aber naja das sind die bis zur Folge 626.

xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1093449
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 23:02

   
Meine Top 3 sind:

1. Die Phoenix Frucht (die Heilungskräfte der Frucht find ich genial)
2. Die T-Rex Frucht (Der T-Rex als Tier gefällt mir einfach deswegen auch die Frucht soweit oben)
3. Buddha Frucht (sehr starke Frucht vor allem durch die Schockwellen die man ausstoßen kann)

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 EmptyFr 3 Jan - 23:33

   
Also für mich ist das eindeutig die Phönix-Frucht von Marco. Schade, dass wir sie noch nicht so lange und oft in Action sehen konnten. Ich hoffe und denke, dass wir es aber noch in der Zukunft tun werden, wäre viel zu schade, für so einen Charakter und so einer starken Teufelsfrucht. An zweiter Stelle würde ich die T-Rex-Frucht von X Drake nehmen, denn wer findet Dinos schon nicht toll? Very Happy

Außerdem kommt noch die Giraffen-Frucht von Ecki dazu. Liegt vielleicht daran, dass ich Ecki an sich sehr mag und in seiner Giraffen-Form ist er einfach mal lustig! (Und nicht zu vergessen stark!)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-ZOANfrucht   Eure Lieblings-ZOANfrucht - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-ZOANfrucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.