Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226950
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 11:40

   

Unglaublich, Monkey D. Dragon erscheint auf der Bildfläche !! Smile Oda sorgt echt immer wieder für Überraschungen.

Drausen vor den Toren der Stadt brennt der gesamte Müll und dazwischen irren immer noch Ruffy und Ace rum. Hat Dragon bereists seine Teufelskraft um die beiden zu retten?

Und durch den Satzt von Dragon "ich habe noch nicht die Macht das Land zu ändern" wird auch etwas klarer finde ich warum Dragon Revolutionär wurde, da er selber als Kind das Leid der Unter- und Oberschicht mitbekommen hat und wohl deswegen das alles nun stürzen will.

Hier könnt ihr wie immer über das aktuelle Kapitel weiterdiskutieren Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148226950
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 587 - Vermutungen   Mi 26 Mai - 11:43

   

Wie soll es nun weitergehen?
Wird Dragon mit seiner Teufelskraft die beiden Rettten oder besitzt er diese noch gar nicht?

Und wird Ruffy seinen Vater begegnen wenn dieser ihn rettet und ist er überhaupt schon Revolutionär ??

Über all diese Fragen könnt ihr hier gerne diskutieren und spekulieren was im nächsten Kapitel passieren wird Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 755633
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 11:47

   
geill dragon ist da zum glück kommt kapitel doch raus Wink

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 755633
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 12:14

   
denk nicht das er sich zeigt ruffy kennt ihn ja erst seit seiner begegnung mit garp

darky88
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 738782
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 13:02

   
Denke dass er schon ein Revolutionär ist da auch schon Iva dabei ist

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 767249
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 13:09

   
voll fett das doch ein kapitel rauskommt und Dragon auftaucht Very Happy Very Happy Very Happy

blub19941994
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 195
Kopfgeld Kopfgeld : 765746
Dabei seit Dabei seit : 28.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 13:18

   
lol, jetzt taucht dragon da auf^^

iva kennt er dann auch schon länger



i-wie hat er immer das richtige timing um ruffy zu helfen

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:12

   
cool, sabo wird höchst wahrscheinlich wirklich ein mitglied in der revo.-armee Cool

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:16

   
ich bin mir so ziemlich sicher das er seine teufelskraft schon besitzt Wink

habe zwar keine beweise, aber dennoch bin ich mir sicher Razz Wink



und mal sehen ob er ace & ruffy rettet... obwohl man ja sehen konnte das ace & ruffy am ende weglaufen...

frage ist, ob sie nun verfolgt werden und dann dragons hilfe bekommen oder net Razz
denke aber net... naja, das werden wir dann beim nächsten kapitel erfahren Razz


(falls net der FB plötzlich endet Razz das wär wirklich hart^^ xD)

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 791286
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:23

   
boah!!! wie geil des geht doch noch ab Ruffy

Portgas D Sana
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 734418
Dabei seit Dabei seit : 15.04.10
Ort Ort : auf der Grandline^^

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/MrsLawnjiDRace?feature=mhum

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:41

   
ich finds geil..ich finde den chara von dragon eh voll interessant Very Happy
ich bin mir auch sicher das sabo nicht tod ist^^
jetzt wo er auf dragon trifft^^

Der_Rote_Shanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 739467
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10
Ort Ort : Altena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:42

   
super dragon ist da Smile mal sehen wie er es anstellen wird Luffy Ruffy und Ace Ace zu retten und das Iva auch dabei ist ist doch sehr interresant das die sich schon so lange kennen

sehr spannend das Kapitel und das mit Sabo das er wirklich bei den Revos sein könnte macht es noch spannender denn dann wird Ruffy iwann auf ihn treffen


Shanks Shanks

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 749736
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 14:49

   
gestern hies es das diese woche kein chapter raus kommt hat sich vol als fehler meldunf rausgestellt yehuuuuuuuuuuuuuu

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 739120
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 15:23

   
Der Satz von Dragon das er noch nicht stark genug sei hört sich für mich so an als hätte er noch keine TF.

Aber alles zusammen glaube ich das die Revolutionäre irgendwie was mit dem Brand zu tun haben. Aber naja mal sehen. Ich bin sehr gespannt.

Aber auf jeden fall freue ich mich das doch ein Kapitel erschiehnen ist^^.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 15:27

   
ne, ich bin mir sicher, dass dragon die tf schon hat und sehr stark ist...


welchen satz meinste? kannste bitte zitieren?

sascha77
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 811183
Dabei seit Dabei seit : 18.02.10
Ort Ort : Winterthur

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Die Stadt des faulen geruchs   Mi 26 Mai - 15:58

   
ich find es geil das dragon auftaucht aber will trotzdem zurück in die gegenwart Brook

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 815791
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 16:09

   
Dragon taucht auf Very Happy
Also wird Sabo ja eventuell doch nen Revolutionär Smile

mfg Hitsugaya

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 739120
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 16:18

   
Zitat :
ich habe noch nicht die Macht das Land zu ändern

stimmt... die texte hatte ich diesmal net gelesen, da ich aufs kapitel warten wollte Razz


naja, mal sehen was beim nächsten mal passiert...

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 819479
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 16:55

   
booaah, ey das ist mal ein hamma kapitel
dragon taucht auf und rettet sabo, vielleicht wird sabo doch ein revolutionärer
und das neue kapitel kommt doch noch heute abend, oder so
juuuhhuuu, der beste tag ^^
DRAGON TAUCHT AUF

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783977
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 17:31

   
oha, das hat mal wieder keiner erwartet mit dragon^^ oda is unschlagbar!

ich glaube das mit der macht bezieht sich auf die revolutionäre , nicht auf seine eigene kraft

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 737426
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 17:38

   
ufff jetzt ist Dragon da .... ok... aber wieso auch noch Iva-chan??? ok er ist schon cool (auf seine art und weise) aber ich finde dass das ganze einbisschen zuviel wird weil wieso kann Ruffy sich nicht an Iva-chan und umgekehrt erinnern aber vlt sehen sie sich auch nicht.... und wenn Ruffy und Ace Sabo auch nicht wieder sehen und Dragon Sabo einfach mitnimmt kann es sein das Ruffy denkt das Sabo tot bzw verbrannt ist und von seiner sicht aus nur mehr einen Bruder hat... und zwar Ace ... wenn das wirklich so passiert wird mir einiges klar Ruffy

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 754997
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 19:42

   
ooooo jaaaaaaa ist das geil DANKE Ruffy Brook :-))))))))))))))))))

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 740230
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 21:28

   
super es kommt doch raus hatte schon nichtmehr dran geglaubt,endlich kommt mit Dragon mal bisl spannung in den flashback Very Happy

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 728176
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 22:18

   
Oda macht das richitg geil der weiß wann der die mysterösen charas rein tuht .Ich hoffe dragon zeigt ma was der drauf hat.
und dragon erwähnte ma das die wege sich mit Ruffy sehr bald Kreuzen und villeich ist das ja eine enleitung ? wer weiß es bleibt spannend ! Very Happy

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 721193
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 22:28

   
vielleicht isses ja so das garp überraschend vorbei kommt und die beiden rettet aber ich halte es für wahrscheinlicher dass die beiden irgendwie entkommen und dann versuchen sabo zu finden



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden