Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Mi 26 Mai - 23:22

   
es ist sogar möglich das dragon und ruffy (& ace) sich begegnen Wink

den damals (rogers stadt) konnte ruffy ja net sein gesicht sehen,
daher ist es sehr gut möglich das ruffy ihn kennt...


kann ja sein das dragon damals (in diesen FB) seinen Namen nicht gesagt hatte...


ich glaube net das dragon seinen namen gesagt hatte und er ihn vergessen hat,
(denn als garp ihn wegen seinem vater ansprach, hörte er zum ersten mal von den namen)
denn wenn ruffy sich an foxy erinnern kann.. kann er sich ja wohl, an dragon erinnern...


und ich glaube net, dass er das nicht kann.. nur weil er klein war...

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 0:06

   
ist gut möglich das sie sich früher schon mal begegnet sind und er seinen namen nicht genant hat ruffy schien sich an ihn zu erinnern wusste aber net wie er heist.

Korki
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 740077
Dabei seit Dabei seit : 10.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 1:45

   
finds affen geil das dragon auftaucht Smile

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 731155
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:11

   
hmm
evt findet aCe ja seine Tf und rettet so ruffy xD oder dragon macht das Ace Smoker

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:13

   
ne, ruffy wusste ja seit alabasta-arc ja net das ace tf hat...

denke beide machen das zusammen oder dragon oder einer der revos. macht das...

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 731155
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:16

   
Also ich denke schon den er sagt " Ace war stärker sogar als er nochkeine Tf hatte " und deswegen schließe ich einfach ma darauf ^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:28

   
er war aber überrascht als er sah das ace tf hatte, er sagte sowas wie 'ace, alteshaus... hast du etwa von einer tf gegessen' darauf hin ace 'na klar... von der feuerfrucht'

darknip
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 731155
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : wiesbaden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:29

   
stimmt x)

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 814291
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 12:32

   
So langsam bin ich mir ziemlich sicher das Sabo ein Revo ist Smile
Ich denke mal Dragon hat ihn mit sich genommen oder so ^^
Mehr werden wir ja eh im nächsten Kapitel erfahren *hoffe ich* Very Happy

mfg Hitsugaya

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754133
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 13:28

   
NE RUFFY kennt Dragon nur von der erzählung von garp und des kommt 12 jahre nach dem FB

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 13:31

   
@Ace D. Puma schrieb:
NE RUFFY kennt Dragon nur von der erzählung von garp und des kommt 12 jahre nach dem FB


ich zitiere:

Zitat :
den damals (rogers stadt) konnte ruffy ja net sein gesicht sehen,
daher ist es sehr gut möglich das ruffy ihn kennt...


kann ja sein das dragon damals (in diesen FB) seinen Namen nicht gesagt hatte...


ich glaube net das dragon seinen namen gesagt hatte und er ihn vergessen hat,
(denn als garp ihn wegen seinem vater ansprach, hörte er zum ersten mal von den namen)
denn wenn ruffy sich an foxy erinnern kann.. kann er sich ja wohl, an dragon erinnern...


und ich glaube net, dass er das nicht kann.. nur weil er klein war...

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 18:27

   
es kann sein das Dragon Ruffy & Ace rettet und ich glaube nicht das er zu Ruffy geht und sagt " ich bin dein Vater"

und ich glaube nicht das Ruffy & Ace Sabo wieder sehen und Ace & Ruffy denken das Sabo tot ist und umgekehrt und später erfährt Sabo von Aces hinrichtung und auch von Ruffy (also das er noch lebt) und taucht dann sicher im Geschehen auf Shushu

Ruffy hat dann Bei der Hinrichtung einen Bruder Verloren aber einen Anderen wiedergefunden Smile

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 18:47

   
.fufufufufu

naja und zu dragon, i denke er bildet sabo zum revo aus oder das würde i wollen u das er auch weiss das ruffy sabos bruder ist oder so u i hoffe das man dann noch mehr über ihn erfährt,also wo die familie monkey d. herkommt...

Ace u ruffy werden sich bestimmt schwören sabo wieder zu sehn u das gibt ruffy kraft oder so ähnlich...

gruss...

Sanji

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 738730
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 20:19

   

gut möglich das Sabo zum revo wird, aber es sollen ja leute von der weltregierung kommen die da zurzeit im East Blue unterwegs sind mit Weltaristokraten an bord, da wird denke ich auch noch einiges passieren,damit ist also auch die theorie das Sabo von diesen Weltaristos entführt wird auch noch nich 100% ausgeräumt Question Smile

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 20:26

   
ich halts für möglich das garp die beiden rettet was haltet ihr davon?

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740293
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 21:35

   
ich bezweifel es das garp das macht er ist zwar ein echter dickkopf aba wenn weltaristokraten kommen.......... No
wenn die beiden überhaupt gerettet werden dan von Dragon Smile

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754133
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 21:57

   
denk mal dragon pustet das feuer aus^^ aber das er ruffy begegnett kann nichts sein weil er erst von dragon weiß seit seinem treffen mit garp

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 22:10

   
schon möglich das garp nix macht wenn WA da sind aber die müssen es ja net mitriegen oder?
aber es konnte auch sein das shanks mal vorbei schaut

Ace D. Puma
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 754133
Dabei seit Dabei seit : 24.05.10
Ort Ort : Pforzheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 22:19

   
ne shanks ist auf der grandline^^

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 719693
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 22:21

   
weis manns? kann doch sein dass er doch einfach so mal vorbeischaut

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 751588
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Do 27 Mai - 23:49

   
Ich denke dieser Adoptionsbruder von sabo ist donflamingo immerhin lacht er wie er und oda meinte ja das jeder aus one piece eine eigene art des lachens hat also könnten sie noch einen zusammenhang haben und deshalb könnte er diesen eleganten look haben
vllt wurde er pirat oder so um sabo zu jagen weil er eine tragödie für die familie ist und er ihn umbringen soll Very Happy

jetzt ist endlich Dragon da und sabo wird bestimmt auf ruffy treffen wenn Dragon sich mal mit ruffy trifft oder wenn sie mal beim HQ der revos sind.

wird ja immer spannender Very Happy

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225450
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 1:05

   
@Monkey D Tiger schrieb:
Ich denke dieser Adoptionsbruder von sabo ist donflamingo immerhin lacht er wie er und oda meinte ja das jeder aus one piece eine eigene art des lachens hat also könnten sie noch einen zusammenhang haben und deshalb könnte er diesen eleganten look haben

das kann alleine schon nicht sein da don flamingo vor ruffys geburt bei der hinrichtung von gol d. roger so aussah Wink



uns dieses "fufufu" hab ich nur so übersetzt wie es da stand, also ich habe nichtts an dieser lache verändert Surprised

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Franky Danky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 720266
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 1:35

   
Also ich denke wenn Dragon schon seine TF hat wird es so sein wie in Loguetown und ein Sturm bricht aus welcher das Feuer löscht und keiner weiß das er es war.

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 2:37

   
Aber es kann ganz locker sein Kind sein... naja mir is die lache auch sofort aufgefallen, finde das passt auch alles zur story...

Weil ja Flamingo extrem gute Kontakte nach ganz weit oben hat... CrocAttack

Aber nich nur die Lache,die Nase u die haare sind auch ähnlich... Zorro

gruss... Sanji

Suna
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 122
Kopfgeld Kopfgeld : 735926
Dabei seit Dabei seit : 06.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs   Fr 28 Mai - 10:20

   
@Franky Danky schrieb:
Also ich denke wenn Dragon schon seine TF hat wird es so sein wie in Loguetown und ein Sturm bricht aus welcher das Feuer löscht und keiner weiß das er es war.

Hmm kann sein und bläst vlt der Wind das Feuer auf das Königreich Goa und dann verbrutzelt es .... dann were es schon mal fix das Ace und Ruffy denken das Sabo tot ist confused



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 586 - Die Stadt des faulen Geruchs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden