Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 696669
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   So 8 Mai - 15:18

   
Am besten fand ich den 2 Teil! Im ersten hat man übrhaupt nicht gewusst wer der Erzähler war. Hättest du vielleicht noch einbauen sollen!
Insgesammt eine gute Geschichte und freu mich schon aufs Weiterlesen!

(PS: Ich wette der Vater von dem Mädchen ist Shanks!)

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 10:28

   
So nach "langer" zeit ist hier das nächste Kapitel Razz

Ich hoffe es gefällt euch und achtet bitte nicht so auf rechtschreibfehler x.x



Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 817183
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 10:36

   
schön das du weiter geschrieben hast, war ja eine doch etwas längere Pause Wink
ich musste erstmal wieder die vorherigen teile lesen um wieder Anschluss an die Story zu bekommen, aber du ahst gut weitergeschrieben.

Deine Art zu schreiben ist nicht zu kompliziert und man kann ihr gut folgen. Mir persönlich macht es nicht aus, dass das Kapitel nicht so lang ist, denn dadurch konnte man wieder einen Einstieg bekommen Smile

Hoffe du schreibst weiter und es dauert nicht wieder erst ein halbes Jahr...

Mfg

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 10:51

   
@Jil_Chloe schrieb:
Diese geschichte ist richtig toll und voll spannend Very Happy ich freue mich schon wie es oder wann es weiter geht^^ am besten würde es sein wenn jede woche ein script von der geschichte rauskommt oder 1 mal in 2 wochen


ICH BIN SCHON EIN FAN VON >NEUE WELTEN< sunny warte schon gespannt auf das neue kappitel ^^ ich hoffe es kommt

Danke, freut mich Very Happy



@KloooR schrieb:
auf was spielst du mit dem satzteil "und zorro bemerkte dies" an, das hasd du in diesem letzten kapitel 2 mal geschrieben und das kommt mir ein bisschen überflüssig vor

hm... dazu kann ich nur eins schreiben: Es ist nicht überflüssig und kein versehen oder so Smile


Mehr verrate ich im moment nicht xP



@namichan93 schrieb:
das ist sooo eine tolle geschicht ^^ sie ist spannend und süßß
ich hoffe das nami und ruffy viel mehr als nur freunde bleiben ^^ I love you
liebesgeschichte wär toll ><......

WANN GIBT ES DEN EIN NEUS KAPITEL ???? confused

ps. du hast einen guten schreibstil ^^tooll gemacht und weiter so.... großes lob an dich
Miss Kaya

Danke Smile
Ja, ich glaube meinen schreibstil werde ich wohl nie los Surprised x.x Razz



@Eustass Captain Kid schrieb:
schön das du weiter geschrieben hast, war ja eine doch etwas längere Pause Wink

Deine Art zu schreiben ist nicht zu kompliziert und man kann ihr gut folgen. Mir persönlich macht es nicht aus, dass das Kapitel nicht so lang ist, denn dadurch konnte man wieder einen Einstieg bekommen Smile

Hoffe du schreibst weiter und es dauert nicht wieder erst ein halbes Jahr...

Mfg

Natürlich habe ich es weitergeschrieben Wink
Eine unvollständige FF wäre ja mieß Surprised





Danke nochmals an alle für die tollen Feedbacks,
es hat wirklich "lange" gedauert bis das neue Kapitel jetzt rauskam,
werde aber in Zukunft versuchen deutlich schneller die FF zu schreiben Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 16:14

   
Hey RuffyxNami
Ich habe deine Story mal durchgelesen und muss agen das die gar nicht mal so schlecht ist, nur finde ich es ein bisschen schade das du ein halbes Jahr nichts geschrieben hast Sad
Das Design der Geschichte mit deinem Namen im Hintergrund und der etwas grösseren schrift bringt mich dazu deine Geschichte noch lieber zu lesen!!!!
Freue mich schon auf eine tolle Fortsetzung Wink

MLG Helscher

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 605903
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 22:26

   
hm....deine Geschichte ist wirklich sehr gut sie gefällt mir auch sehr bin selber ein begeisteter Leser von so ziehmlich allem Wink was ich aber nicht verstehe warum Ruffy nicht kämpfen konnte kann mir das mal einer erklären??? confused

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 22:28

   
Hi RuffyxNami^^

Ich bin leider erst jetzt auf deine Story aufmerksam geworden! Surprised

Deine Geschichte gefällt mir wirklich sehr gut, ebenso dein Schreibstil! Es lässt sich mit den mehreren Absätzen richtig gut lesen!

Mache bitte weiter so, aber nicht wieder so lange warten! Wink

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! study

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 605903
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 3 Jun - 23:18

   
@MonkeyIDIRuffy schrieb:

Mache bitte weiter so, aber nicht wieder so lange warten! Wink

Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel! study [/b]

da bin ich ganz deiner meinung freu mich auch schon total Wink

journal-nami
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 615923
Dabei seit Dabei seit : 27.04.11
Ort Ort : hahah wenn interesierts ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 6 Jun - 10:20

   
wow hamma geschichte Smile

ich finde das auch total toll wie du das wie eine buch seite gepostet hast
und das dein name dahinter erscheint >by ruffyXnami <

freu mich aufs nächste kapitel Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 6 Jun - 19:21

   
So, hier das nächste Kapitel...

(Kapitel 6 ist zwar schon in bearbeitung, aber trotzdem wird es zwischen 1-2 Wochen dauern,
bis ich es fertig geschrieben habe, da ich nicht so viel Zeit habe.)

Hoffe euch gefällt dieses Kapitel und viel Spass beim lesen Razz



MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 6 Jun - 20:33

   
Hi RuffyxNami^^

Das war wieder ein schönes Kapitel! Deine Story gefällt mir! Mache bitte weiter so!

Mir ist allerdings ein Fehler aufgefallen und zwar bei dem Absatz "4 Stunden Später"!
Der letzte Satz ist da wohl ein bißchen durcheinander geraten! Wink

Bin mal gespannt, wie es weitergeht! study



Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Di 7 Jun - 6:50

   
Das war wieder ein sehr gutes Kapitel, ja beim ltzten Satz war wohl eiin kleines urcheinander(Nicht so schlimm, verstehe was du minst) xD
Freue mich auf eine spannende Fortsetzung Wink

MLG Helscher

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Di 7 Jun - 11:58

   
echt?

welchen satz denn?


habs immer noch nicht bemerkt^^

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Di 7 Jun - 13:08

   
@RuffyxNami schrieb:
echt?

welchen satz denn?


habs immer noch nicht bemerkt^^

Ich glaube das ich und MonkeyIDIRuffy den letzten gemeint haben Wink
Du hast Einmal zu viel Ruffy geschrieben xD
MLG Helscher

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Di 7 Jun - 13:13

   
adrian helscher schrieb:

Du hast Einmal zu viel Ruffy geschrieben xD


achso, dass... dachte schon schon was anderen Surprised

naja, hab diesen fehler auch gemerkt nachdem ich es schon online gestellt hatte Razz


naja, kann passiert Very Happy

MONKEY D. GREY
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 605903
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Di 7 Jun - 15:47

   
also hab lang auf das neue kapietel gewartet auch wenn ich am anfang keine ahnung mehr hatte um was es geht (leider kurzzeit gedächniss) Very Happy Very Happy aber is nich so schlimm ich weiß wieder um was es geht...


deine story ist supper geschrieben auch wenn es mir nicht so gefällt das daraus eine liebes geschichte wird werd ich sie weiter verfolgen Smile
Mfg Monkey D. Grey

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mi 15 Jun - 9:05

   
Kapitel 7 erscheint in ca. 2 Wochen.


MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mi 15 Jun - 10:26

   
Hi RuffyxNami^^

Ein schöne Fortsetzung deiner Story! Das Kapitel hat mir gut gefallen! Nur immer weiter so!

Das nächste Kapitel kommt erst in 2 Wochen? affraid

Du bist ja schon wie Eiichirō Oda, immer mal ein Päuschen! Laughing

Schön, das du das Kapitel wieder an der richtigen Stelle beendet hast, das baut die Spannung so richtig auf!

Freue mich schon jetzt darauf, wie es dann weitergeht! Wink

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 621862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mi 15 Jun - 16:17

   
verfolge schon die ganze zeit deine story und ich muss sagen sie gefällt mir sehr gut
Wiedermal gutes kap Wink

Kazumi_Misaki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 607410
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 20 Jun - 10:04

   
oh ich dachte schon das ruffy in sie verliebt hat .. Sad
arme nami dachte ich...

tolles kapitel ^^

freu mich schon auf die fortsetzung ... Wink

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 20 Jun - 14:53

   
Hey das war ein super Kapitel, freue mich schon jetzt extrem aufs nächste, du machst das wirklich toll!!!! Weiter sooo Wink

MLG Helscher

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 621862
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Fr 24 Jun - 16:42

   
super kapitel

Gast
Gast



BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 27 Jun - 22:04

   
Und wieder ein neues Kapitel...

Da ich leider keine Zeit habe, wird das nächste Kapitel wieder erst in ca. 2 Wochen erscheinen.

(Da ich keine Zeit für Fanfiction hatte, ist dieses Kapitel leider zu kurz geraten...)



Edit:

Da ich zurzeit keine Zeit habe, wird vorerst kein neues Kapitel erscheinen...
Die Geschichte wird von mir, aber selbstverständlich fortgeführt.



Zuletzt von RuffyxNami am Fr 15 Jul - 8:19 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 794147
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 27 Jun - 22:40

   
Ah entlich ist der Flashback zu Ende^^
Nein.. das war ein super Kapitel Wink
Freue mich jetzt schon aufs nächste, weiter so!!!
Deine schreibweise und die Gestaltung wie du es hier reinstellst ist weltklasse Very Happy

MLG Helscher

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 5393
Kopfgeld Kopfgeld : 1164995
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [RuffyxNami] Neue Welten   Mo 27 Jun - 23:19

   
Hi RuffyxNami^^

Es war zwar ein sehr kurzes Kapitel, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen! cheers

Ich finde es wirklich gut, wenn in den Storys auch Flashbacks vorkommen! Mache bitte genauso weiter!

Freue mich schon auf das nächste study , hoffentlich schon früher als erst in 2 Wochen! Wink



 

Schnellantwort auf: [RuffyxNami] Neue Welten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden