Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Lieblings Paramecia-Frucht ???
Iron-Blade-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Diamanten Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 28 ]
Alerbasta Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Scheren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unsichtbarkeits-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap5%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 5% [ 27 ]
Gift-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap7%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 7% [ 39 ]
Flora-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 18 ]
Magnet Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Liebes-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap3%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 3% [ 15 ]
Rad-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Tatzen-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap10%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 10% [ 52 ]
Schatten-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Löse Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap15%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 15% [ 79 ]
Bomb-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 7 ]
Gum-Gum Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap20%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 20% [ 105 ]
Schwebe-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 10 ]
Transen Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 8 ]
Totenreich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Raum frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap8%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 8% [ 45 ]
Fesselfrucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Trenn-Trenn-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 6 ]
Schaum-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Klapp-Tür-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 4 ]
Spiral-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Hormon-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap2%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 2% [ 13 ]
Munch-Munch-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Geister-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 5 ]
Wirbelsturm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Wachs-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Beeren-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Flüster-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stachel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Schwuppdich-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 1 ]
Lahm-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap0%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 0% [ 2 ]
Rost-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Ziel-Frucht
Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_lcap1%Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Vote_rcap
 1% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 532
 

AutorNachricht
MooshiMooosh
Vizekapitän
Vizekapitän

MooshiMooosh

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 1193210
Dabei seit Dabei seit : 05.07.13
Ort Ort : Dressrosa


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptySo 22 Sep - 22:58

   
Ich hab für die Tatzen-Frucht gestimmt. Ich find die echt genial einer meiner
Lieblingsfrüchte.
Wenn ich die hätte, dann könnte ich einfach nervige Leute wegschicken. Oder mich überall hin teleportieren. Sozusagen kostenlos reisen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyMo 23 Sep - 17:39

   
Echt eine harte Entscheidung! Ich wählte die Gum-Gumfrucht, weil es sowieso seit Jahren mein Traum ist, aus Gummi zu sein. Dazu kommen noch Gear 2 und Gear 3, was alles noch perfekter Macht.
Mit dieser Frucht kämpft man außerdem gleichzeitig im Nahkampf UND auf Distanz, einfach genial!

Welche ich sonst noch mag:
5. Tatzenfrucht
4. Iron-Bladefrucht
3. Operationsfrucht
2. Lösefrucht
1. Siehe Oben

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1179129
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 21:13

   
Ich will kein klugscheisser sein aber es gibt keine Raum Frucht den soviel ich verstehe meinst du damit diefruchtvon Trafalgar Law der hat aber die Operations Frucht Wink
is übrigens auch meine lieblings frucht und Law auch mein lieblings charachter Very Happy

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921100
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 21:27

   
Es gibt so viele Gute...
Ok,  
1. Iron Blade Frucht
2. Unsichtbarkeitsfrucht
3. Diamantenfrucht
4. Tatzenfrucht
5. Bomb - Omb Frucht



Zuletzt von DiamondlegSanji am Mi 21 Mai - 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 21:48

   
ich würde die Tatzen-Frucht nehmen da sie Einfach zu krass ist mann kann sich weg teleportieren (mitten im Kampf wenn man kein bock mehr hat oder weiß das man Verliert ^^),
man kann Emotionen verschieben, man kann Luftbomben erzeugen (Ursus shock) oder Luft einfach weg drücken, Man kann sich selbst heilen indem man seine Verletzungen Verschiebt und es seinem Gegner einfügt, also es gibt sehr viele möglichkeiten was man alles anstellen könnte mit der Tatzen-Frucht

-Basil-Hawkins-
Grünschnabel
Grünschnabel

-Basil-Hawkins-

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1126709
Dabei seit Dabei seit : 16.01.14
Ort Ort : Northblue


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 16 Jan - 13:53

   
ich habe für die Magnet Frucht gestimmt .
Da sie wie ich finde einer der stärksten Früchte ist .


Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 16 Jan - 23:19

   
Also von den Teufelsfrüchten, die in der Umfrage aufgelistet sind, ist es bei mir die Tatzen-Frucht von Bartholomäus Bär.

Dazu kommen aber noch:

- Gum-Gum-Frucht von Ruffy (selbstverständlich)
- Operations-Frucht von Trafalgar Law
- Faden-Frucht von Don Flamingo
- Barriere-Frucht von Bartolomeo
- Diamant-Frucht von Jozu

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 14:18

   
Kann mir mal bitte jemand verraten, warum die "Magnet-Frucht" aufgeführt ist, obwohl sie noch nicht existiert? Am Ende ist das bestimmt noch falsch, so wie die sogenannte "Raum-Frucht".

Meine Liste hat sich ein wenig verändert:
5. Tatzenfrucht
4. Fadenfrucht
3. Operationsfrucht
2. Lösefrucht
1. Gum-Gum-Frucht

Wenn Fujitoras Frucht offiziell ist, wird sich diese Reihenfolge bestimmt wieder ändern Very Happy

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1136102
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 14 Feb - 3:10

   
Ich habe für die Tatzen-Frucht gestimmt. Kuma ist(/war) mein absoluter Lieblingscharakter. Bär

1. Tatzen-Frucht.
2. Operations-Frucht.
3. Gum-Gum-Frucht.

Benz-Fahrer
Jungspund
Jungspund

Benz-Fahrer

Beiträge Beiträge : 54
Kopfgeld Kopfgeld : 1244116
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13
Ort Ort : Daimler AG


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 7 März - 17:13

   
Meine absolute Lieblings Paramecia Frucht ist die Gravitations Frucht von FujiTora

1. Gravitations Frucht
2. Operations Frucht
3. Wachs Frucht

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 7 März - 17:55

   
Absolut die Raumfrucht
dann die Unsichtbarkeitsfrucht
und die Fädenfrucht (Flamingo)
und die Grafitationsfrucht

Euer Ernst? 5% Unsichtbarkeitsfrucht?? Was wollt ihr denn damit machen :O Very Happy Very Happy

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1299204
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 7 März - 18:05

   
1. Operationsfrucht
2. Gift Frucht
3. Iron Blade Frucht
4. Tatzenfrucht
5. Wirbelsturmfrucht

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1663267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 7 März - 18:17

   
Nummer 1
Die Lösefrucht
Diese Macht mit dieser Frucht, ist wirklich unfassbar.

Nummer 2
Die Diamantenfrucht
Ich mag einfach, dass man fast unzerstörbar ist und sehr starke Schläge hat.

Nummer 3
Die Gummi Frucht
Einfach vielseitig, was man alles mit der Frucht machen kann.


SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptySa 8 März - 12:00

   
Seit neustem gehört Pica Steinfrucht auch zu meinen Lieblingsparameciafrüchten. Ich denke nämlich, dass sie keine Logia ist. Und die Kraft an sich ist einfach cool. Die paar Bilder, die wir von Picas Kraft gesehen haben, haben mich jetzt schon überzeugt. Einfach eine coole Kraft.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyFr 14 März - 17:26

   
Das war eine echt schwere Entscheidung eine zu nehmen ich mag viele Paramecia-Früchte.

Platz 1 teilen sich bei mir die:
Diamanten-Frucht,
Löse-Frucht und
Gift-Frucht. 

Platz 2 teilen sich:
Gum-Gum Frucht,
Wachs-Frucht und
Barrieren-Frucht

Platz 3 teilen sich:
Bomben-Frucht und
Operations-Frucht

NicoRobin03
Grünschnabel
Grünschnabel

NicoRobin03

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1099800
Dabei seit Dabei seit : 19.05.14
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 20 Mai - 23:27

   
Ich mag die Flora-Flora-Frucht am meisten.
Warum?: Weiß ich selber nicht wirklich, aber ich finde diese Teufelsfrucht am interessantesten von allen.

 NicoRobin

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1328194
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 22 Mai - 19:47

   
ich liebe die Liebesfrucht, aber sie ist nicht mein platz eins. mein platz eins ist die flora frucht dann folgt die OP Frucht und die dritte ist dann halt die Liebesfrucht. aus der flora frucht kann man sehr viele Atttacken rausholen ,wohingegen die OP frucht mehr taktische vorteile hat. die liebesfrucht wäre einfach optimal für mich ... ich mein sie ist sehr sehr böse  silent silent ( ich will meinen Garten nicht mit Steinskulpturen schmücken, die aus Menschen bestehen ! nein ich doch nicht )

Kuzan90
Jungspund
Jungspund

Kuzan90

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 1133102
Dabei seit Dabei seit : 18.05.14


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 22 Mai - 19:50

   
Löse Frucht eindeutig Mad

Ultimate-Luffy123
Vizekapitän
Vizekapitän

Ultimate-Luffy123

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 1471285
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 22 Mai - 22:37

   
Die spiral frucht liebe diese frucht oder die schatten frucht damit kann man auch sehr viel anstellen

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1020606
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 30 Sep - 3:06

   
1. Gum-Gum-Frucht
2. Operations-Frucht
3. Löse Frucht

Richace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Richace

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1112102
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : im Jenseits


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 30 Sep - 17:13

   
Ich habe hier zwar für die Gum-Gum-Frucht gestimmt aber nur da ich nicht zwei auswählen konnte Very Happy. Andernfalls hätte ich auch für die Gift-Frucht von Magellan gestimmt da sie auch extrem stark ist. Trotzdem bleibt mein Favorit die Gomu Gomu no Mi Ruffy

OMarijan89
Vizekapitän
Vizekapitän

OMarijan89

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 1183202
Dabei seit Dabei seit : 23.09.14
Ort Ort : Tuttlingen


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 30 Sep - 18:39

   
Wow auch echt schwer es gibt so viele geile Shocked
1. Löse-Frucht = Whitebeard
2. Tatzen-Frucht = Kuma
3. Magnet-Frucht = Kid

Kamikaze Krieger
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Kamikaze Krieger

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1041101
Dabei seit Dabei seit : 15.09.14


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 30 Sep - 21:02

   
1.Barrierefrucht
2.Giftfrucht
3.Klapptürfrucht

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1169306
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDi 30 Sep - 22:21

   
1) Festungsfrucht (Capone)- Bei dieser Frucht musst ich bis jetzt am Meisten lachen =)
2) Klingenfrucht (Daz Bone)
3) Flora Frucht (Nico Robin)

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 976405
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 EmptyDo 20 Nov - 17:46

   
1. Tatzen Frucht
2. Iron-Blade Frucht
3. Barrieren Frucht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Lieblings Paramecia-Frucht ???   Lieblings Paramecia-Frucht ??? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Lieblings Paramecia-Frucht ???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.